OFDb

suche "Todestrakt-Drama"

Begonnen von Fäb, 11 April 2005, 18:14:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fäb

Hi, ich brauch eure Hilfe. Und zwar geht es um einen Filmtitel, den ich für eine Bekannte rausfinden muss. Was sie noch wusste hat sie mir geschrieben:

Zitat
Folgendes:
Vater und Sohn arbeiten beide im Todestrakt. Das Verhältnis beider scheint eher gespannt und von den Erwartungen des Vaters an den Sohn überschattet zu sein.
So hält der Sohn bei seinem ersten Geleit, des Todeskandidaten letzten Weg zum Stuhl, nicht aufrichtig stand und übergibt sich während dessen. Eine Schmach für den Vater.
Der Urteil Todeskandidaten wird nun vollzogen. Er hinterlässt eine Frau, ob mit oder ohne Kind, das weiß ich nicht mehr.
Jedenfalls nimmt entweder der Vater oder der Sohn unauffällig Kontakt zu der Witwe auf und es bahnt sich eine Liebesgeschichte an, bei der der Aufseher (Vater oder Sohn) ein dunkles Geheimnis zu haben scheint.

Das ist alles zusammen gekratzt, ich hoffe soweit aber genügend um den Titel  herrauszufinden.

DANKESCHÖN!!!


also Leute, wär super wenn da jemand was zu weiß. Danke im voraus!

mfg
i.A. gr!nch ;)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Squalus

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Fäb

ehm ja genau das ist er... naja ich hab den noch nicht gesehn, und da sie keinen Schauspieler nennen konnte oder wie alt der Film ist, kam ich nich drauf  ;)

naja nochmal Danke.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020