OFDb

Bram Stoker's Dracula DVD Quali

Begonnen von Reitende Leiche, 20 Oktober 2004, 00:29:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reitende Leiche

Hi, wie ist die Bild und Ton Quali der dt. DVD?

edit: Bild ist laut einem Review von DVD-Forum.at gut. Der deutsche Ton soll nicht so gut sein, oder?

2. Frage kommt demnächst eine Neuauflage?

el_espiritu

Habe die DVD selber.
Also über das Bild kann man nicht meckern, nichts bahnbrechnendes aber auch nicht schlecht, guter Durchschnitt eben. Der Ton ist solala, eben leider nur Dolby Surround. Auch nicht schlecht, aber ein 5.1 Upmix hätte her bestimmt einiges mehr rausholen können.
Eine Neuauflage als Special Edition oder so wär nicht schlecht, habe aber diesbezüglich noch nichts gehört/gelesen.

Riddick

Also ich bin mit dem Bild nicht so zufireden,jedenfalls nicht für ein Blockbuster ausd em Jahr 1992.Trotzdem kann man noch mit leben(für wenig Geld).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dr. Phibes (Buurman)

Man könnte ja auch die Superbit nehmen, aber ich weiß schon, kein deutscher Ton.

CinemaniaX

Man muss auch bedenken, dass die DVD mittlerweile schon 5 Jahre alt ist. Das Bild ist okay für eine alte DVD und für einen 12 Jahre alten Film.

el_espiritu

Endlich gibt es eine würdige Neuauflage des Films:

http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=9158

Ton ist angeblich in 5.1 (deutsch), vielleicht wurde am Bild ja auch nochmal etwas überarbeitet.

:respekt: :love:

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

el_espiritu


Andy (B.I.A.)

Moin,

dann kann ich diesen Thread schließen.

Gruß
Andy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020