OFDb

Undisputed 2

Begonnen von Cyman, 16 April 2005, 12:19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyman

16 April 2005, 12:19:54 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2008, 19:55:57 von SplatMat
Isaac Florentine is back...

... und zwar mit Undisputed 2, dem Sequel zum Wesley-Snipes-Film aus dem Jahre 2002.

Ich bin einer der wenigen, welcher Teil 1 schon nicht so übel fand. Im 2. Teil sind Michael Jai White (Exit Wounds), Scott Adkins (Special Forces) und Ben Cross (The Order) die Hauptdarsteller.

Teil 2 wird ein Martial-Arts-Knast-Film; Walter Hill's Film war ja ein Boxer-Knast-Film. Hier ein paar Bilder: http://www.moviehole.net/news/5118.html

Hoffe dass Florentine wieder einen guten B-Film abliefert.

Cheers, Cyman

GuilianodaFresi

Yyyeeaaahhh,wenn der so geil wird wie der "SPECIAL FORCES" oder der "US SEALS",dann ist der jetzt schon gekauft.Ich liebe diese Filme.... :D

kami

Mal schauen, immerhin kommen ja keine Special Forces mit vor, ein gutes Zeichen.

JasonXtreme

Hm, Teil 1 war Ok, mehr nicht. Wenn Florentine den Zweiten dreht hol ich mir den :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Shane Schofield

So jetzt gibt es einen Trailer zum Film:

http://www.isaacflorentine.com/films/undisputed2/ud2trailer.mov

Ich vertraue "Meister" Florentine und hoffe das die DVD
bald erscheint! :haha:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Shane Schofield

Hier gibt es die ERSTE deutsche Kritik zu Isaac Florentines neuem Streifen:

Scarecrows Area
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Cyman

Es wurde zwar in diesem Thread hier http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,63654.0.html schon erwähnt, trotzdem hier nochmals die erfreuliche Neuigkeit:

in den Niederlanden ist die DVD von Bridge Pictures erschienen. Für faire EURO 9,99 gibt es den Film u.a. hier zu kaufen: http://www.freerecordshop.com/pages/productview.asp?productid=1044936&navid=3

Cheers, Cyman

Blade Runner

5 August 2006, 15:05:34 #7 Letzte Bearbeitung: 5 August 2006, 15:07:43 von Blade Runner
So, Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen:

Blade Runner proudly presents in cooperation with Isaac Florentine, Nu Image and now also New Line: www.undisputed2-themovie.com

Etwas Vergleichbares wird in den nächsten Tagen in der OFDb folgen. 3 Monate habe ich zusammen mit einem Freund, der das Design verantwortet, daran gearbeitet und daher gab in letzter Zeit auch keine neuen Interviews.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Jersey Bellini

Wow, Gratulation - Super Sache!!!  :respekt: :respekt: :respekt:

Wie ist denn der Kontakt mit NU Image gelaufen?

btw: Wollen die nicht mal irgendwann eine eigene Web-Site starten, wird echt mal Zeit für die B-Movie-Schmiede?   

Bladexx9

der Film isi der Hammer - endlich mal wieder ein gut choreographiertes und gut gefilmtes Klopperfilmchen - Respekt!

Blade Runner

6 August 2006, 12:37:32 #10 Letzte Bearbeitung: 6 August 2006, 20:47:51 von Blade Runner
Zitat von: Jersey Bellini am  6 August 2006, 11:35:11
Wow, Gratulation - Super Sache!!!  :respekt: :respekt: :respekt:

Wie ist denn der Kontakt mit NU Image gelaufen?

btw: Wollen die nicht mal irgendwann eine eigene Web-Site starten, wird echt mal Zeit für die B-Movie-Schmiede?   

Das ist eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Geschichte. Aber hier mal die Kurzfassung:

Ich hatte im Mai Danny Dimbort zwecks eines Interviews angemailt und von Boaz Davidson eine Mail zurück erhalten, der sich für mein Interesse bedankt hat. Ich hatte mich in der Mail auch positiv über die jüngsten Filme wie "The Mechanik" und Isaacs Output geäußert. Die Mail hat Boaz an Isaac weitergeschickt und am nächsten Tag hatte ich eine Mail von Isaac im Postkasten. Ich hatte mit ihm seit letztem Dezember (das erste Interview) nicht mehr gemailt, aber er wusste gleich noch wer ich war, hat sich für meine Worte bedankt und gleich gefragt, ob er irgendetwas für mich tun kann.  Da kam mir die Idee einer Preview für "Undisputed 2", die auch bald in der OFDb online gehen wird. Die Idee mit der Website kam erst später, doch dazu gleich mehr.

Die Dinge verzögerten sich erst einmal, weil Nu Image bzw. Millennium Films zu der Zeit auch in Cannes aktiv war, aber Isaac war sehr enthusiastisch und hat mich erst einmal mit den Adressen von Scott, Michael und Irit versorgt. Die von Ross hatte ich schon. Ich habe dann erst einmal die 5 Interviews ausgearbeitet und mit dem PR-Verantwortlichen von Nu Image gemailt, der mir 3 CDs voller Bildmaterial schickte, um Wallpaper basteln zu können und so etwas wie eine Gallerie zur Schau zu stellen. Ich wollte auch einen Presse-Screener, aber da waren sie erst skeptisch. Die kannten mich ja nicht die Bohne. Isaac sprach dann noch einmal mit Boaz und ich schrieb Boaz auch noch einmal eine Mail und aus heiterem Himmel hatte ich 3 Tage später ein Tape im Postkasten... von Nu Image...

Das Projekt wuchs und wuchs also. Oliver, ein Kumpel von mir, der zunächst nur 3 Wallpaper machen sollte, meinte dann schließlich ich soll daraus zusätzlich doch noch eine Website machen, zumal ich diese Preview so groß ursprünglich gar nicht geplant hatte. Er hat dann losgelegt und die Seite auf die Beine gestellt mit einem Wahnsinnsergebnis imo. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das wieder gut machen soll....

Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber New Line hat den Film ja bereits früh gekauft. Isaac geht im Interview auch auf die Verzögerungen ein wenig ein...
Da wir die Seite als Überraschung hochgezogen haben, war ich etwas skeptisch ob New Line ihr ok dazu gibt, aber zur Zeit sieht das alles super aus. Kevin Kasha, der Senior Vice President von New Line,  scheint jedenfalls begeistert zu sein und so wie das aussieht, wird das hoffentlich die offizielle Website, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle. Kommende Woche weiß ich dann wohl mehr.
Die werden die DVD über die Seite promoten. U.a. sind 3 Audiokommentare mit Isaac und Michael / Boaz Davidson / Scott Adkins aufgenommen worden, wenn ich das richig verstanden habe. Auf der NL-DVD ist ja auch ein making of, das wohl auch seinen Weg auf die US-DVD finden wird. Aber mal schauen, wie das alles so weiterläuft...

Der Kontakt mit Nu Image war soweit gut, auch wenn ich das Interview mit Boaz Davidson leider nicht präsentieren kann. Ich bin mehrmals vertröstet worden, weil er so viel um die Ohren hat. Gut, Nu Image produziert ja auch am Fließband, aber ich habe auch ein paar unangenehme Fragen (Stock Footage, die schwachen Tierhorrorfilme nach 2000 etc., Probleme mit Seagal) gestellt, die ihm vielleicht nicht so gefallen haben. Ich weiß es nicht, hatte aber auch keine Lust nur Honig ums Maul zu schmieren. Wenn sich doch noch etwas ergibt, reiche ich es natürlich nach.
Ben Nedivi ist sein Assistent, den ich immer einfacher erreichen konnte, weil Davidson, so habe ich den Eindruck, immer unterwegs zu sein scheint. Seine Antworten kamen jedenfalls immer per Handy übers Internet.
Masahiro Sato war der PR-Verantwortliche, der mir letztlich das Material geschickt und das ging auch verdammt fix, als er aus Cannes wieder da war.


Viel interessanter ist aber eigentlich Maestro Florentine himself. Ich hatte letztes Jahr bei dem Interview schon einen tollen Eindruck von ihm, aber er ist einfach nur supernett. Ich habe mit ihm seit 3 Monaten fast täglichen E-Mail-Verkehr und da hat er mir auch einige Dinge erzählt, die ich hier nicht wiedergeben kann. Aber ihr würdet euch wundern, wie es teilweise dort in L.A. hinter den Kulissen abgeht. Teilweise haben wir da auch über Dinge abseits von Filmen gesprochen und er ist da superehrlich und unkompliziert. Er weiß seine Fans echt zu schätzen und ist dankbar über jedes Feedback.  Also wenn ihr Undisputed 2 oder seine anderen Filme mögt, schreibt ihm einfach mal eine Mail. Er antwortet garantiert und ist absolut cool. Mal schauen, ich will ihn irgendwann unbedingt mal treffen...

Scott Adkins ist auch sehr nett. Er ist selber Filmfan, natürlich Action, und da konnte man sich von Geek zu Geek auch zum Thema B-Action austauschen. Hehe... Ich hoffe wirklich, dass er sein Ziel erreicht und es in Hollywood packt. Da er auch schauspielerische Ambitionen hat (Siehe Interview) und nicht in jedem B-Action-Müll anheuert, könnte das echt etwas werden.

Michael Jai White war etwas schwieriger. Seine Antwort auf meine erste  Mail kam prompt und er ist sehr höflich, aber er war ständig außerhalb von L.A. bei Dreharbeiten. Deshalb konnte ich ihn kaum erreichen. Er hat die Mail dann schließlich mit zum Set genommen und die Fragen in den Drehpausen beantwortet. Er hat da ja noch ein Filmprojekt in petto, das hoffentlich Realität wird. Ich möchte wirklich mal sehen, wenn er alles zeigt, was er drauf hat.

Irit Raz, Isaacs langjährige Cutterin, war gleich genauso aufgeschlossen wie Ross W. Clarkson. Ich kann mich echt bei keinem über mangelhafte Kooperationsbereitschaft beschweren, zumal sie auch ein paar persönliche Dinge in die Interviews einfließen lassen haben. Die Idee Irit Raz zu interviewen kam übrigens auch von Isaac selbst, weil er meinte, dass sie einen sehr starken Einfluss auf seine Arbeit hat.

Ja, ein Website von Nu Image. Millennium Films hat ja bereits eine kleine. Ich hätte da auch dank Oliver eine Idee im Hinterkopf dazu.. Ein richtiges Portal, aber das müsste ich dann ohnehin hauptberuflich aufziehen und dafür habe ich keine Zeit. Ich habe aber ohnehin den Eindruck, dass Nu Image keinen sonderlich großen Wert auf Webpräsenz legt... Die scheinen eh wie ein Familienbetrieb zu funktionieren und arbeiten extrem ökonomisch. Wünschenswert wäre es natürlich schon...

Ich bin jedenfalls froh, dass alles soweit steht. Wie gesagt, in der OFDb wird bald etwas Ähnliches folgen.
Mir ist natürlich klar, dass der Film nur Spartenprogramm ist (Merkt man ja auch am Feedback in diesem Thread) und nach wie vor nur ein paar B-Action-Fans ansprechen wird, aber der Film ist wirklich gut geworden und irgendwann wurde da auch zu einer Herzensangelegenheit bei mir. Ich habe mir die Tage Special Forces angesehen und bin noch einmal erstaunt gewesen, was für ein Fortschritt Undisputed 2 geworden ist. Der sieht optisch gar nicht mehr so sehr nach B-Movie aus. Im Kino wäre er aber vermutlich trotzdem gefloppt. Auf DVD könnte er aber ein Hit werden. Hoffe ich...

Wenn Isaac seinen nächsten Film macht, will ich so etwas jedenfalls wieder aufziehen mit dem Unterschied schon etwas im Vorfeld bringen zu können, denn so einen Support für einen Fan erlebt man echt selten. Allerdings werde ich so etwas bis zu seinem nächsten Knüller auch kaum wiederholen. Dafür hat mich das auch etwas zu viel Nerven und Freizeit gekostet.
. Aber es wird demnächst wieder Interviews mit B-Action-Darstellern geben, sobald mein Maschinenbau-Studium angelaufen ist und ich mich eingelebt habe.

Ich weiß übrigens, dass da schon etwas in der Entwicklung ist, aber Isaac ist da abergläubisch und spricht deshalb nicht über so etwas bis alles unter Dach und Fach ist. Denn auch von ihm sind schon Filme gecancelt worden.   
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


kami

Hm, vielen Dank, Blade Runner, sehr schöne Seite ist das geworden zu einem hoffentlich sehr schönen Film, kudos auch für die Informationen von "hinter den Kulissen", solche Einblicke bleiben dem Actiongülle-Fan ja meist verwehrt. Ich freue mich auf alle Fälle auf kommende Interviews, die Du führst, gibt ja noch einige interessante Leute, gerade von der Produzentenseite würden mich Kommentare durchaus interessieren.

jab

Wow! Netter Text, Super Seite (v.A. die Interviews finde ich sehr informativ)!  :respekt:
Gratulation zu den neuen Kontakten!
Ich gehöre wohl zu den Leuten, die ohne die Page bzw. den thread hier den Film wieder erst Jahre später entdeckt hätten. (Ich bin da immer nicht so hinterher)
Also vielen, vielen Dank für die Arbeit!

Blade Runner

Danke! Interview mit Produzenten sind so eine Sache, weil die ja eher Geschäftsmänner sind,und die ist auch schwerer ranzukommen. Aber mal schauen... Pepin und Merhi wären mal ein Traum Hehe...

Wenn ihr neugierig seid, besorgt euch doch einfach schon die NL-DVD. Die gibt es für günstige 10 Euro mit englischer Tonspur und einem ganz interessanten, 17minütigen Making Of.

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Shane Schofield

Ich würde eher auf die US warten. So bekommt NEW LINE wenigstens mit das es eine Nachfrage gibt und
es sich gelohnt hat, zu so einem Film Extras zu produzieren. Ist ja gerade bei NU IMAGE Filmen eher selten.

Also nicht schon die Kohle für die NL verprassen, außer natürlich man kauft sich die DVD 2x.  :icon_mrgreen:

Sonst hat Blade Runner tolle Arbeit geleistet und ist damit der ZWEIT größte Fan von Florentine nach mir :icon_twisted: :icon_cool:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Blade Runner

Zitat von: Shane Schofield am  6 August 2006, 20:39:14
Ich würde eher auf die US warten. So bekommt NEW LINE wenigstens mit das es eine Nachfrage gibt und
es sich gelohnt hat, zu so einem Film Extras zu produzieren. Ist ja gerade bei NU IMAGE Filmen eher selten.

Also nicht schon die Kohle für die NL verprassen, außer natürlich man kauft sich die DVD 2x.  :icon_mrgreen:
Na, Nu Image hat aber ziemlich oft diese Making Ofs bei. Aber mehr auch nicht...
Und die US-DVD lasse ich dann signieren. Hehe!

Zitat von: Shane Schofield am  6 August 2006, 20:39:14
Sonst hat Blade Runner tolle Arbeit geleistet und ist damit der ZWEIT größte Fan von Florentine nach mir :icon_twisted: :icon_cool:
:nono:  :icon_twisted:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Shane Schofield

Zitat:nono:

Doch du hast gute Arbeit geleistet :LOL:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

kami

Zitat von: Shane Schofield am  6 August 2006, 20:39:14
Sonst hat Blade Runner tolle Arbeit geleistet und ist damit der ZWEIT größte Fan von Florentine nach mir :icon_twisted: :icon_cool:
Nein, dass hat er sich durch seine FIGHT OF THE DRAGON-Rezi verspielt (BUHHH!!!). ;)

Blade Runner

Zitat von: kami am  7 August 2006, 14:59:07
Zitat von: Shane Schofield am  6 August 2006, 20:39:14
Sonst hat Blade Runner tolle Arbeit geleistet und ist damit der ZWEIT größte Fan von Florentine nach mir :icon_twisted: :icon_cool:
Nein, dass hat er sich durch seine FIGHT OF THE DRAGON-Rezi verspielt (BUHHH!!!). ;)
Ich weiß nicht wovon du redest  :00000109: :andy: :king:

@Shane: Depp!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


McClane

Ich hab ihn jetzt auch gesehen und kann mich Blade und Shane nur anschließen. Super inszeniert, tolle Action und sogar eine recht gute, wenn auch nicht innovative Story. Verdiente 8/10. IMO einer der besten B-Actionfilme des neuen Jahrtausends.

Bleibt nur zu hoffen, dass man Florentine öfter Budgets in der Größe, oder am besten noch höhere Geldsummen gibt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ulrik fC

@BladeRunner .. super seite und kann deinen berichten nur zustimmen .. .. habe selber einfach auf gut glück mit florentine kontakt aufgenommen, so ca. vor 1-2 jahren, da ich damals total begeistert von US Seals 2 war und ihm das einfach sagen musste und antwort war innerhalb von 2 tagen da .. seitdem schreibe ich immer mal wieder und erhalte immer antworten .. .. scott adtkins ist irgendwann einfach mal in einem independent filmer forum, in dem ich immer wieder schreibe aufgetaucht und hat sich der kritik von undisputed 2 gestellt, was schon fast unangenehm war, da der film damals nirgends ausser per p2p erhältlich war, aber er hats mit "so sind wohl die zeiten heute" abgetan und sich direkt aller kritik gestellt und noch über seine zeiten mit jackie chan und sammo hung berichtet und über actionfilme allgemein lamentiert.

lustigerweise ist mir gleiches mit gary daniels passiert. auf gut glück geschrieben und auch er antwortete sofort und scheint total bodenständig zu sein .. .. also die b-helden die ich aus interesse angeschrieben habe, sind bisher alle super nett gewesen. man muss es halt einfach versuchern, dennoch respekt bis wohin du vorgedrungen bist und was du daraus gemacht hast :)

zu Undisputed 2: finde das es bisher florentines bestes werk ist .. filme wie US SEALS 2 weisen zwar auch super fette kämpfe auf, haben aber sonst nicht viel mehr zu bieten, bei U2 hatte ich aber durchweg spass und wurde unterhalten. bin echt total froh das nach dem rückschritt von Special Forces so ein kracher von Florentine kam !

Ulrik

quaker

Der Film kommt am 21.9 von EMS in die Videotheken.
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/31393.html

Sehr schön. :respekt:

Blade Runner

Zitat von: Ulrik fC am 13 August 2006, 14:26:39
@BladeRunner .. super seite und kann deinen berichten nur zustimmen .. .. habe selber einfach auf gut glück mit florentine kontakt aufgenommen, so ca. vor 1-2 jahren, da ich damals total begeistert von US Seals 2 war und ihm das einfach sagen musste und antwort war innerhalb von 2 tagen da .. seitdem schreibe ich immer mal wieder und erhalte immer antworten .. .. scott adtkins ist irgendwann einfach mal in einem independent filmer forum, in dem ich immer wieder schreibe aufgetaucht und hat sich der kritik von undisputed 2 gestellt, was schon fast unangenehm war, da der film damals nirgends ausser per p2p erhältlich war, aber er hats mit "so sind wohl die zeiten heute" abgetan und sich direkt aller kritik gestellt und noch über seine zeiten mit jackie chan und sammo hung berichtet und über actionfilme allgemein lamentiert.
Ja, Scott Adkins surft allgemein relativ viel herum habe ich den Eindruck. Er hat mir auch mal den einen oder anderen Link geschickt (u.a. zu einem Uri Boyka - Sim *gg*)
Die sind beide absolut cool drauf. So einen Umgang mit den Fans würde ich mir von jedem Star erhoffen.
Zitat von: Ulrik fC am 13 August 2006, 14:26:39
lustigerweise ist mir gleiches mit gary daniels passiert. auf gut glück geschrieben und auch er antwortete sofort und scheint total bodenständig zu sein .. .. also die b-helden die ich aus interesse angeschrieben habe, sind bisher alle super nett gewesen. man muss es halt einfach versuchern, dennoch respekt bis wohin du vorgedrungen bist und was du daraus gemacht hast :)
Also ich muss sagen, dass ich bisher auch immer sehr positives Feedback erhalten habe. Diese Leute wissen eben noch wer ihre Fans sind, was ich von einigen Hollywood-Stars nicht mehr unbedingt behaupten möchte. Gary Daniels ist immer sehr ruhig, hat in letzter Zeit ja leider auch nichts Neues zu berichten. Matthias Hues hat mir ein wenig von dem neuen Vampirfilm erzählt, indem beide mitspielen, aber Action gibt es da keine. Leider...
Ich habe anfangs ehrlich gesagt nie gedacht, dass dieses Projekt mal solche Ausmaße annehmen würde und ohne die Unterstützung der Macher wäre das nie soweit gekommen. Ich finde es ganz putzig, dass Nu Image trotz anfänglicher Zweifel mal eben Material nach Übersee rausschickt. Hierzulande bekommt man von einem Label ja nicht mal ein kostenloses Poster. Hehe...

Zitat von: Ulrik fC am 13 August 2006, 14:26:39
zu Undisputed 2: finde das es bisher florentines bestes werk ist .. filme wie US SEALS 2 weisen zwar auch super fette kämpfe auf, haben aber sonst nicht viel mehr zu bieten, bei U2 hatte ich aber durchweg spass und wurde unterhalten. bin echt total froh das nach dem rückschritt von Special Forces so ein kracher von Florentine kam !

Ulrik
Ja, so geht es mir auch. Obwohl ich Special Forces nicht als Rückschritt empfinde. Aber die technische Umsetzung und der Look spielen jetzt schon in einer anderen Liga. Bin gespannt, wie Isaac das toppen will.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Cratefruit

Zitat von: Blade Runner am  6 August 2006, 12:37:32
Mir ist natürlich klar, dass der Film nur Spartenprogramm ist (Merkt man ja auch am Feedback in diesem Thread) und nach wie vor nur ein paar B-Action-Fans ansprechen wird, aber der Film ist wirklich gut geworden und irgendwann wurde da auch zu einer Herzensangelegenheit bei mir.

Das merkt man und deswegen ist es für mich trotzdem interessant - auch als nicht Die-Hard-B-Movie-Fan ;) Danke für die ausführlichen Einblicke!!

Elric

13 August 2006, 20:13:59 #24 Letzte Bearbeitung: 13 August 2006, 20:17:00 von Elric
Auch erstmal ganz dickes Lob für die Seite, freu mich schon tierisch auf den Streifen, werde aber noch auf die deutsche VÖ warten.
Mal ne Frage an die Experten, welches ist die beste DVD-Wahl für U.S. Seals 2 ?
Liebäugel momentan mit der NL Scheibe, die ist in 1,85:1, oder ist die etwa gemattet und Vollbild ist das Originalformat?
Ist die NL DVD anamorph?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Thorsten Hanisch

Unsere Kritik.

Muss meinem Kollegen von Herzen beipflichten: "Undisputed 2" ist ein absolutes Brett und für mich einer der wenigen Gewinner des Jahres!





Blade Runner

Ich missbrauche den Thread jetzt einfach mal ein wenig für Neuigkeiten über die Website. Ich habe heute Mails von Mike Leeder vom Impact Magazine und gleich noch welche von New Line bekommen. Es hat tatsächlich geklappt. www.undisputed2-themovie.com wird bzw. ist die offizielle Website geworden und Mike schickt mir seinen Bericht über Undisputed 2. Den werden wir wohl morgen zeigen können. Wann ich Material von New Line bekomme, weiß ich noch nicht, wird aber laut deren Aussage innerhalb der nächsten 4 Wochen passieren.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ulrik fC

na das sind doch super neuigkeiten !! .. herzlichen glückwunsch :)

Elric

Kann mir keiner sagen welches Originalformat U.S. Seals 2 hat?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Ulrik fC

also ich habe die von play.com .. wenn ich mich recht erinnere war die vollbild, würde es aber net beschwören (habe sie gerade nen freund ausgeliehen, bekomme sie morgen wieder, dann kann ich dir mehr sagen)

aufjedenfall war da nur der film drauf, dafür hat das teil auch nur 5 euro gekostet (inclusive versand), daher wars super für mich

Ulrik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020