OFDb

Heat (Michael Mann) - 2 Disc - Special Edition

Begonnen von Blade Runner, 5 November 2004, 14:04:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

endoskelett

@ Blade Runner

[hide]Davon bin ich eben ausgegangen. Nämlich, dass sie wüssten, wie er ausschaut. Gerade weil sie seine Frau an der Angel haben etc. Zumal sie die Bande ja bereits eine Weile observieren. Dieser Punkt ist für mich nicht ganz wasserdicht und hat mich irritiert bei der ganzen Szene. Okay, dass er dann die Kontrolle ohne Probleme übersteht, überrascht nun nicht mehr. Lassen wir es gut sein. Danke für den Gedankenausstausch. :) [/hide]
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RoboLuster

Ohne Val Kilmer, ohne mich. Das wäre wirklich nur mit den original Darstellern interessant für mich (vorallem Kilmer, der insgeheim mein Fav in Heat ist). So werde ich da kaum eine Brücke zwischen den Filmen schlagen können. Außerdem hört sich das für mich erstmal alles ziemlich nach Fließbandarbeit an.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter

Wie sollen die den ein Prequel mit den original Darsteller drehen?
Gerade Kilmer sieht 50 Jahre älter aus.

RoboLuster

17 März 2016, 13:35:42 #34 Letzte Bearbeitung: 17 März 2016, 13:38:23 von RoboLuster
AwsewassähÄäH? Ja müssen die unbedingt ein Prequel machen? Das die original Darsteller nicht mitmachen ist selbst mir Vollidiot klar. Ich dachte das hätte man schon so aus meinem Post rauslesen können.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Ich spiel gerade wieder "Kane und Lynch", dementsprechend hätte ich furchtbar gerne mal wieder einen Mann-Film im Stile von "Heat". Ein Prequel könnte cool werden, aber wer soll in die Fußstapfen treten? Habe Angst, dass sich da Mann verhebt. Zumal der erste Teil eben viele großartige Schauspiellegenden hatte. Aber ist das wirklich eine Marke, die Heute, ohne die betagten Herren, eine gewisse Zugkraft hat?

Kilmer sieht mittlerweile wieder ganz gut und gesund aus.

http://www.starpulse.com/news/index.php/2016/02/16/val-kilmer-seen-without-breathing-aid-



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Sorry, aber muss denn zu diesem Meisterwerk wirklich ein Prequel sein, vor allem wenn der Original-Cast nicht dabei ist? Dann soll Mann lieber einen eigenständigen, ähnlich guten Actionfilm drehen, dann ist letztendlich die Enttäuschung und der Ärger nicht so groß.
Vermutlich wird das sowieso ein völlig eigenständiges Ding und nur am Ende baut man dann irgendwie Robert De Niro ein, wie er die Rolltreppe hochfährt (Anfang von "Heat"), damit das ganze dann auch ja als Prequel durchgeht  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020