The Drunken Master Edition

Erstellt von PillePlutonium, 6 Juni 2005, 09:28:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

PillePlutonium

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18757&vid=130785

Hey Leute,

Hab diese Box im Saturn gefunden

jetzt würde mich interessieren ob die Filme noch anschaubar sind
oder total zerschnibbelt?

Weiss jmd näheres?

danke

PP

evilhoshi

also, ich hab die box, und ich zieh mir grad einen der FIlme rein, hab sie seit ner weile aber jetzt erst am anschauen^^

naja, der erste film den ich jetzt reingemacht habe, also der film Der Drunken Master Schlägt Zurück, hat schonmal garnix mit drunken boxing zu tun^^

abgesehen davon, is der alte in dem film nicheinmal der von den original drunken master filmen^^ das is irgend ein anderer typ, schon lol sowas^^

aber wenigstens hat die box nur 15es gekostet.

DerAlteTuk

also ich habe bisher nur den film schlitzauge sei wachsam aus der box gesehen, hatte nicht das gefühl das der übermäßig geschnitten war, ist aber definitiv ca 2:30min. kürzer als die britische fassung von Vengeance Video.

die bildqualität dieser fassung ist aber deutlich besser, als die der britischen fassung, schade nur, dass das bild nicht anamorph ist.

die syncronisation ist wie so oft bei älteren eastern gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen denke ich kann man bei dem preis nicht viel falsch machen