OFDb

From Beyond DC

Begonnen von brainbug1602, 6 Januar 2005, 02:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Sieht im Vergleich zum doch Oldschoolfilm nicht nur zu modern aus, sondern auch recht lieblos hingewurstet. Bäh. Aber wat willze machen? Freu mich trotzdem schon drauf!

Dr. Phibes (Buurman)

Jo, Jeffrey Combs und Barbara Crampton aufem Cover wäre besser gewesen. Egal, der Inhalt zählt und bald ist es soweit. Wieder ein Gordon-Film, der dann endlich in perfekter Quali vorliegt.

McHolsten

Zitat von: Dr. Phibes am 27 Juni 2007, 10:50:29
Wieder ein Gordon-Film, der dann endlich in perfekter Quali vorliegt.

Wenn jetzt noch "Fortress" in adäquater Qualität erscheinen würde...  :andy: :love:
Gore on!

Mr. Vincent Vega

Yippeah, Axelmusic shipped schon. :dodo:

wiliams

16 September 2007, 13:02:37 #34 Letzte Bearbeitung: 16 September 2007, 13:08:51 von wiliams
Sehe ich das richtig, dass sich der US-Fernsehsender zwar "Monsters HD" nennt, aber From Beyond nur in NTSC ausgestrahlt und veröffentlicht hat? Is' nix mit HD?

Nachtrag: In der Wikipedia steht nämlich "broadcasts exclusively in 1080i High definition", aber vielleicht soll das nur heißen, dass sie manchmal die Exklusivrechte an HD-Material haben? Oder NTSC zu HD aufblasen? Die OFDb-Einträge zur From Beyond-Unrated sind jedenfalls beide nur NTSC?!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

From Beyond ist selbstverständlich in HD gelaufen (auch wenn mir nur 720p bekannt ist), eine VÖ ist bisher aber noch nicht in Sicht, die kommt aber wenn dann von MGM wie die DVD.



'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

wiliams

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 September 2007, 13:53:35
From Beyond ist selbstverständlich in HD gelaufen (auch wenn mir nur 720p bekannt ist)
Danke, dann sollte jemand den Monsters HD-Eintrag in der OFDb korrigieren, denn dort steht NTSC, das wären schließlich nur 480p.

Andy (B.I.A.)

Zitat von: wiliams am 16 September 2007, 14:03:19
Danke, dann sollte jemand den Monsters HD-Eintrag in der OFDb korrigieren, denn dort steht NTSC, das wären schließlich nur 480p.

moment,

wieso wäre NTSC nur in 480p? Könnte ja auch in 960p gelaufen sein.

Gruß
Andy

wiliams

Zitat von: Andy am 16 September 2007, 16:40:33
wieso wäre NTSC nur in 480p? Könnte ja auch in 960p gelaufen sein.
Ich denke, NTSC ist so definiert, dass es ca. 480 Zeilen hat? (Wobei ich jetzt Anamorphie angenommen habe, sonst hätte ein Breitbild-Film sogar effektiv nur ca. 360 Zeilen)
Oder nennt man mittlerweile höhere Auflösungen auch "NTSC"?

McHolsten

Ton der DVD auch echt "nur" Sorround? Meine Monster HD Aufnahme bot ja noch 5.1. ...  :anime:
Gore on!

Mr. Vincent Vega

Bei mir kam der Sound auch aus den Rears. :00000109:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: McHolsten am  3 Oktober 2007, 23:01:19
Ton der DVD auch echt "nur" Sorround? Meine Monster HD Aufnahme bot ja noch 5.1. ...  :anime:

FB hat kein 5.1, sondern "nur" 4.0. Jeder gute Receiver mit PL-II holt da aber genug raus und es kam auch genug aus den Rears für diesen alten Film. Die Dragon kann man einmotten.
Bei Scarecrows ist es noch krasser, dank MGM ein komplett neuer Film. 

Grusler

In "World of Horror 2" gibt es doch auch noch Filmmaterial aus dem Finale:
Die Körper von J. Combs und dem Doktor sind zu einer schleimigen Masse verschmolzen, nur die beiden Köpfe liegen noch in der Organ-Suppe, feinden sich aber dennoch weiter garstig an.

Auf die Szene hatte ich mich am meisten gefreut, leider auch nicht im DC-Recut vorhanden. Dieses "nachher wieder zusammenfügen", nach all den Jahren...ob das tatsächlich der Film ist, der damals als Urfassung bei der MPAA eingereicht wurde scheint äußerst fraglich.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020