OFDb

ein ausgekochtes schlitzohr auf dvd

Begonnen von blade2603, 1 Februar 2005, 16:23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

so nun hab ich endlich die gewissheit und muss nicht mehr sinnlos durch die ausländischen versandhäuser streunen... er kommt endlich auf dvd..

ggf. gibt es ja hier noch andere die auf den film warten und sich nun freuen werden...:respekt:

gruß
blade
_ _ _ _ _ _



Sehr geehrter Herr xXx,
eine Veröffentlichung des Filmes "Ein ausgkochtes Schlitzohr" Teile 1 bis 3
auf DVD ist für das zweite Quartal 2005 geplant.

Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von Universal
Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage
unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie
Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine
kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle
Terminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich auf
www.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen -
wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team
=============================================
Original Message:
=============================================

Guten Tag,

ich bin an o.g. DVD interessiert! Ist hier ein Verkaufsstart geplant? Wenn
ja wann? Wenn nein, wo kann ich die dvd (ausser RC1) mit einer deutschen
tonspur beziehen?
Wird ggf. wie in Amerika ein franchise pack erscheinen???
Ist in Zukunft was mit dieser Filmreihe geplant?

Vielen Dank fuer die Info!

Mit freundlichen Gruessen
xXx
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Chris666

Hab den ersten Teil schon länger als UK-DVD.

Wusste gar nicht das es davon auch einen dritten Teil gibt. Taugt der was? Spielen da die selben Darsteller wie im Original mit?

-st4n-

Der dritte is nur noch mit Schneemann soweit ich weiss, meine das der nicht so gut war...

Hackfresse

Der Buford ist auch dabei und sein Sohn, aber der dritte ist schon ziemlich güllig.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

blade2603

ja aber reynolds hat wohl noch nen gastauftritt.. allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern...

den 1. teil hab ich auch... ist wohl aus finnland oder so... hat aber ne deutsche tonspur... ich will hauptsächlich nur noch den 2 teil haben... aber wenn der preis stimmt schlage ich bei der box zu...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Ulthar

erstmal: sehr schön, das der endlich auch in Deutschland rauskommt, ein Film bei dem ich die deutsche Synchro wirklich mag, wohl auch weil ich den Film als Kind zig-mal gesehen habe. Wird auf jedenfall gekauft (auch weil ich meine US DVD mal verliehen habe und nicht mehr weiß an wen  :wall:   :cry: )

Burt Reynolds hat so weit ich mich erinnere im dritten Teil einen kurzen Auftritt ganz am Schluss. Den 2. und 3. Teil find ich absolut übel.

Dionysos

Ich habe auch ne schwedische DVD mit der IMO kultigen deutschen Tonspur und die reicht mir völlig. Glaube kaum , dass wir bei der  Neuveröffentlichung mit so viel Extramaterial rechnen dürfen, dass sich ein Neukauf lohnt.
Und über die Fortsetzungen sag ich mal lieber garnichts. :schwul:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Snake Plissken

ZitatDer Buford ist auch dabei und sein Sohn, aber der dritte ist schon ziemlich güllig.

Richtig. Und Reynolds ist in einer 20-sekündigen Rückblende zu sehen, weil Schneemann (der sich als Bandit ausgibt) sich ständig fragt "Was würde der echte Bandit jetzt machen?".
Absolut zum kotzen.

Snake

Touch-Down

Freue mich jetzt schon auf die Filme  :D

Klar ist der 1. Teil mit Abstand der Beste, aber ich will alle 3 haben! Der 3. Teil wäre wirklich nichts besonderes, wären da nicht Jackie Gleason als Sheriff Buford und sein schwachsinniger Sohn. Diese beiden machen den Film sehenswert und sorgen auch im 3. Teil noch für einige Brüller

Deadite

Was mich vor allem interessieren würde: Wird denn wohl der Ton besser sein als z. B. bei der englischen DVD? Da klingt nämlich ausgerechnet die deutsche Tonspur ziemlich blechern. Im TV lief der Film sogar immer mit besserer Tonqualität als es auf der DVD zu hören ist. Auch beim Bildformat sieht es ja so aus, als wäre das Vollbild der bisherigen europäischen DVDs nicht das Originalformat. Wenn die Box billig zu haben sein wird, kaufe ich sie mir aber auf alle Fälle, weil ich den 2. Teil immer noch recht gut fand trotz schlechten Abschneidens im Vergleich zum ersten. Den 3. habe ich noch nie gesehen, weil der ja meistens im Nachtprogramm versteckt lief.

mfg Deadite

Anime-BlackWolf

Zitat von: DeaditeWas mich vor allem interessieren würde: Wird denn wohl der Ton besser sein als z. B. bei der englischen DVD? Da klingt nämlich ausgerechnet die deutsche Tonspur ziemlich blechern. Im TV lief der Film sogar immer mit besserer Tonqualität als es auf der DVD zu hören ist. Auch beim Bildformat sieht es ja so aus, als wäre das Vollbild der bisherigen europäischen DVDs nicht das Originalformat. Wenn die Box billig zu haben sein wird, kaufe ich sie mir aber auf alle Fälle, weil ich den 2. Teil immer noch recht gut fand trotz schlechten Abschneidens im Vergleich zum ersten. Den 3. habe ich noch nie gesehen, weil der ja meistens im Nachtprogramm versteckt lief.

mfg Deadite

Die UK DVD ist SOOOOO übel ? Boah, gut dass ich das Ding gecancelt habe. Da gibt es zumindest noch CHANCEN auf ein gutes Release hier.
Ich hoffe doch, dass der keine Neusynchro bekommt.

Wobei "Auf dem Highway ist die Hölle los" von Paramount / Tobis ja leider verhunzt wurde. Schlechtes Bild, kratzender Monoton, schlechter als TV, Bildausfall während der Credits. Danke und auf Wiedersehen. Da ist jede TV-Fassung besser...

LJSilver

So schlecht ist der Ton der UK auch nicht.

blade2603

also auf der schweden/finnendvd... die man auch bei ebay bekommt.. ist der deutsche ton schon sehr gut.... kann also nix negatives über die dvd sagen....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Snake Plissken

Sorry, wenn ich den Thread wieder hochhole, aber ich muss meinem Ärger mal Luft machen.

Letzte Woche lief der 1. Teil, gestern der 2. bei dem ich meinen DVD-Recorder genauso gut wieder hätte abschalten können.
Die neue Synchro vom 2. ist ja absolut übel  :kotz:
So einen Scheiß hab ich selten gehört. Schön, das die jetzt wohl öfter im TV laufen wird.

Snake


blade2603

warum hat der ne neue Synchro bekommen?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020