OFDb

Mixtapes im Eigenbau

Begonnen von Garcia, 26 Mai 2005, 13:50:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garcia

yo, da ein thread aus einem anderen forum mich auf die idee gebracht hat, wollt ich auch ma hier so einen thread eröffnen, um zu sehen, wie hier die resonanzen auf mein eigenen krassen scheiß :wink: sind...also hört's euch ma an und gebt feedback:

mein 1.mixtape:

http://rapidshare.de/files/1880434/gab_s_mixtape.WMA.html

und weil's soviel spaß gemacht hat, hier das zweite mixtape:

http://rapidshare.de/files/1949525/gab_s_mixtape_pt.2.WMA.html

muss dazu sagen,dass ich das am windows movie maker gemacht, daher kommen einige übergänge nich gut...

The Gent

Haste zufällig 'ne Tracklist oder kannste sagen in welche Richtung von Rap das ganze geht ?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Garcia

is deutscher und us-rap...tracklists geb ich lieber raus, nachdem es gehört wurde...

The Gent

Ist ganz gut, wie gesagt die Übergänge halt noch 'nen bischen ausbessern.

Was für 'ne Sprache ist das Lied 1, beim erstem Mixtape(der "Sänger")?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

blade2603

ist nicht schlecht... aber wie schon mal angesprochen, an den übergängen muste noch was üben...  aber ich glabue die wirste mit dem movie maker  auch nicht richtig hinbekommen...

bei der nero vollversion ist glaube ich ein cooles mix programm dabei.... zumindest hatte ich es mal bei einem bekannten getetestet. das hat auch die übergänge richtig gut hinbekommen....

oder das hier... habs eben mal getestet.... allerdings nur für techno mukke... obs auch für hip hop gut ist musste mal in den gut verständlichen faq´s nachlesen...

http://www.djmixpro.com/djmixpro/de/djmixprodoc.html#Welcome

wie heisst den das 1. lied?

gruß
blade2603
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Liquid Love

Nix für ungut, aber worin liegt der Sinn mit einem PC Programm zu mixen? Zwei TTs und ein Mixer kosten doch nicht die Welt erhöhen aber die Emotionen bei einem Live Set vor Publikum ums Tausendfache! Probiers aus! Fast besser wie Sex ;)

Garcia

Zitat von: blade2603wie heisst den das 1. lied?

also ganz am anfang das geschreie is von ozzy osbourne aus "crazy train", dann das 1.lied is "sientelo" von speedy feat.lumidee!

Zitat von: The GentWas für 'ne Sprache ist das Lied 1, beim erstem Mixtape(der "Sänger")?

weiß ich auch nich, aus dem anderen forum hat jemand was von frz. gesagt, glaub ich aber kaum...

Zitat von: Liquid LoveNix für ungut, aber worin liegt der Sinn mit einem PC Programm zu mixen?

der sinn liegt einfach nur darin, dass ich langeweile hatte. bin jetz mit schriftl. abi-prüfg. fertig und hab noch ewig zeit bis zu den mdl.kontrollen! da hat mich jmd. aus nem anderen forum auf die idee gebracht, auch n mixtape zu machn. aber da mir das ziemlichn spaß macht, ich musik liebe und wirklich ma gern vor tausenden leuten auflegn würde und das feedback bisher ganz gut war, könnte man das kaufen von so nem dj-pult in erwägung ziehn...

Squalus

Zitat von: natural_born_killer85
Zitat von: The GentWas für 'ne Sprache ist das Lied 1, beim erstem Mixtape(der "Sänger")?

weiß ich auch nich, aus dem anderen forum hat jemand was von frz. gesagt, glaub ich aber kaum...
Das ist Spanisch.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Garcia

Zitat von: Squalus
Zitat von: natural_born_killer85
Zitat von: The GentWas für 'ne Sprache ist das Lied 1, beim erstem Mixtape(der "Sänger")?

weiß ich auch nich, aus dem anderen forum hat jemand was von frz. gesagt, glaub ich aber kaum...
Das ist Spanisch.

wusst ich's doch  :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020