OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesLOL, der HSV hat so übelst gewackelt, wenn die einen kassiert hätten, dann gute Nacht. Ferner war das Spiel grottig. Dass der BVB raus ist, freut mich natürlich, auch wenn es schlecht für die Wertung ist, aber der BVB hätte eh nix gerissen.

Du hast doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine Ahnung.  :mrgreen:

Wer so blöd ist wie Dortmund, der hat es irgendwie schon verdient. Jetzt können die sich mal bei Hamburg eine Scheibe abschneiden und im Halbfinale sehen, wie man gegen so eine tschechische Mannschaft gewinnt. :)

Abgesehen davon sehe ich schon die Niederlage von Schalke gegen Bremen kommen. 3:1 für Bremen lautet mein Tipp, wobei das eine Tor von Schalke wahrscheinlich ein Eigentor von Bremen sein wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Uiuiuiui. Was haben denn die tollen Bayern heute gemacht ? Etwa das gleiche wie morgen die Schalker ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe am 27 Juli 2005, 00:27:46
Uiuiuiui. Was haben denn die tollen Bayern heute gemacht ? Etwa das gleiche wie morgen die Schalker ?

Wo ist denn der HSV? Ach ja, Dönercup, sorry.  :evil:

Headynem

Schalke?? Was ist denn das?

Naja da ham die Bayern halt den Luschencup nich gewonnen,was solls.Dafür werden sie wieder Meister.
Dortmund bekommt die Lizens entzogen...Schalke steigt endlich ab und Assauer verzieht sich endlich aus dem Geschäft...Frankfurt fliegt auch wieder raus....Fussballherz was willst du mehr :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Headynem am 27 Juli 2005, 11:12:35
Schalke?? Was ist denn das?

Naja da ham die Bayern halt den Luschencup nich gewonnen,was solls.Dafür werden sie wieder Meister.
Dortmund bekommt die Lizens entzogen...Schalke steigt endlich ab und Assauer verzieht sich endlich aus dem Geschäft...Frankfurt fliegt auch wieder raus....Fussballherz was willst du mehr :D.

Und die Erde ist eine Scheibe, schon klar.  :roll:

Dr. Phibes (Buurman)

Schöner Sieg, schön die Bremer auseinandergenommen in der ersten Hz.

Und vielen Dank an

Dr. STRG+C+V n0NAMe

28 Juli 2005, 00:31:56 #36 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2005, 00:52:59 von n0NAMe
Zitat von: Dr. Phibes am 27 Juli 2005, 23:21:04
Schöner Sieg, schön die Bremer auseinandergenommen in der ersten Hz.

Und vielen Dank an


Da hat man doch gesehen, dass das für die Bremer heute nur Testspiel war. Warum sonst hätten sie die rosa Wiese ins Tor gelassen ?  :s-koenig:

Abgesehen davon scheinen sich die schwarzen Pfeifen bei ihrem alljährlichen Treffen darauf berstänmdigt zu haben, weiterhin SCHEISSE zu pfeifen. Das 2:0 war ganz klar ein Foul, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber sei dir sicher, dass ich dich bei entsprechender Gelegenheit noch einmal auf diese Situation hinweisen werde.

Daneben gab es auch noch den 1:0 Sieg von Hamburg in Sigma Olmütz.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

28 Juli 2005, 12:49:01 #37 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2005, 13:14:02 von Stefan M
Zitat von: Dr. Phibes am 27 Juli 2005, 23:21:04
Schöner Sieg, schön die Bremer auseinandergenommen in der ersten Hz.

Und vielen Dank an


War der Fehler schlimmer als der von Hildebrandt? (Hab' nämlich immer noch kein Premiere  :icon_mrgreen:) - Ich hoffe und glaube, daß Andi Reinke diese Saison im Tor stehen wird. Ist wenigstens ein echter Sympathieträger, wenn auch gern hin und wieder mit lustigen Pannen.

Bin echt gespannt, wie Werder in die Spielzeit starten wird. Ligapokal ist ja nun noch nicht das Nonplusultra (und daß der Gewinn dieses Pokals nicht gleichbedeutend mit tollem Start ist, hat ja vor einigen Jahren auch schon der HSV feststellen müssen).

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

29 Juli 2005, 11:09:31 #38 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2005, 11:11:39 von Dr. Phibes
Nee, Hildebrandt war schon geiler. Kann man sicherlich als Foul pfeifen, doch wenn ich es jmd. gönne, dann Tim Wiese. Und überzeugend wirkten Wiese und sein Awehrmann (glaube es war Fahrenhorst) nicht. Wenn Wiese rauskommt, muss er ihn haben und nicht 3 Schritte vor, 4 zurück etc. Und wenn sich Anabolika-Wiese selbst von Sand umschubsen lässt, Pech.

Pro-Reinke.  :respekt:

@Null
Gib einfach mal zu, dass wir die Bremer insbesondere in der 1. Hz. gegen die Wand gespielt haben und schon 3:0 hätten führen müssen. Dann spielt so ein 2:0 von Sand gar keine Rolle. Wir waren um Klassen besser, fertig.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am 29 Juli 2005, 11:09:31
Nee, Hildebrandt war schon geiler. Kann man sicherlich als Foul pfeifen, doch wenn ich es jmd. gönne, dann Tim Wiese. Und überzeugend wirkten Wiese und sein Awehrmann (glaube es war Fahrenhorst) nicht. Wenn Wiese rauskommt, muss er ihn haben und nicht 3 Schritte vor, 4 zurück etc. Und wenn sich Anabolika-Wiese selbst von Sand umschubsen lässt, Pech.

Pro-Reinke.  :respekt:

Im Kicker stand in der Bewertung, dass er es als Foul hätte pfeifen müssen.

Zitat von: Dr. Phibes am 29 Juli 2005, 11:09:31

@Null
Gib einfach mal zu, dass wir die Bremer insbesondere in der 1. Hz. gegen die Wand gespielt haben und schon 3:0 hätten führen müssen. Dann spielt so ein 2:0 von Sand gar keine Rolle. Wir waren um Klassen besser, fertig.

Da kann ich nur das widergeben, was ich im Kicker gelesen habe, denn die jeweils ersten 30 Minuten der Halbzeit habe ich Hamburg geschaut. Nach den Berichten zu gehen, hast du wohl recht und im Endeffekt verlieren die Schalker eh gegen Stuttgart, also kann ich damit leben. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

JasonVoorhees

Der Wechsel von Larsen zu Schalke ist jetzt perfekt. Außerdem sei man sich mit Milan Baros und seinem Berater einig. Er möchte laut Rangnick zu Schalke. Jetzt muss nur noch alles mit Liverpool geklärt werden. Quelle: Sport1.de

Why, Eddie, why?

Not Surfing Charlie

Schalke und Stuttgart machen mir langsam Angst...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Not Surfing Charlie am 30 Juli 2005, 16:11:07
Schalke und Stuttgart machen mir langsam Angst...

Naja, bei Schalke wird das wie bei Dortmund ablaufen. Warum ? Ganz einfach deswegen, weil dieser Kader auf Siegen und Gewinnen aufgebaut ist und wenn man dann mal verliert und das auch 2-3x hintereinander, dann stimmen die Rechnungen nicht mehr und es wird ihnen gehen wie Doofmund. Meine persönliche Meinung.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Not Surfing Charlie

Dein Wort in Fussballgottes Ohr...

lopeng

So ihr Banausen, die ihr keine Ahnung habt vom Fußball, ich bin nun nach längerer Onlineabstinenz auch endlich angemeldet beim Tipspiel, welches ich diese Saison mit großem Abstand gewinnen werde!  :icon_cool:
Hoffe daß diesmal nur Leute angemeldet sind die auch tatsächlich mitspielen, und nicht wie letzte Saison 1/3 der Pfeifen sich nur aus Spaß an der Freude angemeldet haben. Freu mich schon auf nächste Woche.  :icon_wink:

lopeng
So ist das!

Stefan M

Bei Werder Bremen hat sich während des Testspiels gegen Hansa Rostock (2:0) die Frage, wer in der kommenden Saison im Tor stehen wird, erledigt - Tim Wiese hat sich einen weiteren Kreuzbandriß zugezogen.

Mach et, Andi!  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 31 Juli 2005, 14:22:36
Bei Werder Bremen hat sich während des Testspiels gegen Hansa Rostock (2:0) die Frage, wer in der kommenden Saison im Tor stehen wird, erledigt - Tim Wiese hat sich einen weiteren Kreuzbandriß zugezogen.

Mach et, Andi!  :respekt:

wwwwuuuaaaahhhhaaaahhhhhaaahhhhaaaahhhhaaaahhhhhhhaaaahhhhhaaaaa

WIE GEIL !!! Das Geld haben sie gut angelegt. Na zum Glück haben sie einen guten ersten Torwart in Reinke.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

JasonVoorhees

Also ich finds nicht wirklich zum Lachen, wenn jemand 2mal im Jahr einen Kreuzbandriss erleidet. Ich kann zwar den arroganten Wiese auch nicht wirklich ab, aber drüber lachen würde ich nicht, weil es ein ziemlich schwerer Schlag für ihn sein muss. Ist halt vom Pech verfolgt, der Mann.

Naja, will hier nicht den Moralapostel spielen, nur meinen Standpunkt dazu mal darlegen!

Why, Eddie, why?

Dr. Phibes (Buurman)

Sehe ich genau so, ich kann Wiese und seinen "Bruder" Weidenfeller auch nicht leiden, aber einen Kreuzbandriss wünscht man keinem Fußballer.

.sixer.

Baros kommt nun wohl doch nicht zu Schalke. Gut so, wenn ihr mich fragt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. Phibes (Buurman)

Sehe ich auch so, ausleihen ja, aber kaufen, nee. Das Geld kann man besser in einen RV investieren.

BenZedrin

Was war das denn heut? Erste Halbzeit echt n klasse Fußballspiel, vorallem von den Schalkern!

Aber die beiden völlig unsinnigen Aktionen von Kuranyi und Lincoln sind ja mal der Mega Aufreger! So was idiotisches!
Die Aktion von Kuranyi hat mich an Ailtons Watschenattacke letzte Saison erinnert - war glaub ich auch gegen Stuttgart!

Na hoffentlich ist das kein Omen ....  :icon_rolleyes:

lopeng

Was für ein offensiver Augenschmaus!  :bawling: :andy: Wo um alles in der Welt war das bitte ein gutes Fußballspiel? Und das waren jetzt also zwei Mannschaften die oben mitspielen wollen!? Na dann hoff ich mal daß sich beide Mannschaften einfach nur für den BL Start schonen wollten, ansonsten seh ich schwarz.
Ach ja, tolle Aktionen von den zwei Schalkern Vollspacken!  :doof:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Da gratuliere ich mal artig den Schalkern, ABER die haben mir heute 2x bewiesen, warum ich so ÜBERHAUPT NICHT ausstehen kann. Naja, damit haben sich die feinen Herren nur selbst geschadet. Muss ich meinen BL Tipp doch noch in Richtung Lautern ändern.  :00000109:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Hier mal noch'n kleiner Joke:

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
Die Lehrerin  will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass  sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.  Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich  nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil  ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus  München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern  Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und  Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich  es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte  und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn  dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch  Schalke-Fan..."



lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

3 August 2005, 10:16:27 #55 Letzte Bearbeitung: 3 August 2005, 10:57:06 von Dr. Phibes
Welches Spiel hast du bitte gesehen, die Stuttgarter hätten genau so eine PAckung bekommen können wie die Bremer, der Schuss von Kobiashvilli erste Sahne. Warum soll man 90 Minuten durchpowern, wenn die Stuttgarter eh nix bringen? Ligapokal gewonnen, guten Fußball gespielt, weiter so.

Die Aktion von Kuranyi habe ich nicht gesehen, nur von Lincoln und das war scheiße. Wobei der Hitzeldingens auch nicht minder provoziert hat. Hätte ein Schalker so von hinten geschubst, wäre er auch vom Platz gefolgen. Und wenn Kahn Leute attackiert etc. passiert auch nix. Aber die mit Säure versetzte Spucke von Lincoln wird jetzt sicherlich böse geahndet. Will nix beschönigen, aber die Verhältnisse in der BL sind schon krass. Rudelbildung wurde nur einmal mit Rot bestraft, wo, bei Schalke natürlich, wo auch sonst. Trotzdem  :doof: @ Lincoln, macht deine sensationelle Vorarbeit leider vollkommen zu nichte. 

Egal, dann wird halt Larson die Lauterer vom Platz schießen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am  3 August 2005, 10:16:27
Die Aktion von Kuranyi habe ich nicht gesehen, nur von Lincoln und das war scheiße. Wobei der Hitzeldingens auch nicht minder provoziert hat. Hätte ein Schalker so von hinten geschubst, wäre er auch vom Platz gefolgen. Und wenn Kahn Leute attackiert etc. passiert auch nix. Aber die mit Säure versetzte Spucke von Lincoln wird jetzt sicherlich böse geahndet. Will nix beschönigen, aber die Verhältnisse in der BL sind schon krass. Rudelbildung wurde nur einmal mit Rot bestraft, wo, bei Schalke natürlich, wo auch sonst. Trotzdem  :doof: @ Lincoln, macht deine sensationelle Vorarbeit leider vollkommen zu nichte. 

Egal, dann wird halt Larson die Lauterer vom Platz schießen.

Hör auf rumzuheulen. Das gibt es ABSOLUT NICHTS, um den Ausraster von Lincoln zu beschönigen. Hast du zufällig das Interview mit Hitzelsberger nach dem Spiel gesehen ? Wenn ja, dann hättest du gemerkt, dass Lincoln schon vorher hätte gelb bekommen müssen, weil er 2x den Ball an sich genommen hat, als die Stuttgarter schnell den Freistoß ausführen wollten. Abgesehen davon macht der Hitzelsberger als einer der wenigen Fußballspieler mir den Eindruck, als ob er was im Kopf hätte. Da kommt bei einem Interview doch glatt mehr als "ja", "nein" und "ähm", sogar ganze Sätze.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

LOL, wir sprechen uns bei der nächsten roten Karte des HSV wieder, mal sehen, wer dann schuld ist.
Was habe ich denn oben geschrieben? Habe ich gesagt, klasse Aktion von Lincoln, bitte weiter so? Die Stuttgarter haben aber auch provoziert ohne Ende, aber dies will natürlich keiner sehen. Alle sind Opfer, nur die Schalker sind immer die Täter. 
Hier wird eh nicht sachlich diskutiert, dann kann ich mich aus der Diskussion und dem Thread ganz fernhalten. Kein Bock, immer gegen den Mob anzutreten.     

quaker

So, Lincoln wurde für die Zeit vom 2. bis 30 August 2005 für jeglichen Spielbetrieb gesperrt. Das heisst, er steht bei 3 Bundesligapartien und einem Pokalspiel nicht zur Verfügung. Außerdem gibts noch eine Sperre für 2 Ligapokalspiele. Der Nuschel-Kevin muss "nur" 3 Ligapokalspiele aussetzen. Der darf also gegen K'lautern ran...


Ey Alda Schiri, was pfeifst du denn? Ich musste doch irgendwie den Mund leer kriegen... :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

3 August 2005, 18:47:19 #59 Letzte Bearbeitung: 3 August 2005, 18:50:07 von n0NAMe
Zitat von: Dr. Phibes am  3 August 2005, 16:56:35
LOL, wir sprechen uns bei der nächsten roten Karte des HSV wieder, mal sehen, wer dann schuld ist.
Was habe ich denn oben geschrieben? Habe ich gesagt, klasse Aktion von Lincoln, bitte weiter so? Die Stuttgarter haben aber auch provoziert ohne Ende, aber dies will natürlich keiner sehen. Alle sind Opfer, nur die Schalker sind immer die Täter. 
Hier wird eh nicht sachlich diskutiert, dann kann ich mich aus der Diskussion und dem Thread ganz fernhalten. Kein Bock, immer gegen den Mob anzutreten.     

Ich habe deine Aussage schon verstanden.

Nun sag mir bitte mal, wer deiner Meinung nach Lincoln provoziert hat ? Hitzelsberger sicher nicht, denn das er Lincoln nach dessen  wiederholter Spielverzögerung mal die Meinung gegeigt hat, ist ja vollkommen verständlich.

Und beim HSV ist das was gaaaanz anderes. Das ich das sicher nicht objektiv sehen werde, ist doch wohl mal ganz klar.  :icon_wink:
Ich stimme ja auch mit dir überein, wenn ich z.B. den Tritt von Sagnol oder Lizarazu gegen den Stuttgarter sehe, dann war das DUNKELROT ! Ohne jede Diskussion. Nur leider sind die deutschen Schiedsrichter im internationalen Vergleich einfach nur SCHEISSE.

Zu den Strafen: Ich hätte ... naja gut, die Strafe für Lincoln geht in Ordnung. Aber die Kevin Kuranschi halte ich für nen Witz. 3 Ligapokalspiele ... da soll mir noch einmal jemand kommen, wenn einer im Pokalspiel rot bekommt und dann in der Liga gesperrt wird. Darf es nicht mehr geben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020