OFDb

Eintragungen überarbeiten

Begonnen von badbrainz, 18 November 2004, 11:06:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

badbrainz

Hi zusammen!

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Bedarf Beiträge zu überarbeiten und die EAN hinzuzufügen.
Da die EAN zu einer von mir eingegebenen DVD nirgendwo auftaucht hätte ich sie halt gerne dazugeschrieben.

TIA, bb

Andy (B.I.A.)

Hallo,

wenn du etwas zum Korrigieren findest, dann poste den ofdb Link der Fassung ins ofdb Korrekturforum. Wir ändern dann schon.

Gruß
Andy

edit : EAN-Nummer können nur Dr.Kosh und Mogli eintragen.

badbrainz

Wäre doch eigentlich viel einfacher wenn es ein Feld für die EAN geben würde. Steht bei den meisten DVDs ja hinten drauf und viel falsch machen kann man da ja wohl nicht.

bb

Wolfhard-Eitelwolf

Keine drei Threads unter diesem ist bereits einer mit diversen Infos zu dem Thema

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020