OFDb

Blood Edition durcheinander?

Begonnen von tagchen, 29 März 2005, 01:58:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Ich hätte folgende Frage - ist bei denn Eintragungen zu einigen Blood Edition dvds nicht etwas im argen? Oder täusche ich mich? Lass mich gerne verbessern.....

Also:
Die gab es ursprünglich von LP - aber als es Probleme gab wurden Lizensen an Astro zurückgegeben und die späteren erschienen mit Astro logo oder?

Was mich jetzt irritiert - bei Maniac zum Beispiel steht die Blood Edition einmal als deutsche dvd von LP und einmal als Österreichische von Digital World........ dabei ist das sicherlich dieselbe dvd?

Bei Mondo Cannibale 4 - Nackt unter Wilden
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1773

steht die Blood Edition als LP und deutsch drin...dabei ist meine DVD davon ganz genauso mit Digital World aufdruck...was bei zB Maniac reichte um es als Österreich dvd einzutragen...

Was ist jetzt die korrekte Eintragungsart.....?

Und das ist mehrfach so......

Da stehen dvds als Deutsche und LP und bei mir steht der mit Digital World drauf rum...bei Maniac aber extra als Österreich?

Nerf

In Österreich wurden etliche LP-Scheiben von Digital World vertrieben. Insofern kann man die Einträge unter "Österreich" schon so stehen lassen (und du darfst natürlich auch deine Digital-World-Scheiben einstellen, sofern sie noch nicht drinstehen).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020