OFDb

Erscheinungsdatum etc.

Begonnen von TheHutt, 6 Mai 2005, 18:33:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheHutt

Habe zwei kleine Gedanken:

1) Wenn man Originaltitel in Russisch hat, scheinen sie arg kurz zu sein - oft passiert es, daß der Titel nur abgeschnitten (manchmal mit einem "&" Zeichen am Ende) dargestellt wird.
Beispiel hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=76935

Kann mir nur vorstellen, daß das am Unicode liegt, in dem die Zeichen abgelegt werden.

2) Zum Erscheinungsdatum von Fassungen: wenn man kein genaues Erscheinungsdatum hat (etwa bei DVDs oder Videos), wird das Jahresdatum ignoriert. Erst durch Neueditieren kann man z.B. das 00.00.0000 durch 00.00.2002 ersetzen - erst dann steht als Erscheinungsdatum das Jahr 2002. Ist das so gewollt, oder nur ein Bug bei der Erstauswertung des Formulars?
Grüße,
Pete

www.thehutt.de

dj_amadeo

man sollte die Titel in kyrillischen Lettern auch nur als AT Eintragen.
Dann passen se auch.

TheHutt

Zitat von: dj_amadeoman sollte die Titel in kyrillischen Lettern auch nur als AT Eintragen.
Dann passen se auch.
Täte es in der FAQ stehen, hätte ich das so getan. Jetzt kann ich das natürlich nicht mehr umändern.
Grüße,
Pete

www.thehutt.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020