OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Shub

27 Oktober 2005, 13:40:31 #600 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2005, 13:47:16 von Shub-Niggurath
Hertha - Mönchengladbach = 3:0  :king:

Hoffentlich kann Hertha am Wochenende noch einen draufsetzen und Stuttgart vor heimischer Kulisse besiegen.  :icon_smile:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

quaker

Bayern gewinnt wie ich finde (aufgrund der zweiten Halbzeit) verdient gegen Aue. Aue kann man nur ein Kompliment machen, haben wie erwartet gefightet, aber seien wir ehrlich...ne richtige Torchance hatten die auch nicht. Und wäre das reguläre Tor gegeben wurden, hätte es schon früher etwas ruhiger werden können.

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 27 Oktober 2005, 14:48:04
Und wäre das reguläre Tor gegeben wurden, hätte es schon früher etwas ruhiger werden können.

Stimmt, aber für das Foul von Karimi hätte es Elfer geben müssen, somit gleicht sich das wieder aus.
Und jetzt bitte keine erneute Schiedsrichter Diskussion. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 27 Oktober 2005, 14:48:04
Bayern gewinnt wie ich finde (aufgrund der zweiten Halbzeit) verdient gegen Aue. Aue kann man nur ein Kompliment machen, haben wie erwartet gefightet, aber seien wir ehrlich...ne richtige Torchance hatten die auch nicht. Und wäre das reguläre Tor gegeben wurden, hätte es schon früher etwas ruhiger werden können.

Wenn ich jetzt was über den Schiedsrichter sagen würde ... ach was, der hat keine Fehler macht und war TOPP !!! Ich will mich ja schließlich bessern.

Und wer hat souverän gewonnen ... genau, der HSV !!!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

28 Oktober 2005, 11:28:23 #604 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2005, 11:32:45 von Deer Hunter
Zitat von: n0NAMe am 27 Oktober 2005, 20:35:13
Wenn ich jetzt was über den Schiedsrichter sagen würde ... ach was, der hat keine Fehler macht und war TOPP !!!

Du kannst es nicht lassen, oder?

Viel wichtiger: Jetzt hat Deutschland wieder eine reale Chance zu gewinnen :icon_biggrin:

Zidane muss pausieren
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 28 Oktober 2005, 11:28:23
Du kannst es nicht lassen, oder?

Nö, kann ich auch nicht. Da wird mal der Ball mit der Hand ins Tor getragen, Bälle die mehr als deutlich hinter der Torlinie sind, nicht als Tor gegeben. Wozu auch Regeln befolgen, wenn man sie einfach zu seinen Gunsten auslegen kann.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Und damals in Wembley wars nicht anders. Aber alle Schiris sind ja dumm. Meine Fresse jetzt hört doch mal auf mit dieser Kindergarten-Scheisse  :doof: Is ja lachhaft

Deer Hunter

Ist mir egal. Ich setze mich mit dem Thema nicht mehr auseinander. Da stoße ich nur auf taube Ohren. Sturheit ist eine Eigenschaft, gegen die man nicht ankämpfen sollte, sonst verliert man seinen letzten Nerv.

PS: Hertha haut heut Trap weg! :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am 29 Oktober 2005, 10:02:11
PS: Hertha haut heut Trap weg! :king:
Das wollen wir doch stark hoffen.  :icon_biggrin:
Sollte Hertha tatsächlich in Stuttgart gewinnen, kann Trapattoni höchstwahrscheinlich seine Koffer packen.
Ich verstehe sowieso nicht, warum der Mann sich das in seinem Alter noch antut.

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

blinky

Und wieder einmal beweist Ballack dass er zusammen mit Frank Lampard der torgefährlichste Mittelfeldspieler Europas ist.Geiler Kopfball zum 2-1.Allerdings muss ich zugeben dass der Schiri heute mehrfach daneben lag und zwar zu Gunsten von Bayern.Da haben wir doch verdammt viel Glück gehabt.

Captain Oi

Zitat von: blinky am 29 Oktober 2005, 18:41:41
... dass der Schiri heute mehrfach daneben lag und zwar zu Gunsten von Bayern. Da haben wir doch verdammt viel Glück gehabt.

Ist ja nix neues... :icon_rolleyes:

MickeyKnox

Zitat von: Captain Oi am 29 Oktober 2005, 18:43:58
Ist ja nix neues... :icon_rolleyes:

Auch wenn ich es hasse sowas zu schreiben, muss es einfach sein, da mich dieses ewige Anti Bayern gerede einfach nervt:

Der Neid der Erfolglosen hört wohl nie auf. :icon_rolleyes:
Wenn der 1.FCN und die anderen deutschen Vereine auch mal an der Tabellenspitze stehen und in der CL
die Gruppenführung haben könnt ihr es euch ja erlauben. Aber das man ewig gegen die einzige Mannschaft hetzt
die Deutschland erfolgreich im Ausland repräsentiert ist einfach zum kotzen.


Not Surfing Charlie

Nun, dass der Captain Oi ein notorischer und uneinsichtiger Nörgler ist, wissen wir ja alle... :icon_wink:

MickeyKnox

Zitat von: Not Surfing Charlie am 29 Oktober 2005, 18:58:25
Nun, dass der Captain Oi ein notorischer und uneinsichtiger Nörgler ist, wissen wir ja alle... :icon_wink:
Klar, aber nur weil wir es wissen muss man es ja nicht tatenlos akzeptieren. Irgendwann reisst selbst
dem tolerantesten Bayern Fan der Geduldsfaden.

Captain Oi

Bla, bla, bla... Mir vollkommen Latte!

Ich werde mich auch künftig über die Bauern aufregen was das Zeug hält :exclaim:

Wie viele Fehlentscheidungen, von denen die Bauern profitierten gab es in dieser Saison? ca. 10 + Das ist langsam wirklich schon abartig. Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Wie viele Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Bauern gab es bis dato? 1 oder waren es doch sogar 2. Fakt ist, dass die Schiris die Hosen voll haben gegen die Bauern zu pfeifen, da dann unser aller Oberarschloch Hoeneß und Kalle Rumgenippe aus ihren Löchern hervorgekrochen kommen und von Schiebung etc. reden...
Außerdem habe andere Vereine zum Glück nicht so viel Kohle sich Spiele zu kaufen. So kommt es mir zumindest langsam vor.

Captain Oi (permanenter Bayern-Hater)  :icon_twisted: :dodo:

MickeyKnox

Deine Beiträge zu lesen macht richtig Spaß, könntest ja ne witzige Kolumne schreiben. Das man Rummenige nicht mag kann ich nachvollziehen, den mag ich selbst als Bayernfan nicht sonderlich aber Hoeness ist imo kein Oberarschloch. Er ist halt jemand
der seine Meinung sagt und ehrlich ist, das kommt wohl nicht gut an. Assauer ist imo das viel größere Arschloch.

Und hör mir auf mit Schirifehlentscheidungen. Ich erinner mich, nur ungern, an die Saison als Bremen Meister wurde da gab es Entscheidungen gegen Bayern soweit das Auge reicht. Nicht nur, dass man zu ungunsten von Bayern pfiff, man pfiff gleichzeitig noch für Bremen. So verlor Bayern unverdient Punkte und Bremen gewann unverdient Punkte. Aktuellester Fall war wohl letzten Mittwoch das nicht gegeben Ballack Tor, den angeblichen Elfer für Aue kann man sehen wie man will. Der Schiri stand direkt davor und für ihn war es keiner.

Was das kaufen von Spielen angeht kann ich nur sagen: selten so eine gequirlte scheiße gelesen. Da spricht wieder mal der Pure Neid und Neid ist etwas das ich hasse, wenn jemand sich über Jahre erfolgreich hocharbeitet kann man ihn auch dafür respektieren. Das scheint aber in Deutschland in der Neid Gesellschaft wohl ein großes Problem zu sein.

Wer so klasse Leistungen bringt wie Dienstag vor 2 Wochen gegen Juve und klar das Spiel macht und auch Mittwoch gegen Aue dann in der 2 HZ klar das Spiel gemacht hat, hat es sicher nicht nötig.
Und das Geld was du so anprangerst kommt auch nicht von irgendwoher, die haben sich das erarbeiten müssen und es nicht geschenkt bekommen. Schon klar das du frustriert bist mit ganzen 6 Punkten nach 10 Spieltagen, aber deswegen so einen Müll zu schreiben ist auch keine Entschuldigung.

Gruß Mickey, der Leute die grün werden vor Neid und Ungunst nicht leiden kann und sich schon wieder auf den nächsten lustigen Beitrag freut

Deer Hunter

Danke Schalke für diese erneute Abeitsverweigerung. Ein einziges popliges Tor und ich wäre um einen geringen Teil an Euros reicher. Das geht an euch: :anime: :icon_rolleyes: :icon_mad: :anime:
Und nun gehe ich  :algo: :algo: :algo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

LALALALALA 1:0 für die bessere Mannschaft.  :respekt:

@MickeyKnox: Deutschland ist kein Land der Neider, sondern ein Land der Schönredner. Sobald jemand daherkommt und etwas negatives sagt (wohlgemerkt zurecht etwas anprangert), wird er vernichtet. Kenne ich ja hier zur Genüge. Mehr möchte ich dazu aber heute nicht mehr sagen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blinky

Lasst ihn doch reden,man sieht ja im Tippspiel was die ewigen gg-Bayern-Tipps bringen.

Not Surfing Charlie

30 Oktober 2005, 00:20:13 #619 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2005, 00:35:36 von Not Surfing Charlie
Zitat von: blinky am 29 Oktober 2005, 21:23:02
Lasst ihn doch reden,man sieht ja im Tippspiel was die ewigen gg-Bayern-Tipps bringen.

Das wollte ich auch schon sagen... :)

@Oi
Jetzt mal ohne Schönrednerei: Du bist ziemlich dämlich :icon_razz:

Nerf

Die Bayernhasser haben sich ihre Einstellung zu dem Klub mindestens genauso hart erarbeiten müssen wie die Bayern ihre Kohle.

@Mickey:
Wenn man sich jetzt schon damit rühmt, gegen einen Zweitligisten die überlegene Mannschaft gewesen zu sein... :icon_rolleyes:

Ich persönlich hätte eigentlich gehofft, dass mein VfB heute verliert und Trap gefeuert wird. Das wäre mir die Niederlage wert gewesen. :anime:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Captain Oi

Zitat von: Not Surfing Charlie am 30 Oktober 2005, 00:20:13


@Oi
Jetzt mal ohne Schönrednerei: Du bist ziemlich dämlich :icon_razz:

Lieber etwas dämlich sein, als ein dummes Bayernschwein.  :icon_cool:


Auslosung Pokal Achtelfinale:

Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg

Bauern Hoeneß - Hamburger SV

Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching

SC Freiburg - 1860 München

Hannover 96 - Werder Bremen

FC St. Pauli - Hertha BSC

Hansa Rostock - Kickers Offenbach

1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz


Captain Oi  :dodo:


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 30 Oktober 2005, 01:30:01
Die Bayernhasser haben sich ihre Einstellung zu dem Klub mindestens genauso hart erarbeiten müssen wie die Bayern ihre Kohle.

Dem kann ich absolut zustimmen. Zumindest bei mir ist es ja nicht der Neid auf den Erfolg, sondern eben diese "von-oben-herab" Einstellung der Herrschaften in der Chefetage bei den Bayern.

So ... gerade wurde das Achtelfinale ausgelost und ich tue hier kund, dass dieses Jahr der Sieger schon im Achtelfinale beim Spiel FC Bauern gegen Hamburger SV bestimmt wird. Ansonsten empfinde ich nur das Spiel Lautern - Mainz als richtigen Kracher.
Hier noch alle Partien ... http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=6100&object=322861&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=11&gruppe=19381


Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blinky

Dem kann man nur noch zustimmen.Auch wenn es der HSV mehr als schwer haben dürfte gg eine der heimstärksten Mannschaften Europas.Die 0-2 Niederlage dürfte da nur zusätzliche Motivation geben.

MickeyKnox

Bayern Fans jetzt schon als Schweine zu bezeichnen zeigt ganz deutlich wo die Diskussion hinführt. Da wird lieber mit Beleidigungen rumgeworfen und vorwürfen, dass Bayern Spiele kauft anstatt mal Fakten aufzuzeigen. Immerhin erkennt man was man von einigen Leuten zu halten hat, auch was den Intellekt betrifft. Einige können wenigstens argumentieren und andere nicht.
Hier rühmt sich auch keiner mit einer dominanten Leistung gegen einen Zweitligisten, das Spiel war insgesamt schon schwach, trotzdem
hat man gesehen was sie können wenn sie wollen und sind die letzten die sich was kaufen müssen.

@n0NAMe:
ich frage mich immer was diverse Leute mit dem "von-oben-herab" Image meinen. Bei Rummenige muss ich eine Arroganz zugeben, den kann ich auch als Bayern FAn nicht leiden, aber nur wegen ihm die komplette Chef Etage als arrogant zu bezeichnen verstehe ihc nicht.
Beckenbauer schimpft ja gegen alles und jeden, selbst gegen das eigene Team und Hoeness der sagt imo einfach das was er für richtig hält.
Wenn er sich aus dem Fenster lehnt hat das meistens auch Hand und Fuß, siehe Fall Daum. Letztens kritisiert er dann das Wirtschaften einiger europäischer Top Clubs und dass das auf Dauer nichts wird und sagt dann auch etwas in Richtung Schalke. Das ist für mich auch wieder keine Arroganz sondern die Wahrheit, ewiges Anleihen nehmen und alles mögliche Verkaufen um noch etwas mehr Geld zu haben ist auf Dauer nichts.

Zum Pokal:
da freue ich mich auf jeden Fall auf Bayern - HSV, nach der verdienten 0:2 Niederlage wollen die sicher Rache nehmen. Schade, dass die Eintracht nicht gegen Offenbach antreten muss, in der nächsten Runde kommt es sicher nicht dazu da mindestens einer der Klubs rausfliegt und ich hoffe es ist der Verein auf der falschen Seite des Mains.

Stefan M

30 Oktober 2005, 13:41:04 #625 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2005, 13:42:49 von Stefan M
Zitat von: Shub-Niggurath am 29 Oktober 2005, 16:41:52
Ich verstehe sowieso nicht, warum der Mann sich das in seinem Alter noch antut.

Das hatte er doch bereits einer großen Boulevard-Zeitung mitgeteilt: Er liebt Fußball mehr als seine Frau - und im Ruhestand hätte er ja ständig mit der zu tun.  :icon_biggrin:

Ich freue mich jedenfalls, daß Trapattoni wieder in der Bundesliga ist. Spätestens seit der "Struuuunz"-Wutrede ist der Vogel mir richtig ans Herz gewachsen. Den weltbesten Trainer, der 20 Titel in 28 Trainerjahren (oder so) geholt hat, schon nach 11 Spieltagen in Frage zu stellen, finde ich nicht in Ordnung. Da geht ein Hleb, ein Kuranyi, ein Lahm - drei Leistungsträger, die in den vergangenen Jahren entscheidenden Anteil daran hatten, daß der VfB nach Jahren tristen Mittelmaßes und Abstiegssorgen wieder Champions-League bzw. UEFA-Cup spielen durfte - und alle erwarten Erfolge gleich vom Fleck weg und eine sofortige Integration der Neuzugänge. Kann es sein, daß im Schwaben-Ländle die Ansprüche vielleicht ein kleines bißchen zu hoch sind? Warum gibt man Trainern nicht mal etwas Zeit? Ich frage mich, wie lange Trap sich das (u.a. auch die Kritik von "Intelligenzbestie" Hildebrandt, der nach jedem Spiel was zu sagen hat) noch lange antut... - Auch Rangnick beneide ich nicht. Die Kritik an ihm halte ich für absolut überzogen. Die Spieler sind es, die momentan wenig bis gar keine Leistung bringen. Nur kann man die ja schlecht alle rausschmeißen, also bleibt's am Trainer hängen.

Na ja, freue mich jetzt schon auf die Knallerpartie Bayern - Bremen nächste Woche. Hoffentlich behalten die Bremer ihre attraktive Spielweise auch in der schmucken Arena bei. Erst mal aber muß ein Erfolgserlebnis gegen Udinese her.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MickeyKnox am 30 Oktober 2005, 12:51:39
@n0NAMe:
ich frage mich immer was diverse Leute mit dem "von-oben-herab" Image meinen. Bei Rummenige muss ich eine Arroganz zugeben, den kann ich auch als Bayern FAn nicht leiden, aber nur wegen ihm die komplette Chef Etage als arrogant zu bezeichnen verstehe ihc nicht.
Beckenbauer schimpft ja gegen alles und jeden, selbst gegen das eigene Team und Hoeness der sagt imo einfach das was er für richtig hält.
Wenn er sich aus dem Fenster lehnt hat das meistens auch Hand und Fuß, siehe Fall Daum. Letztens kritisiert er dann das Wirtschaften einiger europäischer Top Clubs und dass das auf Dauer nichts wird und sagt dann auch etwas in Richtung Schalke. Das ist für mich auch wieder keine Arroganz sondern die Wahrheit, ewiges Anleihen nehmen und alles mögliche Verkaufen um noch etwas mehr Geld zu haben ist auf Dauer nichts.

Gleich vorweg. Ich möchte hier keine Fans beleidigen oder provozieren. Das ist meine persönliche Meinung zum FC Bayern und warum ich ihn nicht mag. Ihr könnt das selbstverständlich anders sehen, aber das wird mich nicht von meiner Meinung abbringen. Außerdem will ich versuchen, ohne sarkastische oder zynische Bemerkungen auszukommen.

Die ganze Chefetage heißt bei mir, dass ich damit alle Leute meinen, die öffentlich auftreten. Selbst wenn diese 3-4 Leute nicht die ganze Chefetage sind, dann wirft das doch ein interessantes (in meinen Augen negatives) Licht auf die Verantwortlichen. Also entweder Schreihälse oder Duckmäuser, von denen man nie was gehört hat.
Und "von oben herab" bezeichne ich es, wenn man öffentlich gegen anndere Clubs Front macht oder gerne mal wieder behauptet, man sei ja sowieso der beste Club der Welt (oder meinetwegen Deutschlands) und alle anderen spielen mit unfähren Mitteln. Sei es durch nette Kredite (Real) oder noch unfährer durch Milliadäre (Chelsea). Da kommt für mich einfach der Neid der Bayern-Verantwortlichen durch gegen andere, die einfach schlauer sind als sie selbst, denn mir kommt es einfach so vor, dass die Bayern sich als Krönung der Welt sehen und jeder, der irgendwie besser ist, Dreck am Stecken haben muss. Und das ist die Arroganz, über die ich spreche. Eines darf ich natürlich nicht vergessen (wobei das leider auch auf andere Vereine zutrifft). Wenn ich z.B. Magath nach dem Spiel höre und er ein klares Foulm, was JEDER BLINDE sieht, einfach ignorant mit "da war nix" abtut, dann erfreut mich das gelinde gesagt überhaupt nicht. Warum kann man nach dem Spiel nicht einfach die Tatsachen eingestehen ? (Hier möchte ich anmerken, dass Hamburg mit Doll wenigstens einen guten und fairen Trainer hat) Ebenso das UNENDLICH laute Geschreie, wenn die Bayern mal benachteiligt werden. Hierzu möchte ich noch folgende Seite anbringen. http://www.blutgraetsche.de/st/wt/wahretabelle.php

Zitat von: MickeyKnox am 30 Oktober 2005, 12:51:39
Zum Pokal:
da freue ich mich auf jeden Fall auf Bayern - HSV, nach der verdienten 0:2 Niederlage wollen die sicher Rache nehmen. Schade, dass die Eintracht nicht gegen Offenbach antreten muss, in der nächsten Runde kommt es sicher nicht dazu da mindestens einer der Klubs rausfliegt und ich hoffe es ist der Verein auf der falschen Seite des Mains.

Ui. Es sind gar 3 Siege in einer Spielzeit möglich. Hatte zwar nur auf 2 gehofft, aber unverhofft kommt oft.  :icon_mrgreen:
Und sollten die Hamburger wirklich verlieren (solange der Schiedsrichter da nicht wieder nachgeholfen hat), kann ich damit ganz gut leben. Bundesliga und UEFA Cup halte ich für wichtiger.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe am 30 Oktober 2005, 13:47:57
Gleich vorweg. Ich möchte hier keine Fans beleidigen oder provozieren. Das ist meine persönliche Meinung zum FC Bayern und warum ich ihn nicht mag. Ihr könnt das selbstverständlich anders sehen, aber das wird mich nicht von meiner Meinung abbringen. Außerdem will ich versuchen, ohne sarkastische oder zynische Bemerkungen auszukommen.

Mit den Beleidigungen warst du direkt auch gar nicht angesprochen, auch wenn ich es schätze, dass du ganz sachlich schreibst. Wenn jemand Bayern scheiße findet hat er das gute Recht dazu, er hat aber eben nicht das Recht alle Bayern Fans zu beleidigen oder über einen Kamm zu scheren.
Schließlich wäre es auch verdammt langweilig wenn alle Bayern Fans wären.

Zitat von: n0NAMe am 30 Oktober 2005, 13:47:57
Die ganze Chefetage heißt bei mir, dass ich damit alle Leute meinen, die öffentlich auftreten. Selbst wenn diese 3-4 Leute nicht die ganze Chefetage sind, dann wirft das doch ein interessantes (in meinen Augen negatives) Licht auf die Verantwortlichen. Also entweder Schreihälse oder Duckmäuser, von denen man nie was gehört hat.

Ist wohl eine Ansichtssache. Die drei großen Figuren Beckenbauer, Rummenigge und Hoeness stehen sicherlich im Vordergrund und stehen den Medien zur Verfügung, Leute wie Fritz Scherer und Karl Hopfner haben sicherlich intern nicht weniger zu sagen sind aber was das öffentliche angeht ruhig.

Zitat von: n0NAMe am 30 Oktober 2005, 13:47:57
Und "von oben herab" bezeichne ich es, wenn man öffentlich gegen anndere Clubs Front macht oder gerne mal wieder behauptet, man sei ja sowieso der beste Club der Welt (oder meinetwegen Deutschlands) und alle anderen spielen mit unfähren Mitteln. Sei es durch nette Kredite (Real) oder noch unfährer durch Milliadäre (Chelsea). Da kommt für mich einfach der Neid der Bayern-Verantwortlichen durch gegen andere, die einfach schlauer sind als sie selbst, denn mir kommt es einfach so vor, dass die Bayern sich als Krönung der Welt sehen und jeder, der irgendwie besser ist, Dreck am Stecken haben muss. Und das ist die Arroganz, über die ich spreche. Eines darf ich natürlich nicht vergessen (wobei das leider auch auf andere Vereine zutrifft). Wenn ich z.B. Magath nach dem Spiel höre und er ein klares Foulm, was JEDER BLINDE sieht, einfach ignorant mit "da war nix" abtut, dann erfreut mich das gelinde gesagt überhaupt nicht. Warum kann man nach dem Spiel nicht einfach die Tatsachen eingestehen ? (Hier möchte ich anmerken, dass Hamburg mit Doll wenigstens einen guten und fairen Trainer hat) Ebenso das UNENDLICH laute Geschreie, wenn die Bayern mal benachteiligt werden. Hierzu möchte ich noch folgende Seite anbringen. http://www.blutgraetsche.de/st/wt/wahretabelle.php

Das ist sicher eine unschöne Angewohnheit von Uli Hoeness der gerne mal die direkten Konkurrenten nieder macht, da kann und will ich auch gar nix schönreden, weil das jeder Blinde sieht das er das macht. Ist wohl seine Art den FC Bayern zu beschützen.
Ob Bayern neidisch auf andere sind kann ich nicht beurteilen, schließlich sind sie ja auch recht Erflogreich für deutsche Teams. Sicherlich ist es auch eine persönliche Einstellung, mir ist jedenfalls das Management von Bayern lieber die keine Schulden machen und nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten arbeiten. Real Madrid kann ich z.B. gar nicht leiden und auch das wirtschaften ist doof, Chelsea hat eben Glück mit dem Ölmulti wobei man ihm gutheißen muss, dass er meiner Ansicht nach keine komplett fertigen Stars von anderen Teams wegkauft sondern eben gute talentierte Leute zusammenkauft die sich dort super entwickeln.
Bei Thomas Doll muss ich dir zustimmen, der Kerl ist sehr sympathisch und hat mir auch letztens bei DSF im Doppelpass gut gefallen. Magath ist allerdings auch größtenteils fair und kennt zumindest gute Leistungen von Teams gegen Bayern immer fair an und labert da nicht um den heißen Brei.

Der Link ist durchaus interessant, aber so sind sie halt die Tatsachenentscheidungen. Ich bin schon länger für nen Oberschiri oder ne Kamera die helfen kann, da die Schiris zu viele falsche Entscheidungen machen. Bestes Beispiel war ja auch das nciht gegeben Tor für Freiburg im Pokal obwohl der Ball deutlich hinter der Linie war.

Zitat von: n0NAMe am 30 Oktober 2005, 13:47:57
Ui. Es sind gar 3 Siege in einer Spielzeit möglich. Hatte zwar nur auf 2 gehofft, aber unverhofft kommt oft.  :icon_mrgreen:
Und sollten die Hamburger wirklich verlieren (solange der Schiedsrichter da nicht wieder nachgeholfen hat), kann ich damit ganz gut leben. Bundesliga und UEFA Cup halte ich für wichtiger.

Gruß
n0NAMe

Was 3 Siege in einer Saison gegen Bayern betrifft, haben wir ja letztes Jahr bei Bayern gegen Schalke gesehen.  ;) Jedenfalls hat der HSV ne gute Chance die imo noch höher gewesen wäre wenn man in Hamburg gespielt hätte.

Dr. Phibes (Buurman)

Der Thread zeigt wieder mal das deutlich, was ich schon ein paar Mal gesagt habe. Hier kann man nicht wirklich diskutieren. Leute, mit denen man hier vernünftig diskutieren kann, kann man wirklich an einer Hand abzählen. Und die meisten Bayern-Fans hier (nicht alle(!), es gibt hier schon 1-2 Ausnahmen) verhalten sich genau so wie ich es erwarte, da braucht man gar nicht mit zu diskutieren, ignorieren ist das Beste. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn dem einen oder anderen Nicht-Bayernfan mal der Kamm schwillt. Wie gesagt, es gibt hier auch Bayern-Fans, mit denen man ohne Probleme sachlich diskutieren kann. Ich mag die Bayern auch nicht (eigentlich mag ich keinen anderen Verin "gg"), aber eine normale Diskussion sollte schon erlaubt sein.

Zu gestern: Keine Kunst, gegen eine Truppe zu gewinnen. Der HSV war in der ersten Halbzeit sehr gut, in der zweiten aber genau so schlecht, da holt eine Mannschaft, die normal drauf ist mind. dann einen Punkt oder gar drei wie Wolfsburg. Nur was zur Zeit auf Schalke abgeht, kann ich nur mit einem Kopfschütteln kommentieren. Ich bin bewusst für Rangnick, denn was die Truppe da zusammenspielt, hat nichts, aber auch gar nicht mit dem Trainer zu tun. Laufen und kämpfen sollte jeder Profi wohl noch mitbringen, sonst kann er gleich zu Hause bleiben. Man hat ja alle Gattungen von Trainern durch, vielleicht wäre es mal an der Zeit, dem einen oder anderen das Spielfeld mal von oben zu zeigen, auf der Tribüne. Wird bei manchen Sausäcken eh nicht helfen, aber wenigstens stehen dann Leute auf dem Platz, die mal ein wenig kämpfen. 

quaker

Santa Cruz erleidet Kreuzbandriss

Der Kreuzbandriss von Stürmer Roque Santa Cruz im rechten Knie drückt die Stimmung beim FC Bayern München und drängte selbst das bevorstehende Champions-League-Duell bei Juventus Turin und die viel diskutierte Torflaute von Roy Makaay in den Hintergrund.
"Das ist für Roque und für uns eine Katastrophe. Er war in sehr guter Form und hat viele wichtige Tore geschossen", sagte Trainer Felix Magath. Santa Cruz hatte sich die Verletzung im Spiel in Köln zugezogen und war deswegen zur Halbzeit ausgewechselt worden.
Die niederschmetternde Diagnose kam aber erst am Sonntag. Mindestens fünf Monate wird der Nationalspieler Paraguays, der zudem einen Teilabriss des Innenbandes erlitt, dem deutschen Rekordmeister nach der bevorstehenden Operation beim Kniespezialisten Richard Steadman in den USA fehlen.
Nach Anlaufschwierigkeiten hatte sich Santa Cruz in dieser Saison nicht nur einen Stammplatz, sondern auch eine gute Verhandlungsposition für einen Verlängerung seines im kommenden Sommer auslaufenden Vertrags erkämpft. Ob für den in seiner jungen Karriere schon mehrfach - besonders linken Knie - verletzten 24-Jährigen auch die Teilnahme für sein Heimatland an der Weltmeisterschaft 2006 gefährdet ist, war vorerst nicht absehbar.


:bawling:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020