OFDb

Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)

Begonnen von DarKson, 7 Januar 2005, 16:41:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Crumb B am 14 Juli 2007, 20:58:00
Hmm, kann man jetzt hier weiter diskutieren ob Riccis Titten echt sind, oder macht ihr das grade schon im Chat?

Wie wäre es wenn du da mal deinen Hintern hin bewegst ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

deBene

Zitat von: Hanselel am 14 Juli 2007, 20:53:35
Dem Gemeinschaftsforum wurde aus Insiderkreisen das richtige Poster zugespielt





Ja, man bemerkt im direkten Vergleich sofort die Unprofessionalität, mit der der Fake davor billig hingezimmert wurde. :anime: Endlich wurde das richtige Poster veröffentlicht!  :respekt:
Die Sexzsene zwischen Miyagi und Ricci wird geil.  :love: Und Shatner the Cark in seiner bislang größten Rolle. Wir dürfen gespannt sein.  :dodo: :algo:

MfG
deBene

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da haste was falsch verstanden. Möller knallt den alten Kung Fu Zwerg.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco


Akayuki

Sein Englisch ist wirklich geil!  :rofl:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Stacer

Wie einige andere bin auch ich der Meinung, dass man keinen allzu großen Hehl um diese Spieleverfilmung machen sollte.
Far Cry ist ein famoser Shooter, keine Frage, doch das liegt zu großen Teilen an Grafik, Physik, also dem Technischen, und da das keine Rolle in einer filmischen Umsetzung mit realen Darstellern spielt bzw. sich in keinster Weise auswirkt und die Story von Far Cry wirklich nicht der Rede wert ist, stelle ich das Interesse zu dieser Spieleverfilmung weit in den Hintergrund. Des weiteren trägt das minimale Budget zum Großteil zu der Meinung bei, dass aus dem Ganzen wahrscheinlich nicht einmal ein fulminanter Actioner wird.

Dexter


StS

Okay, er sagt ja: Im Kino PG-13, auf DVD der härtere DC...  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Logan



ich lach mich kaputt... warum, Uwe, warum?

Du kannst dir ja ruhig die ganzen Rechte an Spielen sichern und dich als Produzent betätigen, aber bitte lass die Finger von der Regie! Gib das in fähigere Hände und mach das, was du am besten kannst: Dich als Geschäftsmann für die Finanzierung einsetzen!

Klugscheisser

 :icon_eek:

Das wird ja wohl DAS Trash-Fest hoch 10!
Also, ich freu' mich...  :icon_mrgreen:

Mr.Logan

Klar wird das ein Trash-Film und klar wird das feinster Trash!
Genauso wie ich mir Postal reinziehen werde, werde ich auch an Far Cry nicht vorbei kommen.

Aber da liegt ja das Problem... für Trashfans (und allgemein Fans des schlechten Geschmacks, die mental so weit abgestumpft sind, dass ein Trashfilm nicht zum sofortigen Hirntod führt) geeigent und für die Breite Masse?

Ein Beispiel: Schlechte-Filme-Abend im Ruhrpott. Gäste: zwei "Mental abgestumpfte" und zwei Otto-Normal-Filmgucker.
Filme: Bloodrayne und Die-Meisterprüfung-Perle Robo Vampire.
Gruppe 1: Am Boden vor lachen
Gruppe 2: kreischen, schreiend, mit Kopfschmerzen am Boden strampelnd

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Sundowner

Spielt Boll eigentlich einen Trigent ?  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Graf Zahl

Boll spielt das große Wrack und Til Schweiger winkt aus seinem Arsch...

Mr. Blonde

7 November 2007, 11:26:03 #76 Letzte Bearbeitung: 7 November 2007, 11:30:11 von Mr. Blonde 609
*heuuuuuuul* Um es mit den Worten von Kinski zu sagen: DUUUUUUUUUUU DUMMMMMEEEE SAU!!! Ich bete zu Gott, welchem auch immer, dass er nicht auch noch Max Payne entdeckt, denn dann ist der Ofen aus und ich werde zum Postal Dude!!!

Edit:

Ist ja sonst nicht meine Art sinnlose Posts abzuliefern, aber bei Boll muss sowas mal raus und ich hoffe, dass hier Kritik an seinen "Werken" erwünscht ist :D

Edit²: Wenigstens war das Geld für das original FarCry Hawaihemd drin, bravo  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kyuss

Herr Gott, wie schafft der Kerl es bloß immer wieder Millionbudgets für seine Schinken zu bekommen?
Und wie schafft er es auch immer wieder (manchmal mehr manchmal weniger) namhafte Schauspieler rum zu kriegen? WIE?WIE?WIE?????


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oh mein Gott, ist das schlecht! Der Film wird so geil :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dr. gonzo

Nach dem "Genuss" des Trailers muss ich sagen, Boll hat sich wieder einmal selbst übertroffen. So schlecht wie das aussieht ist es schon wieder gut für einen Abend mit Kollegen und nem Kasten Bier. Was wird an Freigabe angestrebt? PG 13? Das dann wieder die Unrated DVD kommt, mit einer Fassung die "so nie in die Kino's gekommen wäre"?

psYchO dAd

Gail, ich denke das wird mein erster Boll, bisher konnte ich diesen "Filmemacher" ja umgehen.
Boll arbeitet wohl wirklich auf Trashikone hin, nur extrem bemerkenswert wie ihm doch IMMER wieder Kohle zugespielt wird.

"Is that your gun?" - "uohhh" *dämlichgrins* ROFLMAO

Mr. Blonde

Oooooh Man, ist das schlecht.  :LOL: Aber wenigstens will Boll wohl nichts besseres abliefern, also von daher hat er mal wieder spitzen Arbeit geleistet.  :king: Ich weiß nicht wer schlechter gewirkt hat: Schweiger oder Kier? Und dann diese Hammerdialoge "Is that your gun?" MUHUHUHUHAHAHAHAHA  :LOL:. Bollywood aller erster Güte.

(Großen Bogen werde ich trotzdem drum machen.)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Der Trailer ist echt ein Knaller und verspricht Trash pur!  :icon_lol:
Man sieht allerdings (erneut) gleich, dass der Streifen im Kino absolut nix zu suchen hat... 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Filosofem

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 14 Februar 2008, 11:15:04
Ich weiß nicht wer schlechter gewirkt hat: Schweiger oder Kier?

Ich denke Ralf Möller wird da auch noch ein Wort mitreden können.  :D
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Klugscheisser


quaker

Zitat von: Klugscheisser am  1 August 2008, 09:46:43
Deutscher Kinostart ist wohl der 11.9.2008.  :algo:

Quelle: widescreen-vision
Da freu ich mich ja drauf. Gut, im Kino muss ich das Prachtexemplar von Film nicht unbedingt sehen, aber auf DVD/Blu-ray muss das dann einfach sein.

quaker, der die letzen Boll Filme (Dungeon Siege und Postal) gar nicht schlecht fand... :LOL:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CapN

Der 11. September ist wirklich verflucht...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

blade2603

ROFL.. das erinnert mich an die letzten Segal DTV Dinger...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020