OFDb

"Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)

Begonnen von Zeromancer, 20 Januar 2005, 01:37:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A-Lexx

Zitat von: Gollywomp"Uwe setzt sich gegen Marcel durch
ProSieben hat sich dazu entschlossen, die bereits gedrehte, aber noch nicht fertig geschnittene MnF-Folge mit Informatiker Marcel nicht mehr zu zeigen. Der Vertrag mit der Produktionsfirma Brainpool habe laut dem Sender nur die Ausstrahlung von acht Folgen vorgesehen. Da ProSieben den Zuschauern allerdings nicht die großartige Pilotfolge (Uwe) vorenthalten wollte, musste dafür eine der acht ursprünglich vorgesehenen Folgen (Marcel) weichen."

Quelle:http://www.christian-ulmen.de

Uwe dürfte sich gegen jeden Figur durchsetzen.

Schade finde ich es schon, aber das Prinzip des "neuen besten Freundes" hat meine Meinung nach bei Veith nicht so recht funktioniert, warum sollte das bei Marcel anders sein...

blade41

Die beste Nachricht des Tages:

MTV wiederholt Ulmen-Show „Mein neuer Freund“

Nach monatelanger Bildschirmpause ist Christian Ulmen ab Oktober wieder bei MTV zu sehen. Allerdings nicht in einer neuen Show, sondern in Wiederholungen des ProSieben-Formats „Mein neuer Freund“.

Für reichlich Wirbel hat die Reality-Comedy „Mein neuer Freund“ Anfang des Jahres bei ProSieben gesorgt. Mitte Januar war das Format, in dem Schauspieler Christian Ulmen als „neuer Freund“ verkleidet je eine Woche lang größtmögliches Unheil in dem Leben eines Kandidaten anrichtet, bei ProSieben in der Montagsprimetime gestartet – mit hervorragenden Kritiken der wichtigsten deutschen Feuilletons, jedoch schwachen Quoten. So entschied sich der Münchner Sender die Show, deren prominentester Fan Harald Schmidt ist, nach nur einer von acht Folgen abzusetzen.

Nachdem sich die Meldung über das Aus von „Mein neuer Freund“ nahezu in Lichtgeschwindigkeit durchs Internet verbreitete, forderten tausende Ulmen-Fans auf der Webseite meinneuerfreund.de ProSieben dazu auf, die Show wieder ins Programm zu nehmen. Nach rund 7.000 Unterschriften und dutzenden Presseartikeln über die Aktion war es geschafft: ProSieben kündigte an, „der Comedy-Realityshow sowie seinen sehr aktiven Fans eine zweite Chance“ zu geben und die restlichen sieben Folgen ab Ende Februar zu zeigen.

Nach DWDL-Infos bekommt „Mein neuer Freund“ im Herbst sogar noch eine dritte Chance. Ab Ende Oktober wiederholt Christian Ulmens ehemaliger Haupt-Arbeitgeber MTV dienstags um 22 Uhr und sonntags um 23 Uhr alle acht bereits gesendeten Episoden. Ulmen-Fans können sich außerdem auf eine DVD zu der Show freuen, die in wenigen Monaten erscheint. Besonderes Schmankerl darauf soll eine bisher noch unbekannte Folge sein.


Yeah. Ulmen back in TV und dazu noch eine fette DVD mit der bisher noch nicht ausgetrahlten Folge. Geil. Geil. Geil.  :dodo:

Hagbard Celine

nix oktober! am dienstag, 22:00 uhr, geht's los! (wdh. sonntags 23:00 uhr)

außerdem kommt am 4.11. die dvd-box 'raus: bei amazon für 22,99 euro.


habe ehrlich gesagt noch nie auch nur eine folge dieser serie gesehen, freue mich nun aber um so mehr darauf, sie von anfang an verfolgen zu können! :respekt:

Hagbard Celine

so, nun - nachdem ich gestern die wdh. der 7. und damit vorerst (?) letzten folge angeschaut habe - (m)ein kurzes statement:

bin ja eigentlich nicht der freund irgendwelcher 'realsoaps', deshalb hatte ich die serie zu pro7-zeiten auch verschmäht.
aber ich denke, ich habe diese serie voreingenommen falsch eingeschätzt. wie konnte ich ulmen nur so misstrauen...? :icon_redface:
ich hab mich größtenteils echt schlappgelacht!  :icon_mrgreen:
es gab auch schwache 'momente' (ich fand z.b. die folge mit dem 'schizo/alien-freak' teilweise ziemlich öde!), aber insgesamt isses echt'n riesenspaß gewesen und die dvd-box kann sich als gekauft betrachten  :king:

CyberdyneSystems


Naja irgendwie mag ich die Show nich. Ich will die Reaktion der Außenstehenden Leute und Freunde des Zieles irgendwie nicht sehen...hab generell gegen sowas. Das is mir irgendwie peinlich (KA warum).

Und witzig is relativ...wenn man irgendwas sagt und es nich witzig is, jedoch etwas vor fremden leuten sagt und es dadurch witzig wird!? naja bei mir hat die Show irgendwie keine Effekt genauso wie die anderen Shows solchen Formates (im groben wie Comedy Street etc.)

Porganius

Die Dvd ist der absolute oberhammer.
Ulmen rockt !!!!!!!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020