OFDb

O.C. California

Begonnen von Garcia, 25 Februar 2005, 18:11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Word, am Ende von Season 3 knallten bei mir die Sektkorken.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  2 Oktober 2007, 15:29:39
Word, am Ende von Season 3 knallten bei mir die Sektkorken.

Puuuh, .., dann bin ich also nicht der Einzige, der sich über ihren (serien)Tod gefreut hat. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Eric am  2 Oktober 2007, 15:40:24
Puuuh, .., dann bin ich also nicht der Einzige, der sich über ihren (serien)Tod gefreut hat. ;o)

Mit Sicherheit nicht.  :icon_twisted:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Hanselel am  2 Oktober 2007, 15:42:52
Mit Sicherheit nicht.  :icon_twisted:

SIE war aber auch "extremer Ballast" zum Ende der Staffel!! Und hat mich einfach extrem genervt. Da war mir Summer einfach immer lieber. Jep jep jep :o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dekay

Zitat von: EricPuuuh, .., dann bin ich also nicht der Einzige, der sich über ihren (serien)Tod gefreut hat. ;o)

DEFINITIV NICHT!!!
:icon_twisted:

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

MMeXX

Am 23.11. kommt in D nicht nur die vierte Staffel sondern auch das Gesamtpaket (1-4) raus. Keine Ahnung wie viel "neuen" Inhalt das bietet, aber die Aufmachung gefällt mir. [Ob das nun Abzocke ist oder nicht sei mal dahingestellt.]

Eric

Huch,
also für ein Paket mit SECHSUNDZWANZIG DVDs finde ich einen Preis von 84,- eigentlich ziemlich günstig!

Naja, ..., mal überlegen ob die auch noch in meine Sammlung mit aufgenommen werden muss. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Weau Weau

Ich hab heute diese Gesamtbox bekommen. Hab 70 Euros dafür bei Amazon berappt und ich muss sagen, dass sich jeder Cent dafür lohnt. Selten habe ich so eine schöne und liebevolle Aufmachung bei einer TV Serie geschweige denn bei Filmen gesehen. Diese Buchform sieht einfach toll aus, dazu bekommt man noch eine Plexiglashülle, damit man das auch ins Regal stellen kann. Ich hatte zwar die ersten drei Staffeln schon einzeln auf DVD, aber die habe ich jetzt an meine Cousine verkauft, die die vierte sowieso nicht mag, weil Marissa nicht mehr dabei ist. Ich glaube, dass die Gesamtbox sich selbst für die lohnt, die auch schon die ersten drei Staffel ihr eigen genannt haben.  :respekt: Falls jemand an Bildern interessiert sein sollte...
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

MMeXX

@ Weau Weau *neidischbin* :bawling: :bawling: :bawling:

Hab heut früh schon die Bilder bei Amazon gesehen und vorhin im MediaMarkt stand das Teil für 99,00 € (LOL). Und ich hab' nicht genug Geld für Amazon... :wallbash:

dekay

Zitat von: Weau WeauIch hab heute diese Gesamtbox bekommen. Hab 70 Euros dafür bei Amazon berappt und ich muss sagen, dass sich jeder Cent dafür lohnt. Selten habe ich so eine schöne und liebevolle Aufmachung bei einer TV Serie geschweige denn bei Filmen gesehen. Diese Buchform sieht einfach toll aus, dazu bekommt man noch eine Plexiglashülle, damit man das auch ins Regal stellen kann. Ich hatte zwar die ersten drei Staffeln schon einzeln auf DVD, aber die habe ich jetzt an meine Cousine verkauft, die die vierte sowieso nicht mag, weil Marissa nicht mehr dabei ist. Ich glaube, dass die Gesamtbox sich selbst für die lohnt, die auch schon die ersten drei Staffel ihr eigen genannt haben.

Was lernt man daraus?
Zwei Dinge:

1. Keine Serien-Einzel-Boxen mehr kaufen, da am Ende eine meistens schönere Gesamtbox herauskommt, die auch noch - insgesamt betrachtet - billiger ist.
2. Cousinen können sehr, sehr merkwürdige Ansichten haben :icon_mrgreen: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Weau Weau

Zitat von: dekay am 26 November 2007, 16:07:32
Was lernt man daraus?
Zwei Dinge:

1. Keine Serien-Einzel-Boxen mehr kaufen, da am Ende eine meistens schönere Gesamtbox herauskommt, die auch noch - insgesamt betrachtet - billiger ist.
2. Cousinen können sehr, sehr merkwürdige Ansichten haben :icon_mrgreen: .

dekay
1. Richtig! Hab ich mir dann auch gedacht, als ich die Alias Box gesehen habe. Da muss ich jetzt auch die ersten drei Staffeln irgendwie verticken.
2. Auch richtig! In der vierten hatten wir schließlich Taylor :love:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Blanks

Nun das Bonus Matrial von der 4.Staffel ist ja mehr als dürftig.Schade kein Gag Real.Die wollten doch einfach eine 5 DVD um den Preis zu rechtfertigen.

filmfan04

Hab heute mal die allererste Folge (läuft wieder auf Pro7) geschaut. Fands ganz gut. Mal sehen, wie es weiter geht. Ab und zu hab ich ja schon mal reingeschaut. Hat mich aber nie vom Hocker gehauen. Vielleicht werde ich ja doch Fan.  :icon_lol:

schlitzauge23

Die Serie ist nicht gut, die Serie ist genial!! Obwohl Ryan und Coop die 3 Staffeln fast immer genervt haben, musste ich die Serie durchweg anschauen. Das genialste sind ja eh die Nebencharaktäre und zum Schluß kann sogar Ryan voll überzeugen. Sehr gelungene Serie, 9/10!!

MMeXX

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 15 September 2008, 18:39:15
Obacht! Erste Staffel im Gegensatz zur Fernsehausstrahlung nur in 4:3; eine Blu-ray Box soll aber noch dieses Jahr erscheinen.

Da das Jahr nun vorbei ist und ich bei amazon.com nix zu 'ner Blu-ray-VÖ finde, wollte ich mal fragen, woher du die Info hast/hattest!? Hab' wie gesagt nur fix amazon.com gecheckt, mehr nicht.

Strahlemann

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  3 Januar 2009, 11:43:48
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 15 September 2008, 18:39:15
Obacht! Erste Staffel im Gegensatz zur Fernsehausstrahlung nur in 4:3; eine Blu-ray Box soll aber noch dieses Jahr erscheinen.

Da das Jahr nun vorbei ist und ich bei amazon.com nix zu 'ner Blu-ray-VÖ finde, wollte ich mal fragen, woher du die Info hast/hattest!? Hab' wie gesagt nur fix amazon.com gecheckt, mehr nicht.

Da ich selber interessiert bin an The O.C., habe ich das nun mal gegooglet. Gibt aber weltweit keine Ankündigung oder Pläne für eine Blu-Ray VÖ.

MMeXX

Jo, hab auch noch ein bisschen Google befragt. Naja, ich bin ja eh noch nicht auf Blu-ray, von daher halb so wild. ^^ Wobei die US-Komplettbox natürlich trotz allem noch ein gewisses Interesse hervorruft auf Grund des Bildformates bei Staffel 1 sowie ein paar mehr Extras. Müßte nur mal etwas im Preis sinken, selbst bei Ebay ist mir das zu teuer, da mit Sicherheit noch Zoll drauf kommt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Blu-ray Box stand vor ca. 5 Monaten mal in so einem Warner Flyer "zukünftige VÖs" für November drin. War dann wohl doch nichts...wäre ja auch zu schön gewesen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

CinemaniaX

Beim unschlagbar günstigen Preis der deutschen Komplettbox (25 Euro bzw. 5 Euro für eine Box mit 26 DVDs!) ist es wirklich fast egal, ob das Bildformat der ersten Staffel falsch ist, oder?

MMeXX

Zitat von: CinemaniaX am  3 Januar 2009, 13:55:52
Beim unschlagbar günstigen Preis der deutschen Komplettbox (25 Euro bzw. 5 Euro für eine Box mit 26 DVDs!) [...]

Das schnall' ich grad nicht. Wie kommst du auf 25 €?

CinemaniaX

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  3 Januar 2009, 18:03:58
Zitat von: CinemaniaX am  3 Januar 2009, 13:55:52
Beim unschlagbar günstigen Preis der deutschen Komplettbox (25 Euro bzw. 5 Euro für eine Box mit 26 DVDs!) [...]

Das schnall' ich grad nicht. Wie kommst du auf 25 €?

Es war die Amazon-Kreditkarten-Aktion, bei der man 50% Rabatt bekommen konnte. Die Komplettbox hat somit 25 Euro (für Kreditkarteninhaber) bzw. 5 Euro (für neue Antragsteller) gekostet.

Indy

Amazon listet die Neuauflage der Komplettbox für den 5. Juni. Ich sag das nur, um evtl. den einen oder anderen vor dem gleichen Fehler zu bewahren den ich gemacht habe, nämlich sich die Erstauflage gebraucht für teures Geld bei eBay zu ersteigern. Dummerweise hat mir das mit der Neuauflage erst gestern jemand gesagt, also 2 Wochen zu spät. Bzgl. Blu Ray macht mir das Ganze aber den Eindruck, als wollte Warner die Kuh mit der Neuaflage der DVDs noch ein bisschen mehr melken, um dann irgendwann noch ne Blu Ray VÖ nachzuschieben.

http://www.amazon.de/O-C-California-komplette-Serie-Superbox/dp/B0024NKZ0G/


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Krabbelfisch

Season 1 in 16:9? Dann würd ich auch nochmal meine RC1 verscherbeln.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MMeXX

Die Box hab ich in Schweden schon gesehen. Mit dem Aufdruck "2.40:1"... :icon_mrgreen:

schlitzauge23

Zitat von: Indy am 13 April 2009, 20:45:55
Amazon listet die Neuauflage der Komplettbox für den 5. Juni. Ich sag das nur, um evtl. den einen oder anderen vor dem gleichen Fehler zu bewahren den ich gemacht habe, nämlich sich die Erstauflage gebraucht für teures Geld bei eBay zu ersteigern.

Hab meine für 25 Euro gekauft und gerade für 89 wieder verkauft :D Goile Sache  :dodo: :algo: :LOL:

Macht absolut keinen Sinn sich sowas teuer zu kaufen, weil irgendwann bekommt man das sicherlich hintergeschmissen. Wobei die erste Box ja besser aussah, aber dafür gabs auch schöne Kratze auf den DVDs :D

Hey_Yo

Dann werde ich mal auch noch schnell meine Box verscherbeln und hoffen, dass die eBay-Leutchen das noch nicht mitbekommen haben :dodo:. Die neue Box sieht nämlich viel schöner aus und wird hoffentlich nicht das Problem der verkratzten und verklebten DVDs haben.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

MMeXX

Zitat von: Hey_Yo am 14 April 2009, 00:03:21
Die neue Box sieht nämlich viel schöner aus und wird hoffentlich nicht das Problem der verkratzten und verklebten DVDs haben.

Mir gefällt die "Bilderbuch"-Box vom Aussehen her besser als dieser neue Würfel. Allerdings hatte ich auch keine Probleme von wegen verkratze/-klebte DVDs.

Indy

Zitat von: schlitzauge23 am 13 April 2009, 23:07:21
Zitat von: Indy am 13 April 2009, 20:45:55
Amazon listet die Neuauflage der Komplettbox für den 5. Juni. Ich sag das nur, um evtl. den einen oder anderen vor dem gleichen Fehler zu bewahren den ich gemacht habe, nämlich sich die Erstauflage gebraucht für teures Geld bei eBay zu ersteigern.

Hab meine für 25 Euro gekauft und gerade für 89 wieder verkauft :D Goile Sache  :dodo: :algo: :LOL:

Macht absolut keinen Sinn sich sowas teuer zu kaufen, weil irgendwann bekommt man das sicherlich hintergeschmissen. Wobei die erste Box ja besser aussah, aber dafür gabs auch schöne Kratze auf den DVDs :D

Naja, so teuer war die auf eBay auch nicht, 58 Euro inkl. Versand. Ich hab mich vorgestern eben nur aufgeregt, als ich gesehen hab, dass ich's in 8 Wochen für grade mal 2 Euro mehr auch neu und ungebraucht bekommen hätte. Aber was soll's, das Bilderbuch macht schon was her. Verkratzte DVDs hab ich zum Glück nicht, aber Kleberückstände auf der einen oder anderen. Was ist denn das beste Mittel um diese möglichst schonend und vollständig abzubekommen?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020