OFDb

The Hills Have Eyes - Remake

Begonnen von Carnage, 9 Juni 2005, 01:29:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_espiritu

Hmm, weiß man schon wann die deutsche DVD kommt?

Mr. Vincent Vega

Zitat von: el_espiritu am 19 Juni 2006, 21:46:16
Hmm, weiß man schon wann die deutsche DVD kommt?

Laut wicked-vision am 18.09.06  :D. Ob es die Unrated mit KJ aber durch die FSK schafft ...

mandator

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 19 Juni 2006, 22:10:37
Laut wicked-vision am 18.09.06 :D. Ob es die Unrated mit KJ aber durch die FSK schafft ...

Sehe da kein Problem. Die Unrated ist ja nur etwas härter imo. Und wenn Fox das Bonusprogramm für eine Unrated prüfen lässt, wird die auch so kommen.


Captain Oi

Hatte heute so nen Fetzen im Briefkasten, dass ich meine DVD am Zollamt abholen darf. :icon_evil: :anime:


Captain Oi :dodo:

Mr. Vincent Vega

Zitat von: mandator am 19 Juni 2006, 23:44:12
Sehe da kein Problem. Die Unrated ist ja nur etwas härter imo. Und wenn Fox das Bonusprogramm für eine Unrated prüfen lässt, wird die auch so kommen.

Öhm, ne. Nur weil sie das Bonusmaterial zur Prüfung einreichen, hei0t das nicht, dass es die Unrated durch die FSK schafft. Und Fox wird den Titel ja nicht ungeprüft veröffentlichen.

MaistaMaista

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 19 Juni 2006, 22:10:37
Laut wicked-vision am 18.09.06 :D. Ob es die Unrated mit KJ aber durch die FSK schafft ...

Die Unrated wird es mit KJ durch die FSK schaffen. Die Unrated ist nicht "viel" härter wie die R-rated. Ich war jedenfalls ein bisschen enttäuscht... Die hätten den Film so auch in die Kinos bringen können, aber so kann man dann nicht genügent Geld herrausschlagen.

Pinhead_X

Hi wann soll die DVD eigentlich erscheinen?? Und hat jemand die Box mit den original Teilen?? Ist Teil 1 neusynchronisiert worden??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Pinhead_X am 20 Juni 2006, 10:51:39
Hi wann soll die DVD eigentlich erscheinen?? Und hat jemand die Box mit den original Teilen?? Ist Teil 1 neusynchronisiert worden??

Hab die Box zwar nicht (brauch ich auch nicht, habe bereits die UK-Discs), eine Neusynchro gibt es aber nicht. Also nix Kannibalen, sondern Aliens.

Pinhead_X

na geil da wo es nötig tut, updaten sie die Synchro nicht.... :icon_rolleyes: naja werde mir des dennoch besorgen. Habe ich dann wenigstens alle Teile + Mindripper
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

melbone

21 Juni 2006, 22:36:24 #250 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2006, 00:32:14 von melbone
http://dvd.ign.com/articles/711/711981p1.html

Hier tolle Bilder und Video Clips zu der The hills have eyes Unrated :icon_razz:

Icy

also ich fand die unrated schon deutlich härter als die r-rated fassung, obwohl ich die r-rated im kino gesehen hab
und die unrated nur aufm tv ;)
sind ja keine dialoge hinzugekommen und 2,5 min mehr gewalt ist schon ne menge.
fand die szenen schon bedrückender als vorher.

und mehr "splatter" hätte den film wohl eher komödienhaft gemacht.

hab auch so meine zweifel, ob der uncut mit ner kj durchkommt,
aber die rc1 ist ja auch sehr fein, so viele dialoge gibts ja eh nicht
und der tankwart mit seinem "redneck" akzent ist einfach nur geil ^^

p.s. ist ja noch nen musikvideo drauf, "leave the broken hearts" von "the finalist".
fand das lied cool, gibts von denen noch andere gute lieder?

melbone

Hier ist noch was

ein interessanter Schnittbericht zu der Unrated ;)

http://www.davisdvd.com/misc/altcuts/hillshaveeyes.html


Shane Schofield

Herr Vega hat ja die GB DVD eingetragen. Hat die wirklich keine Deleted Scenes? Und das Making Of hat die gleiche
Länge wie das der US DVD?(NTSC-PAL)  :icon_rolleyes: Da fragt man sich wieder ob die DVD wirklich vorlag, aber naja.

Aber die Sache mit den Deleted Scenes wäre interessant, da ein bekannter nur Code 2 abspielen kann und dann
sich die UK Scheibe holen würde. Möchte aber das gleiche Material welches auf der US drauf ist.

Wenn jemand bescheid weiß, wäre ein Posting nett. Dankeschöööönnnnn
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Headynem

Naja, ob ein User die DVD hgat oder nicht ist doch schon seit langer Zeit scheinbar völlig egal wenn man so manche DVD Einträge sieht die 1:1 von irgendwelchen Seiten stammen :D.

Hab mir mal eben die US Unrated bestellt und bin schonmal ganz gespannt drauf.Hoffentlich kann er das halten was hier so geredet wird :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Shane Schofield am 26 Juni 2006, 21:11:14
Herr Vega hat ja die GB DVD eingetragen. Hat die wirklich keine Deleted Scenes? Und das Making Of hat die gleiche
Länge wie das der US DVD?(NTSC-PAL)  :icon_rolleyes: Da fragt man sich wieder ob die DVD wirklich vorlag, aber naja.

Aber die Sache mit den Deleted Scenes wäre interessant, da ein bekannter nur Code 2 abspielen kann und dann
sich die UK Scheibe holen würde. Möchte aber das gleiche Material welches auf der US drauf ist.

Wenn jemand bescheid weiß, wäre ein Posting nett. Dankeschöööönnnnn

Halt mal den Ball flach. Die Angaben stammen von DVDCompare, denen man ja wie keiner anderen Site vertrauen kann. Außerdem liegt die Scheibe die Tage bei mir im Briefkasten, dann kann ich immer noch editieren. Deleted Scenes gibt es auch auf der RC1 nicht, keine Ahnung von welchen du da redest ...

[die "deleted scenes" sind bekanntlich im Film, deshalb Unrated]

quaker

Aber Hauptsache, man war Erster und hat die Scheibe schonmal eingetragen...

Mr. Vincent Vega

Zitat von: quaker am 26 Juni 2006, 21:46:33
Aber Hauptsache, man war Erster und hat die Scheibe schonmal eingetragen...

Das ist Schwachsinn. Mein Gott ...

Wieviel % der eingetragenen Fassungen stammen von Leuten, die diese niemals hatten oder haben werden?

Hackfresse

@Mr. Vega:

Zitat von: OFDB-FAQ1.4. Was muss ich beim Eintragen von Fassungen beachten?

Hier gilt generell: ALLE Früheinträge werden gelöscht, also bitte keine Fassungen eintragen, die noch nicht erschienen sind. Ebenfalls bitten wir Sie nur dann eine Fassung einzutragen, wenn Sie entweder im Besitz der Fassung sind (DVD, VHS) bzw. die entsprechende Fassung gerade gesehen haben.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Vincent Vega

Dann löscht die Fassung wieder und steckt euch den Finger in Po.  :doof: Ende. Aus.

quaker

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 26 Juni 2006, 21:51:38
Dann löscht die Fassung wieder und steckt euch den Finger in Po.  :doof: Ende. Aus.
Werd ich machen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 26 Juni 2006, 21:51:38
Dann löscht die Fassung wieder und steckt euch den Finger in Po.  :doof: Ende. Aus.

Ganz ruhig bleiben. Wer erwischt wird, der bekmomt halt auf die Finger. Und wenn es dir nicht ums Eintragen des Eintragenswillen geht, dann sollte dir doch an der Richtigkeit möglichst vieler Daten liegen. Und letztlich ist es ja so, dass du gegen die Regeln verstoßen hast.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Vincent Vega

Dann kann ich also davon ausgehen, dass User wie Gom Jabar und andere mit mehreren Tausenden eingetragenen Fassungen im Besitz all dieser sind? Gut zu wissen ...

Headynem

Wie gesagt Vega, die Regel gibt es zwar und ist DURCHAUS SINNVOLL da man dann immer wenn etwas unklar ist Gezielt fragen kann aber leider gibt es da viel zu viel schwarze Schaffe (nichts gegen dich sondern Allgemein) die nur darauf aus sind da als erstes was reinzuhämmern. Egal woher es stammt. Bei Vorab DVDs gehts nicht anders,aber bei erschnienen sollte man da schon explizit drauf achten. Auch wenn das jetzt schon etliche Jahre zu spät ist. Aber wer kann das schon alles kontrollieren. Man muss einfach an die Vernuft der User Appelieren denn nur so bekommt man eine wirklich perfekte Datenbank mit Daten die zu 100% korrekt sind und man sich drauf verlassen kann.

Der Post gilt nicht gegen dich!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Vincent Vega

Akzeptiert!

(auch wenn ich da in der Regel gewissenhaft bin, zu sehen an meinen überschaubaren Eintragungen)

Shane Schofield

He,he....ich meinte ja auch die Prodction Diaries :icon_lol:.
Aber im Prinzip hatte ich ja recht, die DVD lag halt nicht vor und mir ging es darum ob etwas vom
Bonusmaterial fehlt. Und wenn ich einen Eintrag sehe, der nicht mal die genaue Laufzeit bietet, wundere ich mich
halt. Der Rest ist ja schon gesagt wurden. Dann warte ich mal auf einen neuen Eintrag :icon_cool:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 26 Juni 2006, 21:56:29
Dann kann ich also davon ausgehen, dass User wie Gom Jabar und andere mit mehreren Tausenden eingetragenen Fassungen im Besitz all dieser sind? Gut zu wissen ...

Tja, das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber wenn es nach mir ginge, würden da EINIGE Fassungen rausfliegen. Hier geht es mehr um Masse und "wird schon richtig sein", aber wenn ich eins zu eins Abschriften sehe und dann am besten noch in englischer Sprache, würde ich die raushauen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

28 Juni 2006, 01:06:02 #267 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2006, 01:11:38 von Mr. Hankey
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 26 Juni 2006, 21:56:29
Dann kann ich also davon ausgehen, dass User wie Gom Jabar und andere mit mehreren Tausenden eingetragenen Fassungen im Besitz all dieser sind? Gut zu wissen ...
Nicht falsch verstehen, aber die von Hackfresse angesprochene Regel geht ja mit dem Zusatz
Zitatbzw. die entsprechende Fassung gerade gesehen haben.
noch weiter.

Gom Jabar ist, soweit mich mein Gedächtnis jetzt nicht arg täuscht, Besitzer einer Videothek oder ein Großhändler in Sachen DVDs (oder etwas ähnliches). Jedenfalls hat er die allermeisten Fassungen die er einträgt auch wirklich schon gesehen, was man ja auch an der oft sehr ausführlichen Auflistung der Extras incl. genauer Laufzeit etc., die meist schon beim Verleih-Start vorhanden sind, sieht. Von daher verstößt Gom eigentlich nicht gegen die Regeln. Allerdings hat er, dass muss man zugeben, auch immer wieder mal einige Aussetzer drin, die dann von den Admins bzw. den Erweitert+ korrigiert werden. Aber in aller Regel gehören Goms Einträge, neben den von Karm, zu den qualitativ besten Einträgen, die die Ofdb hat!

So, nun aber BtT!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Liquid Love

Verleihtermin 18.09 war ja schon klar, hier noch paar Infos von Fox zum Release:

Laufzeit: Ca. 103 Minuten
FSK: Ab 18 Jahren
Audio: Deutsch DD 5.1 /  Englisch DD 5.1
Untertitel:  Deutsch / Englisch  / Türkisch
Extras:
* Audiokommentare
* ,,Überleben in den Hügeln" Making Of ,,The Hills have eyes"
* Musikvideo
* Trailer zu ,,Behind Enemy Lines 2 – Axis of Evel"
* Einblicke in ,,Das Omen 666" internationaler Trailer
* Einblick in ,,The Ringer" (Trailer)

el_espiritu

Hmm, auch wenn es vielleicht schon mal erwähnt wurde (bitte nicht schlagen  :icon_razz:), aber ist die FSK 18 jetzt die Unrated Version des Films...?
War der im Kino nicht o.J.?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020