Playstation 3

Erstellt von Newendyke, 17 Mai 2005, 09:42:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Hagbard Celine

Zitat von: Strahlemann nach  9 Mai 2006, 23:25:16
Nein, wollte mich dabei auf das verdrehen der Arme beziehen,

Der Spruch mit 'Eyetoy' war auch eher als Scherz gemeint  ;)

Zitat von: Strahlemann nach  9 Mai 2006, 23:25:16
habe da vorhin ein E3-Video gesehen wo Sony das gezeigt hat und das sah manchmal schon hochinteressant aus wie weit man seine Arme doch ineinander verdrehen kann.  ;)

Gibt's dazu auch 'nen Link?

Zitat von: Strahlemann nach  9 Mai 2006, 23:25:16
Zum Controller, soll er nur über USB anschließbar sein bzw. wird USB dazu benutzt, den Akku aufzuladen. Ob sie sich allerdings nur auf den neuen bezogen haben und ob noch ein Anschluss für alte Controller da ist weiß ich nicht, wäre aber eher unwahrscheinlich.

Glaub' ich auch eher weniger, aber warten wir's erstmal ab, vielleicht wird's ja wirklich zumindest 'nen Adapter geben... :andy:
...und vielleicht wird sowieso nochmal alles ganz anders...  ;)

Strahlemann

Zitat von: Hagbard Celine nach 10 Mai 2006, 21:43:38
Gibt's dazu auch 'nen Link?

Warhawk, dort die "On stage Demo". Sieht gut aus wenn der Vorführer eingeblendet wird mit seinen hektischen Bewegungen.  :icon_mrgreen:

Hagbard Celine

Zitat von: Strahlemann nach 10 Mai 2006, 21:45:46
Warhawk, dort die "On stage Demo". Sieht gut aus wenn der Vorführer eingeblendet wird mit seinen hektischen Bewegungen.  :icon_mrgreen:


Danke!
Nicht schlecht!  :icon_smile:

Nunja, da ich beim Spielen sowieso desöfteren solche Bewegungen mit dem Controller mache, wird mir dieses 'Herumfuchteln' wohl nicht allzu schwer fallen... :icon_lol:

Strahlemann

Zitat von: Hagbard Celine nach 10 Mai 2006, 22:56:40
Danke!
Nicht schlecht!  :icon_smile:

Nunja, da ich beim Spielen sowieso desöfteren solche Bewegungen mit dem Controller mache, wird mir dieses 'Herumfuchteln' wohl nicht allzu schwer fallen... :icon_lol:


Wenn ich da so drüber nachdenke, weiß ich was du meinst, wäre wohl doch keine so schlechte Sache, da beuge ich sogar gleich vor!  :icon_lol:

quaker

Zitat von: ChuckNorris nach  9 Mai 2006, 21:51:19
Jetzt kopiert Sony schon bei Nintendo, und auch noch schlecht. Autsch.

Sony hat kopiert, keine Frage aber nicht von Nintendo sondern von Microsoft. Microsoft hat vor Jahren mal einen Controller rausgebracht (da war so ein Motocross Spiel bei), der auch auf Bewegungen reagiert hat. Das Teil war echt scheisse empfindlich auch lies sich auch sonst scheisse steuern. Sony kann das eigentlich nur besser hinkriegen...

Das ganze ist mir vorhin erst eingefallen, als ich das Teil hier unterm Schreibtisch mal wieder gesehen habe. :icon_lol:

PillePlutonium

Irgendwo hab ich gelesen das sich Warhawk wohl sehr gut damit steuern lässt
ich glaub auf Gamezone.de.

Crying Freeman

Zitat von: PillePlutonium nach 13 Mai 2006, 17:18:28
Irgendwo hab ich gelesen das sich Warhawk wohl sehr gut damit steuern lässt
ich glaub auf Gamezone.de.


Und auf der Präsentations-Video habe ich gesehen das der PROGRAMMIERER SELBST damit geflogen ist wie ein Saufkopp.

Das Ding wird wohl ein Schnellschuss in den Ofen sein. Wenn Sony schon klauen will, dann bitte etwas sorgfältiger, aber irgendwie verwundert mich bei der PS3 nur noch die Tatsache das es echt noch Leute gibt die glauben das Teil würde DAS Ding schlechthin werden...
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

CapN

Zitat von: Crying Freeman nach 14 Mai 2006, 23:08:27
Und auf der Präsentations-Video habe ich gesehen das der PROGRAMMIERER SELBST damit geflogen ist wie ein Saufkopp.


Hast du 'nen Link dazu? Das würd ich gern mal sehen. Die einzigen E3-Videos von Sony, die ich gefunden hab, sind stinklangweiliges Geprotze mit Zahlen und Rendervideos...

Übrigens freut es mich, dass sich die Bande mit dem Controllerklau dermassen ins Bein geschossen hat - im Forum von Gamezone.de z.b. wird Sony ja geradezu zerrissen. Herrlich. :-)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Hagbard Celine

@CapN:

Den Link gibt's nur wenige Postings über deinem ;)

Zitat von: Strahlemann nach 10 Mai 2006, 21:45:46
Warhawk, dort die "On stage Demo". Sieht gut aus wenn der Vorführer eingeblendet wird mit seinen hektischen Bewegungen.  :icon_mrgreen:

CapN

Ups - sorry. Bin heute wirklich mit Blindheit beschlagen. ^^
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Crying Freeman

Zitat von: CapN nach 15 Mai 2006, 03:02:33
Hast du 'nen Link dazu? Das würd ich gern mal sehen. Die einzigen E3-Videos von Sony, die ich gefunden hab, sind stinklangweiliges Geprotze mit Zahlen und Rendervideos...

Übrigens freut es mich, dass sich die Bande mit dem Controllerklau dermassen ins Bein geschossen hat - im Forum von Gamezone.de z.b. wird Sony ja geradezu zerrissen. Herrlich. :-)


Im Moment wird von allen Seiten auf Sony eingeprügelt :D das macht richtig Spass zu sehen :)
Das stopft denen hoffentlich mal die grosse Klappe.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

PillePlutonium

Tja sie werden wohl trotzdem ne Menge PS 3`s verkaufen und dessen sind sie sich sicher.

Was aber noch viel lustiger und interessanter ist:

http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1147604328

das Microsoft glaubt das bald alle (Konsoleros) eine 360 und einen Wii besitzen werden

und Sony im Gegenzug geht davon aus das die Leute PS 3 und Wii kaufen werden...

mir solls recht sein, so ist der Wii immer Gewinner :icon_mrgreen:


quaker

Ausm Cinefacts geklaut...



:icon_lol:

Strahlemann

 :icon_lol:
Kann ich dem Terminator nachempfinden, die billigere Variante lässt den ganzen HD-Part quasi weg. Mal sehen, wann ich das Kleingeld für dieses Ding habe, vielleicht warte ich auf ein Bundle mit MGS4.  ;)

Crying Freeman

Wuuuahaaahaaa... nun kommt das geilste... nach dem gefakten Killzone Video vom letzten Jahr scheint nun das diesjährige GT HD Video aus nem PC gekommen zu sein :D.

Sony hat sich dazu noch nicht geäussert, aber wundern würde es mich nicht... irgendwie wirkte das shcon eigenartig auf dem Prääsentationsvideo :)
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Strahlemann

Kann auch die PS3 gewesen sein, nur noch nicht in der finalen Verpackung verbaut. Das mit Killzone 2 ist schon merkwürdig, dass sie dieses Jahr rein gar nichts darüber gebracht haben. Aber das Video könnte durchaus Spielgrafik sein, wenn auch gerendert. Auf der E3 letztes Jahr wollte das keiner glauben, aber wenn ich mir die grafischen Fortschritte für viele kommenden Spiele ansehe, wäre das nicht sehr ungewohnt.
Mal sehen ob und was Sony zu der PC-Geschichte erzählt, das gleiche war allerdings letztes Jahr mit der 360 auch der Fall, dass da Präsentations-Demos oder Videos von PCs gekommen sind.

quaker

Sony zahlt wohl gut drauf...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42929&sys=&news=Der%20wahre%20Preis%20der%20PS3:%20Was%20kostet%20die%20PS3%20Sony%20wirklich?

quaker

Bei Amazon kann man die Ps3 jetzt übrigens vorbestellen. Ein Spiel gibts gratis...

CinemaniaX

Zitat von: quaker nach  2 Juli 2006, 00:14:42
Bei Amazon kann man die Ps3 jetzt übrigens vorbestellen. Ein Spiel gibts gratis...


Bei MediaMarkt auch.

quaker

Gibts irgendwelche nennenswerten Features, die man mit der PSP über die Ps3 machen kann? Ich tendiere nämlich dazu, demnächst meine PSP zu verkaufen, wenn ich höchstens Spielstände oder so tauschen kann.

Ashley Axt

Zitat von: quaker nach  9 August 2006, 19:09:44
Gibts irgendwelche nennenswerten Features, die man mit der PSP über die Ps3 machen kann? Ich tendiere nämlich dazu, demnächst meine PSP zu verkaufen, wenn ich höchstens Spielstände oder so tauschen kann.


Bei Rennspielen kann man die PSP als Rückspiegel benutzen.
Nur wer braucht das ?

quaker

Zitat von: Ashley Axt nach 10 August 2006, 12:23:25
Zitat von: quaker nach  9 August 2006, 19:09:44
Gibts irgendwelche nennenswerten Features, die man mit der PSP über die Ps3 machen kann? Ich tendiere nämlich dazu, demnächst meine PSP zu verkaufen, wenn ich höchstens Spielstände oder so tauschen kann.


Bei Rennspielen kann man die PSP als Rückspiegel benutzen.
Nur wer braucht das ?

Ui, das ist doch mal ein Grund die PSP zu behalten. :icon_mrgreen:

Strahlemann

Hier gibt es Impressionen der endgültigen PS3.

Burny

Zitat von: Ashley Axt nach 10 August 2006, 12:23:25
Bei Rennspielen kann man die PSP als Rückspiegel benutzen.
Nur wer braucht das ?

:icon_lol:

Strahlemann

Laut hartware.de bekommen wir die PS3 auch in 3 verschiedenen Farben, allerdings kommen Silber und Weiß erst später. Wann die anderen Varianten erscheinen und ob Sony einen Aufschlag verlangt, ist noch nicht klar.
Da ich sowieso eine Weile mit dem Kauf der PS3 warte, nehme ich die gleich in Silber.  :respekt:

MfG

quaker

600 Euro und dann noch einen Aufschlag für die Farbe. Wenn das später wirklich so sein sollte  :doof: :hacki: :nono:
Schwarz und Silber find ich beide gleich hübsch, daher ist mir das egal.

Mutilator

Tja, leider gibt es auch schlechte Nachrichten. Sony verschiebt den Verkaufsstart für Europa auf März 2007.
Damit entgeht Ihnen natürlich das Weihnachtsgeschäft, da bin ich gespannt wie viele jetzt zu den anderen
Konsolen wechseln.

http://www.winfuture.de/news,27253.html

"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Man Behind The Sun

Zitat von: Mutilator nach  6 September 2006, 12:00:13
Tja, leider gibt es auch schlechte Nachrichten. Sony verschiebt den Verkaufsstart für Europa auf März 2007.
Damit entgeht Ihnen natürlich das Weihnachtsgeschäft, da bin ich gespannt wie viele jetzt zu den anderen
Konsolen wechseln.

http://www.winfuture.de/news,27253.html

ROFL, ROFL, ROFL!

Das wird einen Aufschrei sondergleichen in der Konsolenwelt geben, das sage ich euch jetzt schon!

Sony macht mal wieder alles falsch, was falsch zu machen geht; erst keine Spur der PS3 auf der GC und nun DAS! Aber jetzt wissen wir ja den Grund ;)

Ich sehe schon die Schlagzeilen der nächsten GameMagazine, von den Leserbriefen ganz zu schweigen...


In heaven everything is fine.


Strahlemann

Der arme PAL-Markt mal wieder. Ein paar werden sicherlich abspringen, der Großteil allerdings wird Luft machen und dann doch auf die PS3 warten. Ich finde es nur schade, da ich nun 4 Monate länger auf eine Preissenkung warten muss.  ;)

Zitat von: Man Behind The Sun nach  6 September 2006, 12:37:25
Das wird einen Aufschrei sondergleichen in der Konsolenwelt geben, das sage ich euch jetzt schon!


Die Kommentare unter den News auf den ganzen Games-Seiten zeigen nichts anderes.  :icon_twisted:


quaker

6 September 2006, 16:43:19 #119 Letzte Bearbeitung: 6 September 2006, 17:18:19 von quaker
Rofl, erst große Sprüche machen wie "Wir wollen jeden Markt zeitgleich abdecken" und dann sowas. Naja, Ps2 und PSP kommen wohl trotzdem weg und ganz leer geh ich am 17.11 ja nicht aus. Gears of War erscheint da. :icon_mrgreen:

edit: MS lässt bestimmt die Korken knallen. :icon_lol: