OFDb

Vorschlag: Benutzerstufe Standard Minus

Begonnen von Playzocker, 14 April 2005, 18:40:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Playzocker

Mir kam gerade eine Idee:
Wenn man wiederholt Scheiße baut bzw. sonst irgendetwas "anstellt" in der OFDB ist der Account weg - eine ganz logische Sache nur aktuell, mit den tollen Neuerungen, würde ich einen anderen Weg vorschlagen. Da hat sich ein User viel Mühe für seine Filmsammlung gegeben und dann ist der Account weg. (Nicht dass ich Angst davor hätte, aber es könnte ja mal vorkommen.)
Jetzt sagt der geneigte Admin sicher: Na und? ist mir doch wurscht!
Muss aber nicht sein. Was, wenn man die Accounts nicht sperrt, sondern die User auf die Stufe "Standard Minus" herab setzt. In dieser Stufe kann man ausschließlich die eigene Filmsammlung verwalten und bearbeiten. Fassungen eintragen, Filme bewerten etc. ist nicht mehr möglich.
Was haltet ihr von der Idee?

Snake Plissken

So eine Idee kann nur von Einem kommen :schwul:

Snake

quaker

Soll der User seinen Account anständig führen, dann gibts auch keine Schwierigkeiten und er kann weiter seine Filmsammlung verwalten.

ZitatSo eine Idee kann nur von Einem kommen
Komisch, das Gleiche dachte ich eben auch...

Urfaust

Finde die Idee auch doof. Wie quaker schon sagt, warum soll man seinen Account nicht anständig führen? Wer Quatsch macht, kann auch gleich draussen bleiben, mit oder ohne Filmliste ist dann auch egal...

Zardoz

Man sollte die Doppelnull einführen:

007 - Lizenz zum töten (Admins) und

00 - und im WC ist alles O.K. (Looser, Knalltüten, Vollpfosten)

Blade Runner

Zitat von: ZardozMan sollte die Doppelnull einführen:

007 - Lizenz zum töten (Admins) und


Die habe ich sowieso und deswegen ist hier jetzt Schicht

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020