OFDb

The Hills Have Eyes - Remake

Begonnen von Carnage, 9 Juni 2005, 01:29:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carnage

Whouahh! Da hat sich das Warten tatsächlich bezahlbar gemacht!  :respekt:
War gestern in der Vorstellung und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein wirklich gelungenes Remake.
War nach dem Film noch völlig paralysiert - so viel Terror und Gewalt hat man ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Großbildleinwand bestaunen können  :icon_surprised:

Dabei zeichnet sich The Hills Have Eyes in erster Linie durch die dichte, düstere Atmosphäre aus, die man ja bereits aus High Tension kennt.
Wenn man einen Vergleich wagt, dann erscheint es mir sogar, als hätte sich Aja´s Regiearbeit in seinem neuen Film gesteigert, wenn so etwas überhaupt möglich ist!!
Von mir 8/10 Punkte für einen spannenden und zum Teil unglaublich brutalen Horrorfilm, der die Herzen von so manchen Splatterfreunden wahrlich höher schlagen lässt :icon_mrgreen:

MfG Carnage ;)

All the leaves are brown and the sky is gray
I've been for a walk on a winter's day
I'd be safe and warm if I was in L.A.
California dreaming on such a winter's day!!!  :icon_razz:

McClane

24 März 2006, 13:08:03 #91 Letzte Bearbeitung: 24 März 2006, 15:38:13 von McClane
War gestern im Kino und hat mir auch gefallen, so 7 bis 8 Punkte. Tendiere mehr zur 8, weils nach zwei Tagen durchrenovieren die richtige Entspannung war. Ähnlich wie bei "High Tension" mal wieder ein Film, der mich mit seiner Härte teilweise geschockt hat (beim Wohnwagenüberfall war's IMO sogar etwas übertrieben). Zwar nicht originell und gegen Ende etwas schlurig gemacht (was soll dieser extrem pathetische Musikeinsatz???), aber insgesamt kurzweilige Brachialunterhaltung.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hana-Bi

Zitat von: McClane am 24 März 2006, 13:08:03
(was soll dieser extrem pathetische Musikeinsatz???), aber insgesamt kurzweilige Brachialunterhaltung.

Also ist das mit der Musik noch jemanden aufgefallen. Hab das im Review als Kritikpunkt genannt. Das fand ich auch nicht so toll. Aber ich denke das Alexandre Aja nichts damit zu tuen hat.

McHolsten

Der Film scheint sich wirklich zum Horrorhighlight des Jahres zu mausern; bisher gab es ja noch keinen wirklichen Verriss.
SAW 2 war nur mäßig, Hostel ist umstritten, FD3 soll auch eher plagiieren...kann eigentlich dieses Jahr noch etwas kommen das besser werden könnte?  :icon_lol:
Gore on!

EvilEd84

Zitat von: Hana-Bi am 24 März 2006, 13:43:25
Also ist das mit der Musik noch jemanden aufgefallen. Hab das im Review als Kritikpunkt genannt. Das fand ich auch nicht so toll. Aber ich denke das Alexandre Aja nichts damit zu tuen hat.


Stimmt, die Musik, gar nicht drauf eingegangen in meinem Review...also ich fands genialst, sehr schwarz teils und irgendwie einfach cool. Den Vorspann (mit den A-Bomben) habe ich ja eh schon als heissesten Aspirant für den geilsten Vorspann ins Rennen geschickt!

Hana-Bi

Zitat von: EvilEd84 am 24 März 2006, 18:48:34

Stimmt, die Musik, gar nicht drauf eingegangen in meinem Review...also ich fands genialst, sehr schwarz teils und irgendwie einfach cool. Den Vorspann (mit den A-Bomben) habe ich ja eh schon als heissesten Aspirant für den geilsten Vorspann ins Rennen geschickt!

Der Vorspann ist absolut genial das stimmt. Aber ich fand die Musik am Ende des Films ein bisschen patriotisch. Passte nicht so ganz in dem Film. Da hat mir der gruselige verstörende Soundtrack der ständig lief viel besser gefallen.

MaistaMaista

Zitat von: Hana-Bi am 24 März 2006, 13:43:25
Also ist das mit der Musik noch jemanden aufgefallen. Hab das im Review als Kritikpunkt genannt. Das fand ich auch nicht so toll. Aber ich denke das Alexandre Aja nichts damit zu tuen hat.

War gestern auch im Kino und muss sagen ich wurde sehr gut unterhalten!  Die Musik kurz vorm Schluss des Films fand ich auch nicht so angebracht, aber das stört nicht so. Der Einstieg zum ganzen Geschehen war optimal getimed, war nicht zu lang nicht zu kurz. Alles hat gepasst, die Story (allen bekannt die das Original gesehen haben), der Horror/Terror gehalt (Wohnwagen Szene da war ich ganz still und gefesselt im Kinosessel gesessen) war sehr gut und Überraschungen gibt es auch...

Für mich das beste Remake seit Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre!!!!

10/10 Punkte

Der Dieter

Von mir gibs auch ne klare Empfehlung.Fand ihn besser und härter als das Orginal. :respekt:

movax

Komm auch grad aus dem Kino.
So gänzlich überzeugt bin ich allerdings nicht.

Der Film hat mich bei Laune gehalten, dass stimmt schon.
Doch (zu) viele Szenen fand ich einfach so unglaubwürdig, besonders im Bezug auf das Verhalten der
Beteiligten, das ich mich manchmal innerlich richtig aufgeregt hab, zum Beispiel die Art, wie Verstorbene
"deponiert" werden - so würde man nicht einmal Fremde lagern, geschweige denn Familienmitglieder.

Dann der übermäßige Einsatz von "irgendwer huscht mal schnell durchs Bild"-Szenen. Das ist doch nicht
spannend oder gruselig - zumindest nicht in dem Maße. Manche Szenen waren sowas von vorhersehbar.
Zum Beispiel diese:
--- SPOILER ---
Nachdem der erste Hund getötet wurde, wird der Junge später ja noch einmal durch Hundegebell
aus dem Wohnwagen gelockt. Da war es doch so offensichtlich, dass er jetzt nicht schon wieder
einen toten Hund finden wird - sowas macht man in Filmen einfach nicht, das würde dem ersten Mord
ja seine Härte nehmen, ergo konnte das nur einer der Mutanten gewesen sein.

--- SPOILER ---

Zum Ende hin gefiel mir die aufkommende Kompromisslosigkeit, mit der gemordet wurde - hat mich
gleich wieder an High Tension erinnert, auch wenn es hier etwas zahmer daherkommt, womit wir
beim nächsten Punkt wären: Die Schnitte.

Diese waren, selbst wenn man keine Vergleichsmöglichkeit hat, dennoch an manchnen Stellen bemerkbar.
Zum Beispiel in der Szene, als der Typ mit der Brille mit einer Hand am Hals hochgehoben wird - achtet
mal auf das Auge des Angreifers: von einem Moment auf den nächsten hat er es nur noch zugekniffen
und irgendein Siff läuft heraus. Na, wenn da der Typ mit der Brille nicht mal seine Finger im Spiel gehabt
hat (klasse Wortspiel, eh?)

Nach Abzug der Kritikpunkte bleibt ein ganz nettes und durchaus unterhaltsames Schmuddelfilmchen,
welches das Genre zwar in keinster Weise neu definiert, aber für zwischendurch trotzdem eine angenehme
Abwechslung zum Teeny-Horror-Einheitsbrei darstellt. Eine wirklich interessante Story gibt's natürlich nicht,
aber das hat wohl auch niemand erwartet.

Würd ihm 6-7 / 10 geben. Sollte ich irgendwann mal die unrated DVD in die Finger bekommen, werd ich
mir diese auch gerne nocheinmal ansehen. Kann den Film eigentlich nur bereichern


movax


throatslit

*Spoiler*
"Nachdem der erste Hund getötet wurde, wird der Junge später ja noch einmal durch Hundegebell
aus dem Wohnwagen gelockt. Da war es doch so offensichtlich, dass er jetzt nicht schon wieder
einen toten Hund finden wird - sowas macht man in Filmen einfach nicht, das würde dem ersten Mord
ja seine Härte nehmen, ergo konnte das nur einer der Mutanten gewesen sein."

Ich glaub auch nicht daß das vermittelt werden sollte in der Szene, da tote Hunde ja nicht bellen ;)
Ausserdem hört man doch direkt daß das "Gebell" nicht von einem Hund kommt.
Aber mit den anderen Kritikpunkten geb ich Dir recht.
Aber das Remake sollte eben wohl fast 1:1 am original sein.

Lucky 13

War gestern auch in der Spätvorstellung und bin absolut zufrieden, von ein paar Kleinigkeiten abgesehen. Der Vorspann war schon super, hat mich sehr an den des Dawn of the Dead Remakes erinnert. Der Soundtrack war größtenteils auch toll, vor allem das cover von California Dreamin' hat dem ganzen ein schönes old school flair verpasst :) Den härtegrad fand ich sehr passend, an einigen Stellen haben die Kinobesucher sogar applaudiert  :dodo: Manche Sachen sind halt "typisch Film"......

Spoiler












Wer von Euch schiesst einem Mutant in den Bauch (...der daraufhin mit dem Gesicht nach unten auf der Erde landet) und lässt dann genau neben ihm sein Gewehr fallen, um ein Happy End zu feiern ?! Manche Handlungsstränge sind einfach sehr vorhersehbar   :icon_twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Deadite

Hab den Film gestern gesehen und war sehr angetan (werde vermutlich 8 oder sogar 9 Punkte dafür vergeben). Mit Sicherheit aus meiner Sicht schon jetzt einer der besten Horrorstreifen dieses Jahres. Das Original fand ich immer nur durchschnittlich, während ich von diesem Remake sehr begeistert war. Besonders der Score war sehr atmosphärisch und passend. Zwar sind viele Elemente der Story schon altbekannt, aber der Härtegrad macht einiges wett und die Mutanten sind wesentlich beängstigender als bei Cravens Version.

@ Lucky 13:

SPOILER

Genau an dieser Stelle mussten wegen der MPAA Schnitte gesetzt werden, über die sich der Regisseur sehr aufgeregt hat. Der Mutant (Lizard) wurde in der NC-17 Fassung wesentlich mehr ins Gesicht geschlagen und außerdem noch in den Hals geschossen (das währe der dritte Treffer, der gefehlt hat). Das erklärt, warum Doug so leichtfertig das Gewehr neben ihm fallen lies. Nach so einer Abreibung steht man ja normalerweise auch als Mutant nicht mehr auf. :D

SPOILER ENDE

mfg Deadite

Captain Oi

Hab mir den Film gestern nach "Hostel" im regulären Kinoprogramm angeschaut und bin absolut begeistert. Kenn zwar Craven's Original immer noch nicht  :icon_redface: aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass er auch nur annähernd an Aja's hervorragenden Remake herankommt.

Der Film glänzt nicht zuletzt wegen seiner beeindruckenden Kulisse, ist zudem sehr atmosphärisch und spannend. Die Mutanten sind auch sehr gut gelungen. Bei den ultraderben Splattereffekten (trotz R-Rating) erkennt man sofort Aja's Handwerk. Bin schon gespannt was uns in der Unrated-Fassung noch zusätzlich geboten wird.  :eek:  Ein würdiger Nachfolger von "Haute Tension". Aja ist für mich neben Roth ein Hoffnungsschimmer am Horrorhimmel.

Bemängeln muss ich, dass im Kino gestern wieder etliche Spacken unterwegs waren: Einige dieser Vollpfosten mussten ihren Pussies mal wieder beweisen wie HART sie sind und haben bei jeder Szene, vor allem wenn die Mutanten zu sehen waren laut gelacht oder irgend nen saudoofen Spruch abgelassen.  :doof: :doof: Das ist mit der Hauptgrund warum ich kaum noch ins reguläre Programmkino geh.

Bewertung: 9/10

Neben "Hostel" für mich bis dato das Horrorhighlight des Jahres.

BTW: Ist schon ein Release date für die Unrated RC 1 bekannt?


Captain Oi :dodo:

MrBarrow

Also ein Film muss schon viel leisten um mir nicht zu gfeallen, aber The Hills have Eyes hat es geschafft!
Der ganze Film war sowas von durchschaubar. Jede Handlung und ebenso das Ende. Grusel = 0 und meiner Meinung nach zu wenig brutale Szenen für einen "Splatter Film".
Würde ihm so 3 Punkte geben.

Grusler

Hallo,

also ich war hellauf begeistert von dem Streifen und kann beim besten Willen nichts dran aussetzen.
Blut,(Terror)Spass, Selbstjustiz, geiler Score und vorallem Spannung. Das alles in "epischer Breite", was will man mehr?
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Grusler am 26 März 2006, 15:10:56
Blut,(Terror)Spass, Selbstjustiz, geiler Score und vorallem Spannung. Das alles in "epischer Breite", was will man mehr?

So siehts aus!

Hana-Bi

26 März 2006, 15:39:59 #106 Letzte Bearbeitung: 26 März 2006, 15:50:20 von Hana-Bi
Zitat von: MrBarrow am 26 März 2006, 12:48:49
Also ein Film muss schon viel leisten um mir nicht zu gfeallen, aber The Hills have Eyes hat es geschafft!
Der ganze Film war sowas von durchschaubar. Jede Handlung und ebenso das Ende. Grusel = 0 und meiner Meinung nach zu wenig brutale Szenen für einen "Splatter Film".
Würde ihm so 3 Punkte geben.



:icon_rolleyes:

Seit wann ist The Hills Have Eyes denn ein Splatter Film?

Headynem

Zitat von: Captain Oi am 25 März 2006, 19:27:55
Hab mir den Film gestern nach "Hostel" im regulären Kinoprogramm angeschaut und bin absolut begeistert. Kenn zwar Craven's Original immer noch nicht  :icon_redface: aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass er auch nur annähernd an Aja's hervorragenden Remake herankommt.

Der Film glänzt nicht zuletzt wegen seiner beeindruckenden Kulisse, ist zudem sehr atmosphärisch und spannend. Die Mutanten sind auch sehr gut gelungen. Bei den ultraderben Splattereffekten (trotz R-Rating) erkennt man sofort Aja's Handwerk. Bin schon gespannt was uns in der Unrated-Fassung noch zusätzlich geboten wird.  :eek:  Ein würdiger Nachfolger von "Haute Tension". Aja ist für mich neben Roth ein Hoffnungsschimmer am Horrorhimmel.

Bemängeln muss ich, dass im Kino gestern wieder etliche Spacken unterwegs waren: Einige dieser Vollpfosten mussten ihren Pussies mal wieder beweisen wie HART sie sind und haben bei jeder Szene, vor allem wenn die Mutanten zu sehen waren laut gelacht oder irgend nen saudoofen Spruch abgelassen.  :doof: :doof: Das ist mit der Hauptgrund warum ich kaum noch ins reguläre Programmkino geh.

Bewertung: 9/10

Neben "Hostel" für mich bis dato das Horrorhighlight des Jahres.

BTW: Ist schon ein Release date für die Unrated RC 1 bekannt?


Captain Oi :dodo:


US Unrated DVD kommt im juni.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Captain Oi

@Heady:

Thx. :respekt: Verdammt, so lange noch...  :bawling: :bawling:

Captain Oi :dodo:

bluman

Hallo,
bei dem Hardcoretrailer hier auf der Page, sieht man genau wie die Spitzhacke in den Mutantenkopf eindringt (im Kino war die Szene so nicht zu sehen)!
Handelt es sich hierbei schon um eine längere Einstellung, die dann so in der demnächst erscheinenden uncut DVD zu sehen sein wird?
Wer A sagt, muss gar nichts...

Headynem

In Trailern sieht man öfters mehr als im eigentlichen Film. Das hat nichts zu sagen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Shane Schofield

Zitat von: bluman am 26 März 2006, 16:11:22
Hallo,
bei dem Hardcoretrailer hier auf der Page, sieht man genau wie die Spitzhacke in den Mutantenkopf eindringt (im Kino war die Szene so nicht zu sehen)!
Handelt es sich hierbei schon um eine längere Einstellung, die dann so in der demnächst erscheinenden uncut DVD zu sehen sein wird?

Die Szene die du beschreibst war 100% in der englischen Pressefassung vorhanden. Genau so wie in dem Clip zu sehen.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Shane Schofield am 26 März 2006, 17:38:22
Die Szene die du beschreibst war 100% in der englischen Pressefassung vorhanden. Genau so wie in dem Clip zu sehen.

Ich habe auch die englische Pressefassung gesehen, aber die beruhte auch nur auf der R-Rated. Und da ist diese Szene zwar enthalten, es fehlt aber kurz, wie die Spitze noch im Auge hin- und her gemanscht wird.

Alles andere sind Gerüchte!

Shane Schofield

Ich habe ja nicht gesagt das ich die Unrated gesehen habe, aber die Szene wie die Spitze eindringt ist dort nun mal zu sehen. Mehr nicht und komm mir nicht
mit so ein Gerüchte Quatsch... :scar:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Hedning

26 März 2006, 22:39:41 #114 Letzte Bearbeitung: 26 März 2006, 22:42:22 von Hedning
Zitat von: Captain Oi am 25 März 2006, 19:27:55Bemängeln muss ich, dass im Kino gestern wieder etliche Spacken unterwegs waren: Einige dieser Vollpfosten mussten ihren Pussies mal wieder beweisen wie HART sie sind und haben bei jeder Szene, vor allem wenn die Mutanten zu sehen waren laut gelacht oder irgend nen saudoofen Spruch abgelassen. :doof: :doof: Das ist mit der Hauptgrund warum ich kaum noch ins reguläre Programmkino geh.

Arrrrg, war bei mir ganz ähnlich. Hinter mir saß so ein ein multikultureller Baseballmützen-Spack mit seiner Pompadour, der ausgerechnet beim

"Spoiler"





Tod der Mutter



"Spoiler"-Ende

laut gelacht hat.

Fand den Film auch extrem mitreißend, wenn er auch auf diesen elenden Backwood-Grundmotiven beruhte, denen schon der Bart abgefroren ist. Bin aber sicher, daß keiner der übrigen Genrevertreter in puncto Intensität mit Aja mithalten kann. Er ist der einzige Regisseur, der die Gewaltbereitschaft verzweifelter Individuen in gebührend drastischer Art darstellt (vgl. Marie mit dem Stacheldrahtknüppel in Haute Tension).

Lucky 13

Habe dem Film 8/10 Punken gegeben...fast 9 :) In der OFDB wurden bereits 2 Reviews mit 3/10 geschrieben...aufgrund des Sinnlosen Gewaltgrades ! Aja wäre krank und zum glück hat es High Tension nie auf die Kinoleinwand geschafft....! Hier ein Zitat aus dem Review:

ZitatObwohl ich zu den Hartgesottenen gehöre, die schon in jungen Jahren (jetzt 19) Kontakt zu vielen indizierten und auch verbotenen Filmen (Gesichter des Todes etc.) hatten und sich vergnügt dem Grusel, der Spannung und auch der Brutalität von Horrorfilmen und Schockern auslieferten, so hat mich doch noch kaum ein Film so angewidert wie The Hills Have Eyes. Es sind nicht etwa die Szenen, in denen Mutanten junge Mädchen vergewaltigen, Mütter sexuell belästigen und ihnen danach in den Kopf schießen und ihre Babys entführen, die mich so schockiert haben, sondern die Sinnlosigkeit dieser Gewalt.

ZitatSchockiert hat mich an The Hills Have Eyes nur eins: Wie es möglich ist, dass so ein Film in die Kinos kommt. In High Tension hatte Alexandre Aja 2003 als Drehbuchauthor und Regisseur schon einmal die Möglichkeit seine perversen Gewaltphantasien auszuleben – glücklicherweise erreichte der Film niemals die Kinoleinwände und ist nur auf DVD zu haben. Mit seinem neuesten Werk, in dem er erneut die Regie, das Drehbuch und sogar die Kamera übernahm, hat sich Aja selbst übertoffen. Fragt sich nur, was er uns als nächstes zeigen wird - etwa kannibalistische Weltraummutanten, die die Gehirne von Kindern essen und anschließend die leblosen Körper vergewaltigen?! Nein! Es kann und draf nicht sein, dass es Menschen wie Alexandre Aja möglich ist sich mit ihrem Gewaltproblem auf der Kinoleinwand auseinanderzusetzen!

ZitatP.S.: Rund 1/3 der Kinobesucher haben bei meinem Kinobesuch das Kino vorzeitig verlassen.


Waren vielleicht nur 3 Leute drinnen und er ist gegangen  :LOL: :algo: Obwohl er durch verbotene Filme bereits abgehärtet war
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Inspektor Yuen

War vorhin im Kino und kann den (positiven) Kritiken nur beipflichten.
Sehr guter Horrorthriller mit einer tollen Atmoshäre.
Wie hier teilweise gemeuchelt wird...
Fand ihn aber nicht ganz so spannend wie High Tension, dafür waren mir einige Sachen zu vorhersehbar.

8/10

Ich finde es sehr bemerkenswert was da zur Zeit in unseren Kinos zu sehen ist bzw noch zu sehen sein wird (z.B. Hostel), aber ich sehe der ganzen Sache etwas kritisch gegenüber. Wie man schon an den zwei Ofdb Kritiken sehen kann, wird es einige Leute geben denen das gesehene sauer aufstossen wird (vielleicht sogar wortwörtlich) und dann öffentlich Kritik, vielleicht mit Folgen, an diesem neuen Trend geben wird.
Wäre wirklich schade.

Gestern Hostel auf dem FFFN (tolles Publikum), heute THHE (reguläres Kino mit vielen Halbstarken), bin froh dass das Wochenende vorbei ist.  :icon_lol:

@Hana Bi: Finde Hostel dennoch härter und sicker.  :icon_wink:   
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

McHolsten

27 März 2006, 02:32:27 #117 Letzte Bearbeitung: 27 März 2006, 08:02:38 von McHolsten
Zitat von: Inspektor Yuen am 27 März 2006, 02:24:06Ich finde es sehr bemerkenswert was da zur Zeit in unseren Kinos zu sehen ist bzw noch zu sehen sein wird (z.B. Hostel), aber ich sehe der ganzen Sache etwas kritisch gegenüber. Wie man schon an den zwei Ofdb Kritiken sehen kann, wird es einige Leute geben denen das gesehene sauer aufstossen wird (vielleicht sogar wortwörtlich) und dann öffentlich Kritik, vielleicht mit Folgen, an diesem neuen Trend geben wird.
Wäre wirklich schade.

Ist eben ein Horrorfilm der eben nicht so locker flockig inzeniert ist wie in den heutigen Tagen gewohnt. Da ist es durchaus verständlich das man einer vielleicht damit überfordert ist; meiner Meinung nach ist das deren Pech. Wer Horrorfilme ansieht muss auch damit rechnen das das Gezeigte nicht immer seinem Geschmack entsprechen kann, die Vergewaltigung hätte gerne noch ausführlicher gezeigt werden können. Nicht das sowas befürworte, aber wie Wes Craven im SPIEGEL Interview schon sagte muss Gewalt auch weh tun können. Insofern wäre es schon schön, würden weitaus mehr solcher Genrefilme es in die Kinos schaffen, vielleicht war HHE noch immer noch nicht krass genug um wirklich vor den Kopf zu stossen. Man hat es ja in den vorangegangenen Postings gelesen - Leute lachen, amüsieren sich, finden solche Szenen witzig. Da habe ich kein Verständnis für. Aber der Trend geht in die richtige Richtung, wenn auch neben HOSTEL dieser Beitrag wohl mit der einzige sein dürfte der etwas anecken wird.
Gore on!

schlitzauge23

Zitat von: schlitzauge23 am 26 Januar 2006, 22:26:52
Naja, sieht nach nem netten kleinen Horrorfilmchen aus.

Lol, wie geil :D Da kann man mal sehen, wie Trailer einen täuschen können :D THHE ist alles andere als ein Knudelfilmchen, dagegen sind TCM und Wrong Turn garnichts! Ich fand den Film einfach nur klasse und schockierend! Paar Logikfehler aber die haben mich nicht gestört. Genauso wenig wie die Musik zum Schluss, war schon etwas komisch aber trotzdem geil und auch passend. Ansonsten gute Darsteller, genialer Score, Spannung und extreme Härte! Von mir gibs ganz klare 9/10 Punkte. Ich freu mich schon auf die DVD!

Wolfhard-Eitelwolf

War gestern auch drin und bin baff, was dem Publikum da heutzutage zugemutet wird. Vor 10 Jahren wäre das noch undenkbar gewesen aber anscheinend scheint das Motto der letzten Jahre zu lauten: Brutaler, sadistischer, blutiger!

Die Leute wollens offenbar sehen und die FIlme machen durchaus Kasse. Bedenklich einerseits aber andererseits hat HHE doch enorm Fun gemacht. Gewaltrausch vom Feinsten - allerdings mit Längen am Anfang und vohersehbarer Handlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020