OFDb

Okami

Begonnen von Munkelonkel, 19 April 2005, 13:01:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

14 November 2005, 01:34:42 #60 Letzte Bearbeitung: 14 November 2005, 01:39:09 von Hana-Bi
Mitlerweile wurde doch auch schon Filme wie  Der Pirat von Shantung und die 13 Söhne des Gelben Drachen vom Index runtergenommen. Villeicht wird bald der zusammenschnitt auch mal wieder freigegeben. Und so scharf bin ich auf den nicht. Aber ein bischen komisch ist das schon. Villeicht sehen sie den blutigen Inhalt des Films ja als ganzes und der komplette Zusammenschnitt ist ihnen zu brutal und wurde deswegen auf den Index gesetzt.

Edit: Ist der dritte Teil von Okami-Japango von One World Entertainment nicht auc gekürzt??

PillePlutonium

So gut ist der Zusammenschnitt aber garnicht

hab den mal in der Videothek stehen sehn und mir ausgeliehn

war ganz cool aber der überbringer wars nicht....

blut und gore sind für heutige verhältnisse locker mit ner KJ vertretbar......meine ich.

Dexter

Ein kleiner Bildvergleich
REM alt vs. neu
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3528700&postcount=38

REM neu vs. Thai DVD
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3529121&postcount=41

Sind beide vom selben Master, jedoch verliert die REM DVD an Schärfe gegenüber der Thai DVD, wohl wegen NTSC-PAL Transfer.

PillePlutonium

in der tat die schärfe is wohl etwas auf der strecke geblieben

aber sonst siehts doch serh gut aus.

Enton

Hat jetzt eigentlich schon jemand von euch diese Box und kann Näheres darüber berichten?!?
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hana-Bi

Zitat von: Enton am  8 Dezember 2005, 17:35:48
Hat jetzt eigentlich schon jemand von euch diese Box und kann Näheres darüber berichten?!?


Hab gerade eine Nachricht von World Of Video bekommen. Release wurde auf dem 16.12 verschoben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hana-Bi am  8 Dezember 2005, 23:04:39

Hab gerade eine Nachricht von World Of Video bekommen. Release wurde auf dem 16.12 verschoben.

Warum wundert mich das nun überhaupt nicht ? REM und VÖ-Termine ... die haben die doch NIE eingehalten.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Enton

Oha!Ich dachte nur,die wäre schon raus,weil ein gewisser "Mann mit dem Plan" schonmal eingetragen hat mit VO 2.12. ... naja,also abwarten.Nach X-Mas bin ich auch ein wenig flüssiger. :icon_wink:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hana-Bi

9 Dezember 2005, 17:00:53 #68 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2005, 02:58:00 von Hana-Bi
So muss mich korregieren. Hab die Box zu Hause. Die E-Mail war ein Fehler von WOW. Der Geschäftsführer unserer WOW Fililae hat mich heute Morgen angerufen.

So zur Box. Also die Aufmachung mit den vielen bildern drin ist nett. Auch die neuen Nex Packs (Mini Digi Packs) sehen cool aus. allerdings wird diese schwammige box glaube ich nicht lange halten. Ich brauchte 10 Minuten bis ich die alle DVDs zum Ersten mal aus der Box bekam. Die DVDs selbst sind alle in einem super Zustand gewesen.

Hoffe mal das die Box ihre 60€ Wert ist und das Material villeicht ein bisschen länger hält als ich annehme.

Kazushi

Ist ja komisch. Auf der REM-Seite steht immer noch ab 14. Dezember im Handel und ich wollte auf jeden Fall die Rezension der Box für filmstarts.de fertigstellen, bevor sie in den Handel kommt und das wird noch einiges an Arbeit... Sieht nach Nachtschicht heute und morgen aus :(

Hana-Bi

9 Dezember 2005, 19:54:24 #70 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2005, 22:24:22 von Hana-Bi
Das ist durchaus komisch. Es steht wirklich überall das die Box gegen den 14 und 16 kommt. Ich wollte eine E-Mail nach WOW schreiben und als ob die es gewusst haben das ich ne Mail schreiben geht die Seite nicht mehr nachdem ich auf den OK Button gedrückt habe.


Edit: Also sist die ganze Box inklusive Digi Packs nun in diesem Retro Material ? Also die Papp Digi Packs.wäre echt nett wenn mich jemand aufklären könnte....

Da meine Box so aussieht und ich die Box schon vor dem Release bekommen habe von WOV,ist meine Frage ob das Design auch bei dem Offiziellen Release so aussehen wird ?

NOCHMAL EDIT: Da ich das jetzt unbedingt wissen wollte hat sich meine Frage hier http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=3538751#post3538751 beantwortet. Ich habe sowohl die Box, als auch die Digi Packs, das Poster und die Fotos. Da Frage ich mich nur was da schiefgelaufen ist. Einer bei Cinefacts sagte das noch keine Verkaufs Version rausgegangen ist. Bin mal ehrlich zufrieden das man mir keine 6 Einzeld DVDs verkauft hat.

Enton

Merkwürdig ... aber so steht es geschrieben ...  :icon_wink:
Glück gehabt!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hana-Bi

Zitat von: Enton am  9 Dezember 2005, 23:51:30
Merkwürdig ... aber so steht es geschrieben ... :icon_wink:
Glück gehabt!

Also ich finde die ganze Sache verdammt komisch. Naja mal abwarten was es da noch für Probleme geben wird.

Grillo

habbse mir heute auf der Börse gekauft --> 54 EUR!   :icon_surprised:
fand den Preis absolut ok! beiliegend noch ein Poster und ein paar Postkarten.
Aufmachung ist ok, nur hatte ich wirkliche Probleme die DVDs aus der Verpackung zu bekommen, das Poster nimmt wohl doch mehr Stauraum weg als erwartet wurde...
ansonsten Top !!!  ;)

Hana-Bi

Ich hatte auch ziemliche Probleme die DVDs daraus zu bekommen, dabei hätte ich fast die ganze Box zerstört.
Also scheint die Box ja jetzt doch schon mehrmals erhältlich zu sein.

Grillo

Zitat von: Hana-Bi am 11 Dezember 2005, 22:04:30
Ich hatte auch ziemliche Probleme die DVDs daraus zu bekommen, dabei hätte ich fast die ganze Box zerstört.Also scheint die Box ja jetzt doch schon mehrmals erhältlich zu sein.

In Isenburg waren am Sonntag selbst spätmittags noch einige da !

Hana-Bi

Hab eine E-Mail von REM bekommen. Es konnte nur ein Teil an Boxen ausgeliefert werden.

Hallo,
das ist die finale Version.
Der VÖ war ursprünglich am 05.12 geplant, aber das Schnee-Chaos [kein
Witz] hat uns einen Strich durch die Rechung gemacht.
Grüße,

Hendrik Seither

Damit scheint das Problem ja nun geklärt zu sein.

tagchen

Habe mir die Box gestern im Müller gekauft für 59,- scheint ja der Standardpreis zu sein.
Denkt Ihr das der Preis auf Börsen demnächst deutlich fällt ?

Und ich habe meine noch nicht aufgemacht weil ich mir überlege sie zurückzugeben - denn:
Es ist ja laut ofdb schon eine andere Veröffentlichung demnächst fällig ?

Am 26.01.06 sollen die von MIB kommen ? Jedenfalls steht das bei jedem Okamiteil so in der ofdb ?

So wie ich es sehe immer 2 zusammen - also 1+2, 3+4 und 5+6 ob Doppeldvd oder auf einer DVD zusammen kann ich nicht erkennen. Angeblich auch Japanisch mit Untertiteln.

Kann es nicht sein das da auch eine dt. Synchro dabei sein wird ? Die DVDs die Best ja umsetzte wie Score 2 etc. sind ja immer mit einer mehr oder weniger passenden Synchro ?

Weiss jemand mehr ? Wenn die kommt in Japanisch (oder einer Witzsynchro wie Junk) mit schlechterem Bild kann ich ruhig meine REM behalten.

Aber wenn die in ca. 1 Monat kommen mit dem selben Bild und zusätzlich einer annehmbaren Synchro und das sogar wohl wesentlich billiger beisst man sich doch arg in denn Hintern.

notrickz

Also dazu kann ich leider nix sagen, aber hier in Hamburg gibt es die Box noch nicht mal! Laut Karstadt und Konsorten sollte die ja schon am 16.12. im Regal stehen, aber gestern war immer noch nix da und dann wollen die noch 70 Euro dafür, wo es doch massig billigere Anbieter gibt! Ich werd meine Videos vorerst eh behalten, wenn die Box mal 35, 40 kostet überleg ich's mir....

PillePlutonium

ich wär ja noch bereit bis zu 60 auszugeben

wenn die box doch nur irgendwo angeboten würde

Hana-Bi

Zitat von: PillePlutonium am 20 Dezember 2005, 17:10:03
ich wär ja noch bereit bis zu 60 auszugeben

wenn die box doch nur irgendwo angeboten würde

Niergends ein World Of Video bei dir in der nähe ?

Fjölnir

so... ich habs noch immer nicht ganz verstanden..
ist die 6 disk box volkommen uncut??
sind deutsche untertitel drauf?

CinemaniaX

Zitat von: tagchen am 20 Dezember 2005, 15:06:39
Und ich habe meine noch nicht aufgemacht weil ich mir überlege sie zurückzugeben - denn:
Es ist ja laut ofdb schon eine andere Veröffentlichung demnächst fällig ?

Am 26.01.06 sollen die von MIB kommen ? Jedenfalls steht das bei jedem Okamiteil so in der ofdb ?

So wie ich es sehe immer 2 zusammen - also 1+2, 3+4 und 5+6 ob Doppeldvd oder auf einer DVD zusammen kann ich nicht erkennen. Angeblich auch Japanisch mit Untertiteln.


Es müsste die TV-Serie sein, die auf VOX lief. 2 Episoden auf einer DVD. 28 Episoden wird es geben.


Zitat von: Fjölnir am 20 Dezember 2005, 18:03:31
ist die 6 disk box volkommen uncut??
sind deutsche untertitel drauf?

Ja.
Ja.

Enton

Anscheinend haben die echt Probs,die ganzen Läden zu beliefern,hier gab's die Box weder im Pro markt noch im Media ... naja,muß eh bis nach X-Mas warten.  :icon_wink:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

notrickz

Zitat von: CinemaniaX am 20 Dezember 2005, 18:30:29
Es müsste die TV-Serie sein, die auf VOX lief. 2 Episoden auf einer DVD. 28 Episoden wird es geben.



Dann hat der Autor die DVDs beim falschen link eingetragen! Kann das jemand korrigieren, ich glaub das es sehr irritierend ist!

Hana-Bi

21 Dezember 2005, 07:42:30 #85 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2005, 13:52:44 von Hana-Bi
Wüsste auch nicht was das gebracht hätte das MIB die Filme jetzt nochmal rausbringt zumal ja die gar keine Rechte an den Filmen haben.

Weiß zwar jetzt nicht mehr wer es geschrieben hat aber die Box ist Uncut. Hab meine zwar selbst noch nicht gesehen aber zumindestens sagen es alle das die Box Uncut wäre. Haben die Indizierten Teile wohl neu prüfen lassen.

@Enton ich denke mal das die vor Weihnachten niemanden mehr beliefern können. Wie der Mitarbeiter schon geschrieben hat, hat der Schneesturm ihre ganzen Pläne durcheinander gebracht.

Enton

@Hana
Oh,ich hab ja nicht gedacht,daß da gleich mehrere Wochen Verschiebung im Raum stehen,passt mir persönlich auch besser in meine Monats-DVD-Kauf-Planung ...  :icon_wink:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

tagchen

21 Dezember 2005, 23:00:05 #87 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2005, 23:02:18 von tagchen
Zitat von: CinemaniaX am 20 Dezember 2005, 18:30:29
Es müsste die TV-Serie sein, die auf VOX lief. 2 Episoden auf einer DVD. 28 Episoden wird es geben.


Ja.
Ja.



Meinst du wirklich ? Die sind bei der ofdb bei der Filmserie Okami und nicht bei der Kozure Okami TV serie eingetragen ? Und die Laufzeit die bei der Ankündigung steht (je Folge zwischen 80-90minuten) passt auch jeweils eher zu Okami denn Filmen ??? Denke mal eher das da wirklich die Okami Filme rauskommen...

Zumal Best Entertainment ja schon öfters dann umsetzungen machte wie Junk oder Score 2.


Weil auch Leute meinten die sei nicht Lieferbar ? Hier im Müller Markt ist die ganz normal für 59,- zu haben... und im Media Markt für 59,99...

CinemaniaX

Zitat von: tagchen am 21 Dezember 2005, 23:00:05
Meinst du wirklich ? Die sind bei der ofdb bei der Filmserie Okami und nicht bei der Kozure Okami TV serie eingetragen ? Und die Laufzeit die bei der Ankündigung steht (je Folge zwischen 80-90minuten) passt auch jeweils eher zu Okami denn Filmen ??? Denke mal eher das da wirklich die Okami Filme rauskommen...

Ja, die TV-Serie meinte ich.
In OFDb sind sie noch falsch eingetragen.
Die Laufzeit von 90 Minuten ist die gesamte Laufzeit von 2 Episoden auf einer DVD.

SHIRI

Ganz eigenartige Veröffentlichungspolitik. Habe meine hier in Berlin im Media Markt für €60,99 gekauft. Die Box gibt es aber nur in vereinzelten Filialen, nicht in allen!
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020