OFDb

Herstellerangaben standartisiert

Begonnen von EddieMunster, 13 April 2005, 21:01:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EddieMunster

Hallo,
wollte mal anregen das beim Eintragen neuer Fassungen der Hersteller (zumindest bei deutschen DVD´s) in einer Art Dropdown-Feld erschein und man dort auswählen kann. So ist das ganze einheitlich geregelt und es würde die Suche auch vereinfachen. Und sollte es einen neuen Anbieter geben könnten die Admins den ja hinzufügen, da dies ja auch nicht jeden Tag passiert. Ob es sich um eine Special Edition o.ä. handelt könnte man ja in einem weiteren feld hinzufügen.

Ich hoffe Ich hab mich hier damit als Frischling nicht unbeliebt gemacht!
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

jenzi

Mit dem "nicht jeden Tag" wäre ich mir da nicht so sicher....

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Mr.Wilt

Trotzdem vom Grundsatz her ne gute Idee, damit das ganze mal einheitlicher wird. Man müsste aber vielleicht mehrere Felder anbieten, da es ja auch geminsame Produktionen gibt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020