OFDb

The Hills Have Eyes - Remake

Begonnen von Carnage, 9 Juni 2005, 01:29:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

ZitatSuper Gory Clip from 'The Hills Have Eyes'!!!

B-D reader Jacktorrance131313 discovered a little website called theluckyonesdiefirst.com were you can watch a disgustingly brutal and bloody clip from Fox Searchlight's upcoming remake of The Hills Have Eyes, which stars Ezra Buzzington, Aaron Stanford, Kathleen Quinlan, Ted Levine, Vinessa Shaw and Emilie de Ravin. Alex Aja's film, which hits theaters March 10th, is the story of a family road trip that goes terrifyingly awry when the travelers become stranded in a government atomic zone. Miles from nowhere, the Carters soon realize the seemingly uninhabited wasteland is actually the breeding ground of a blood-thirsty mutant family...and they are the prey.
(Bloody Disgusting)

http://www.theluckyonesdiefirst.com/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade41

Irgendwie läuft der Clip nicht richtig. Hab nur Ton aber kein Bild. =(

Graf Zahl


Nuja, supergory is was anderes, aber der Clip zeigt, dass da keiner mit Samthandschuhen angefasst wird ;o))

Bin jedenfalls schon mächtig gespannt auf den Streifen...

Dexter

Clip zum runterladen
http://rapidshare.de/files/13023524/CystAxe_320_ipod.mov.html


Es wird Quick Time 7 benötigt, bei denen QT7 nicht funktioniert kann man z.B. auf den VLC Media Player zurückgreifen.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Enton

Haha,witzige Idee!Aber ich fand den Clip von oben doch schon ganz schön ... "nett".  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Dracula

Krass. Allein die 2 Clips und der trailer lässt mich schon mal sagen: Den find ich um einiges besser als das Original.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Newendyke

Hier wird über die R-rating Schnitte berichtet... VORSICHT SPOILER:

http://www.filmfocus.co.uk/newsdetail.asp?NewsID=648


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

McHolsten

Zitat von: Newendyke am 22 Februar 2006, 20:06:06
Hier wird über die R-rating Schnitte berichtet... VORSICHT SPOILER:

http://www.filmfocus.co.uk/newsdetail.asp?NewsID=648

Na das geht ja noch. Jedenfalls fehlt keine Szene komplett. Scheint sich ja auch effektmässig am Original zu halten und das war ja auch nicht gerade ohne bei den Gewaltätigkeiten. Sicherlich in seiner R Rated Fassung immer noch so fies genug - gerade bei den modernisierten Szenen!
Gore on!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Thorsten Hanisch


Fantastic

Bisher habe ich durchgehend nur positives über THE HILLS HAVE EYES gelesen - freue mich schon riesig auf dieses Remake. THE FOG (Remake) war nämlich - vorsichtig ausgedrückt - bescheiden und auch UNBEKANNTER ANRUFER - scheint nicht die erhoffte Granate geworden zu sein. UNBEKANNTER ANRUFER ? Ja, das ist der blöde deutsche Titel von WHEN A STRANGER CALLS .

throatslit

Weiß schon jem. etwas bzgl. Zensur der dt. Version??

StS

Zitat von: throatslit am  1 März 2006, 23:16:55
Weiß schon jem. etwas bzgl. Zensur der dt. Version??

Leider nicht - doch wenn schon die US-Fassung cut ist, wird es die deutsche auf jeden Fall auch sein.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wolfhard-Eitelwolf

Was ist denn das für eine Logik ?! Die R-Rated ist nicht "cut" und schon öfter gabs hier ne längere Version im Kino. Die Nation, die am meisten zensiert, sind die Staaten...

StS

2 März 2006, 00:08:54 #46 Letzte Bearbeitung: 2 März 2006, 23:49:06 von StS
Zitat von: Onkel am  1 März 2006, 23:56:24
Was ist denn das für eine Logik ?! Die R-Rated ist nicht "cut" und schon öfter gabs hier ne längere Version im Kino. Die Nation, die am meisten zensiert, sind die Staaten...

Sorry, aber wenn ein Regisseur auf Drängen des Studios sein Werk kürzen muss, ist die Fassung für mich "cut", keine Frage - auch wenn am Ende ein "R"-Rating dahinter steht! Demnach wird die "uncut"-Fassung hier gewiss nicht in den Kinos laufen, wie schon nicht auf den "FFF-Nights" (was so ja bestätigt wurde) ... everything perfectly logical! 

Ist halt meine persönliche Meinung so. Wenn es sich um "erzwungene" Schnitte handelt, ist der Film in meinen Augen cut. Wenn ein Regisseur freiwillig auf Material verzichtet, auch wenn er es später noch einfügen möchte (siehe "King Kong"), dann sehe ich die Kinoversion auch als uncut an, da es sich um eine freiwillige Kürzung handelt.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Heute in der Pressevorführung gesehen  :icon_lol:

Klasse Streifenl. Sehr nah am Original(vielleicht teilsweise zu nah), spannend, intensiv und ziemlich
HART. Wohl mit das härteste was in letzter Zeit im Kino lief. Bin gespannt in wie fern die Unrated da
noch mehr zeigen will. Zwar wird dem Thema nichts neues abgewonnen, aber Alexandre Aja weiß was
man sehen will.

Da ich sowieso Zuhause bleibe heute, setze ich mich mal an eine Kritik...
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

MPAA


Carnage

Kinostart: 23.03.2006?? So lange kann ich nicht mehr warten  :icon_mrgreen:

Bis dato darf ich keine Reviews mehr lesen, die lechzen förmlich nach mehr und waren so vielversprechend, dass ich glaube, es handelt einmal ausnahmsweise einmal um ein gutes Remakes. Schau´n mer mal...  :respekt:

MfG
Carnage

Mr. Vincent Vega

Jo, also der Film ist schon wirklich gelungen. Als Ultra-Craven Fan muss ich sagen, dass er es letztlich nicht ganz mit dem 77er aufnehmen kann, aber ich denke, das werden viele anders sehen. Filme wie das HILLS-Original gelten ja heute gemeinhin leider als langweilig.  :icon_rolleyes:

Trotzdem verdammt guter Streifen und sehr sehr gory.

No Limit Soulja

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  4 März 2006, 12:56:09
... Filme wie das HILLS-Original gelten ja heute gemeinhin leider als langweilig. :icon_rolleyes:

Das hast du leider recht!
Man ist halt jetzt an den Glanzlook gewöhnt und nur weil man damals andere Firsuren und Kleider hatte, werden die Filme schlecht gemacht und als Trash abgestempelt! :icon_rolleyes: :doof:
Dabei war das Original ein wirklich sehr guter Terrorfilm!
Das Remake wird wohl auf jeden Fall wegen seinem Gore beliebt sein, wie eigentlich bei allen Filmen aus den letzten Jahren die eigentlich keine guten Darsteller/Stories oder Atmosphäre hatten!

Mr. Hankey

4 März 2006, 16:02:01 #52 Letzte Bearbeitung: 4 März 2006, 16:06:52 von Mr. Hankey
Zitat von: No Limit Soulja am  4 März 2006, 13:41:33keine guten Darsteller/Stories
Also was Stories und vor allem Darstellerleistungen angeht, nehmen sich die guten alten Horrorfilme von damals aber größtenteils auch nicht viel! Das waren dann doch andere Qualitäten, die da die Punkte machten!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

Habe mal die FSK angemailt; die meinten Film wäre noch nicht geprüft worden! So etwas scheint ja ziemlich kurzfristig stattzufinden...  :eek: :icon_confused:
Gore on!

StS

Zur "Unrated RC1":

ZitatFox Searchlight's The Hills Have Eyes remake isn't even in theaters yet, and director Alex Aja is already talking about the DVD release for the film, which is said to contain a few more minutes of gore. Inside you can read all of the details. Check out 'Hills' in theaters everywhere tomorrow. Hill's is the story of a family road trip that goes terrifyingly awry when the travelers become stranded in a government atomic zone. Miles from nowhere, the Carters soon realize the seemingly uninhabited wasteland is actually the breeding ground of a blood-thirsty mutant family...and they are the prey...

Alex Aja revealed to Fangoria today that he's satisfied with the R-rated cut that will be drenching audiences in blood this week, but that gorehounds will get an extra serving of splatter when HILLS comes home. "Right now the movie is a director's cut," the director says. "The only thing removed is the two minutes [of material] the MPAA asked me to cut. That will all be put back in the director's-edition DVD. We're also pushing to get a very long, accurate and technical 50-minute behind-the-scenes documentary. People watching that stuff want specifics. They don't want to hear how shooting was great and the actors were happy to play the parts; that's bull****. You really want some depth and how it was to shoot on location—we have a lot of footage to work from to give you that."

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

movax

Zitat von: McHolsten am  7 März 2006, 18:34:46
Habe mal die FSK angemailt; die meinten Film wäre noch nicht geprüft worden! So etwas scheint ja ziemlich kurzfristig stattzufinden... :eek: :icon_confused:
Jupp.. manchmal laufen Filme (vor allem unter FSK16) sogar gänzlich ohne FSK an,
und diese wird dann erst 2, 3 Tage später nachgereicht. Auf Kinoseiten wie z. B.
uci-kinowelt.de steht in diesem Fall neben dem Film immer sowas wie "FSK bitte an
der Kasse erfragen". Oder ein Film wird noch schnell von FSK12 auf FSK6 runtergestuft,
weil er ja doch nicht "so schlimm" ist.

back to topic:
Das eine unrated DVD kommen wird, ist ja fast schon "Gesetz". Find ich aber ehrlich
gesagt besser so, als wenn der Zuschauer das entfernte Metaerial überhaupt nicht
mehr zu Gesicht bekommt.
Werd ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen und sollte er mir gefallen, wäre ich der
DVD sicherlich auch nicht abgeneigt


movax


Phil

Zitat von: movax am 10 März 2006, 10:51:06
Werd ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen und sollte er mir gefallen, wäre ich der
DVD sicherlich auch nicht abgeneigt
genau so sehe ich das auch...erstmal einen Eindruck im Kino gewinnen, dann schauen was die Unrated DVD bietet  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

SplatMat

Also laut den cyberpiraten kommt Mitte April ein 4DVD-Set mit "The Hills Have Eyes 1-3 plus BonusDVD".
In der Beschreibung steht, daß neben dem Original und "Im Todestal der Wlfe" auch noch "Mindripper" enthalten sein soll.

Jetzt meine Frage: Ist Mindripper wirklich der 3. Teil? Den kenn ich nämlich noch nicht.

Wenn das Set uncut kommt(kann man eigentlich von ausgehen), ist das schon so gut wie gekauft.
Für ein freies Tibet


StS

Zitat von: splatmat1 am 11 März 2006, 05:36:26Jetzt meine Frage: Ist Mindripper wirklich der 3. Teil? Den kenn ich nämlich noch nicht.

Nicht wirklich. War mal angedacht, wurde aber wieder fallen gelassen.Irgendwo hier im Thread wurde die Frage schon einmal besprochen, soweit ich mich erinnere. So lang ist der ja noch nicht...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter

Gestern einen TV Spot gesehen, indem extra gesagt wurde "Ab 23. März UNZENSIERT im Kino"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020