OFDb

Assassin`s Creed - 360/PS3

Begonnen von PillePlutonium, 19 November 2007, 15:04:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PillePlutonium

19 November 2007, 15:04:44 Letzte Bearbeitung: 19 November 2007, 16:28:10 von PillePlutonium
Hats schon jmd. gezockt ?

Ich muss sagen: Einfach Bombastisch das Game !

Die Grafik, die Story (bis jetzt) , das Gameplay (was aber als einziger Kritikpunkt auf die Dauer immer ähnlich sein soll).

3 Große Städte und alles wirkt sowas von lebendig, einfach unglaublich.

Edit: hier noch ein Link zu einem Review der 360 Version --> http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25543&review=Assassin´s%20Creed

und nebenbei FSK 16 ???? Haha, da hat sich die USK wohl einen Scherz erlaubt, ich würde dem Spiel USK 18 geben.

Strahlemann

19 November 2007, 16:03:46 #1 Letzte Bearbeitung: 19 November 2007, 17:44:22 von Strahlemann
Ich habe ja bisher nur Gutes gehört und bei SO (  :icon_eek: ) einer Produzentin kann ja eigentlich nichts schief gehen.  ;)
Kann aber leider nichts dazu sagen. Nur, dass ich auf die angekündigte PC-Version warte, welche vor einer Weile auf 2008 verschoben wurde. Allerdings scheint das ein Spiel zu sein, bei dem sich das Warten lohnt.
Edit: Das mit der Freigabe kann man wohl damit erklären, dass die deutsche Fassung gekürzt ist.

KeyserSoze

Ich habs auch das Wochenende gespielt und hatte mir mehr erhofft. Grafik toll, Atmosphäre toll und Story toll aber am Gameplay und der KI haperts. Man macht in allen Städten eigentlich immer das Selbe. Bekommt ne 7/10

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

quaker

Spiel hab ich hier. Einziger Kritikpunkt ist wirklich, das man immer das selbe macht, was mich bis jetzt noch nicht so stört. Crackdown find ich von Gameplay ähnlich, da hats mich auch nicht gestört.

PillePlutonium

Jo, ich glaube das ist Geschmackssache, sowas hat mich auch noch nie wirklich gestört.


Videovergleich von PS3 und 360 Version in HD
http://www.gametrailers.com/player/28005.html?ref=embedfeat

Dude

Wie ich finde auch wieder ein Spiel wo der Hype einfach viel zu groß ist/war. Klar, gegen die tolle Grafik kann man wirklich nichts sagen. Doch im Spielverlauf oft recht eintönig...wenig Abwechslung usw.

Spiele daher im Moment auch Super Mario Galaxy. Dieses Game zeigt wieder mal das Grafik allein nicht alles ist, wobei diese hier für Wii-Verhältnisse echt top ist...

Gruß


Chili Palmer

Zitat von: quaker am 19 November 2007, 19:10:35
http://chugworth.com/crap/jadecomic.jpg

Da gibt es endlich mal eine Person, die Spieleentwickler von ihrem nerdigen Stigma befreien kann, und dann sowas...  :icon_sad:

Dabei ist die Gute ja nicht das Promo-Schild für Assassin's Creed (auch wenn es Ubisoft gelegen kommen mag, war ja sogar Kulturspiegel-Titelstory), sondern auch die Programmiererin der nach ihr benannten Jade-Engine, und damit Mitschöpferin der neuen "Prince Of Persia"-Trilogie und des grandiosen "Beyond Good & Evil".
Aber zuviel Rummel ist wohl unangenehm, also wird schön geekig über das Bunny die Nase gerümpft.  :icon_evil:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Strahlemann

Die PC-Version, welche derzeit Ende März erscheinen soll, hat nun die offiziellen Systemanforderungen erhalten.

ZitatSupported OS: Windows XP / Vista (only)
Processor: Dual core processor 2.6 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended)
RAM: 2 GB (3 GB recommended)
Video Card: 256 MB DirectX 10.0 compliant video card or DirectX 9.0 compliant card with Shader Model 3.0 or higher (512 MB video card recommended) (see supported list)*
Sound Card: DirectX 9.0 or 10.0 compliant sound card (5.1 sound card recommended)
DirectX Version: DirectX 10.0 libraries (included on disc)
DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer drive
Hard Drive Space: 12 GB
Peripherals Supported: Keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360 Controller for Windows recommended)

Hellboy

Zitat von: PillePlutonium am 19 November 2007, 17:49:21
Videovergleich von PS3 und 360 Version in HD
http://www.gametrailers.com/player/28005.html?ref=embedfeat

Ja das Video kenne ich, ich frag mich nur was da besser ist? Das einzige was mir aufgefallen ist: XBOX360 hat starke Farben - z.B. ist das Schwarz ist schwärzer. Bei der PS3 kommt es mir so vor als hätte es einen Milchschleier davor gesetzt bekommen. Wie seht hier das?

Zitat von: Strahlemann am 22 Januar 2008, 18:54:42
Die PC-Version, welche derzeit Ende März erscheinen soll, hat nun die offiziellen Systemanforderungen erhalten.

ZitatSupported OS: Windows XP / Vista (only)
Processor: Dual core processor 2.6 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended)
RAM: 2 GB (3 GB recommended)
Video Card: 256 MB DirectX 10.0 compliant video card or DirectX 9.0 compliant card with Shader Model 3.0 or higher (512 MB video card recommended) (see supported list)*
Sound Card: DirectX 9.0 or 10.0 compliant sound card (5.1 sound card recommended)
DirectX Version: DirectX 10.0 libraries (included on disc)
DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer drive
Hard Drive Space: 12 GB
Peripherals Supported: Keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360 Controller for Windows recommended)


Heftig. Heftig. Ich will bald einen neuen Rechner hohlen - dann ist dieser schon Optimal ?!? und nicht zukunfttauglich. 3 GB RAM ?!?

quaker

ZitatJa das Video kenne ich, ich frag mich nur was da besser ist? Das einzige was mir aufgefallen ist: XBOX360 hat starke Farben - z.B. ist das Schwarz ist schwärzer. Bei der PS3 kommt es mir so vor als hätte es einen Milchschleier davor gesetzt bekommen. Wie seht hier das?
Ist sicherlich eine Frage des Geschmacks. Mir gefällt die 360 Variante besser, daher hatte ich mich auch damals für diese entschieden.

whitesport

Zitat von: Hellboy am 22 Januar 2008, 19:39:44
Zitat von: PillePlutonium am 19 November 2007, 17:49:21
Videovergleich von PS3 und 360 Version in HD
http://www.gametrailers.com/player/28005.html?ref=embedfeat


die grafik der ps3 fassung ist generell etwas unschärfer und wirkt etwas verwaschen, konnte beide fassungen vergleichen.  

.sixer.

Wie ist denn das mit der Steuerung bei Assassin's creed? Ist die Kamera fest hinter der Spielfigur oder muss sie wie z.B. bei Hitman selbst drehen? Letzteres finde ich sehr störend und verwirrend.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

PillePlutonium

Die Kamera korrigert sich selbst, man kann sich aber auch selber Umschauen, fand ich sehr gelungen.

Mr. Blonde

Den zweiten Teil gibt es bei XBox Live Gold aktuell für lau.  ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020