OFDb

Wieso gesperrt?

Begonnen von ChowyunD, 6 Mai 2005, 14:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChowyunD

Ich wurde gestern aus irgendweinem Grund gesperrt. Aber bis heute ist keine Sperrungsmitteilung gekommen! Es ist auch keine Löschungsmitteilung gekommen, also weiß ich nicht woran es gelegen haben kann. An Fassungen, Reviews,..? Es ist überhaupt nix gekommen :|  Wenn ich gestern net zu meinem Profil geschaut hätte, wüsste ich es jetzt noch net! Ich würde schon gern erfahren, wieso ich gesperrt wurde, weil mich das schon irgendwie aufregt, dass ich gesperrt wurde und ich alles(Links,Reviews,etc.) eigentlich umsonst eingetragen habe..... :???:  :?  :|

Blade Runner

Ganz schön dreist auch noch nachzufragen. Meinst du nicht auch, Metzgermeister?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Schön, daß ihr das offen diskutiert...ich bin gespannt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

ChowyunD

Zitat von: MoonshadeSchön, daß ihr das offen diskutiert...ich bin gespannt...
Ich will nichts ausdiskutieren....Ich will nur den genauen Grund wieso ich gesperrt wurde! Und ``Metzgermeister´´ is bestimmt kein Grund mein Account zu sperren.... :|

Blade Runner

Zitat von: MoonshadeSchön, daß ihr das offen diskutiert...ich bin gespannt...

Ich auch  :andy:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Zeit für den Screenshot, denke ich mal...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Zitat von: ChowyunD
Zitat von: MoonshadeSchön, daß ihr das offen diskutiert...ich bin gespannt...
Ich will nichts ausdiskutieren....Ich will nur den genauen Grund wieso ich gesperrt wurde! Und ``Metzgermeister´´ is bestimmt kein Grund mein Account zu sperren.... :|
Aber natürlich. Wer glaubt nach Sperrung sich einfach unter neuem Account anmelden zu können, ist schief gewickelt. Mal ganz abgesehen von deinen mangelhaften Einträgen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Blade Runner

Zitat von: MoonshadeZeit für den Screenshot, denke ich mal...

Hey, ich verpfeif doch niemanden *gg*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


ChowyunD

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: ChowyunD
Zitat von: MoonshadeSchön, daß ihr das offen diskutiert...ich bin gespannt...
Ich will nichts ausdiskutieren....Ich will nur den genauen Grund wieso ich gesperrt wurde! Und ``Metzgermeister´´ is bestimmt kein Grund mein Account zu sperren.... :|
Aber natürlich. Wer glaubt nach Sperrung sich einfach unter neuem Account anmelden zu können, ist schief gewickelt. Mal ganz abgesehen von deinen mangelhaften Einträgen.
Komisch! Ich hab schon einige gesperrte Leute gesehen, die sich neuangemeldet haben und die nicht gesperrt wurden....  :|

Moonshade

Ja, die würden uns auch interessieren, wir sind für jeden Hinweis dankbar.... (vielleicht läßt Blade dann ja mit sich reden...)

Im übrigen mal zur Argumentationskette: wozu denkst du, bist du gesperrt worden? Nur damit du mal den Nick wechselst...?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Neo

ich machts ja spannend.....wem kann ich 10 € für nen Screenshot zahlen?  :mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Neoich machts ja spannend.....wem kann ich 10 € für nen Screenshot zahlen?  :mrgreen:

Ich nehm die 10€.

@chow: Wenn man gesperrt wird und sich danach einen neuen Account zulegt, sollte man etwas umsichtiger werden.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

ChowyunD

Zitat von: MoonshadeJa, die würden uns auch interessieren, wir sind für jeden Hinweis dankbar.... (vielleicht läßt Blade dann ja mit sich reden...)

Im übrigen mal zur Argumentationskette: wozu denkst du, bist du gesperrt worden? Nur damit du mal den Nick wechselst...?
Weil ich zu viele Filme bewertet habe. Ich habe aber diesmal nichts falsch gemacht! Deshalb finde ich das ganze auch ziemlich scheiße.... :|

quaker

ZitatWeil ich zu viele Filme bewertet habe. Ich habe aber diesmal nichts falsch gemacht! Deshalb finde ich das ganze auch ziemlich scheiße....
Erklär mir doch mal was Wort "sperren". Meinste es ist Sinn der Sache, das die Admins User sperren und diese sich dann wieder seelenruhig anmelden können? :doof:

Moonshade

Zitat von: ChowyunD
Im übrigen mal zur Argumentationskette: wozu denkst du, bist du gesperrt worden? Nur damit du mal den Nick wechselst...?
Weil ich zu viele Filme bewertet habe. Ich habe aber diesmal nichts falsch gemacht! Deshalb finde ich das ganze auch ziemlich scheiße.... :|[/quote]


Jetzt noch mal zum Mitschreiben, für den Fall daß das die mentalen Kapazitäten überlastet hat: man hat dich gesperrt.
Dich.
Gesperrt!
Nicht nur deinen Nick.
Und das gilt auch für neue Nicks, weil...du bist es ja immer noch.
Und wenn du dich wieder anmeldest und enttarnt wirst, dann sperren wir wieder.

Keine Ahnung, ob das so schwer verständlich ist, aber es macht wohl doch gewisse Schwierigkeiten, das zu begreifen.

Ggf. muß Blade dir wohl ne Zeichnung machen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020