OFDb

X Men 3

Begonnen von Mr.Wilt, 24 März 2005, 17:26:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Wilt

Am 26.5.2006 soll es ja soweit sein, dass der von mir heiß erwartete dritte Teil der X men ins Kino schlittert, also genau ein Jahr nach dem wahrscheinlich heißesten Streifen diesen Jahres "Sin City"! Und um mir und Euch das warten etwas zu versüßen, hier mal die neuesten News, die ich auf http://www.movie-infos.net finden konnte:

So steht der Regisseur nun mit Matthew Vaughn nun fest und auch die meisten der bisherigen Charktere werden wohl wieder dabei sein, ja sogar Halle macht uns nochmal den Orkan, wenn sie entsprechend blitzen und donnern darf!
Genauso wie Famke Jansen und James Marsden, die ja aufgrund anderer Filmprojekte als Aussteiger gehandelt wurden, werden uns Menschen kräftig aufmischen.
Meine ganz persönliche Lieblingsnachricht ist aber, dass uns  ab Teil drei der liebe Gambit seine Kartentricks vorführt. Neben ihm sollen Beast und Angel ebenfalls eingeführt werden. Wer diese Rollen allerdings übernehmen soll, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Ich würd mich freuen, wenn einer von Euch noch weitere Infos hat und uns diese hier zum Besten gibt.

So long...

psychopaul

Ich bin schonmal seehr gespannt, inwiefern sich der Abgang von Bryan Singer auf die Qualität auswirkt, aber keine Angst, mehr werd ich dazu erst sagen (oder schimpfen), wenn ich den Film dann tatsächlich gesehen hab.  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Newendyke

Viel interessanter finde ich, dass u. a. David Hayter (Drehbuch) nicht mehr beteiligt ist.
Hoffentlich bleibt der harte Ton des 2. Teils weiterhin vorhanden.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Graveworm

Kann es kaum noch erwarten, ich bin echt gespannt wie sie den Film weiterspinnen, vielleicht gehen sie ja auch auf die Phoenix-Saga näher ein.  :dodo:
Persönlich halte ich die X-Men Filme für die gelungensten Comic Verfilmungen und hoffe wirklich, dass durch Singers Abzug, sich da nix dran ändern wird.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mr.Wilt

Der erst Film ist etwas witzig geraten, was ihm aber als Einstieg fürs Kinopublikum ziemlich gut getan hat. Der zeite Teil ist schon deutlich atmospherischer, was ihn für mich noch einen Tick besser gemacht hat als den ersten. Ich hoffe, dass sich das dann auch in diese Richtung weiter entwickelt. Nichts wäre schlimmer, als an den X Men ein ähnliches Verbrechen zu begehen, wie es dem guten alten Batman wiederfahren ist.

Shane Schofield

Teil 3 soll ja die DARK PHOENIX Saga "streifen" (mehr wird wohl nicht
drin sein) und die ist ja bekanntlich ein sehr düsteres Kapitel.

Leider habe ich gelesen das CYCLOPS nur eine kleine Nebenrolle
einnehmen soll, was dann aber überhaupt nicht passen würde.
Das hat mich aber auch schon ein bisserl in 1 und 2 gestört,
dass gerade der Anführer der Truppe doch arg kurz gekommen
ist. Ich warte aber gespannt auf weitere News 8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

blade41

Freu mich schon tierisch auf den dritten Teil. Vor allen das Gambit, Beast und Angel dabei sind, find ich hammergeil.
Denke, das X-3 auch ohne Singer richtig gut wird. Mache mir keine Sorgen deswegen.

Mr.Wilt

ZitatLeider habe ich gelesen das CYCLOPS nur eine kleine Nebenrolle
einnehmen soll,

Ich mochte Cyclops schon im Comic nicht, da er es so ein Strahle- und Saubermann ist. Deshalb finde ich es ganz gut das er immer wieder eins vor den Latz kriegt und nicht so wichtig ist, obwohl ich Dir recht gebe, dass es eigentlich unsinnig ist.

Meine Favorites waren schon immer Wolverine und Gambit, weil sie cool und dabei so vielschichtig sind und auch mal mies sein können, was in den Filmen ja aber noch nicht so rüber kam.

Seit dem zweiten X Men Film hab ich auch Nightcrawler lieb gewonnen, vorallem wegen der genialen Eingangssequenz und dem coolen Namen: Kurt Wagner. :dodo:

ElMariachi

Ich hatte irgendwo mal gelesen das Van damme als Kandidat für die Rolle des Gambit gehandelt wird. Ist das wahr?! Oder (höchstahrscheinlich) unfug?! Weiß da jemand mehr?!

Ich persönlich fand den 2. Teil besser wie den ersten! Vor allem weil Wolverine teilweise so schörkellos war  :)
Hoffentlich bleibt das so!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Blade Runner

Zitat von: ElMariachiIch hatte irgendwo mal gelesen das Van damme als Kandidat für die Rolle des Gambit gehandelt wird. Ist das wahr?! Oder (höchstahrscheinlich) unfug?! Weiß da jemand mehr?!

Das Gerücht kursiert durch das I-Net, beruht aber wohl eher auf Wunschvorstellungen seiner Anhängerschaft. Wenn der tatsächlich nochmal an so eine Rolle kommen sollte, fress ich 'nen Besen. Der hat derzeit doch genug Probleme seine Karriere in den Griff zu bekommen und mit 45 sieht er einfach viel zu verbraucht für einen Hollywood-Film dieser Qualität aus. Habe mich bei Wake of Death richtig erschreckt wie alt der schon aussieht...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Mr.Wilt

Zitatund mit 45 sieht er einfach viel zu verbraucht für einen Hollywood-Film dieser Qualität aus.

Volle Zustimmung! Erst recht, wenn man bedenkt, dass Gambit nicht vile älter als Rogue sein sollte, zumindest, wenn man sich weiterhin an der Comic-Vorlage orientiert. Außerdem ist Gambit auch kein Schläger-Typ - nix von wegen vile Muskeln und so.
Des Weiteren sollte man bei der Besetzung bedenken, dass Gambits Charakter recht komplex ist und ich habe da so meine Bedenken, dass  Van Damme dazu in der Lage ist, dass auch darzustellen.

Also ich hoffe sehr, dass da nix dran ist!

Newendyke

So, der kommende Teil der X-Men-Reihe wird wohl deffinitiv einen "Pheonix"-Plot beinhalten:

[hide] Dutch actress Famke Janssen has signed up to reprise her X-Men role in the movie franchise's third installment - despite her character's death in the previous film. Janssen's psychic character Jean Grey perished at the end of X2 to save her fellow mutants, but she will now evolve into new character Phoenix in X-Men 3. Other stars onboard for the third installment of the Marvel Comic adventure include Hugh Jackman, Halle Berry and Patrick Stewart. Shooting is slated to start this summer, for a May 26, 2006 US release.[/hide]

Quelle: imdb.com


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

Zitat von: Sephirot13...Neben ihm sollen Beast und Angel ebenfalls eingeführt werden...
Arch Angel :?: ...wenn ja, dann wäre ja auch Apocalypse nicht weit  :dodo:

ich freu mich schon wie ein SchneeKönig auf den neuen (letzten?) X-Men  :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

blade41

Zitat von: Phil.E
Zitat von: Sephirot13...Neben ihm sollen Beast und Angel ebenfalls eingeführt werden...
Arch Angel :?: ...wenn ja, dann wäre ja auch Apocalypse nicht weit  :dodo:

Ja, aber BEVOR Angel zu Archangel wird.

StS

Vinnie Jones ist für X-3 bestätigt worden:
ZitatVinnie Jones, who previously worked together with X-Men 3 director Matthew Vaughn on Snatch and Lock, Stock and Two Smoking Barrels, has confirmed to the Leeds United website that he has joined the cast of the third installment.

"My football connections are well over now, I'm cracking on with filming and have just landed a few roles," he said. "I have X-Men 3 to film and that will take six months or so, so I think I might be a bit busy."

Jones was rumored to be in talks for the role of villain Juggernaut in X-Men 3. Vaughn previously told us that "what's interesting about Juggernaut is that he's the brother of Professor X, and that's why I thought it would be interesting having an English thug opposite Patrick Stewart."

For further confirmation, Vinnie Jones' official website says that he "is going to film X Men 3 in America in August, and 4 & 5 if they make them. He plays the character Juggernaut."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Zitat...Juggernaut in X-Men 3...
:dodo:  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr.Wilt

Das mit Vinnie Jones als Juggernaut ist jetzt wohl in trockenen Tüchern. Zwar hat Vaughn noch nicht mit ihm gesprochen, jedoch hat Vinnie Jones sich sehr positiv dazu geäußert, in unzähligen X Men  Filmen mitspielen zu wollen. Und auch Halle Berry dürfte sich wohl überreden lassen, schließlich kam Vaughn ihren Forderungen nach und hat für Storm mehr Platz und mehr Action in seinem Script eingeräumt.
Außerdem steht Vaughn wohl auf Stacy X und vielleicht kriegt er sie ja irgendwie unter, damit die Männer auch schön ihren Kopf verlieren.

ElMariachi

Zitat von: Phil.E
Zitat...Juggernaut in X-Men 3...
:dodo:  :respekt:

YES! Das ist mal echt geil!!!!
Da freu ich mich riesig drauf. Jetzt noch Gambit und ab geht die Post ^^

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Mr.Wilt

Zum Glück scheint am Gerücht von wegen VanDamme als Gambit nichts dran zu sein. Jetzt ist Jonathan Rhys-Meyers intensiver im Gespräch. Allerdings hat Vaughn im drittten Teil wohl lediglich einen Kurzauftritt von Gambit geplant! Im vierten soll dann vielleicht eine größere Rolle draus werden.

Flips²³

Samma xmen fans klärt mich auf...

Hab ich da jetzt richtig gelesen? Die eine ist gestorben und der Schauspieler kommt als anderer Chara wieder? Wo gibts den sowas?
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Mr.Wilt

Nee, Phoenix ist die wiederauferstandene Jean Grey.

Mr.Wilt

James Marsden würde sogar auf seine Gage verzichten, um beim dritten X Men dabei zu sein. Er hofft, dass seine Rolle, aufgrund der Phoenix Saga sein Charkter diesmal eine entscheidende Rolle spielen wird.

StS

Zitat Kelsey Grammer is Beast in X-Men 3!
Source: Superhero Hype!
May 18, 2005

ComingSoon.net/SuperheroHype.com got a chance to talk to Marvel Studios President and CEO Avi Arad on Tuesday afternoon about X-Men 3 and he revealed new details about the anticipated third installment.

"It's about to go," Avi says about the film. We asked whether it would build on the first two films. "In my opinion, X3, from a story and script perspective, it's bigger than one and two. It's the concept behind the movie that's bigger than one and two. It's building on our world, building on the world of mutants. In movie one you got to know what a mutant is and had to deal with it visavis humanity and the brotherhood. The second one was actually sort of a continuation but we were able to have more fun with it."

Which brings us to the big news. "And movie three features Angel, Beast, Kitty Pryde and Juggernaut. Right there you have worth the price of admission. And there are more, those are just the ones we can talk about. Juggernaut you had it already on your site, that is [Vinnie] Jones. That was accurate. Angel is not done yet, we're looking at a few guys, but it's a big role, so... we are very close, a few more days. Angel is a great emotional story. It's a very big role in this movie and so is Kitty Pryde, where we have some high choices that are great but it's just not locked up yet." Lost star Maggie Grace is in talks for the role.


Then we got to Beast. "It was the best man for the job. The name is... Kelsey Grammer! If you would have seen his read. It is kinda weird when you think about it for a second, and the key was with the X-Men movies is get the best man for the job. He blew us out of the park. Yeah, yeah, and he's also my neighbor..." As we laughed, Arad reassured us that the "Frasier" star is the right man for the job. "When you look at it you see how again we are continuing with inspired choices."

So what can we expect Grammer's Beast to be like? "Super intelligent. A pacifist Ph.D as he should be. I cannot tell you what he does in the movie because it's an amazing... it's a very big role in this movie. The subject matter of this movie, we don't take Beast lightly. It was someone that we didn't take into one and two because we were busy with other characters and Beast needs to be a centerpiece... and so is Angel, they had to be centerpieces. Too much going on within the story, the origin."

We asked Avi whether Grammer will be wearing a suit like The Thing, played by Michael Chiklis, in Fantastic Four. "You will see Beast like you've never seen him before. It's going to be very true to the comic. Of course we're building a suit and hair, you name it. Without going into detail, he's a very central character here in the movie and very much within what Hank McCoy is, Dr. McCoy."

Layer Cake director Matthew Vaughn is taking over from the first two films' director Bryan Singer. "I'm glad that 'Layer Cake' came out to help people understand who this guy is," said Arad. We've known him for a long time, but once we saw Layer Cake... You know he produces movies and he does understand the role, the sets and writing. There's a lot of functions. Some producers are lucky enough to take the plunge, to say 'that's it, I'm going to go for it'.

Asked whether anyone from the first two movies is not coming back, Arad said that "they're all coming back." Is there anything we can expect for Dark Phoenix or Gambit? "Well, just saying that Famke is coming back, we'll leave it to people's imagination to figure it out. And no comment on Gambit."

Avi added that 20th Century Fox expects to start shooting at the end of July. "We've been in active pre-production, costuming and all these things for quite a while. It's not starting at ground zero."

While we also asked about the other projects in development (click here for his answers), we got a few brief update on the other possible films in the "X-Men" franchise. Arad said that the Wolverine spin-off is "being written, you know David Benioff is writing it. We'll look at it and at the end of the day, if the script gets everybody excited... if David just knocks it out of the park, we want to make it. The when will be answered when we read it." He just said that the Magneto spin-off is in development.

Regarding X-Men 4, Arad said they'll have to wait and see. "You have to look at it. You say, 'Yeah I want to make X-Men 4', but let's see what we can make fresh and exciting that warrants making another one".

X-Men 3 is currently scheduled for a May 26, 2006 release.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

hier mal ne kurze,knappe und grobe Übersetzung für alle die des Englischen nicht soooo mächtig sind :mrgreen:
ZitatX-Men 3: Jede Menge Charakter-Infos - Beast-Darsteller gefunden

SuperHeroHype sprachen mit Marvel Studios-Präsident und CEO Avi Arad über den heiß erwarteten dritten Teil der X-Men-Saga.

"Meiner Meinung nach, vom Gesichtspunkt der Geschichte und Perspektive, ist es der größte der drei Filme," so Arad. "Es ist das Konzept hinter dem Film das größer ist als das der ersten drei Teile. Es baut auf unserer Welt auf, auf der Welt der Mutanten. Im ersten Film lernte man kennen was ein Mutant ist und womit er umgehen muss, ebenso die Menschheit und die Bruderschaft [der Mutanten]. Der zweite führte es fort, aber wir konnten mehr Spaß haben.

Was uns zur großen Neuigkeit bringt:

In Teil drei sind Angel, Beast, Kitty Pride und Juggernaut (YES!; A.d.R.) mit dabei.

Es gibt noch mehr, dies sind nur die, über die wir jetzt schon reden können. Juggernaut wird von Vinnie Jones gespielt.

Angel ist noch nicht fertig, wir suchen derzeit noch, aber es ist eine große Rolle, also... wir sind nahe dran [jemanden zu finden], ein paar Tage noch. Angel ist eine tolle, emotionale Geschichte. Es ist eine sehr große Rolle, ebenso Kitty Pride."
Lost-Star Maggie Grace sei in Gesprächen für die Rolle.

Und Beast?

"Es war der beste Mann für den Job. Der Name ist... Kelsey Grammer! [...] Es ist seltsam wenn man darüber nachdenkt, und es war immer wichtig für die X-Men-Filme, den besten Mann für den Job zu bekommen. Er hat uns umgehauen."

Und wie wird Grammers Beast sein?

"Super intelligent. Ein pazifistischer Doktor, wie er sein sollte. Ich kann Euch nicht erzählen was er im Film macht, denn es ist eine unglaubliche... es ist eine sehr große Rolle in diesem Film. Die Thematik dieses Films, wir nehmen Beast nicht leicht. Wir nahmen ihn nicht in Teil 1 und zwei, da wir mit den anderen Charakteren beschäftigt waren und Beast im Mittelpunkt stehen muss... genau wie Angel, sie müssen im Mittelpunkt stehen. Es ist zu viel los mit der Geschichte, dem Ursprung."

Wird Grammer einen Anzug tragen wie The Thing, gespielt von Michael Chiklis, in Fantastic Four?

"Ihr werdet Beast sehen wie Ihr ihn noch nie gesehen habt. Es wird sehr nah am Comic sein."

Wird irgendjemand aus den ersten beiden Filmen nicht mehr dabei sein?

"Sie kommen alle zurück."

Was ist mit Dark Phoenix oder Gambit?

"Nun, ich sage nur dass Famke wieder dabei ist und überlasse es der Fantasie der Leute was sie damit machen.
Zu Gambit: Kein Kommentar."

Er fügte hinzu, Ende Juli sollen die Dreharbeiten losgehen.


X-Men 3 is currently scheduled for a May 26, 2006 release.

Derzeit geplanter Kinostart (Deutschland) ist der 25. Mai 2006, einen Tag vor dem US-Start.
:dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Captain_Chaos.ONE

Also das mit Beast is ja mal ne seeehr gute Nachricht   :dodo:
Und danke fuer die Muehe mit der Uebersetzung  :respekt:

StS

Regisseur weg...?

Zitat"Matthew Vaughn Exits X-Men 3"
Source: Variety
June 1, 2005

With just nine weeks to go until principal photography starts on X-Men 3, director Matthew Vaughn has exited the 20th Century Fox project for personal reasons.

In a statement, the studio said the London-based Vaughn had planned to travel between his home and the film's Vancouver locations, but "as the shooting schedule evolved, he realized he would have to move to Los Angeles and Vancouver for at least a year. Not wishing to uproot his family for an extended period, Vaughn opted to depart the production."

All the cast members of the first two films are coming back for the third installment. It was recently announced that Kelsey Grammer would play Beast and Vinnie Jones is taking on Juggernaut, with Lost star Maggie Grace in talks for the role of Kitty Pryde.

Having produced Guy Ritchie's Lock, Stock and Two Smoking Barrels and Snatch, Vaughn made his directorial debut with Layer Cake. "X3" would have been Vaughn's first big-budget studio project.

X-Men 3 is still scheduled for a May 26, 2006 release date
(Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Wilt

Das fass ich nicht, wie blöd kann man sein? Das muss ihm doch vorher klar gewesen sein! Da bin ich ja jetzt mal gespannt, was aus dem ganzen wird!?!

Newendyke

Zitat von: Sephirot13Das fass ich nicht, wie blöd kann man sein? Das muss ihm doch vorher klar gewesen sein! Da bin ich ja jetzt mal gespannt, was aus dem ganzen wird!?!

Das denke ich mir schon seitdem ich las, dass Singer ausgestiegen ist. Klar, die Möglichkeit DEN Uramerikanischen Helden Superman zu verfilmen ist natürlich verlockend, doch ich freu mich mehr auf einen qualitativ guten X3-Blockbuster (X2 fand ich einer der besten Comicadaptionen ever) als auf so ne Capegurke wie Superman.

Na ja... warten wir mal ab was die Gerüchteküche so ausspuckt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Seemops

Ich fand ja sowohl den ersten als auch den zweiten Teil eher mittelmäßig. Ganz nett, kann man gucken, kann man lassen....
Irgendwie hab ich immer ein Problem den ersten und zweiten Teil auseinander zu halten  :P Die Erinnerungsfetzen vermischen sich gerne mal, deswegen kann ich spontan gar nicht sagen, welchen ich besser finde.

Egal...hoffe ja mal, dass der dritte Teil ne ganze Ecke besser wird, irgendwie fehlt auch noch der letzte Schliff bei den Charakteren...vielleicht gibt es da dann mal ne andere charakterliche Ebene im dritten Teil...

Natürlich kenne ich die Comics nicht, deswegen bin ich auch gänzlich unqualifiziert...ich kann nicht sagen, ob er im Vergleich zu anderen Comicverfilmungen gut oder schlecht ist....da ich nun mal die Grundlage nicht kenne...
Aber subjektiv hat er mir nicht sonderlich gefallen...
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Graveworm

Zieh dir die Comics unbedingt mal rein, dann wirst du schnell feststellen, dass die X-Men nicht nur eine der besten Comic Serien sind, sondern auch die bis dato beste Comic Verfilmung.
Als Einsteiger würde ich dir die Ultimativen X-Men empfehlen, die kommen näher an die Filme ran und sind noch nicht so komplex wie die Urserie.

Persönlich finde ich es verdammt schade, dass Singer lieber den öden Superman drehen will als X-3. er hatte wirklich ein verdammt gutes Regiehändchen. Trotzdem hoffe ich mal, dass ein neues Regietalent entdeckt wird und einen fantastischen Film abliefern wird.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020