OFDb

Tom yum goong der neuer Film mit Tony Jaa

Begonnen von Dexter, 5 März 2005, 23:08:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Tönt geil. Die HK wird wohl nicht alle Extras haben, dafür DTS Sound.

Gruss MPAA

LJSilver

Zitat von: DrunkenMastA am  3 März 2006, 18:37:21
Welchen Guinessrekord?

Tony Jaa lehrt 1000 Personen Muay Thai Boxen.

@MPAA: Laut Abspann wurde der Film nur in DD gemixt. Da kann ich auf den HK-DTS-Mix verzichten, ich mag diese Eigenmischungen nicht so gern, die klingen oft viel zu agressiv und übertrieben.

MPAA

Habe ich natürlich nicht gewusst. War das bei Ong-Bak auch so? Die HK DVD mit DTS Sound tönt nämlich sehr gut.

Gruss MPAA

KT

Zitat von: LJSilver am  3 März 2006, 16:17:52
Hab heute die Thai-DVD erhalten.

Bild: sehr gut

Ton: Leider kein DTS, daher muss die HK-DVD auch noch her!

Extras: Suuuper, sehr viele Kampfdemos und auch den Guinessrekord. Die fehlenden UTs kann man verschmerzen, wenn man nicht gerade scharf auf die Interviews ist. Am schadesten ist es noch um den Audiokommentar.

Zensur?
There is no knowledge that is not power.

LJSilver


MPAA

@LJSilver: Wie fandest du eigentlich den Film?

Gruss MPAA

MPAA

Habe die HK DVD bekommen.

Ist uncut (identisch mit der Thai. VCD) und bietet keine englischen Subs.

Aber: Beim Abspann werden keine verpatzten Szenen gezeigt wie bei der VCD. Ist das bei der Thai. DVD auch der Fall?

Die HK DVD ist auch eine Doppel DVD, wobei die Extras bis auf der fast 1stünsige Making of sehr bescheiden sind. Dafür bietet die Scheibe ein tolles Bild und eine starke DTS Tonspur.

Gruss MPAA

Deadite

Nachdem ich die Thai-DVD letzte Woche bekommen habe, muss ich sagen, dass man auf DTS locker verzichten kann bei dem Film. Fand ich aber insgesamt wirklich gut, wenn auch ein wenig zu lang. Da hätte man an massig Stellen Schnitte zur Straffung der fast nicht vorhandenen Story setzen können. Die Fights sind jedoch wieder echt klasse. Ich bin damit zufrieden und warte schon auf den nächsten Tony Jaa Film.

@ MPAA:
Bei der Thai-DVD sieht man die verpatzten Szenen. Extras gibt es recht viel und man bekommt noch einen (leider recht unspektakulären) Pappschuber dazu.

mfg Deadite

LJSilver

Hab auch beide DVDs. Leider hat die HK-DVD an Extras nur das Standardpaket und das besteht nur aus 08/15-Promogülle. Die geilen Kampfdemos der Thai sind weit und breit nicht zu finden.

MPAA

Eben, die Extras der HK fand ich echt nicht gut, mit Ausnahme des Making of.

Mal schauen, eventuell kommt mir noch die Thai. ins Haus.

Danke für die Infos.

Gruss MPAA

Stitch

Der Film kommt Mai 2006 in die deutschen Kinos. 3L Filmverleih haben ihm den tollen Name Ong-Bak 2 - The Ultimate Fighter verpasst...

http://www.3l-filmverleih.de

DrunkenMastA

lol, Ong Bak 2 ist natürlich auch nicht schlecht  :LOL:

Enton

Also die von 3L sind ja wohl total bekloppt ... nur weil da auch der Tony mitspielt?!?Neeneenee.  :LOL:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Inspektor Yuen

Ich kann mir schon original die ersten Filmkritiken vorstellen: "Lauer Aufguss des ersten Teils, aber bessere Fights"  :LOL:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Enton

Naja,storytechnisch sind sich die beiden Filme ja schon ziemlich ähnlich,in Ong Bak ist es halt ein Buddha und hier ein Elefant ...  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

PillePlutonium

Aber spielt er auch die selbe Person?

Also ich persönlich find das sehr "uncool".


Enton

Nein,ich meine,er spielt nicht dieselbe Person.Da wäre das ja noch nachvollziehbar.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Baki

Lustig diese Vergleiche
Es steht eigentlich Ausser Frage wer von den dreien besser ist aber egal ich geb mal meinen Senf dazu!
Mich regen nur diese nutzlosen Leistungsvergleiche auf. Ich weiß ja nich in welcher Verbindung die Leute hier zu Kampfsport stehen aber die behauptung Können hänge von der Gürtel-Gradierung ab ist eine Äusserung die wirklich von "nicht Ahnung" zeugt. Jackie ist nur ein großer Stuntmann und hat in seinem Leben eher Wenig mit Kampfsport zu tun ??????????????? So nen Qwatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Ich sag dazu das wenn man keine Ahnung von etwas hat ist man Besser Still ja!!! Schwarzer Gürtel ??? Nichts dagegen aber es gibt unglaublich viele sogenante Schwarzgurte die so unglaublich schlecht sind  ich persönlich find ich sie eher ziemlich Sinnlos aber das ist meine Meinung! Naja. Ich persönlich achte aber (fast) jede Meinung!
Dann gabs noch den hinweis auf die Seil und Computer-hilfe bei Jackie und Jet. Bei Jet is das ja schon seit jeher so gewesen das er ohne nicht auskommt. Aber bei Jackie wer seine Karriere verfolgt hat weiß das er ein Feind von  so was ist und es diese Seile gibt usw erst seit seiner richtigen Hollywood Karriere gibt. Es dürfte auch bekannt sein das er desswegen schon ganze Filme auf´s Spiel gesetzt hat im Streit mit den Filmemachern soviel dazu.
Aber ich Denke wie schon von anderen gesagt, dass Tony jaa mehr als nur neue Maßstäbe setzt. aber wir werden ja sehn.
Und Urgesteine Wie Jackie Chan und Jet Lee werden Niemals in vergessenhei geraten.

SplatMat

genau meine Meinung!
der schwarze Gurt ist meistens nur der letzte Gurt, den ein Schüler macht, danach gibt es dann noch Dan, bzw. die Meistergrade. Ich mache zum Beispiel WingTsun, und da gibt es nicht mal einen blauen Gurt. Ist lustig zu sehen, wie ein "Braun-Gurt" im Karate gegen einen Schüler im WingTsun antritt, der keinen Gurt hat, und dann innerhalb von Sekunden am Boden liegt. Vor allem, nachdem der "Braun-Gurt" so sehr mit dem Gurt geprahlt hat. Diese Show gabs letztens bei uns im Dojo, nachdem der "Braun-Gurt" einen von unseren Schülern herausgefordert hatte.

Man glaubt es kaum, aber solche Herausforderungen, wie sie in Filmen vorkommen, in denen ein Kämpfer zu einer Fremden schule geht, und diese herausfordert, gibt es wirklich. Hätte ich nicht gedacht.
Für ein freies Tibet


Baki

Richtig Danke!
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Persönlich hab ich so was auch schon öffters erlebt. Wie Z.b das ein lustiger und Richtig schlechter Dan Schüler gegen einen Kämpfer verlor der schon seit Jahren im Training ist jedoch keinen Gürtel besitzt. Ahhhh das war ne wohltat. Da dieser Mann eher durch seine finanzielle Großzügikeit den schwarzen Gürtel bekamm als durch Können. Ich mag das wenn solche leute fallen, weil diese unsere wirklich schöne Kunst tief in den schmutz ziehen. Wobei hier auch die Meister erwähnt werden müssen die das ganze zulassen, alleine nur wegen dem Geld.
Naja.......sehr schade aber realität :icon_sad:

Chili Palmer

Zitat von: Stitch am 13 März 2006, 18:12:49
Der Film kommt Mai 2006 in die deutschen Kinos. 3L Filmverleih haben ihm den tollen Name Ong-Bak 2 - The Ultimate Fighter verpasst...

Erst dachte ich, es sei egal, wie das Kind nun heißt, solange es ungeschnitten und ordentlich synchronisiert ist, aber...

SPOILER! SPOILER! SPOILER!

...da spielt doch auch sein Kumpel "George" aus "Ong-Bak" mit. Wenn der Film nun in Deutschland den Anschein einer Fortsetzung erwecken soll, wie will man dann erklären, dass der Typ wieder lebt? Da muss ja so eine A-Better-Tomorrow-2-Zwillings-Kiste gebaut werden, um damit durchzukommen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Baki

21 März 2006, 10:20:02 #141 Letzte Bearbeitung: 22 März 2006, 11:39:44 von Baki
Über die Story wollen wir uns doch nicht Streiten oder? Die war im ersten Teil ja auch nutzlos; bis auf die tatsache das der einzige Kämpfer der sich mit Ting messen konnte ein Burmese ist. Wer sich da auskennt weiß was es da für interessante Konflikte bzw. Kampfsportlich Meinungsunterschiede und Ansichten es seit Jahrhunderten Zwischen den Regierungen (Thailand und Burma) gibt, das ist aber auch das einzige. Mich interessieren auch nur die erstklassigen Kämpfe.

Punisher

[ Wenn der Film nun in Deutschland den Anschein einer Fortsetzung erwecken soll, wie will man dann erklären, dass der Typ wieder lebt? Da muss ja so eine A-Better-Tomorrow-2-Zwillings-Kiste gebaut werden, um damit durchzukommen.
[/quote]

So genau nehmen die das gar nicht. War ja schon öfter so, dass zwei inhaltlich völlig unzusammenhängende Filme zwecks besserer Wiedererkennung beim 08/15-Kunden einen gleichen Titel gekriegt haben (siehe z.B. Hard Boiled 1+2).

Chili Palmer

Zitat von: Punisher am 21 März 2006, 16:22:18
So genau nehmen die das gar nicht. War ja schon öfter so, dass zwei inhaltlich völlig unzusammenhängende Filme zwecks besserer Wiedererkennung beim 08/15-Kunden einen gleichen Titel gekriegt haben (siehe z.B. Hard Boiled 1+2).

Stimmt schon. Dem 08/15-Kunden kommt es eh nur aufs Gekloppe an. Und das ist hier ja auch die Hauptsache.
Da freue ich mich lieber, dass der Film in Deutschland eine Kinoauswertung erfährt, und denke mir zum Rest eben meinen Teil.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Stitch

Der wird jetzt doch nicht Ong-Bak 2 heißen. Warscheinlich weils bald einen richtigen Ong-Bak 2 geben soll.

Dexter

Zitat von: Stitch am 28 März 2006, 00:13:19
Der wird jetzt doch nicht Ong-Bak 2 heißen. Warscheinlich weils bald einen richtigen Ong-Bak 2 geben soll.
Heißt jetzt

Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong

PillePlutonium


Inspektor Yuen

Wobei ich Revenge of the Warrior auch ziemlich beknackt finde.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

PillePlutonium

Ach komm....

es gibt soviele schlechte Titel Namen aber dieser ist doch mal echt in Ordnung

vor alllem weil da noch Tom yum goong beisteht.

Rabensohn

Zitat von: Stitch am 28 März 2006, 00:13:19Warscheinlich weils bald einen richtigen Ong-Bak 2 geben soll.

Ist ein Sequel bereits offiziell bestätigt, oder ist das nur ein Gerücht?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020