OFDb

Akira, Ninja Scroll, Ghost in the Shell kommen 2005!

Begonnen von Dexter, 20 November 2004, 17:14:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MD-KrAuSeR

Zitat von: dexterVOX zeigt die ersten 4 Folgen von Samurai Champloo 5. September um 0:05 Uhr, sowie die die ersten 4 Folgen von Gungrave am 19. September ebenfalls um 0:05 Uhr.
http://www.paninicomics.de/show.php?page=p25&nid=167

cool.
Gungrave hab ich schon komplett gesehen und kann ich wärmstens empfehlen. Dabei muss jedoch gesagt werden, dass sich der Hauptteil der Serie mit dem Leben vor Grave beschäftigt, wobei es Pate- und infernal affairs-mäßig zur Sache geht. Ist aber auf jeden Fall spannend und durchweg zu empfehlen.

Burn up W habe ich mir gekauft und auch direkt wieder verkauft, da mir der Überhaupt nicht gefallen hat. Bisher habe ich nur 3 Anime wieder verkauft, weil mir diese nicht gefallen haben und das heisst schon was. Mir war Burnup   W einfach zu langweilig.

Dexter



http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009YLHMW/qid=1119958791/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/028-0810565-7047706


Termin: 25.07.2005

Freigabe: ab 12 Jahren  :???:

Tonformat(e):
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
DTS Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Japanisch

Untertitel: Deutsch

Extras:
- Making of
- Trailer

Soll von Evolution Entertainment kommen vermutlich in zusammenarbeit mit Panini.

Auf die neue Synchro bin ich gespannt ansonsten hol ich mir die SE aus den USA mit der alten Synchro kostet genauso viel.

Edit: Hier steht noch das die alte Synchro auch mit drauf ist
Synchro: Jap. (DD 5.1)
Deutsch alte Synchro(DD 5.1)
Deutsch neue Synchro (DD 5.1 DTS)
http://www.marvel.de/index.php?content=checkliste;artikel&artid=2429&style=liste&monat=05

Hana-Bi

Ghost in the Shell ab 12===???

Hat der nicht auf Festivals ne 18 Freigabe bekommen??

und dieses Bootleg bei OFDB hat auch keine Jugendfreigabe.

Naja und in England ist der Film ab 15.

Daher bezweifele ich es das der Film hier ab 12 ist. Ich schätze mal 16.

endoskelett

GITS kommt ja nun am 01.08. Ist denn schon was zur Akira VÖ bekannt?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

eagle_vision

die ghost in the shell dvd ist ja jetzt draussen...wie ist sie denn so?
bild ? ton?
ich bin eine sehr innovative sig, die sich stets zu etwas neuem morphen kann.

MD-KrAuSeR

Zitat von: eagle_vision am  2 August 2005, 14:22:19
die ghost in the shell dvd ist ja jetzt draussen...wie ist sie denn so?
bild ? ton?

möchte ich auch mal wissen. wie ist die die neue dt. syncho ? kenne die alte zwar nicht, aber die sol ja auch nicht der bringer sein.

Dexter

Zitat von: dexter am 23 Juni 2005, 22:26:04
VOX zeigt die ersten 4 Folgen von Samurai Champloo 5. September um 0:05 Uhr, sowie die die ersten 4 Folgen von Gungrave am 19. September ebenfalls um 0:05 Uhr.
http://www.paninicomics.de/show.php?page=p25&nid=167
Hat jemand Samurai Champloo gesehen?
Kam mir etwas gekürzt vor, wohl um Sendezeit zu sparen.

Die 4 Folgen waren OK, kommen aber nicht an Cowboy Bebop herran. Die Titelmusik fand ich schlimm :icon_evil: in den Folgen war die Musik jedoch in Ordnung und für mich in keinster weise störend.
Die Synchro war gut gemacht, jedoch wieder kein herankommen an CB.

Ob die DVDs gekauft werden muß ich mir nochmal überlegen.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Serie später besser wird, oder das Niveau gleich bleibt.

Watcher

Weis jemand etwas neues über die Akira Neu-VÖ... hatte die alte heut in der Hand, aber das is ja... naja.. wurde ja auch schon gesagt! Wenn da eine neue rauskommt, fiele die Entscheidung ja wohl leicht ;)

gabberhead

die deutsche blood the last vampire dvd is nu raus weis jemand ob die uncut is ???

Hana-Bi

14 September 2005, 21:45:51 #39 Letzte Bearbeitung: 15 September 2005, 01:22:52 von Hana-Bi
Zitat von: Dexter am  7 September 2005, 17:42:12
Hat jemand Samurai Champloo gesehen?
Kam mir etwas gekürzt vor, wohl um Sendezeit zu sparen.

Die 4 Folgen waren OK, kommen aber nicht an Cowboy Bebop herran. Die Titelmusik fand ich schlimm :icon_evil: in den Folgen war die Musik jedoch in Ordnung und für mich in keinster weise störend.
Die Synchro war gut gemacht, jedoch wieder kein herankommen an CB.


Ob die DVDs gekauft werden muß ich mir nochmal überlegen.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Serie später besser wird, oder das Niveau gleich bleibt.



Hmmm mal sehen ob dieses mal meine eigentliche Nachricht dabei ist.

Die Serie ist Top, auch wenn der gleiche Macher von CB am Werk war kann man sie kaum vergleichen. Und ja die folgen werden noch besser, habe eine etwas spätere Fogle gesehen allerdings auf japanisch. Ich kann die Serie mit Ninja Scroll vergleichen kommt allerdigns nicht an den Film ran.

Dexter

Akira soll am 24.11.05 erscheinen.
Bildformat 16:9
Synchro: dt. DTS und DD5.1 und Jap. DD5.1
Untertitel: Deutsch
Die DVD wurde remasterd und erhält eine neue Synchronisation mit den Stimmen aus Stargate.
Die alte Synchro ist auch auf der DVD
Zusätzlich ist ein ausführliches Making of dabei.


Was sollen diese scheiß Stargate Stimmen Sache :icon_evil:

Hana-Bi

Zitat von: Dexter am 17 September 2005, 18:14:15
Akira soll am 24.11.05 erscheinen.
Bildformat 16:9
Synchro: dt. DTS und DD5.1 und Jap. DD5.1
Untertitel: Deutsch
Die DVD wurde remasterd und erhält eine neue Synchronisation mit den Stimmen aus Stargate.
Die alte Synchro ist auch auf der DVD
Zusätzlich ist ein ausführliches Making of dabei.


Was sollen diese scheiß Stargate Stimmen Sache :icon_evil:



Also eine neue Synchro hat der Film auf alle Fälle nötig. Ich finde aber die Stargate Stimmen nicht überragend. Also der Kracher bei Ghost in The Shell waren die Stimmen nicht. Am besten die nehmen die Stargate Stimmen auch für die nächsten Animes die bald erscheinen. Ist echt zum Kotzen, da gibt es doch viel bessere Synchronstimmen.

Teak(heißt der so aus Stargate????)ist meine Lieblingsstimme. Und ich weiß auch schon genau wen er in Akira sprechen wird. Unzwar den General.

Watcher

Hat sich das mit der Akira Neu-VÖ jetzt bestätigt?? Wäre ja bald soweit!

Robi

Zitat von: Hana-Bi am 17 September 2005, 19:12:27

Also eine neue Synchro hat der Film auf alle Fälle nötig. Ich finde aber die Stargate Stimmen nicht überragend. Also der Kracher bei Ghost in The Shell waren die Stimmen nicht. Am besten die nehmen die Stargate Stimmen auch für die nächsten Animes die bald erscheinen. Ist echt zum Kotzen, da gibt es doch viel bessere Synchronstimmen.


also eine neusynchro halte ich bei akira für unnötig, da der damals schon eine astreine synchro von warner erhalten hatte. und wenn ich höre, dass die neusynchro bei ghost in the shell schon nicht toll sein soll, hoffe ich mal, dass man sich im fall von akira nicht verschlechtert.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Watcher

Dennoch wär ne Quelle, welche die VÖ am 24.11 absolut bestätigt nicht schlecht... Weis jemand mehr??


Hana-Bi

22,99 ist ja wohl ein Witz. Ich habe da so mit 15,99 gerechnet. Nehmen sich jetzt alle an Lucas Arts ein Beispiel????

Watcher

28 Oktober 2005, 21:13:22 #47 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2005, 21:15:23 von Watcher
Animes sind IMMER schweineteuer! Habe das selbe für Ghost in the Shell gezahlt! Anime Serien kosten in der Regel immer zwischen 23 und 30 € und davon gibt dann immer gleich 6 Stück! Außerdem scheint das eine gescheite VÖ zu werden!

Dexter



22,99€ ist eigentlich der Standartpreis bei Panini DVDs.

Hana-Bi

Ja die Edituion sieht nett aus. An Ghost in the Shell ist ja nicht so viel dran gewesen.

Und überhaubt warum sind Anime so sau teuer???? Ich würde mir gerne mehr anime mal wieder holen, aber bei diesen Preisen ist das leider nicht möglich. Ich habe auch wenig Bock sowas zu unterstützen.

Da fällt mir Fist of The North Star Finale ein. FSK 18 45 Minuten 27,99€


Watcher

ZitatDa fällt mir Fist of The North Star Finale ein. FSK 18 45 Minuten 27,99€

im Müller kostet er glaub sogar 29,99 (!)... ist auch der Grund warum ich mir die bisher nicht zugelegt habe. Allerdings gibt es bei ebay einen Anime Händler, der ziemlich faire Preise hat. Die Fist Of The Northstar Trilogy hat der mit Sofort-Kauf 59,99 drin. Habe auch die Deluxe Edition von Jin Roh für 33,- bekommen! Die 6 Cowboy Bebop DVDs hat er für 120,-, enizeln kostet eine ca. 30,-. Und ist alles originalverpackt. Und nein - ich bin nicht mit dem Verkäufer verschwagert oder verwandt  :icon_wink:, aber ich sag's Hana-Bi... könnte ja sein, dass es ihn interessiert...

Hana-Bi

Ich kenne auch bei Ebay einen sehr guten verkäufer bei dem ich schonmal bestellt habe, DDD-Animation. Aber leider alles auf englisch oder japanisch. Aber trotzdem sehr faire Preise.

Watcher

Der handelt aber mit deutschen, originalverpackten Original-Anime-DVDs. Wenn du willst log ich mich mal ein und schau wie der noch gleich hieß ;)

Hana-Bi

Cool, kannste mir dann per Private Message oder so schreiben, falls den Admins das hier zu Offtopic ist.

Dexter

Infos zu Akira
- Komplett neu überarbeitetes Bild und Synchro mit 100%iger Anlehnung an das Original, sowie mit zeitgemäßer Anpassung
- inkl. Japanisch (Dolby Digital 5.1)
- Erstmalig anamorphes Bildformat
- Mit DTS und Dolby Digital Spur
- Erstmalig Subtitles

Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Watcher

Ist scheinbar voll die unbekannte VÖ, oder besser gesagt eine VÖ die kein großes Fan-Spektrum anspricht. Beim Müller konnt ich die DVD noch nicht reservieren. Ist zar gelistet aber die haben gemeint den muss man bestellen, automatisch kommt der gar nicht.

MD-KrAuSeR

Zitat von: Dexter am  5 November 2005, 14:02:32
Infos zu Akira
-
- Erstmalig anamorphes Bildformat
- Mit DTS und Dolby Digital Spur
- Erstmalig Subtitles


Erstmalig? in deutsch oder wast?

Die US New-Japanese-DTS-edition war remastered, anamorph und wie der Name schon sagt mit DTS Tonspur.

wenn die schon Äpfel mit Birnen vergleichen, könnten noch folgendes genannt werden:

erstmalig auf einer DVD-9
erstmalig als Ultimate Edition
erstmalig mit schwarzfarbenem Cover und weiß/roter Schrift
erstmalig von Panini
und das wichtigste....erstmalig für übertriebene 22,99 Euro.

bin ja mal echt gespannt.....was dabei rauskommt.

Watcher

Meinte vielleicht im vergleich zu der Laser Paradise DVD?!?!?!

Enton

Wird wohl "erstmalig" die genannten Features auf einer DEUTSCHEN DVD (im Gegensatz zur LP) mit gemeint sein.Oder so. ;) Was ist denn mit Extras?Andere Editionen haben doch kübelweise davon oder?
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020