OFDb

Differenz bei der Anzahl der Reviews

Begonnen von Ulthar, 20 November 2004, 09:14:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulthar

hm, ich bin etwas verwundert.
Wenn ich auf mein "Usercenter" gehe, wird mir angezeigt, dass ich 277 Reviews geschrieben habe.
Wenn ich unter "Tops&Flops" -> "Zahl der eingetragenen Reviews" schaue, stehen da 275 Reviews.

Mir ist eigentlich relativ egal, ob es jetzt 275 oder 277 sind (hab sie nicht nachgezählt), aber sollten die beiden Zahlen nicht die selben sein?

DukeNukem69

Zitat von: Ultharhm, ich bin etwas verwundert.
Wenn ich auf mein "Usercenter" gehe, wird mir angezeigt, dass ich 277 Reviews geschrieben habe.
Wenn ich unter "Tops&Flops" -> "Zahl der eingetragenen Reviews" schaue, stehen da 275 Reviews.

Mir ist eigentlich relativ egal, ob es jetzt 275 oder 277 sind (hab sie nicht nachgezählt), aber sollten die beiden Zahlen nicht die selben sein?

Ist mir bei den eingetragenen Filmen und Fassungen auch schon aufgefallen. Gehe mal davon aus, das nicht mehr sofort aktualisiert wird, sondern nur noch einmal pro Tag...

Sarge

Ich denke, das mit den Reviews wird mit den Kurzkommentaren zusammenhängen.

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: SargeIch denke, das mit den Reviews wird mit den Kurzkommentaren zusammenhängen.

So ist es. Es werden fortan wirklich nur noch Reviews an sich bei der "Top-&-Flop"-Liste berücksichtigt. Aufrufe für Kurzkommentare gehen also nicht in die Wertung ein. Außerdem wird die Liste nun nicht mehr in Echtzeit berechnet, so dass erst kürzlich eingetragene Reviews und ihre Aufrufzahlen zumeist erst einen Tag später auftauchen werden.

Ulthar

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Zitat von: SargeIch denke, das mit den Reviews wird mit den Kurzkommentaren zusammenhängen.

So ist es. Es werden fortan wirklich nur noch Reviews an sich bei der "Top-&-Flop"-Liste berücksichtigt. Aufrufe für Kurzkommentare gehen also nicht in die Wertung ein. Außerdem wird die Liste nun nicht mehr in Echtzeit berechnet, so dass erst kürzlich eingetragene Reviews und ihre Aufrufzahlen zumeist erst einen Tag später auftauchen werden.

ok, danke für die Erklärung, dann wird es wohl daran liegen das die Sachen noch nicht aktualisiert wurden.

Kurzkommentare hab ich jedenfalls keine geschrieben, dazu ist mein Mitteilungsdrang zu ausgeprägt. :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020