OFDb

"Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)

Begonnen von Zeromancer, 20 Januar 2005, 01:37:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lez

Wenn ich Sex haben möchte dann zahle ich auch dafür

muahahaha


SUCH DEN TINTENFISCHKOPF

ach geil ist das


jetz muss ich doch noch was zu knut hinzufügen

Ich bin ne nette Daaame, Diana ist mein Name hehe

Zeromancer

Oh Gott,bisher hat jede Folge die vorige getoppt  :algo:  :algo:

Ich lag schon anfangs vor Lachen am Boden,als er Franziskas Freund im Kleiderladen Geld angeboten hat,dass er dafür sagt,Franziska würde gut aussehen und wie er dann von einem rüden Verhalten spricht  :haha:

Der Rest mit dem Spiegel(Großvater  :algo: ) und vor allem seine Essenstipps mit dem Tintenfischkopf und dem Hummer waren einfach nur zum verrecken , genauso wie er in der 2.Nacht Franziska mehrmals weckt,um ihr Knochen seines Großvaters (?) zu zeigen ,oh Mann  :P

Gewundert hat mich nur,dass Franziska so erschüttert war nach dem Gespräch rund um Alexanders Beruf und was er mit den Arbeiten nach dem Aufkaufen der Firmen macht,ich meine sie hat doch genau gewusst,dass das nur erfunden war !

psychopaul

Zitat von: Zeromancerich meine sie hat doch genau gewusst,dass das nur erfunden war !

:algo:  :wall:

Die Kandidatin, weiß NICHT, dass es Ulmen ist, SIE glaubt, der Typ is echt!!  :wink:
Das is ja der Witz an der Sache, sonst wär's eh nicht schlimm.  :idea:

BTW:
renn heut schon die ganze Zeit und rufe:
FRAAAANZISKAAAR!!  :dodo:  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zeromancer

Achso,dann ist das echt geil  :respekt:

Ich dachte sie würde es wissen und nur ihre Familie und Freunde nicht.

blade41

@ Zeromancer
Hast das echt nicht gewußt?

Die Sendung gestern war der absolute Hit. Hab wirklich auf dem Boden gelegen vor lachen.
Gut gefallen hat mir die Fahrt zum Restarant, als Ulmen erzählt er müsste Franziskas Eltern sein Genital zeigen, von wegen Tradition in seiner Familie.  :lol:

A-Lexx

Zitat von: Vince
Zitat von: A-Lexx
Aber irgendwie fand ich bis jetzt Knut am lustigsten und Uwe am heftigsten... Alexander war mir teilweise zu harmlos... (gott bin ich böse )

Ehrlich? Ich fand den Alexander schon ziemlich derbe extrem. Hat die Kandidatin wohl auch so gesehen, wenn man sich die Zwischeninterviews angesehen hat. Uwe hab ich leider noch nicht gesehen.

Ja, Uwe war am krassesten. Alexander hat eher die anderen Beteiligten bedrängt.

1. Das geschah aber immer völlig losgelöst von Franziska.
2. Er hat Franziska weitest gehend in Ruhe gelassen und nicht so Bedrängt, wie es zB Knut mit seinen Spielchen getan hat (ich sach nur "Bohnen").

Bei Uwe war es so, dass (falls spoilergefahr nicht weiterlesen)

er die Frau (name vergessen) mit reingezogen hat, als er beim Essen mit den Freunden negatibe Dinge über ihre Freunde gesagt hat, die er angeblich von der Kandidatin hatte. Die Freunde waren, wie sie im Intervie gesagt haben, stocksauer und haben ihr teilweise erst Wochen nach der Auszeichnung verziehen. Außerdem wurde die arme im Weingeschäft oder im Supermarkt regelrecht gequält... Ich fand Uw deshalb am heftigsten... Alexander war regelrecht harmlos.

Zeromancer

Hats gestern jemand hier gesehen?

War zwar etwas schwächer als die bisherigen Folgen,aber trotzdem kann man einen Schwulen nicht besser spielen als es Ulmen getan hat.Ich hab wieder mal Tränen gelacht,besonders weil der Kandidat ständig nicht machen wollte,was Ulmen von ihm verlangte und es zu ständigem Streit kam,die geilste Szene neben der "Wiedergeburt" (*verreck*) dürfte die "Küss den Teddy"-Szene sein!


Nicht die beste,aber auch eine geile Folge  :dodo:

Urfaust

Als er am Ende der Familie das Video gezeigt hat  :arrow:   :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  Ich hab mich bepisst  w-)  :holsten:

Hackfresse

Das mit dem Bier war auch der Hammer.

"Wir trinken kein BIIIIIIIER"
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

AyatollahofDesaster

"Andre vor noch ein Tor" war heftige, und dann die dämlichen Engelsflügel.

Der Andre-Typ war beim Bier so angepisst......zurecht!!!

Presler

Ich heiße selber André und es war fürchterlich, wie der Ulmen meinen Namen immer betont hat. ;) Die gestrige Folge hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Ich war jetzt von allen Folgen bisher sehr begeistert. Klasse auch beim Kampf ums Bier: "André, ich muss dich dann jetzt berühren!" Oder als er die Playboysammlung gefunden hat, da war die Reaktion auch klasse.

sat-freak

einfach nur krass :D
die vorschau auf die nächste folge war schon mal spannend: "Ich muss jetzt zur Beruhigung etwas staubsaugen"
:mrgreen:

AyatollahofDesaster

Ich bin mal auf Jürgen Wegmann (nicht die Kobra) gespannt, der sieht vielversprechend aus.

A-Lexx

och, irgendwie war die Folge deutlich am schwächsten...
Andre war ein langweiliger Schnösel. Die Idee mit dem neuen "besten" Freund fand ich nicht so gut. Andre konnte sich immer distanzieren, das war doof. Da lieber wieder ein weiblicher Kandidat...

blade41

Fand sie Folge mit Veith ganz gut. Hab wieder sher gelacht. War aber von den bisher gezeigten die schwächste.

psychopaul

Der Blick der Schwester am Schluß!!  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

:algo:  :kenny08:  :depp:  :haha:  :phibes:  :kenny08:  8O  8O  :holsten:  :haha:


Folge fand ich schon geil, die Situationen vor all den gestandenen Männer-KumpelZ waren an Peinlichkeit ja kaum mehr zu überbieten.  :dodo:
Aber der Typ war halt insgesamt fast schon zu relaxt drauf, war klar, dass er es packen würde. Außerdem hat er sich viel zu sehr gegen Veith aufgelehnt, ich hätt ihm da nur 5000 Youros bezahlt.  :twisted:

BTW, die Szene mit der grünen Ampel war auch Hammer, da haben sie irgendwie so abrupt abgebrochen, ich hoffe mal auf mehr UncutPsykoGore auf DVD.  :algo:  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

A-Lexx

das vorschau - video zu "ecke" bricht bei mir immer ab. Liegt das an mir, oder habt ihr das gleiche Problem?

LennoX

Jo, bricht ab der Mitte ab, aber du kannst quasi bis nach diesem Punkt vorspulen und weitergucken.

Lucky 13

Mein neuer Freund ist der hammer und hier schon total Kult...haben die folgen jeweils sicher schon um die 10 mal angeschaut...lol ! Knut: Ich hatte in meiner Kindheit nicht viel, das nun wirklich nicht...aber ich hatte Bohnen....LOL !!! Diana ist mein Name, ich bin ne feine Dame... :dodo:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

A-Lexx

Zitat von: LennoXJo, bricht ab der Mitte ab, aber du kannst quasi bis nach diesem Punkt vorspulen und weitergucken.

vielen dank. Jetzt hab ich das "mother-mäßige" Video zuende gucken können. *freu*

GhostShit

"FUCK THE FLIP! FUCK THE FLOP! FUCK THE FLIP FLOP!!!"

Die Serie ROCKT!  :dodo:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

.sixer.

Zitat von: GhostShit"FUCK THE FLIP! FUCK THE FLOP! FUCK THE FLIP FLOP!!!"

Die Serie ROCKT!  :dodo:

FLIPPEDIFLIP FLIPPEDIFLOP FLIPPEDIFLIPFLOP!!!

muahahahahhahahaha, Ecke hat alles weggerult.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Zeromancer

Wuhahahahahaha  :algo:

Anfangs konnte ich über "Ecke" so gut wie gar nicht lachen,er sah einfach scheiße aus,aber das hat Knut besser gemacht.....er hat dann anstatt Sachen,wo man sich wegwirft,nur dumm rumgebrabbelt,lustig fand ich anfangs nur wie die Freundin von der Teilnehmerin ihn ganz normal fand bzw. sogar gerne mit ihm geredet hat.

Ich bin auch mal kurz eingepennt,aber geil war die Folge einfach alleine schon wegen der härtesten SMS überhaupt und der vorgelesenen E-Mail am Ende. Ich wäre echt verreckt,wäre mir das passiert,vor allem kann man zu dem Zeitpunkt nichts erklären und du denkst dann garantiert,dass du jetzt die Freunde verloren hast.

Auch die ganzen Dialoge in der Mitte und wie er sich im Rollstuhl verhält,waren echt Oscarreif. Ulmen ist jawohl echt einer der geilsten Entertainer bzw. Schauspieler,er ist einfach in seiner Rolle drinnen! Jede Folge top.  :haha:

Necromancer

LOOOOL  :algo:  die Folge war einfach geil und das arme Weib musste den ganzen Ärger z.b. im Laden wo Ecke sich etwas in die Tasche gesteckt hatte , aushalten  w-) .....einfach geil die Folgen  :respekt:

blade41

Ecke war der Hammer und neben Alexander die bisher beste Rolle von Ulmen. Die SMS und die E-mail waren echt krass. Mir sind regelrecht Tränen in die Augen geschossen.

Vince

Interessant fand ich, dass ausgerechnet die Ecke-Kandidatin mit am stabilsten wirkte und bisher als einzige nicht bis zum Ende durchgehalten hat. Allerdings war Ulmens Ecke neben dem Snob mit die derbste Rolle.

Newendyke

Zitat von: VinceInteressant fand ich, dass ausgerechnet die Ecke-Kandidatin mit am stabilsten wirkte und bisher als einzige nicht bis zum Ende durchgehalten hat. Allerdings war Ulmens Ecke neben dem Snob mit die derbste Rolle.

Wieso, da gabs davor auch schon eine, die nicht bis zum Schluss durchgehalten hat... ich weiß nur nicht


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

omahabitch

Zitat von: Newendyke
Zitat von: VinceInteressant fand ich, dass ausgerechnet die Ecke-Kandidatin mit am stabilsten wirkte und bisher als einzige nicht bis zum Ende durchgehalten hat. Allerdings war Ulmens Ecke neben dem Snob mit die derbste Rolle.

Wieso, da gabs davor auch schon eine, die nicht bis zum Schluss durchgehalten hat... ich weiß nur nicht

Ja, sie war die zweite, die "Partnerin" von andre hat auch aufgegeben.

A-Lexx

Zitat von: omahabitch
Zitat von: Newendyke
Zitat von: VinceInteressant fand ich, dass ausgerechnet die Ecke-Kandidatin mit am stabilsten wirkte und bisher als einzige nicht bis zum Ende durchgehalten hat. Allerdings war Ulmens Ecke neben dem Snob mit die derbste Rolle.

Wieso, da gabs davor auch schon eine, die nicht bis zum Schluss durchgehalten hat... ich weiß nur nicht

Ja, sie war die zweite, die "Partnerin" von andre hat auch aufgegeben.

Die Partnerin von Uwe hat aufgegeben. Das war in Folge 2.

Ecke war genial und mit Knut die beste Folge. Aber merkt ihr, dass er den Kandidatinnen nicht mehr so auf die Pelle rückt, wie noch Knut?

Trotzdem genial. Die Nummern mit dem Rollstuhl und der Supermakrt waren ja wohl unerträglich peinlich.

Mein Highlight war, wie ihm sein Fußnägel-Haufen aus der Tasche gefallen ist.

Die Email war krass und es hat mich gewundert, wie ruhig Biggi geblieben ist. Herzzerreißend, wie sie geheult hat, nachdem sie abgebrochen hat.

Teilweise haben sich aber die Ereignisse wiederholt. Supermakt hatten wir schon bei Uwe und Freunde blamieren und rausschicken ebenso.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: VinceAllerdings war Ulmens Ecke neben dem Snob mit die derbste Rolle.

Auf jeden Fall...Ecke war schon hart...aber allein die Aktion von Alexander (hieß der Snob so?) mit seinem Großvater und dieses FraaannnzisskaaaRRRRRR war einfach unschlagbar  :mcclane:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020