OFDb

Fröhliche Weihnacht - Limitierte Sonderauflage

Begonnen von Necromancer, 21 Januar 2005, 18:18:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Necromancer

Hi,

hab seit längerem die Uncut-Special-Collection DVD (Limierte Sonderauflage No. 776) und ich hab im DVD Menü einen Fehler entdeckt.
Anstatt "Fröhliche Weihnacht" steht da "Fröhliche Weinacht"...da fehlt also das "h"......ist dies ein unbeachtsichtigter Fehler?
Und meine zweite Frage: Auf wieviele Auflagen ist diese DVD begrenzt worden?

Danke.

Jason666

MIB nimmt es mit der limitierung nie ganz genau.....
da stehen zahlen drauf, aber es gibt bestimmt das doppelte an dvd. wenn das mal reicht

Cyrus

Zitat von: NecromancerHi,

hab seit längerem die Uncut-Special-Collection DVD (Limierte Sonderauflage No. 776) und ich hab im DVD Menü einen Fehler entdeckt.
Anstatt "Fröhliche Weihnacht" steht da "Fröhliche Weinacht"...da fehlt also das "h"......ist dies ein unbeachtsichtigter Fehler?
Und meine zweite Frage: Auf wieviele Auflagen ist diese DVD begrenzt worden?

Danke.


Hi

Erstens war dein Post im flaschen Forum.
Zweitens haben sie den Rechtschreibfehler natürlich mit Absicht gemacht! ;-)
Drittens würde ich so auf die 2500 tippen, weiss es aber nicht.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Necromancer

Erstens danke  :D
Zweitens weist du warum mit Abschicht diese Rechtschreibfehler gemacht wurden? Kenne bisher den Grund nich :o)

Fäb

Zitat von: NecromancerZweitens weist du warum mit Abschicht diese Rechtschreibfehler gemacht wurden? Kenne bisher den Grund nich :o)

das war jetzt aber von dir nich ernst gemeint, oder :?:

Necromancer

Zitat von: gr!nch
Zitat von: NecromancerZweitens weist du warum mit Abschicht diese Rechtschreibfehler gemacht wurden? Kenne bisher den Grund nich :o)

das war jetzt aber von dir nich ernst gemeint, oder :?:

Warum nich? Umsonst machen die doch keine Fehler o_O.
Ich weis eben den Grund nich WARUM die den auf die DVD gemacht haben.

Cyrus

Zitat von: gr!nch

das war jetzt aber von dir nich ernst gemeint, oder :?:


Ich glaube schon...  :mrgreen:


@ Necromancer

Der Fehler ist einfach passiert und ist natürlich nicht beabsichtigt.
Was würde es denn auch für einen Sinn geben, den Namen falsch zu schreiben?
Da wurde eben ein Flüchtigkeitsfehler gemacht und die abschließende Kontrolle war wohl nicht allzu genau.
Das ist schon des Rätsels Lösung.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Necromancer

Na gut ;)
Hätte ja auch ein anderen Aspekt haben können.

andi1234

äh welchen anderen aspekt kann ein rechtschreibfehler haben? verschwörung???

Necromancer

Zitat von: andi1234äh welchen anderen aspekt kann ein rechtschreibfehler haben? verschwörung???

Ich weis nich wie du auf Verschwörung kommen kannst lol.
Hätte ja ein Filmhintergrund haben können.

Na egal meine Fragen wurden beantworten,da belassen wir das Thema jetzt am Besten mal ;)

MOADIB

Fröhliche Weihnacht > beschlagnahmter Titel (VHS)
Fröhliche Weinacht > Titel nicht beschalagnahmt
w-)
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Zeromancer

Die ganze Vermutung hier,dass der Rechtschreibfehler eine Bedeutung haben könnte,ist irgendwie dämlich  :haha:

Besonders bei Astro,LP usw. passiert das doch ständig,egal ob im Hauptmenü oder auf der Cover-Rückseite,teilweise sogar fälschliche Inhaltsangaben  :wall:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020