OFDb

Zocker-Thread

Begonnen von .sixer., 10 April 2005, 17:25:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Zitat von: HasenbeinPrinzipiell find ich die Spiele aus der Duke Ära am gelungensten. Da war plötzlich jedes ein Klassiker(Shadow Warrior, Outlaws ...)

Da haben auch vier von fünf Spielen auf der Build-Engine basiert, sodass die Designer die Köpfe frei hatten für ausgefeilte (naja) Spielinhalte. Heutzutage gibt's halt geile Grafikbrecher mit schwacher Story. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hasenbein

Genau das ist es ja. Wenn die Spielefirma nur designen muss, wird das Spiel oft unterhaltsamer. Z.B. RTCW find ich atmosphärisch recht gelungen, aber soweit ich weiss bassierts auf dem Quake 3 Engine.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Ricane

Mich wundert das hier noch nicht WoW zur Sprache gekommen ist!   w-)

Das hier ein paar Leute WoW spielen, ist ja bekannt, aber spielt zufällig jemand auf einem der Realms auf denen ich spiele?

Ich hab´ 2 Char´s

1: Ricane auf Gorgonnash. Level 29 -----> (Untoter - Hexenmeister)
2: Belzhorash aus Nathrezim. Level 12 -----> (Mensch - Schurke)


Jemand da?!  :?:  :?:  :?:

Splatterfreak

Zitat von: ZeromancerGibts hier noch irgendwelche Quaker (Quake 2 und Quake III arena+Team Arena) oder klassische HL Team Fortress Classic oder Deathmatch Classic- Zocker? *g*

Also TFC spiel ich noch gelegentlich mal; am liebsten 2Fort und dann Sniper.

Ansonsten verbring ich meine Zeit lieber mit DOD. Bin da auch in nem Clan.

Greetz

Ladysnowblood

Hab zwar jetzt hier nicht alles durchgelesen... aber spielt jemand von euch zufällig  Socom II auf der PS2??

Venom138

Zitat von: SplatterfreakAnsonsten verbring ich meine Zeit lieber mit DOD. Bin da auch in nem Clan.

Greetz

Wo`? welcher Clan? welcher server?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Splatterfreak

//www.6fjr-clan.de

Server-IP: 85.190.3.16:27200

Kannst ja mal auffem Server vorbeischauen. :D

Greetz

Venom138

Werd ich bestimmt mal machen, unter welchen Nick spielst du?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Splatterfreak

Son shice das der Server grad voll gecrashed ist, is vorher auch noch nie passiert -> Vorführeffekt... :wall:

Naja, hoffe du beehrst uns bald mal wieder...  :D

Greetz

Private_Paula

Wenn einer cs spielen will ich bin dabei. Welches ist egal. Kann 1.6 cz oder Source.

Venom138

Zitat von: SplatterfreakSon shice das der Server grad voll gecrashed ist, is vorher auch noch nie passiert -> Vorführeffekt... :wall:

Naja, hoffe du beehrst uns bald mal wieder...  :D

Greetz

Ja, ich guck immer wieder mal per HLSW drauf, wenn du drauf bist, join ich. Spiele i.d.r. aber immer erst abends.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Splatterfreak

Zitat von: Venom138
Zitat von: SplatterfreakSon shice das der Server grad voll gecrashed ist, is vorher auch noch nie passiert -> Vorführeffekt... :wall:

Naja, hoffe du beehrst uns bald mal wieder...  :D

Greetz

Ja, ich guck immer wieder mal per HLSW drauf, wenn du drauf bist, join ich. Spiele i.d.r. aber immer erst abends.

Jo, mach das.

Ich spiele normalerweise auch immer Abends.

Kann auch sein das ich unter meinem 2. Nick "MaXell" auffem Server bin...

Also, bis demnächst...

Greetz

Venom138

War ne nice runde heut, warum bisse abgehauen?  :P

Ich glaub, ich hatte 96:9 auf Charlie, bevor unangekündigt die Map gewechselt wurde   :wall:  so konnt ich leider keinen screenie mehr machen.  :anime:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Splatterfreak

Bin vorhin weg um Eishockey Deutschland gg Tschechien zu schauen.

Als Sniper auf Charlie haste echt gerockt...  :D

Das mit dem Screenshot is dann natürlich immer sehr ärgerlich, das kenn ich auch zu gut.

Naja, beim nächsten mal dann aber... w-)

So, werd jetzt erstmal schlafe gehen...

Greetz

.sixer.

Frage zu CS:Source
Eben hat mich ein Kumpel angerufen. Wenn er CS:S startet steht in der Console "Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.". Ich habe eben bei mir mal nachgeguckt und der Text steht auch bei mir. Natürlich haben wir uns keine Cheats heruntergeladen aber jetzt sind wir doch etwas verunsichert. VAC2 wird ja bald erscheinen und wir wollen natürlich nicht, dass unsere Accounts gesperrt werden. Erscheint die Textzeile auch bei euch in der Console?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ich kann nachher mal schauen, ob sowas bei mir auch steht, aber könnte es sein, dass ihr vielleicht im Einzelspielermodus Cheats benutzt habt und diese evtl. noch aktiviert sind ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, habe gerade mal geschaut und das steht auch bei mir 2x in der Console. Hat ja nix zu bedueten ... behaupte ich einfach mal, da man die Cheats wie "god" nur benutzen kann, wenn der Server "sv_cheats 1" hat und das habe ich noch nie gesehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Also wir haben auch im SP Modus keine Cheats oder Hacks benutzt. Aber da es auch bei dir steht, scheint es ja normal zu sein.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hitcher

Hat wohl eher was damit zu tun, dass Valve wahrscheinlich ein paar cfg-Befehle für Multiplayer nicht mehr erlaubt. Die Befehle waren vorher erlaubt, gab's auch schon in anderen Spielen. Braucht keine Angst zu haben, dass ihr von VAC2 gekickt/gebannt werdet.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

CapN

Achso:

Wenn ihr mal auf der Suche nach einem Server für Counterstrike Source seid (weiß nicht ob ihr schon einen Stammserver habt?), könnt ihr euch auch gerne auf dem KRC Clanserver (195.4.106.176:27015  - pw: nuttenbengel) einloggen.

Ich hab den Server schon seit letztem Jahr, allerdings zock ich mit meinen Kollegen dort nur nachts und dann auch nur paar Stunden - is also meistens ruhig dort, andere Leute sind eigentlich nie anzutreffen. Wenn ihr mal komplett in Ruhe zocken wollt, kann ich auch ein anderes Passwort reinhauen. Einfach Bescheid sagen.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Venom138

Zitat von: SplatterfreakBin vorhin weg um Eishockey Deutschland gg Tschechien zu schauen.

Als Sniper auf Charlie haste echt gerockt...  :D

Das mit dem Screenshot is dann natürlich immer sehr ärgerlich, das kenn ich auch zu gut.

Naja, beim nächsten mal dann aber... w-)

So, werd jetzt erstmal schlafe gehen...

Greetz

Ähm, ändert mal die Maptime eures Servers. 120 Minuten pro Map is nen BISSEL zuviel. Kein Wunder, dass da keiner mitzoggen will. Und wieso haben die Member da keine Adminrechte? Wenn du nen guten Clan suchst, komm zu uns... ^__^
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Splatterfreak

Zitat von: Venom138
Zitat von: SplatterfreakBin vorhin weg um Eishockey Deutschland gg Tschechien zu schauen.

Als Sniper auf Charlie haste echt gerockt...  :D

Das mit dem Screenshot is dann natürlich immer sehr ärgerlich, das kenn ich auch zu gut.

Naja, beim nächsten mal dann aber... w-)

So, werd jetzt erstmal schlafe gehen...

Greetz

Ähm, ändert mal die Maptime eures Servers. 120 Minuten pro Map is nen BISSEL zuviel. Kein Wunder, dass da keiner mitzoggen will. Und wieso haben die Member da keine Adminrechte? Wenn du nen guten Clan suchst, komm zu uns... ^__^


Hi...

Jo, die Maptime find ich auch ziemlich assi. Wird mit Sicherheit auch bald geändert werden.

Das mit den Admin-Rechten is ne lange Geschichte. Ich werd aber bald welche haben -> also Kopf hoch... ^^

Gib ma URL vonner Clan-HP...  :D

Bin zwar bislang sehr zufrieden, aber man weiß ja nie...  w-)

Greetz

b_o_n_e

Hi,

ich hab' jetzt etliche Std. CS:S gezockt und muss sagen das Spiel bockt sich überhaupt nicht. Einzig die Grafik ist geil aber das wars auch schon.

Was haltet ihr davon? ich werd' jetzt jedenfalls wieder CS 1.6 zocken.

cu
b_o_n_e

Venom138

Zitat von: SplatterfreakGib ma URL vonner Clan-HP...  :D

Bin zwar bislang sehr zufrieden, aber man weiß ja nie...  w-)

Greetz


www.dont-forget.us
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

.sixer.

Kommt außer mir sonst noch jemand nicht auf de_port und de_inferno? Alle anderen maps laufen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. SchreckKommt außer mir sonst noch jemand nicht auf de_port und de_inferno? Alle anderen maps laufen.

Hi !

Bei mir ging de_inferno zuerst auch nicht (different from server oder sowas). Das hing damit zusammen, dass ich irgendwann mal ne de_inferno Karte runtergeladen hatte. Schau mal unter Steam\SteamApps\<shrekseinaccountname>\counter-strike source\cstrike\maps ... wenn du Karten findest ... löchen oder umbenennen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Das Problem hatte sich nach mehreren Verbindungsversuchen auf verschiedene Server verabschiedet. Jetzt geht's.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Venom138

Zitat von: Splatterfreak

Bin zwar bislang sehr zufrieden, aber man weiß ja nie...  w-)

Greetz

Was mit eurem Clan los, nur noch 2 Member?  :?:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Splatterfreak

Zitat von: Venom138
Zitat von: Splatterfreak

Bin zwar bislang sehr zufrieden, aber man weiß ja nie...  w-)

Greetz

Was mit eurem Clan los, nur noch 2 Member?  :?:


Nene, ein paar mehr Member haben wir schon noch...  :mrgreen:

Unsere HP war nur komplett down und irgendwie kommen unsere HP-Spezies nicht in Gang wieder alles zu richten...

Aber das wird schon wieder werden...  :D

Venom138

seid ihr Wartauglich? würd euch gern mal herausfordern...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020