OFDb

the Evil Dead - Remake

Begonnen von Roughale, 18 November 2004, 16:27:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Pinhead_X

Hm ob da ein schönes Director's Cut MB auf uns zu kommt? Wäre wünschenswert :)
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

JasonXtreme

Bei sowas frag ich mich echt, wie ein solcher Sender an diese Fassung überhaupt rankommt, wenn sie angeblich nicht existiert...
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

EvilErnie

Ist das die Unrated Fassung oder eine noch längere nicht bekannte? Auf SB.com steht nur EXTENDED Fassung!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dexter


Grusler

Ich weine ja immer noch der Zungenszene hinter her, wie sie in einem der ersten Red Band Trailer (auszugsweise) zu sehen war. Auch war  die BQ viel besser vom Trailer, also von der Helligkeit, Farbe und Kontrast, auf der normalen Fassung ist gerade die Zungenszene recht dunkel. Im Extended Cut ist die Zungenszene ja auch mit anderem Material als im Trailer. Wenn die doch nur einfach die NC-17-Fassung rausbringen würden, bei jedem Film macht Sony das, nur hier natürlich nicht...und dann noch dieses komische lügen bezüglich der Fassungen und deren Existenz. :doof:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Deafmobil

Am 13. Februar 2016 wurde wieder die Extended Version auf dem Sender Film4 gezeigt.

RoboLuster

Danach gabs den DC von Jason im Blutrausch.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

HAHAHAHAHAHAHHAHA geil, den DC von Teil 7 hab ich das letzte mal vor Jahren auf Tele 5 bewundern dürfen!  :rofl:
Da sieht man neben der freiliegenden Wirbelsäule und der Kniescheibe noch Jasons frei liegenden Hypotalamus sowie Jason in Flip Flops !
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Zitat von: EvilErnie am  2 April 2016, 08:28:01
HAHAHAHAHAHAHHAHA geil, den DC von Teil 7 hab ich das letzte mal vor Jahren auf Tele 5 bewundern dürfen!  :rofl:
Da sieht man neben der freiliegenden Wirbelsäule und der Kniescheibe noch Jasons frei liegenden Hypotalamus sowie Jason in Flip Flops !

Erinnert mich an das alternative Ende von "Freddy VS. Jason", wo Freddys Kopf am Ende plötzlich ganz klar im Karton zu erkennen ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Was hat das jetzt mit der Extended Version des "Evil Dead"-Remakes zu tun?

Ich dachte, die erste Ausstrahlung der Extended Version war nur ein "Versehen". Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Sony die Extended für eine kommende UDH-VÖ aufheben will.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

2 April 2016, 22:11:54 #371 Letzte Bearbeitung: 2 April 2016, 22:18:58 von RoboLuster
Zitat von: Riddick am  2 April 2016, 20:26:55
Was hat das jetzt mit der Extended Version des "Evil Dead"-Remakes zu tun?

Also echt, was fällt euch ein? Schämen solltet ihr euch!

Ab jetzt will ich hier nur noch Beiträge bezüglich der EDR Extended Version lesen.

Immer diese Spamer... ich dachte dieses Problem hätten wir in den Griff bekommen. Und wo sind überhaupt unsere ganzen Mods?

Ich wäre dafür mal wieder ein paar Monatssperren unter den Usern zu verteilen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: RoboLuster am  2 April 2016, 22:11:54
Ich wäre dafür mal wieder ein paar Monatssperren unter den Usern zu verteilen.

Also wenn hier mal jemand gesperrt werden sollte, dann du für deine kindischen und nichtssagenden Beiträge.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Also was nun? Ich soll gesperrt werden weil ich kindisch bin, oder weil meine Beiträge für dich nichtssagend sind? Kann ich was dafür wenn du immer auf dem Schlauch stehst?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

User sperren für noch mehr Totentanz? Das Forum ist doch längst tot und weiß es nur noch nicht. :)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Riddick

Zitat von: RoboLuster am  3 April 2016, 20:49:29
Kann ich was dafür wenn du immer auf dem Schlauch stehst?

Dann kläre mich auf.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

4 April 2016, 20:47:24 #376 Letzte Bearbeitung: 4 April 2016, 20:50:02 von RoboLuster
April, April.


Dem Sender wurde untersagt die Fassung nochmal zu zeigen, und man musste die Kopie zurück zu Sony schicken. Auch sonst konnte ich keine weitere Meldung zur 2. Ausstrahlung finden.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: RoboLuster am  4 April 2016, 20:47:24
April, April.


Dem Sender wurde untersagt die Fassung nochmal zu zeigen, und man musste die Kopie zurück zu Sony schicken. Auch sonst konnte ich keine weitere Meldung zur 2. Ausstrahlung finden.

Das mit dem ersten April hatte ich schon im Auge, dennoch hielt und halte eine 2. Ausstrahlung nicht für unmöglich. Im Fernsehen sind ja schon mehrere solcher "Versehen" geschehen.

Ist ja eigentlich auch egal. Viel wichtiger ist, ob und wann der Extended Cut endlich auf BD erscheint.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Deafmobil

6 April 2016, 00:27:28 #378 Letzte Bearbeitung: 6 April 2016, 01:17:46 von Deafmobil
Nein, es ist keine Aprilscherze. Es wurde wirklich noch einmal ausgestrahlt, von der englischen Sender Film4!
Lest hier als Beweis https://en.wikipedia.org/wiki/Evil_Dead_%282013_film%29 unten unter dem Schrift Zeilen Extended Cut. Da stand klar deutlich letzte Zeile
ZitatHowever, the extended version still airs on Film4. And, was aired again on 13 February 2016.

Und ja ich habe auch die HD-Material erhalten.


Edit: Und nein es wird keine Bluray Veröffentlichung geben. Da die SPIO/JK schon indiziert ist sind die Chancen gleich Null.
Dass die englischen TV Sender jetzt zum zweiten Mal dem Extended Cut gezeigt haben war nur ein Glückstreffer.

RoboLuster

6 April 2016, 01:24:13 #379 Letzte Bearbeitung: 6 April 2016, 04:28:13 von RoboLuster
28.03.2016 
ZitatDas ist vor einem Jahr aufgenommen. Es ist nur einmalige Extended Cut Fassung Ausstrahlungen. Alle anderen TV-Ausstrahlungen waren nur die Kinofassung.
Die sehr gute HD Aufnahmen hatte man lange Zeit für sich behalten und diese bekamen nur die engstem Vertrauten. Bis einer der Vertrautem es doch irgendwann beschliesst dem Film weiterzugeben oder selbst auf Torrentseiten hochzuladen.
-----
(auf Deutsch;   :hacki:  den unzensierten Post gibts auf der nächsten Filmbörse)
----

01.04.2016, 19:26   also nicht mal eine Stunde nachdem ich es hier geschrieben hatte.^^
ZitatAm 13. Februar 2016 wurde auf dem Sender Film4 nach dem Ausstrahlung Evil Dead 2013 Extended Cut danach Jason im Blutrausch DC gezeigt. Hat jemand die HD Material?

Dase sinde Zitate vone dir, von eine bekannte Boarde...

:hacki:


ps:  Und dann noch mitm selben Namen angemeldet.  :viney:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Langsam gehört der Thread in's Werbeforum, oder? Ich habe den Überblick verloren, was der Sinn der Sache ist, da wurde mal eine längere Version ausgestahlt, soweit so gut, soll da der nächste Cannes Cut draus werden? Ich glaube nicht, irgendwelche Brenner laufen schon heiss und Rotlocke aus dem Ruhrpott mit seinen Börsengangstern klebt schon Preisschilder - what's new?

Ist da dann eigentlich auch auch ein Blitz drin? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deafmobil

6 April 2016, 13:44:21 #381 Letzte Bearbeitung: 6 April 2016, 14:51:45 von Deafmobil
RoboLuster, ja das ist richtig. Am Anfang hat  :hacki: dem Überschrift geschrieben dass das Material vom Channel4 Aufzeichnung stammt. Erst viel später hat  :hacki: PN geschrieben dass der HD-Material vom anderen Sender stammt.
Er hat geantwortet dass dieser HD-Aufzeichung nicht von Channel4 sondern vom Film4 stammt die am 13.Februar 2016 ausgestrahlt wurde.
Hier als Beweis: http://www.dvber.co.uk/Film4/Evil+Dead/2016-02-13-2305_2181684907

Dem Namen habe ich  :hacki: ersetzt. Man sollte ja hier nie erwähnen von wem oder wer es schreibt. Ich finde hier nicht in Ordnung wenn man dem Usernamen hier erwähnt wird.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020