OFDb

Spider-Man 3

Begonnen von Newendyke, 24 März 2005, 10:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter


Hana-Bi

9 März 2006, 22:15:12 #61 Letzte Bearbeitung: 9 März 2006, 22:21:05 von Hana-Bi
Na da kann sich der macher vom Hobbit Fan Trailer ja mal ein Beispiel dran nehmen.
Edit: Auch wenn es nur ein Fan Teaser ist finde ich den ALIEN Venom ziemlich gruselig, hoffe das der auch im wirklichen Film so rüberkommt.

Phil

gruml...weder mein FeuerFuchs noch mein IE können den Teaser spielen  :bawling: :anime:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

So... nun kommt die Enttäuschung, wenn es wirklich KEIN fake sein sollte:
http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=22888

Hätte Raimi erwartet, dass das schwarze Spidey-Outfit wenigstens etwas dem des Comics gleicht... aber hey, sprühen wir doch einfach mal den roten Anzug in schwarz um, reicht ja völlig aus  :anime:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

30 März 2006, 13:43:47 #66 Letzte Bearbeitung: 30 März 2006, 13:51:48 von Phil.E


definitiv FAKE

Beweiß:


aber gut gemacht  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

Mensch Phil, du geile Bildervergleicher-Hupe, merci dir!!! Hab ich mir schon gedacht, wegen der Wunde am Brustkorb, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt!!!!  :icon_rolleyes:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

Zitat von: Newendyke am 30 März 2006, 19:30:50
Mensch Phil, du geile Bildervergleicher-Hupe, merci dir!!! Hab ich mir schon gedacht, wegen der Wunde am Brustkorb, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt!!!!  :icon_rolleyes:
habe den 2. Teil bestimmt schon 100x geschaut  :icon_mrgreen: und da habe ich doch die Wunde gleich erkannt  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Dann stimmts also doch... haben die Schweine die Spidey-suite einfach nur schwarz gefärbt... *grummel*


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

Zitat von: Newendyke am 25 April 2006, 12:15:05
Dann stimmts also doch... haben die Schweine die Spidey-suite einfach nur schwarz gefärbt... *grummel*
jo leider .... aber ich glaube trozdem, dass das 1. Bild fake war  :icon_wink:

aber das "feste" Kostüm sieht echt nicht so geil aus...schade schade...aber anscheinend wäre das sonst in einem CGI-Chaos ausgeartet  :icon_confused:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

dayraver

Nun ja...

Ist es denn sicher, dass das zweite Bild nicht auch ein Fake ist?! Kann mir mal jemand beschreiben, wie es denn aussehen sollte, bzw was es überhaupt mit dem schwarzen Kostüm auf sich hat? Hab die Comics leider nicht gelesen. Danke schonmal!

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Phil

Zitat von: dayraver am 25 April 2006, 13:04:05
Kann mir mal jemand beschreiben, wie es denn aussehen sollte, bzw was es überhaupt mit dem schwarzen Kostüm auf sich hat? Hab die Comics leider nicht gelesen. Danke schonmal!
ich fasse mal grob zusammen:

-der Sohn von dem Zeitungsboss Jameson ist ja Astronaut...er kommt zurück ausm All und mit an Board ist ein "Symbiont"
-diesen "Symbiont" kann man sich als eine art schwarzen Schleim vorstellen (besseres Bsp. wüsst ich jetzt nicht)
-der "Symbiont" fusioniert mit dem "Wirt" indem er den gesammten Körper einhüllt
-dadurch entsteht eben das "schwarze Kostüm", es ist aber eher Lyquid als fest
-grösster Vorteil : die schwarze Hülle kann jede gestalt annehmen (*schwup* aus PP wird MJ)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

Kostüme können auch digital noch nachbearbeitet werden, nun wartet ab!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dayraver

Zitat von: Phil.E am 25 April 2006, 13:13:13
ich fasse mal grob zusammen:

-der Sohn von dem Zeitungsboss Jameson ist ja Astronaut...er kommt zurück ausm All und mit an Board ist ein "Symbiont"
-diesen "Symbiont" kann man sich als eine art schwarzen Schleim vorstellen (besseres Bsp. wüsst ich jetzt nicht)
-der "Symbiont" fusioniert mit dem "Wirt" indem er den gesammten Körper einhüllt
-dadurch entsteht eben das "schwarze Kostüm", es ist aber eher Lyquid als fest
-grösster Vorteil : die schwarze Hülle kann jede gestalt annehmen (*schwup* aus PP wird MJ)


Okay, alles klar! Danke! Und was ist dann der Unterschied zwischen Spidey und Venom?! Sorry für solche Noob-Fragen... :icon_redface:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Phil

Zitat von: dayraver am 25 April 2006, 13:23:24
Und was ist dann der Unterschied zwischen Spidey und Venom?!

naja...wie gesagt :

-Spidey benutzt ein Kostüm (aus Stoff usw.)
-Venom heißt der, der "entsteht" wenn sich der schwarze Symbiont über E.Brock zieht

ZitatSorry für solche Noob-Fragen...
:00000109:

hier mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung


Brock ver wandelt sich in Venom:


hier kämpfen der schwarze Symbiont (Venom) gegen seinen roten Nachwuchs (Carnage)


Venom, Carnage, Spidy

hier sieht man ganz gut die eigendlich eher "zähflüssige Form" der Symbionten
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Wicked Ninja

26 April 2006, 00:28:25 #77 Letzte Bearbeitung: 26 April 2006, 00:39:41 von W!ck3d N!nJa
Zitat von: Phil.E am 25 April 2006, 13:13:13
ich fasse mal grob zusammen:

-der Sohn von dem Zeitungsboss Jameson ist ja Astronaut...er kommt zurück ausm All und mit an Board ist ein "Symbiont"
-diesen "Symbiont" kann man sich als eine art schwarzen Schleim vorstellen (besseres Bsp. wüsst ich jetzt nicht)
-der "Symbiont" fusioniert mit dem "Wirt" indem er den gesammten Körper einhüllt
-dadurch entsteht eben das "schwarze Kostüm", es ist aber eher Lyquid als fest
-grösster Vorteil : die schwarze Hülle kann jede gestalt annehmen (*schwup* aus PP wird MJ)


naja... das ist aber "nur" die Story aus der TV-Serie ;) In den Comics hat sich das ganze doch ein wenig anders abgespielt :>

Aber man kann wohl davon ausgehen das es auch so in der Art im Film passieren wird. Die Comic-Story dürfte wohl verdammt schwer umzusetzen sein ^^ Wer die Story kennt dürfte wissen was ich meine ;)

hast Storymäßig aber auch einiges vergessen...

Wer sich nicht die Spannung verderben will, der sei gewarnt SPOILER














Also Kurzform (VERDAMMT kurz): Wie gesagt bringt Jameson Jr. dieses Ding aus dem All mit (wenns nach der TV-Serie geht).
Das Shuttle stürzt ab und Spidey rette Jameson Jr. und seinen Co-Piloten. Allerdings haftet nun an Spidey dieser Symbiont. Erst weiß er noch nichts damit anzufangen, aber das ändert sich schnell. Er braucht sich nicht mehr umzuziehen, denn das "Kostüm" ändert sich wie er es möchte. Sein Kostüm sieht nun auch anders aus (nicht so wie auf den Bildern, sondern praktisch wie Venom nur ohne dieses Maul und nicht so muskolös). Vor allem ist er nun aber auch stärker, sehr viel stärker. Er findet aber auch heraus das dieser Symbiont lebt und teilweise seine Handlungen beeinflusst. Er will das Ding loswerden. Nachdem Peter Parker dann rausgefunden hat dass der Symbiont empfindlich gegen jegliche Art von Schall (und auch Feuer) ist kann er den Symbionten dazu bringen sich von ihm zu lösen.
Dieser findet einen neuen Wirt in Eddie Brock. Dieser hat einen riesigen Haß auf Spider-Man (da er durch ihn seinen Job, später dann seine Wohnung etc. verloren hat). Es entsteht Venom: mit dem einzigen Gedanken Spider-Man zu vernichten. Seine größte Waffe ist zudem aber das der Symbiont sich die Eigenschaften von Spider-Man gemerkt hat. Nun weiß Brock alles über Peter Parker, ist zudem NOCH stärker als dieser und kann praktisch alles was auch Spidey kann. Ist aber weiterhin empfindlich gegen Schall und Feuer.


Spoiler Ende


Allerdings kann man natürlich nicht 100%ig sagen ob es sich genau so auch im Film abspielen wird. Da ja auch der Green Goblin 2 evtl. noch mitspielen soll und auch der Sandman auftauchen wird, wird es schwierig diese komplexe Story überhaupt in einen Film mit 1 bzw. 2 weiteren Gegnern zu stecken. Lassen wir uns überraschen ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Nibi

Ey nicht spoilern!  :icon_sad:
-It's blood
-Son of a bitch

Wicked Ninja

Wie gesagt: das MUSS nicht die Story aus dem Film sein! Man sieht allein schon an Spideys Kostüm (sollte es denn das Finale sein), das nicht alles wie im Comic bzw. der TV-Serie abläuft.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Systemlord Anubis

26 April 2006, 05:49:22 #80 Letzte Bearbeitung: 26 April 2006, 06:01:41 von Systemlord Anubis
ach ich bekomme wider lust auf die CGI Animierte Spiderman Serie


Glod

Na ja, zum einen gibt es keinen Grund, wieso das zweite Bild kein Fake sein sollte und zum anderen ist es natürlich klar, dass sowas wie Venom nicht mit einem einfachen Kostüm erzeugt werden kann. Da wird man mit ordentlich CGI nachhelfen. Evtl. ist dieses Kostüm ja einfach nur die Grundlage. Irgendwas muss der Schauspieler ja anhaben.
Ich denke, Sam Raimi hat mit den beiden Vorgänger bewiesen, wie sehr im die Reihe am Herzen liegt und das er den Stoff nicht einfach so verwursten wird. Was SM3 angeht, bin ich da gaaaaaanz entspannt.  :icon_cool:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Phil

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 26 April 2006, 00:28:25
hast Storymäßig aber auch einiges vergessen...
naja...er wollte nicht die gesammte Story gespoilert haben :icon_rolleyes: ...sondern lediglich grob wissen was es mit dem Kostüm auf sich hat
Zitat von: dayraverKann mir mal jemand beschreiben, wie es denn aussehen sollte, bzw was es überhaupt mit dem schwarzen Kostüm auf sich hat?


das die gesammte Comic-orginal-Story nicht in den (einen) Film gequetscht werden kann, ist klar...schon allein wegen Sandman und Green Gobo 2

aber Eddie ist doch im 2. Teil schon aufgetaucht...oder bin ich jetzt völlig verwirrt  :00000109:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Wicked Ninja

nö, isser nicht. Wo sollte er auch? ;)

sein Name fiel nur einmal ganz kurz im ersten Teil.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Phil

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 26 April 2006, 13:53:14
nö, isser nicht. Wo sollte er auch? ;)
hmmm...ich glaubte mich an eine Scene bei Jameson zu erinnern...werd wohl heute abend nochmal reinschauen müssen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

movax

Bin mir auch ziemlich sicher, dass er im zweiten Teil bei Octavius' Vorführung dabei ist.
Will er nicht sogar Fotos machen, die Spidey ihm dann versaut in dem er die Kamera
entwendet?


ceno


Wicked Ninja

kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern... auch steht er bei imdb.com nicht in der Cast-Liste.
Ich bin mir ziemlich sicher das er im zweiten Teil überhaupt nicht erwähnt wird. Und im ersten auch nur ein einziges mal sein Vorname.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Phil

so habe jetzt nochmal ein wenig im i-net geforscht (habe verplant in den Film reinzuschauen...keine Zeit)

und was musste ich endecken




DAS soll Venom werden  :icon_eek: :eek:

also das einzige was ich sagen kann, ist das dieser Kerl definitiv nicht im 2. Teil aufgetaucht ist...irgendwie kann ich aber den Cast nicht nachvollziehen...da hätte der SandMan Darsteller besser gepasst...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

Da hättest Du gar nicht lange im I-Net surfen müssen - das steht hier alles schon (mit Bild) im (immerhin nur 3 Seiten starken) Thread drin. Und nein, Topher Grace hat bislang in keinem der Spiderman-Filmen mitgespielt...  :icon_wink:

Zitat von: StS am  8 September 2005, 10:52:07
Topher Grace is Venom
   =   
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Zitat von: StS am 28 April 2006, 13:20:25
Da hättest Du gar nicht lange im I-Net surfen müssen - das steht hier alles schon (mit Bild) im (immerhin nur 3 Seiten starken) Thread drin.
:icon_confused:
sorry...das hatte ich irgendwie übersehen ist ja auch schon 7 Monate her, dass Du das geschrieben hasst  :icon_sad:

H.I.E.R. gibt es übrigens ganz aktuelle Set-Bilder
sind aber alle völlig nichtssagend...nur dass SandMan wohl einen Geldtransporter überfällt

das einzige (evt.) interessante Pic ist dies hier:

:dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020