OFDb

CS Source endlich da!

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 8 Oktober 2004, 01:00:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Na wer hats schon? :D Hab mir die Silver Edition gegönnt und es ist schon sehr geil. Die neue Graphik ist fett und der Spielspass praktisch gleichgeblieben. Neu ist lediglich eine andere Physikengine für die Handgranten etc. Die fliegen etwas anders und sorgen für ungewollte Unfälle ;) :P

Game läuft schön flüssig, läd aber mitunter etwas länger. Sound scheint etwas buggy zu sein, Halleffekte gibts doch etwas zu oft für meinen Geschmack. Go go go!

PsYcHO

ZitatNa wer hats schon?

hab leider kein geld *grgr*

wie teuer ist das denn und ist das wie Condition Zero ab 18 ? und in so einer hässlichen doppel amaray ?

Wolfhard-Eitelwolf

Ist nur Online zu beziehen und nur CS Source geht derzeit. Der Rest komtm erst Ende November. Musst also per KK bei Steam kaufen und los gehts! :) Hab das Silver Pack genommen, mit Steuern knapp 70$, da ist dann bei Start von HL2 auch HL1 Source und Day of Defeat Source dabei :D Dazu noch der ganze alte Driss ohne graphische Updates

derdon

ich hols mir im laden
ich bezahl doch kein geld für dateien. hab noch nichtmal ne verpackung und handbuch
nicht besser als ein rohling.

Darky

Kann mal jemand die Anforderungen posten ?

Wolfhard-Eitelwolf

Das nicht aber es läuft bei mir auf nem Xp2200 mit 512 Ram und GF Ti4200 (128MB) in 800*600 bei High Details butterweich. 1024 hingegen ruckt

Darky

Zitat von: OnkelDas nicht aber es läuft bei mir auf nem Xp2200 mit 512 Ram und GF Ti4200 (128MB) in 800*600 bei High Details butterweich. 1024 hingegen ruckt

Supi, dann wird es sicherlich bei meinem AMD 2000xp 1GB Ram und ner ATI Radeon 9600 sicher auch laufen =)

derdon

sehe grade, dass bei dem silver paket ja hammer viel sachen dabei sind!
zu dem preis eigentlich ganz i.o, nur mangelt es mir an der kk :-(
würde zwar die laden vers. vorziehen, aber wenn man die mit hl1:source haben will muss man die ce für 90$ kaufen:-(
ne andere möglichkeit außer per kk gibts nicht oder?

Torti

Also ich habs schon. Habe mir ebenfalls das Silver Packet geholt. Source hat mir endlich wieder den Spaß in CS gebracht.

Wolfhard-Eitelwolf

Hl1 Source ist bei Silver dabei

Torti

Onkel hast du dir eigentlich schon nen Buyscript gemacht? Bei mir werden irgendwie nciht die Granaten und der Defuser mitgekauft und ich weiss einfach nciht was ich falsch mache.

Beispiel: bind "F9" "buy primammo; buy vesthelm; buy hegren; buy secammo"

Wolfhard-Eitelwolf

Ne hab noch kein Buyscript, kaufe bisher manuell. Aber sehr cool ist die Möglichkeit per F2 die Waffen/Ausrüstung von der Runde davor zu klaufen :D

Außerdem: Skill0r sterben eher selten und b00nz00rn die N00bZ l337m43Zig w3ch ;)

Dumm ist der Ping, der (noch?) etwa 20 über den Werten von CS 1.6 liegt

Torti

Also das mit dem Ping hab ich nicht. Hatte schon Server auf denen ich mir ner Ping von ca. 10 gespielt habe.

derdon

habs nun auch und muss sagen: um welten besser als das original cs.
wenn jemand bock hat zu zocken-> pm schreiben
freu mich schon :wink:

derdon

so, ich muss sagen: das spiel muss nochmal gründlich überarbeitet werden was cheats betrifft.
im moment ist noch alles möglich: aimbots, wallhacks(per ingame konsole aktivierbar!!!) und -wie eben grad gesehen- speedhacks.
:wall:

ich finds irgendwie ne frechheit, das spiel wurde nur released damit sich ja viele leute, die das spiel schon früher zocken wollten, es sich über steam kaufen

Wolfhard-Eitelwolf

Der Konsolenwallhack ist seit ein paar Tagen abgeschaltet  :!:

PsYcHO

ich hab das game auch jetzt und ich finde es absolut genial.

ihr könnt ja auf unseren server zocken kommen :)

will jetzt hier keine werbung machen *g* *fg* //www.ht-clan.com

wir sehn uns ;)

GOOD KILL

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020