OFDb

Laufzeit Angaben

Begonnen von Japango, 2 Februar 2005, 11:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vince

Zitat von: jenziHi,
also ich trage auch nur Fassungen ein, die ich besitze. Ich versuche sämtlichen Inhalt der DVD wiederzugeben, mit größtmöglicher Exaktheit.

Hier mal Beispiele:

Pate - Teil 2, Der

Terminator

Respekt! So müssen Fassungseinträge aussehen!  :respekt:
Der Fassungseintrag zu "Der Pate (Box mit Kartenspiel)" stammt übrigens von mir. Leider ist der noch aus meinen Anfangstagen bei der ofdb und hat dementsprchend kaum Infos. Wenn es dir recht ist, werde ich die Angaben zur Bonus-Disc aus deinem Beitrag kopieren und in die "Pate"-Fassung einfügen, und dann eben noch um den Szenenindex von "Der Pate" ergänzen.

jenzi

Zitat von: Vince
Zitat von: jenziHi,
also ich trage auch nur Fassungen ein, die ich besitze. Ich versuche sämtlichen Inhalt der DVD wiederzugeben, mit größtmöglicher Exaktheit.

Hier mal Beispiele:

Pate - Teil 2, Der

Terminator

Respekt! So müssen Fassungseinträge aussehen!  :respekt:
Der Fassungseintrag zu "Der Pate (Box mit Kartenspiel)" stammt übrigens von mir. Leider ist der noch aus meinen Anfangstagen bei der ofdb und hat dementsprchend kaum Infos. Wenn es dir recht ist, werde ich die Angaben zur Bonus-Disc aus deinem Beitrag kopieren und in die "Pate"-Fassung einfügen, und dann eben noch um den Szenenindex von "Der Pate" ergänzen.

@Vince: Super Idee!  :dodo:  Mir wär es auch am liebsten, wenn alle 3 Teile einheitlich aussehen würden, aber der 3te wurde ja von jemand anders eingetragen.
Also kopier das mal alles rüber, umso besser!

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Vince

Erledigt. :mrgreen:

jenzi

Und schon haben wir die ofdb um 0,00012% besser gemacht.  :wink:
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Vince

Wenn wir wüssten, wer den dritten Teil eingetragen hat, könnten es sogar 0,00024 Prozent sein.  :kenny08:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020