OFDb

Fürst Rainier III. gestorben

Begonnen von Newendyke, 6 April 2005, 10:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/332699.html

So, 3 prominente Menschen innerhalb einer Woche, jetzt reichts langsam wieder.

Aber endlich ist auch er von seinem Leiden erlöst und wieder vereint mit seiner Grace...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

dekay

Zitat von: NewendykeSo, 3 prominente Menschen innerhalb einer Woche, jetzt reichts langsam wieder.

Ja, eben. Ansonsten gibt es hier noch weitere Threads zu Toten, die nur Tote jucken.
Sorry, aber Wayne interessiert diese irrelevante Piratensippschaft???

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

AyatollahofDesaster

Zitat von: dekay
Zitat von: NewendykeSo, 3 prominente Menschen innerhalb einer Woche, jetzt reichts langsam wieder.

Ja, eben. Ansonsten gibt es hier noch weitere Threads zu Toten, die nur Tote jucken.
Sorry, aber Wayne interessiert diese irrelevante Piratensippschaft???

dekay

äh...............ja :doof:

R.I.P.


Fäb

übrigens Leute mein Opa ist vor ein paar Jahren gestorben...

..nun mal ernsthaft: Kann da dekay sehr gut verstehen. Ich mein wenn berühmte Schauspieler oder Regisseure sterben, kann man das ruhig hier rein setzen, aber doch nich jeden zweiten dahergelaufenen einigermaßen bekannten Menschen. Das mit dem Papst ist natürlich was anderes.

Hedning

Der Ansicht bin ich auch. Inzwischen kommt alle paar Tage eine neue RIP-Orgie. Ich warte noch auf die Feststellung, was für ein guter Mensch der Rainer war und wieviel er in seinem Leben für die gesamte Weltbevölkerung getan hat.

Wolfhard-Eitelwolf

Das dürfte dann bei der Witwe Gsell in vielen Jahren interessant werden :) Sie war Schlampe, Miststück und Mordgehilfin - wir werden sie vermissen :algo: Jaja, der Adel...

Headynem

Zitat von: dekay
Zitat von: NewendykeSo, 3 prominente Menschen innerhalb einer Woche, jetzt reichts langsam wieder.

Ja, eben. Ansonsten gibt es hier noch weitere Threads zu Toten, die nur Tote jucken.
Sorry, aber Wayne interessiert diese irrelevante Piratensippschaft???

dekay

WORD
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Inspektor Yuen

Vielleicht wäre mittlerweile wirklich so ne Art RIP Thread angesagt.
Allerdings frage ich mich was die Leute hier dieser Thread so stört..  :???:
Die meisten werden doch Rainer hier kennen.. Wenn man diskutieren will kann man doch posten und wenns einen nicht interessiert kann man den Thread doch einfach überlesen.

Zitataber Wayne interessiert diese irrelevante Piratensippschaft
Vielleicht interessieren sich ja Leute für das Fürstentum und die Auswirkungen von Rainers Tod. Is ja die Frage wie Prinz Albert dass in Zukunft handhaben wird, andere interessiert evt wie sich der Vatikan jetzt entwickeln wird.. Is doch alles die Betrachtungsweise der jeweiligen Menschen, also schließe doch nicht von dir auf andere..

BTW, mich interssiert der Tod von Fürst Rainer auch nicht besonders, aber wer sich hier darüber unterhalten will kann das doch tun..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

dekay

Es ist so: Man kommt in das mit neuen Postings eh immer prallgefüllte Off-Topic-Unterforum, guckt sich die orange geflaggten Threads an und sieht dann so einen Müll. Ist eh schon unübersichtlich genug. Wenn das weiter so geht, haben wir bald wirklich noch einen Thread über den Tod von Oma Paschulke aus dem Haus gegenüber.
Der Vergleich Papst-Rainier hinkt: Der Papst -egal wie man zu ihm steht- war nicht nur für die "Bunte" und gelangweilte Friseurkundinnen ein Thema, sondern hatte Macht und Einfluss über den Kreis der Kirche hinaus. Die Monaco-Sippe besteht aus Nachfahren von Piraten, die irgendwann vor Hunderten von Jahren sich auf diesem Fels niedergelassen haben, um mit ihren zusammengeraubten Schätzen sesshaft zu werden. Und?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Inspektor Yuen

Ich versteh dich ja..
Das mit dem Papst ist vielleicht ein bisschen schräg ausgedrückt!
Aber es ist ja so dass hier verschiedene Menschen verschiedene Interessen haben.
Es gibt hier im Off-Topic Forum auch Threads die mich nicht interessieren, dann öffne ich sie aber auch nicht und poste da rein dass mich der Scheiss nicht interessiert..
Jetzt hast du ja deinen Standpunkt und das "Piratensippe" erklärt und jeder kann mit deiner Meinung was anfangen.

Andere sind vielleicht jahrelang Harald Juhnke Fans und betrauern jetzt diesen Verlust, andere interessierts überhaupt nicht. Andere interessieren sich für das Fürstentum und die Geschichte, wieder andere für den Vatikan. Unabhängig von der Gewichtung des jeweiligen Ereignisses.
Daher hätte ich gesagt "leben und leben lassen"
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Headynem

Zitat von: dekayEs ist so: Man kommt in das mit neuen Postings eh immer prallgefüllte Off-Topic-Unterforum, guckt sich die orange geflaggten Threads an und sieht dann so einen Müll. Ist eh schon unübersichtlich genug. Wenn das weiter so geht, haben wir bald wirklich noch einen Thread über den Tod von Oma Paschulke aus dem Haus gegenüber.
Der Vergleich Papst-Rainier hinkt: Der Papst -egal wie man zu ihm steht- war nicht nur für die "Bunte" und gelangweilte Friseurkundinnen ein Thema, sondern hatte Macht und Einfluss über den Kreis der Kirche hinaus. Die Monaco-Sippe besteht aus Nachfahren von Piraten, die irgendwann vor Hunderten von Jahren sich auf diesem Fels niedergelassen haben, um mit ihren zusammengeraubten Schätzen sesshaft zu werden. Und?

dekay

Wo er recht hat hat er recht! Aber solche Threads wird man hier noch öfters finden... :schwul:.
Zumal ich mir hier nicht vorstellen kann das es "Fans" aus der ecke gibt die etwas für adel sippen abhaben.....ich denke mal das das hier wieder Pseudoanteilnahme ist wie so oft....in 3 tagen interresiersts kein schwein mehr was hier stand und keiner kann sich erinnern....das nenn ich echte anteilnahme hier..
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Wolfhard-Eitelwolf

Ich stelle gleich mal den ganzen Sinn solcher Threads in Frage. Jeder hats in den Nachrichten gehört und bildet sich seine Meinung. Wozu dann im Forum darüber philosophieren ?! Wem soll das was sagen?

Dr. Phibes (Buurman)


Bessi

O_O

.sixer.

Noch abschließende Worte von mir.

Wenn euch solche Threads nicht interessieren, postet nicht darin. Ihr könnt eure Meinung gerne im Allg. Foren Themen Forum kundtun aber hier ist sie uninteressant und pietätlos. Ich selbst interessiere mich auch nicht die Bohne für Fürst Rainer aber deswegen poste ich auch nicht. Ihr selbst haltet die Threads, die euch nicht interessieren, doch oben.

In Zukunft werde ich die geistlosen Kommentare einfach löschen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lucker

Zitat von: Dr. SchreckNoch abschließende Worte von mir.

Wenn euch solche Threads nicht interessieren, postet nicht darin. Ihr könnt eure Meinung gerne im Allg. Foren Themen Forum kundtun aber hier ist sie uninteressant und pietätlos. Ich selbst interessiere mich auch nicht die Bohne für Fürst Rainer aber deswegen poste ich auch nicht. Ihr selbst haltet die Threads, die euch nicht interessieren, doch oben.

In Zukunft werde ich die geistlosen Kommentare einfach löschen.

Guter Mann.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020