OFDb

DRUNKEN MASTER 3 mit Jackie Chan und Tony Jaa?!

Begonnen von WoodyWoodf*****, 25 Dezember 2004, 00:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


lastboyscout

Ui ui ui, DAS wenn zustande kommt, wird das ein Hammerfilm.

Teil 1 und 2 haben ja nur mit Jackie Chan schon gerockt.

Aber wenn jetzt Tony Jaa auch noch mitspielt, wird das gigantisch.

Bin vor allem gespannt, wie sich die beiden Kampfstile dann machen bzw. ergänzen . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dexter

Vielleicht nur eine Fake :mrgreen:

ZitatQuelle:

Goggle Newsletter:

Das Neue Jahr fängt auch schon mit einer absoluten Sensation an. Tony Jaas Management und die JC Group, haben endlich bestätigt, dass Hong Kong Legende Jackie Chan und Thailands Superstar Tony Jaa im Juni mit den Dreharbeiten zu Drunken Master 3 beginnen.Doch es kommt noch besser,Jackie Chan wird Wong Kai Ying den Vater des legendären Wong Fey Hung spielen, der von Jet Li dargestellt wird. Auch Tony Jaa ist auf der guten Seite in der Rolle von Wong Fey Hungs berühmtestem Schüler Lam Sai Wing zu sehen. Die Regie wird wohl Jackie Chan selbst übernehmen. Zur Zeit wird noch abgeklärt ob Yuen Woo Ping an dem Projekt mitarbeiten wird.Yuen war vor über 20 Jahren bei Jackie Chans Drunken Master 1 auf dem Regiestuhl. Weitere Rollen sind noch nicht bekannt,man munkelt dass auch Ken Lo wieder mit dabei sein wird und Martial Arts Mäuschen Zhang Ziyi. Eins ist klar, Drunken Master 3 wird nach Ong Bak der nächste grosse Actionkracher.
http://www.jackiechan.ch/forum/thread.php?threadid=1321&sid=8ac6894b2f89a8e3d9a2ee71a77cff3e
http://jetli.com/gfn/forum/viewtopic.php?t=15578&sid=8f93eb1b0720d1b7b760563431a26685

schlitzauge23

Jackie, Jet und Tony Jaa in einem Film :mcclane:  :dodo:  Klingt einfach zu gut um wahr zu sein!!

LJSilver

Das ist sicher nen Fake. Tony Jaa kann doch gar kein Chinese Kung Fu! Was will der da mit Muay Thai???

Newendyke

Zitat von: LJSilverDas ist sicher nen Fake. Tony Jaa kann doch gar kein Chinese Kung Fu! Was will der da mit Muay Thai???

Schon mal was von Choreographie gehört??


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Baki

23 März 2006, 11:27:28 #6 Letzte Bearbeitung: 23 März 2006, 11:30:29 von Baki
Zuerst mal das was der gute Tony jaa da in seinen Filmen macht ist finde ich nicht umbedingt als Muay Boran wie´s im Film bezeichnet wird zu erkennen und bei diesem können ist es wohl auch nicht schwer für ihn andere Techniken anzuwenden. Und Jackie kann ja eh ALLES.
Ihr könnt ja mal auf http://www.jackiechan-online.de schaun da wird das ganze auch nur als Gerücht behandelt aber die Wissen Glaub ich mehr weil Sie im Kontakt zur JC Group stehn.

Und dann noch Jet Lie das wer alles zu schön um wahr zu sein!

Aber mehr als nur einen Hit wirds dann wohl auch werden wenn´s zu stande kommt!

PillePlutonium

Fake! Das liesst sich einfach zu gut

Yuen Woo Ping als Choreograph neneeee, aber wär  cool wenn!





Enton

Fehlt eigentlich auch nur noch der reanimierte Bruce Lee dabei,dann ist's perfekt!  :LOL:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

PillePlutonium

klar mit dabei sind auch lau kar leung, van`Damme, Chuck Norris, Will Smith und Batman

aber wär cool wenn! :icon_mrgreen:

dann mach ich nen Luftsprung

Baki

24 März 2006, 09:16:13 #10 Letzte Bearbeitung: 24 März 2006, 11:25:22 von Baki
Alle drei zusammen
hehe

und Van damme muss net sein

Lustig find ich das so ein Qwatsch von wegen Bestätigung beim Google Newsletter steht.

rierami

Ich glaube da ist wirklich was dran! Meine Frau ist Thailänderin und wir haben Thai-TV zu Hause (über Hotbird).

Da ja bekanntlich Panom Yeerum alias Tony Jaa ein absuluter Superstar in Thailand ist - ist er auch in nahezu jeder Talkshow dort vertreten.

Hier ist vor kurzem - ich glaube so vor vier Wochen die Aussage von ihm gefallen das er tatsächlich ein Projekt mit Jackie Chan plant!  :dodo:

Ob dies aber DRUNKEN MASTER sein wird weis ich nicht.......

Kurze Anmerkung: Nach dem großen internationalem Erfolg von Ong Bak und dem vielversprechenden Start von Tom Yum Goong in Asien wäre das natürlich ein perfektes Sprungbrett nach Hollywood, oder???? Den für uns aussprechlichen Name hat er sich ja schon zugelegt und in Amerika gibts dann richtig Kohle.....
This signature is currently not available

Stitch

Und in Amerika gibts schlechte Filme... vergleich doch mal Jackies US Filme mit seinen HK Filmen (am besten mit den Originalen und icht dem Miramax Schnittzeug)...

Dende

Zitat von: LJSilver am 14 Januar 2005, 01:44:59
Das ist sicher nen Fake. Tony Jaa kann doch gar kein Chinese Kung Fu! Was will der da mit Muay Thai???

Das traditionelle "Muay Thai" hat Tony Jaa doch nur wegen der Rolle für Ong-Bak gelernt. Davor hat er sich schon in Tae Kwon Do, Kung-Fu, Thai-Boxen, Schwertkampf, Gymnastik, als Stuntman etc. geübt. Also von daher kann man von Tony Jaa schon mehr erwarten als das, was man bisher von ihm gesehen hat.

Anscheinend stimmt dieses Gerücht ja. Ob das, mit Jet Li stimmt, wäre auf alle Fälle noch intressant.

Glod

Also selbst wenn Tony Jaa keine Ahnung von chinesichem Kung Fu hätte, würde ich ihm ohne weiteres zutrauen, die entsprechenden Bewegungen in kürzester Zeit zu erlernen. Sollte gerade bei einem Lehrer wie Jackie kein Problem sein.

Was Tony Jaa und Amerika angeht, so bin ich da seeeehr skeptisch. Klar, er würde da 'ne Menge Kohle kriegen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch prompt die Seile und das CGI folgen und die Kämpfe und Stunts dahingehend entschärft werden, dass sich der Hauptdarsteller nur ja keinen Kratzer einhandelt. Das hat imo schon Jackie Chan und Jet Li in Hollywood kaputtgemacht. Und den Tony würde die durch die gleiche Gosse spülen, weil denen der Star und sein Konzept scheißegal sind. Denen geht's doch nur darum, mit einem Hype schnell abzusahnen und dann auf den nächsten Zug aufzuspringen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Eric

Zitat von: Glod am 26 März 2006, 20:36:49
Was Tony Jaa und Amerika angeht, so bin ich da seeeehr skeptisch. Klar, er würde da 'ne Menge Kohle kriegen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch prompt die Seile und das CGI folgen und die Kämpfe und Stunts dahingehend entschärft werden, dass sich der Hauptdarsteller nur ja keinen Kratzer einhandelt. Das hat imo schon Jackie Chan und Jet Li in Hollywood kaputtgemacht. Und den Tony würde die durch die gleiche Gosse spülen, weil denen der Star und sein Konzept scheißegal sind. Denen geht's doch nur darum, mit einem Hype schnell abzusahnen und dann auf den nächsten Zug aufzuspringen.

Tach GLOD,
unterschreibe ich dir zu 100%!!!
Egal welcher Asiatische Star es bisher in Hollywood versucht hat, bisher wurde irgendwie alle verheizt!!! Ich denke da nur mal an Chow Yun Fat. Traurig traurig was aus einst absolut gefeierten Kult-Asien-Stars in Amerika wurde.

Aber Geld regiert die Welt, schau mer mal was Tony macht.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

rierami

Ich möchte noch mal kurz das Amerika-Thema aufgreifen:

Gewiss würde in US-Produktionen nicht mehr so grossen Wert auf die individuellen Künste des Tony Jaa gelegt. Hier soll es möglichst spektakulär aussehen und bloß nicht zu brutal wegen dem Ratings.  :icon_sad:

Auch die beeindruckenden Kulissen wie bei Ong Bak würden wohl entfallen. Eine "Herkunft" aus China-Town ist denkbarer.  :icon_neutral:

Aber: Auch Tony Jaa ist nur jemand der seinen Job macht und sein unumstrittenes Talent zu vergolden ist sein gutes Recht. Mit ein Paar Milliönchen auf dem Konto läßt sich das Leben halt wesentlich einfacher gestalten - vor allem in Thailand.  :king:

Ausserdem zu Jackie Chan: Gut, sind die in den USA produzierten Filme nicht mehr das was sie mal in HK waren - der Erfolg gibt ihm recht wenn man die Einspielergebnisse seiner letzte Filme sieht. Also von verheizen kann bei Leuten die es wirklich drauf haben nicht unbedingt sprechen.

Mike


This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020