OFDb

George P. Cosmatos verstorben

Begonnen von Newendyke, 26 April 2005, 11:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Der Regisseur von Rambo 2: Der Auftrag (EDIT) und Tombstone ist an den Folgen von Lungenkrebs gestorben.

Mehr dazu:

http://www.canada.com/entertainment/story.html?id=251b4f32-fb91-4c87-9a97-106851eb8175


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

No Limit Soulja


jenzi

Schade.  :(
War ja auch erst 64 Jahre alt.
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Gator McKlusky

Zitat von: NewendykeDer Regisseur von Rambo und Tombstone ist an den Folgen von Lungenkrebs gestorben.

Mehr dazu:

http://www.canada.com/entertainment/story.html?id=251b4f32-fb91-4c87-9a97-106851eb8175

Anmerkung: Es war Rambo 2!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Sheriff Hobbes

Das ist aber schade. :(
Rambo 2 wird für immer ein unsterblicher Klassiker bleiben. In den 80ern war es immerhin noch Ok, Kommunisten totzuschießen. :D

el_espiritu

Hmm, ich denke von Cosmatos hätte noch der ein oder andere gute Film kommen können, so schlecht waren seine Werke nicht.  :cry:

Btw, wer kennt seinen Film "Leviathan". Habe den noch nie gesehen, leider scheint der im TV ultrarar zu sein und deutsche DVD gibt's auch noch keine....

mandator

Zitat von: el_espirituBtw, wer kennt seinen Film "Leviathan". Habe den noch nie gesehen, leider scheint der im TV ultrarar zu sein und deutsche DVD gibt's auch noch keine....

Gute Mischung aus The Thing und Alien. Ich war damals sogar im Kino drin. Den könnte man echt mal als deutsche DVD bringen.

elpadro

Zitat von: mandator
Zitat von: el_espirituBtw, wer kennt seinen Film "Leviathan". Habe den noch nie gesehen, leider scheint der im TV ultrarar zu sein und deutsche DVD gibt's auch noch keine....

Gute Mischung aus The Thing und Alien. Ich war damals sogar im Kino drin. Den könnte man echt mal als deutsche DVD bringen.

Fast zeitgleich kam die etwas billigere Variante namens "Deep Star Six" auf Video raus - als kleinen Appetithappen gibt's den auf DVD, habe Leviathan jedoch als wesenlich "besser" in Erinnerung.
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Contagion

Schade. Cobra und Rambo 2 sind zwei der Action Filme die ich mir aufgrund der doofen Thematiken immer wieder geben kann (hirn aus, film an).

Und Leviathan kann man momentan nur glück haben, wenn man noch ein VHS besitzt. Zumindest in meiner Vidde gibt's noch ein ausgenudeltes Tape.

RIP

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020