OFDb

Dead-Links

Begonnen von Pr3dat0r, 10 Mai 2005, 16:38:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pr3dat0r

Hab mal ne Frage bzgl. "Dead-Links".

Sollen diese auch im "Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de"-Forum gepostet werden? Wird dann ziemlich voll und unübersichtlich denke ich. Vielleicht könnte man ja auch einen eigenen Thread dafür anlegen. Bin über die Suchfunktion nicht fündig geworden...  :|

dekay

Du meinst, wenn Links nicht mehr funzen?
Am besten natürlich, Du hast gleich mehrere davon und postest sie in einen Korrekturpost. Ansonsten halt doch einzeln. Wenn der Link weg ist, verschwindet ja auch bald der Post im Korrekturforum und es herrscht wieder Übersichtlichkeit und Ordnung :) .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Pr3dat0r

Ah, ok :)

Wird gemacht. Danke für die rasante Antwort ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020