OFDb

Inglourious Basterds - QT's Kriegsfilm

Begonnen von Newendyke, 16 Februar 2005, 09:52:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

KrawallBruder

Sorry weiß nicht obs richtige Forum ist, aber da es ja um den Film und die Thematik geht...
Bin bei amazon.de angemeldet, muss ich mich bei amazon.uk komplett neuanmelden und gibs da irgendwelche "extra einstellungen" die verlangt werden, da ich ja von ausserhalb von UK bestellen würde (also ja von Deutschland aus)???

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Eine Neuanmeldung ist nicht nötig, Dein Amazon Konto ist international, nur brauchst Du für die Bestellungen außerhalb Deutschlands eine Kreditkarte. Der Rest ist so einfach wie immer.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Riddick

Mal ne Frage: Auf der "Drag me to Hell"-DVD ist der englische Trailer von "Inglorious Basterds" drauf, dort wurden das Hakenkreuz im Schriftzug allerdings nicht "zensiert". Hat Universal sich damit strafbar gemacht oder was das "zensieren" der dt. Trailer und Plakate nur so eine freiwillige Sache?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dexter


Mr. Blonde

Hoffentlich gibts die LC Box auch mit DVD. Würd gerne wissen, was das für ne Verpackung wird.  :00000109: (Ein SS-Helm (ohne Symbole) mit Einschusslöchern wär doch was) Meint Ihr, dass wird wieder was Amazon-Exklusives, wie die Rorschach-Edition von Watchmen?  Eigentlich wollt ich ja die US-Scheibe, aber das interessiert mich ja schon.  :icon_eek: Ansonsten wandert das Steelbook in die Sammlung.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grimnok

Uiuiui!
Also da ich das UK Steelbook habe, is mit die normale BD erstma egal, aber das große :D Mal sehen!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dexter

Inhalt der Box laut Amazon.

DVD im Steelbook
Postkarten
Poster
Kartenspiel
Lithographie


Klingt nicht sehr überagend.



Discostu

Zitat von: Riddick am 26 Oktober 2009, 18:58:12
Mal ne Frage: Auf der "Drag me to Hell"-DVD ist der englische Trailer von "Inglorious Basterds" drauf, dort wurden das Hakenkreuz im Schriftzug allerdings nicht "zensiert". Hat Universal sich damit strafbar gemacht oder was das "zensieren" der dt. Trailer und Plakate nur so eine freiwillige Sache?

Filme (und vermutlich auch Trailer) sind Kunst, die nicht unter das Verbot verfassungsfeindlicher Symbole fällt (StGB §86 bzw. §86a) und deshalb Hakenkreuze beinhalten darf. Filmplakate sind aber keine Kunst sondern Werbung und deshalb dürfen sie kein Hakenkreuz beinhalten. Der "zensierte" Schriftzug wurde für die deutschen Trailer dann vermutlich einfach übernommen.

Pinhead_X

Werde mir erstmal die Blu Ray im Steelbook vorbestellen. Die Box brauch ich nicht weil: erstens DVD und zweitens reizen mich die Goodies nicht....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

.sixer.

Zitat von: Dexter am 29 Oktober 2009, 22:06:40
Inhalt der Box laut Amazon.

DVD im Steelbook
Postkarten
Poster
Kartenspiel
Lithographie


Klingt nicht sehr überagend.

Eine sprechende Landa aka Christoph Waltz Puppe wäre wohl das beste und einzig würdige Extra zu dem Film, der ohne Waltz ziemlich öde wäre.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

McHolsten

Zitat von: Dexter am 29 Oktober 2009, 22:06:40
Inhalt der Box laut Amazon.

DVD im Steelbook
Postkarten
Poster
Kartenspiel
Lithographie

Klingt nicht sehr überagend.

Sieht aber dennoch schick aus...  ;)

Gore on!

dr. gonzo

Zitat von: McHolsten am  6 Dezember 2009, 14:47:30
Zitat von: Dexter am 29 Oktober 2009, 22:06:40
Inhalt der Box laut Amazon.

DVD im Steelbook
Postkarten
Poster
Kartenspiel
Lithographie

Klingt nicht sehr überagend.

Sieht aber dennoch schick aus...  ;)



Sollte spätestens Dienstag bei mir sein :dodo:

Madball




Limited Collector's Box
SE-Box, 1 Steelbook-DVD, gleiche Extras wie oben + Poster, Kartenspiel usw.;
Release: 14.01.10

lastboyscout

Zitat von: Hatebreed am  6 Dezember 2009, 18:01:49



Limited Collector's Box
SE-Box, 1 Steelbook-DVD, gleiche Extras wie oben + Poster, Kartenspiel usw.;
Release: 14.01.10

Gibt es das Teil als RC1 auch?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

6 Dezember 2009, 19:28:30 #674 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2009, 19:30:06 von Mr. Blonde
Ich seh überhaupt nicht mehr durch.  :00000109:

http://www.amazon.de/Inglourious-Basterds-Limited-Collectors-Box/dp/B002UI2QEI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1260120316&sr=8-4

Was ist denn das für ne Version? Da steht gar nichts von Kartenspiel, dafür sollen z.B. ein Schlüsselanhänger und vier Bierdeckel dabei sein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

the_tenant

Das eine ist die Bluray Variante, das andere die DVD?  :00000109:

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: lastboyscout am  6 Dezember 2009, 18:38:33
Gibt es das Teil als RC1 auch?

Bei den US-Scheiben hab ich bisher nichts von Beigaben gesehen, da stand jeweils nur was von Doppel-Disc bzw. die DVD gibts dann wohl auch als Single. Außerdem gibts dabei eine trendige Digital Copy. Dafür hat die US BluRay das Baseballschlägermotiv. Ankündigung:

    * 5.1 DTS HD (English)
    * 5.1 DTS (French)
    * 5.1 DTS (Spanish)
    * Extended and Alternate Scenes
    * Roundtable discussion with Quentin Tarantino, Brad Pitt and Elvis Mitchell
    * The Making of Nation's Pride
    * A Conversation with Rod Taylor
    * Nation Pride - the film within the film
    * The original Inglorious Bastards
    * Quentin Tarantino's Camaera Angel
    * Film Poster Gallery Tour
    * and more!

Vielleicht gibt es ja in Anlehnung an Kill Bill noch eine Japanversion mit Miniaturprügler.  :icon_lol:

Mr. Blonde

Zitat von: the_tenant am  6 Dezember 2009, 19:49:30
Das eine ist die Bluray Variante, das andere die DVD?  :00000109:

Schon klar, schon klar.

Aber da ist weder von einer Lithografie, noch von dem versprochenen Kartenspiel die Rede, also bei der Amazon Version. Und auf dem Bild der Amazon DVD sieht man dafür auch keine Bierdeckel oder den Schlüsselanhänger.

Ergo müssten es drei DVD-Versionen sein:

Die:

1:

DVD im Steelbook
Postkarten
Poster
Kartenspiel
Lithographie

2:

DVD im Steelbook
8-seitiger Comic
Poster "Stolz der Nation"
3 Postkarten "Stolz der Nation"
Poster mit Film-Artwork
Querposter im Sonderformat ,,Bridget von Hammersmark"
Rezeptkarte ,,Mama Landas Altösterreichischer Apfelstrudel"
4 Bierdeckel
Filz-Schlüsselanhänger ,,Inglourious Basterds"

3:


Da fehlen aber bei 2 angesprochene Goodies



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grimnok

6 Dezember 2009, 20:50:11 #678 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2009, 20:54:10 von Grimnok
Boah dieser blaue Flatschen auf dem roten SB O.o

Da bleibe ich doch bei der normalen UK BD im limitierten Pack
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

MMeXX

Zitat von: Grimnok am  6 Dezember 2009, 20:50:11
Boah dieser blaue Flatschen auf dem roten SB O.o

Da bleibe ich doch bei der normalen UK BD im Steelbook

Stimmt, da ist ja kein blaues Logo vorne drauf...

Grimnok

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  6 Dezember 2009, 20:53:21
Zitat von: Grimnok am  6 Dezember 2009, 20:50:11
Boah dieser blaue Flatschen auf dem roten SB O.o

Da bleibe ich doch bei der normalen UK BD im Steelbook


Stimmt, da ist ja kein blaues Logo vorne drauf...

jo aber etwas kleiner, aber prinzipiell haste recht, und ich wollte keine Diskussion vom Zaun brechen.
Die Ausstattung der deutschen Box mag aber gefallen. Auch wenn ich die Retouchierung des Logos etwas unnötig finde.

Am Ende egal, hauptsache der Film rockt!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Madball

7 Dezember 2009, 07:58:52 #681 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2009, 08:36:02 von n0NAMe
Die Limited Collector´s Edition ist die hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002UI2QEI/

Die Collector’s Box in limitierter Premiumverpackung enthält:

   * DVD im Steelbook
   * 8-seitiger Comic
   * Poster "Stolz der Nation“
   * 3 Postkarten "Stolz der Nation“
   * Poster mit Film-Artwork
   * Querposter im Sonderformat „Bridget von Hammersmark“
   * Rezeptkarte „Mama Landas Altösterreichischer Apfelstrudel“
   * 4 Bierdeckel
   * Filz-Schlüsselanhänger „Inglourious Basterds“


Bonusmaterial (ca. 20 Minuten)

   * Erweiterte und Alternative Szenen:
         o Mittagessen mit Goebbels - Erweiterte Version (7 Minuten)
         o  La Lousianne Kartenspiel – Erweiterte Version (2 Minuten)
         o „Stolz der Nation“ beginnt – Alternative Version (2 Minuten)
   * „Stolz der Nation“ – Kompletter Film (6 Minuten)

   * Trailer:
         o Teaser (1:43)
         o Amerikanischer Trailer (2:21)
         o Internationaler Trailer (2:07)
         o Japanischer Trailer (1:15)

Das ist auch das von mir gepostete Bild, auf der Abbildung fehlen halt ein paar kleinigkeiten

Riddick

Hm,so wie ich das sehe, scheint die Box sehr gelungen zu sein, die DVD ansich ist aber wieder sehr mager, zumindest in Sachen Extras.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

mali

Man munkelt die VÖs (Leig und Kauf) wurden auf den 14.01. vorgezogen.

Roughale

Ein klein wenig enttäuscht bin ich doch von der UK BD, sieht zwar sehr gut aus, aber wie geil wär bitte ein Steelbook gewesen? Eben. Das Beiwerk ist amüsant aber nicht mehr. Nun noch 2 Tage gedulden, dann habe ich Besuch, der hat den Film noch gar icht gesehen und wollte eh mal eine BD bei mir sehen - passt doch!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Roughale am  8 Dezember 2009, 19:48:40
wie geil wär bitte ein Steelbook gewesen?

So geil, daß ich auf die US zurückgegriffen hätte.

Übrigens soll die US/UK/Rest der Welt ca. 1 Minute kürzer sein, da sich eine der deleted/extended scenes auf der Disc wohl in der deutschen Kinofassung befand. Würde ja passen, wenn hier mal die deutsche Fassung die besondere ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SutterCain

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am  8 Dezember 2009, 20:22:02
Übrigens soll die US/UK/Rest der Welt ca. 1 Minute kürzer sein, da sich eine der deleted/extended scenes auf der Disc wohl in der deutschen Kinofassung befand. Würde ja passen, wenn hier mal die deutsche Fassung die besondere ist.


Passt ins Bild (auch wenn ich mich an die Szene nicht erinnern kann), denn ich fand die deutsche Fassung der englischen phasenweise überlegen. Deshalb warte ich auch auf das deutsche Release, damit ich beide Sprachversionen habe. :andy:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Habs gerade mal selbst gecheckt, die verlängerte "Wer/Was bin ich" Szene ist identisch mit der Kinofassung, die ich gesehen habe (OV); auf der Blu-ray (US/GB) ist nur das Ende davon übrig geblieben, es fehlt die Diskussion, ob Winnetou Amerikaner ist oder nicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am  9 Dezember 2009, 14:41:45
Habs gerade mal selbst gecheckt, die verlängerte "Wer/Was bin ich" Szene ist identisch mit der Kinofassung, die ich gesehen habe (OV); auf der Blu-ray (US/GB) ist nur das Ende davon übrig geblieben, es fehlt die Diskussion, ob Winnetou Amerikaner ist oder nicht.

Das ist ja ne Sauerei, ist die Szene wenigstens als Deleted Scene mit drauf?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am  8 Dezember 2009, 20:22:02
Übrigens soll die US/UK/Rest der Welt ca. 1 Minute kürzer sein, da sich eine der deleted/extended scenes auf der Disc wohl in der deutschen Kinofassung befand. Würde ja passen, wenn hier mal die deutsche Fassung die besondere ist.
Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am  9 Dezember 2009, 14:41:45
Habs gerade mal selbst gecheckt, die verlängerte "Wer/Was bin ich" Szene ist identisch mit der Kinofassung, die ich gesehen habe (OV); auf der Blu-ray (US/GB) ist nur das Ende davon übrig geblieben, es fehlt die Diskussion, ob Winnetou Amerikaner ist oder nicht.
:andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020