OFDb

Human Traffic

Begonnen von zer0zer0, 7 April 2005, 22:45:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zer0zer0

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17592

Ja, die Briten haben es drauf wenn es um abgedreht Filme geht.
Wiedermal ein Drogenfilm, doch völlig anders als Trainspotting. Vielleicht liegts daran das hier XTC anstatt Heroin konsumiert wird. :wink:
Ein Film gespickt mit krankem Humor & viel Gesellschaftskritik.
Konnte ihn für 5,99€ im Müller erwerben und ich muss sagen er ist jeden Cent wert.
Kennt den jemand? Kommentare?

EvilErnie

Ja hab ihn auch gesehen, war ganz gut der Film.

Aber solche Threads sind eher unerwünscht, diese "wie fandest du den Film - Thread" stösst den meisten Mods immer sehr auf!!! :P
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Ja hab ihn auch gesehen, war ganz gut der Film.

Aber solche Threads sind eher unerwünscht, diese "wie fandest du den Film - Threads" stösst den meisten Mods immer sehr auf!!! :P
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

zer0zer0

Ok, danke für den Hinweis. :wink:
Dachte nur ich stell ihn mal vor da ich kein entsprechendes Topic gefunden hatte.

Was ich nicht verstehe ist die 18er Freigabe für Human Traffic...

w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020