Playstation 3

Erstellt von Newendyke, 17 Mai 2005, 09:42:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

DukeNukem69

Zitat von: mali nach 25 Oktober 2007, 14:47:57
Existiert denn auch eine Alternative die schwerer ist und nicht so Arcadelastig? Bin bei Konsolengames absolut nicht im Film.


Wenn du noch bis März warten willst, dann auf jeden Fall Top Spin 3... :respekt:

Habe eine Zeit lang Top Spin 2 gespielt, das war schon nicht schlecht, aber zu einfach und mit den angekündigten Verbesserungen:

neuer längerer Karrieremodus
realistischere Ballwechsel
bessere Grafik
mehr Profispieler usw...

sollte das wohl erstmal die Referenz werden... :icon_cool:

mali

Zitat von: DukeNukem69 nach 25 Oktober 2007, 16:06:37
Wenn du noch bis März warten willst, dann auf jeden Fall Top Spin 3... :respekt:


Das wird dann auch bestellt  :icon_mrgreen: Bis dahin kann ich dann ja mit Virtua überbrücken :)

ZitatHabe eine Zeit lang Top Spin 2 gespielt, das war schon nicht schlecht, aber zu einfach und mit den angekündigten Verbesserungen:


Mein letztes Tennis-Spiel war "Great Courts 2" auf dem Amiga, und davor "Match Point" auf dem C64  :icon_redface:

http://www.thelegacy.de/Museum/4471/
http://www.thelegacy.de/Museum/4826/


quaker

Zitat von: Nibi nach 25 Oktober 2007, 10:47:59
Gestern ist das Spiel ,,skate" gekommen und ich bin schwer begeistert. Das nenne ich mal eine Skateboard Simulation. Eine absolut innovative Steuerung, guter Soundtrack, starke Grafik (bis auf die ,,Fall-Animationen" und leichten Ruckler) und echtes Skateboardfeeling.

Ich glaub ich bin jetzt schon ein bisschen süchtig, auf dem Weg zur Arbeit habe ich geweint, weil ich gestern Abend noch eine wichtige Challenge gewonnen habe und jetzt nicht meine Lorbeeren einheimsen kann ;)

Spaß beiseite, jedem dem Tony Hawk zu unrealistisch (Arcadelastig) ist, kann ich skate nur wärmstens empfehlen.




Ich hab das Spiel für 360, wegen der Steuerung und weil es da flüssiger läuft. Ist auf jeden Fall ein Hammerspiel, mit den Tony Hawk Teilen kann ich schon seit einiger Zeit nichts mehr anfangen.
Kritikpunkte für mich:
Wenn bestimmte Fliptricks auszuführen sind, ist es schwer diese auch kontrolliert auszuführen. Probier mal nen Nollie 360 Flip von nem Varial Heelflip oder was weiß ich was kontrolliert auszuführen. Das ist Glückssache...
Anderer Punkt ist der Schwierigkeitsgrad. Bin denke ich, ziemlich am Ende aber Aufgaben wie 5000 Punkte in einer No-Skate Zone zu machen, ist finde ich einfach nur übel.

Mal was anderes...hab heute Pro Evolution Soccer 2008 für die Ps3 bekommen und was da Konami abgeliert hat, ist einfach eine Frechheit. Das ruckelt, das es eigentlich für so ein Spiel unspielbar ist, von den Replays will ich gar nicht erst reden, das ist einfach nur ein schlechter Witz. Das Spiel ist grafisch eh schon nen Spiel zweiter Klasse (man schaue sich nur das Publikum an wuahahahaha) und dann läufts nicht flüssig. Da gibts deutlich andere Kaliber und die laufen flüssig.
Hab schon ne Mail an Konami geschrieben. Bringt zwar eh nichts, aber musste mir mal Luft machen. So wie es aussieht, für mich das letzte PES was ich gekauft habe.

Nibi

Zitat von: quaker nach 25 Oktober 2007, 18:54:17
Ich hab das Spiel für 360, wegen der Steuerung und weil es da flüssiger läuft. Ist auf jeden Fall ein Hammerspiel, mit den Tony Hawk Teilen kann ich schon seit einiger Zeit nichts mehr anfangen.
Kritikpunkte für mich:
Wenn bestimmte Fliptricks auszuführen sind, ist es schwer diese auch kontrolliert auszuführen. Probier mal nen Nollie 360 Flip von nem Varial Heelflip oder was weiß ich was kontrolliert auszuführen. Das ist Glückssache...
Anderer Punkt ist der Schwierigkeitsgrad. Bin denke ich, ziemlich am Ende aber Aufgaben wie 5000 Punkte in einer No-Skate Zone zu machen, ist finde ich einfach nur übel.

Mal was anderes...hab heute Pro Evolution Soccer 2008 für die Ps3 bekommen und was da Konami abgeliert hat, ist einfach eine Frechheit. Das ruckelt, das es eigentlich für so ein Spiel unspielbar ist, von den Replays will ich gar nicht erst reden, das ist einfach nur ein schlechter Witz. Das Spiel ist grafisch eh schon nen Spiel zweiter Klasse (man schaue sich nur das Publikum an wuahahahaha) und dann läufts nicht flüssig. Da gibts deutlich andere Kaliber und die laufen flüssig.
Hab schon ne Mail an Konami geschrieben. Bringt zwar eh nichts, aber musste mir mal Luft machen. So wie es aussieht, für mich das letzte PES was ich gekauft habe.


Also lieber Fifa kaufen? Möchte unbedingt eine Fußballspiel haben, aber wollte erstmal einige Erfahrungswerte abwarten.
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Am besten du spielst beide irgendwie mal Probe. Während Fifa 2008 von Spielablauf sehr lahm ist, spielt sich das neue PES sehr schnell und daher auch wie ich finde sehr arcadelastig. Auch wenn ich vom neuen PES sehr enttäuscht bin, halte ich es immer noch für das bessere Spiel, aber beide Spiele haben ihre deutlichen Macken.

mali

Irgendein Perverser hier, der es bei Motorstorm auf Level 4 geschafft hat alle Rennen zu gewinnen? Level 1 - 3 habe ich komplett in Gold, aber ab Level 4 fühlt man sich etwas verarscht :-)


Nibi

Ganz genau, deswegen hab ich es auch seit dem nicht mehr angerührt  :icon_lol:
Bin zum Glück eh nicht so der "Renn-Freak"  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Hänge auch bei Motorstorm (glaube Anfang Level 4) und habe es seitdem auch nicht mehr angerührt. Ist einfach nur extrem frustig, wenn man alle Runden gut übersteht und dann wird man in der letzten Runde von irgend so einer Flitzpiepe abgeschossen...

Newendyke

10 Januar 2008, 13:23:11 #278 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2008, 14:31:00 von Newendyke
Darth Vader und Yoda sind die neuen Gesichter bei Soul Calibur 4:
http://www.1up.com/do/media?cId=3160240&sec=IMAGES

Und hier noch bewegte Bilder:
Soulcalibur IV CES 2008 Trailer
http://uk.media.ps3.ign.com/media/739/739576/vids_1.html


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

14 Januar 2008, 02:50:37 #279 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2008, 03:12:50 von Newendyke
Hat SCEE mal verlauten lassen, wann genau der Dual Shock 3 rauskommen soll?

Oder auch anders gefragt, funktioniert ein importierter DS3 schon bei Neuheiten auf einer dt. PS3?  Daraus schließt natürlich dann auch mein nächster Gedanke, falls der bei z. B. Yesasia erhältliche Controller jetzt noch nicht in seiner Rumblefunktion in D unterstützt wird, kann man davon ausgehen, dass dieser mit einem Patch zu MGS 4 (angeblich einer der ersten Titel mit Rumble-Feature) funktioniert?

Fragen über Fragen  :scar:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali

Was ist eigentlich mit dem viel beworbenem "Playstation Home"? Kommt das noch und wenn ja wann? Auf den zahlreichen PS3-Seiten findet man leider nur gar nichts oder widersprüchliches dazu.


quaker

Zu dem Dual Shock 3: Müsste auch hier laufen. Kann aber nicht 100% bestätigen. Die Rumblefunktion wird ja dann bei einigen Spielen per Patch nachgeliefert.

Home: War nicht Ende des Jahres diese Betaphase? Dürfte eigentlich nicht mehr so lange dauern, bis das mal endlich kommt.

KeyserSoze

Dual Shock 3 aus Japan funktionuckelt in Deutschland. Habs glaub ich sogar in der Gamepro gelesen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Newendyke

Danke für eure Antworten, habs mittlerweile auch im PS3-Forum von SCEE nachlesen können und div. Erfahrungsberichte dort erfahren können. Mal sehen... vielleicht kauf ich se mir doch noch vorm MGS4/GTA4-Release...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

17 Januar 2008, 02:26:31 #284 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2008, 02:40:56 von Newendyke
So, Newendyke's Fragenkatalog geht in die nächste Runde. Werde mir jetzt schlussendlich Ende des Monats das Teil besorgen. Jetzt habe ich bei Amazon folgendes Angebot gesehen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_53051465_1?ie=UTF8&docId=1000141283&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=053ZMP8G88D5SHQNZ6YW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=170339091&pf_rd_i=195012011
Drake's Fortune, Singstar oder Ratchet & Clank würden mich hier interessieren.

Nun aber zu meinen Fragen:
Gibt es denn einen richtigen Kracher? Bisher lese ich von spielen, die ein recht gutes Rating bekommen haben, aber überzeugen kann mich das alles noch nicht so ganz. Turok 4 wäre für mich ein absoluter Kaufkandidat... Was ich weiß, Drake's Fortune ist recht zügig durchgezockt (Marke Ausleihgame übers WE), von Kane & Lynch bin ich noch nicht wirklich überzeugt; wie lange zockt sich das Game? Wie ist der Online-Modus?

Zum PS-Store: Habe nun gelesen, dass wir in der EU mal wieder die feinste A-Karte ziehen und der Ami an fetten Bonus was die Angebote betreffen hat. Aber durch irgendwelche Einstellungen im Account oder Anlegen eines Zweiten, so las ich es mal vor einer halben Ewigkeit, kann man Sony wohl foppen und auf das Angebot Amerikas und Japans zugreifen... Stimmt das?

Also Jungs & Mädels, haut in die Tassen und macht mir mal a paar gute Vorschläge!

PS: Der Herr ist KEIN Strategie- und Flugspielfan!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

whitesport

ich hab die vollversion von "burnout paradise" bereits gezockt und kann das spiel uneingeschränkt empfehlen, müsste in kürze erscheinen. technisch brilliant und spielerisch top, deutsche synchro ist allerdings etwas daneben...

sonst kommt vorerst nicht viel demnächst. unreal tournament 3 und call of duty 4 sind sicherlich super spiele, der ein oder andere wirds aber wahrscheinlich lieber auf dem pc spielen.

PillePlutonium

ZitatTurok 4 wäre für mich ein absoluter Kaufkandidat...


Vergiss es, 0815 Shooter absolut nix besonderes, da würd ich an deiner Stelle eher UT 3 holen.
(Es sei denn du bist der über Turok Fan)

Call of Duty 4 ist natürlich auch empfehlenswert und von Burnout paradise hab ich bis jetzt auch nur gutes gelesen.

Kane & Lynch hab ich für die 360 , der offline Coop macht schon echt viel Spass und die Story ist geil,
Online weiss ich nur das es da einen Interessanten Mode gibt wo man ne Bank ausraubt und seine eigenen Komplizen sogar bescheissen
kann, sehr innovativ :icon_mrgreen:

quaker

Uncharted war/ist für mich persönlich ein richtiges Brett. Geile Grafik, spielerisch gut geklaut( :king:), interessante Geschichte und auch sonst gibt es nicht viel zu meckern. Aber stimmt schon, das Dingen ist schon recht schnell durchgespielt.

Das mit den Accounts geht, leg dir nen Ami und Jap. an und du hast das volle Angebot.

Newendyke

Leutz, was könnt ihr denn für Headsets empfehlen? Bin jetzt nicht grad gewillt mir Warhawk wg. nem HS kaufen zu müssen, aber a guads Bluetooth-HS wäre cool.

Ach ja, benutzt ihr den PS3 Browser? Wenn nein, welchen und von woher habt ihr den?

Wie siehts aus mit Tastatur und Maus? Lohnt sich das (vllt. fürs Internet...)?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PillePlutonium

Von einigen meiner Kumpels hab ich gehört das der Browser nicht so dolle sein soll, weiss aber nix genaueres.

Ladysnowblood

@Newd.  also ich hab nach wie vor... das HS von Socom 1..reicht völlig aus. (Evtl hab ich noch eins übrig) Wegen dem Browser...da ich mit dem PC ins Netz geh..brauch ich das von der PS3 nicht... hab es mir aber dennoch angeschaut..und ich finde es absolut in Ordnung. Wenn du mit der PS3 grossartig im Netz texten willst..ist Tastatur und Maus natürlich zu empfehlen.

Und mein Guter nimm mal meine Einladung an...solltest keine bekommen haben (passiert manchmal) dann schick du mir eine  ID: LadyS

Newendyke

@ LadyS: Mei, die Einladung hab ich ja nun angenommen, CoD-Onlinerin!

Ich hab mir jetzt a mal des Pixel Junk Monsters aus'm PSN runtergeladen... Die wohl suchtgefährdensten 5 Euro meines Lebens!!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ladysnowblood

@Newd  HS wird leider noch gebraucht  :icon_confused:  Und solltest mal wieder paar Euro übrig haben...dann hol dir Poker... können ja dann mal ein paar Poker nächte einlegen  ;) (Brauchst aber auch HS!)
Haste schon COD??? Wenn nicht...leih es dir aus oder kauf es dir..los..los..los *gg*

Newendyke

@ LadyS: CoD hab ich mir geholt, nachdem ich von der Turok-Demo etwas enttäuscht war. Gameplay geil, aber grafisch ja nicht der Megabrüller. Aber ich wart mal ab, vielleicht reißts ja der Online-Mode raus.

Hab mir jetzt des HS geholt:
http://www.amazon.de/gp/product/B000LC53OA
Gebraucht für 15 Schleifen. Da kann ma ja nicht viel falsch machen. Also während ich im SP noch a bisserl übe und mich mental auf meine ersten Online-Niederlagen einstelle, kannst du jetzt noch ne Woche auf mich warten.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PillePlutonium

COD4 hat kürzlich erst Halo 3 vom Online Thron gestoßen  :icon_eek:

Ladysnowblood

@newd.  WIE??? ne Woche warten.... vergiss es!! Ich hab mir das Teil auch nicht off reingezogen...nix da gleich online ...ab ins kalte Wasser..nur so funktioniert das... und da wir beide wahrscheinlich eh nicht gegeneinander zocken... sondern in einer Gruppe...wirst nicht viel Niederlagen erleben...hehehehe

Komm schon ich selber hab doch das spiel auch erst seit ca 4-5 Wochen..und laut Spielstand war ich insgesammt davon ca 25 std. online

Also bis heut abend dann online...lalalaa freu mich schon

Newendyke

@ LadyS: Nee, die Woche bezieht sich auf die Lieferung von dem HS. Dann gehts los.
Ach ja, hab mir den Dual Shock3 geholt, weiß jemand, ob CoD4 den unterstützt, weil vorhin nix mit rumbeln war...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ladysnowblood

Puh keine Ahnung...aber ehrlich gesagt...brauchst das bei dem Spiel auch nicht wirklich..da konzentrierst dich so auf andere Sachen und es geht Stellenweise sooo schnell... da braucht net noch das Pad rumbeln   :icon_lol:

Newendyke

OH... das hört sich nicht gut an, hat jemand diesbezüglich schon (schlechte) Erfahrungen gesammelt:
http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item98401/An-alle-PLAYSTATION%C2%AENetwork-Nutzer/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Nun ist es passiert. PS3(+GT5 Prologue) mit passender Glotze bestellt, bei den ganzen Spielen in diesem Jahr auf dieser Konsole konnte ich nun nicht mehr widerstehen. GTA4, MGS4/Metal Gear Online, Killzone 2, Motorstorm 2 und nächstes Jahr GT5. Halleluja, der Kauf hat sich schon jetzt gelohnt.  :king: