OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Cyman

ACH, IST DAS SCHÖÖÖN !!!
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN !!!  :king: ;) :icon_mrgreen:

Aber was vor, während und nach dem Spiel abgegangen ist: UNGLAUBLICH... Ich sehe das wie alle hier: die MÜSSEN LAAANGE ZEIT GESPERRT WERDEN! Schon während dem Spiel ständiges provozieren, nachtreten und ohne Berührung auf die Fresse fliegen, um sich danach beim Schiri auszuheulen - UNGLAUBLICH! Und was sich der Spieler Alpay, die arme Sau, nach dem Spiel geleistet hat, geht ja wohl gar nicht. Aber wie Streller und Huggel schon sagten: "man sieht sich in der Bundesliga! Und er wird es zu spühren bekommen!" Dort werden ihm keine Mitspieler, Funktionäre, "Fan's" und Sicherheitsleute helfen.

Der Schweizer Ersatzspieler Grichting musste mit einer Unterleibsverletzung in den Spital, andere Schweizer wurden mit Stollenschuhen ins Gesicht getreten! UNGLAUBLICH! Wie gesagt, ich hoffe die werden lange Zeit gesperrt. Sie haben sich nicht nur als schlechte Verlierer geoutet, sondern auch als unfähig, ein Fussballspiel in geregeltem Rahmen auszutragen. Und die wollen in die EU?! Hoffentlich greift Blatter durch!

Cheers, Cyman

Cyman

Anbei noch ein "Best of" der traurigen Art:

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel28018

Cheers, Cyman

ElMariachi

Ich glaube kaum das die Fifa hart durchgreift... Blatter spruckt doch wieder nur große Töne.
Wobei ich doch sehr hoffe das dies mal geschieht und die Türken und andere Länder mit solchen Probs mal anfangen nachzudenken!

cya

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Floppy

Ich hoffe die FIFA setzt sich wirklich zu den angekündigten Konsequenzen durch. Meistens bleibt es ja wirklich nur bei einer Geldstrafe, aber das kann bei diesem Spiel nicht angehen. Blatter hat sogar angekündigt die Türkei für die WM 2010 auszuschließen. Hammer finde ich diese türkischen Pressestimmen:

Hürriyett (Türkei): "Wir haben unser Visum für Deutschland an die Schweizer verschenkt. Es ist schade, dass wir vor den Toren Deutschlands umkehren müssen. 70 Millionen Türken weinen."

Fanatik (Türkei): "Es war die schwärzeste Nacht. Unser Traum ist zu Ende. Wir haben mit Herz gespielt und unser Bestes gegeben, aber wir mussten unsere Hoffnungen im grünen Rasen begraben. Mit ihren Provokationen haben uns die Schweizer ein eine Falle gelockt. Über das Ende muss die FIFA entscheiden."

Sabah (Türkei): "Der Himmel ist auf uns herabgestürzt. Wir haben sehr gut gespielt, doch die Provokationen der Schweizer haben uns zu Fehlern verleitet. Wir haben Tränen in den Augen und Schmerzen im Herzen."

Vatan: "Die Türkei ist stolz auf euch! Leider gab es nach dem Spiel Kriegszustände! Der Schweizer Huggel hat mit seinen Tritten dafür gesorgt!"

Star (Türkei): "Es sollte nicht sein. Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt."

LOL, hallo gehts noch? Super, wie man sich aus der Affäre ziehen will  :doof: Wahrscheinlich bekommen die türkischen Sicherheitskräfte, die mitgemischt haben noch ein Lob über ihren Nationalstolz.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Wolfhard-Eitelwolf

Naja das alles zeigt doch wunderbar, daß dieses Land eben nicht (geogrpahisch sowieso) zum zivilisierten Europa gehört sondern doch noch in vielen Bereichen halb wild ist. EU - nein Danke!

Kill Mum!

@ Onkel: Fußball wird größtenteils auch nur von halb-wilden Vollprolls und Durchschnittsbürgern der BRD verfolgt. Von daher sehe ich da keinen Handlungsbedarf...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

psychopaul

Ich will jetzt hier sicher nicht für die Türken argumentieren, aber wegen diesen ganzen Postings hier:
anscheinend dürften die Schweizer auch nicht soo unbeteiligt an diversen Schlägereien gewesen sein, siehe z.b. auch den Tritt von Huggel auf der Blick-Seite.


Dennoch natürlich unfassbar, was da passiert ist.

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Wolfhard-Eitelwolf

Es ist ja nicht der erste Fall dieser Art, siehe U21. Das ist letztenendes eben doch ein Mentalitäts/Kultur-Problem. Da gibts nichts dran zu rütteln

Kill Mum!

Zitat von: Onkel am 17 November 2005, 20:58:51
Es ist ja nicht der erste Fall dieser Art, siehe U21. Das ist letztenendes eben doch ein Mentalitäts/Kultur-Problem. Da gibts nichts dran zu rütteln

:D Ich glaube eher, dass Massensportarten einfach geistig weniger gut ausgestattete Personen anziehen. Das hat nichts mit der Kultur zu tun...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Wolfhard-Eitelwolf

Das mag für Einzelfälle gelten oder bis zu dem Punkt gehen wo man gemeinschaftlich "Arschloch" brüllt. Wenn aber wiederholt selbst Sicherheitskräfte mitmischen, dann liegt das Problem woanders. Das gibts in keiner europäischen Liga...

Kill Mum!

Zitat von: Onkel am 17 November 2005, 21:03:24
Das mag für Einzelfälle gelten oder bis zu dem Punkt gehen wo man gemeinschaftlich "Arschloch" brüllt. Wenn aber wiederholt selbst Sicherheitskräfte mitmischen, dann liegt das Problem woanders. Das gibts in keiner europäischen Liga...

Sicherheitskräfte (Securities & Polizisten) sind auch zum Großteil machtgeile Volldeppen, die während ihrer Jugend immer Opfer waren und dies nun in diesem Job kompensieren. Und das gibt's überall...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Wolfhard-Eitelwolf

Das ist schlicht Schwachsinn

endoskelett

Zitat von: Kill Mum! am 17 November 2005, 20:46:02
@ Onkel: Fußball wird größtenteils auch nur von halb-wilden Vollprolls und Durchschnittsbürgern der BRD verfolgt. Von daher sehe ich da keinen Handlungsbedarf...
Wen meinst du hiermit bitte? Die Zuschauer und Fussballfans hier oder in der Türkei?

zum Spieler Huggel:
"Türkische Zeitungen berichteten dagegen, der Schweizer Benjamin Huggel habe den Streit vom Zaun gebrochen. Allerdings belegen Fernsehbilder auf CNN, dass der türkische Co-Trainer Mehmet Ozdilek einem Schweizer auf dem Weg in die Katakomben in die Beine trat und Huggel es Ozdilek mit gleicher Münze heimzahlte. Trotzdem behaupten die Türken, die Schweizer hätten die Auseinandersetzung provoziert. "Unsere Spieler sind in die Falle gegangen", schrieb die Sportzeitung "Fanatik"." t-online.de
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

endoskelett

Zitat von: Kill Mum! am 17 November 2005, 21:05:01
Sicherheitskräfte (Securities & Polizisten) sind auch zum Großteil machtgeile Volldeppen, die während ihrer Jugend immer Opfer waren und dies nun in diesem Job kompensieren. Und das gibt's überall...
ROFL
das Dümmste was ich hier seit langem lesen durfte, Hut ab
brauchst gar nicht meine Frage beantworten^^
totale Disqualifikation
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Kill Mum!

Zitat von: angel3:16 am 17 November 2005, 21:05:51
Wen meinst du hiermit bitte? Die Zuschauer und Fussballfans hier oder in der Türkei?

Ich meine ALLE Leute weltweit, die zu solchen Sportveranstaltungen gehen bzw. an ihnen teilnehmen.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Kill Mum!

Zitat von: angel3:16 am 17 November 2005, 21:07:24
ROFL
das Dümmste was ich hier seit langem lesen durfte, Hut ab
brauchst gar nicht meine Frage beantworten^^
totale Disqualifikation

Dumm? Es werden mir sicherlich einige Board-Benutzer recht geben...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Wolfhard-Eitelwolf

Lass es doch einfach gut sein jetzt... es ist weder witzig noch konstruktiv. Aber das kennt man von dir ja durchaus ab und an...

Kill Mum!

Zitat von: Onkel am 17 November 2005, 21:10:31
Lass es doch einfach gut sein jetzt... es ist weder witzig noch konstruktiv. Aber das kennt man von dir ja durchaus ab und an...
Das ist mein voller Ernst. Ich schreib sicherlich nicht in dieses Forum, um irgendwelche dummen Sprüche wie Henny Youngman zu machen.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

quaker

17 November 2005, 21:53:57 #738 Letzte Bearbeitung: 17 November 2005, 21:56:40 von quaker
Bitte verschon uns...

Grillo

Ich will gar nicht viel schreiben, ihr habt eh schon alles zu diesem Thema geschrieben, und genau so sehe ich das auch, eine Frechheit was die Türken abgezogen haben!
Hoffentlich wird die Türkei für die nächsten Qualifikationsspiele zu einer WM gesperrt !!!
Die einzige richtige Lösung !!!


ach und hier der baldige Renner...
2 zum Preis von einem :icon_mrgreen:





DANKE IHR SCHWEIZER !!! :respekt: :dodo:

killerwombat

Zitat von: Floppy am 17 November 2005, 20:39:01
Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren.
Dabei war der Magnin noch gesperrt... ;)

Sehr gut haben mir heute in den Nachrichten auch die Bilder von der Ankunft der Schweizer gefallen, wo schon die Türken gewartet haben. Mit dabei DINA4 Zettel mit dem Aufdruck: "ICH FICKE IHRE MUTTER" - Ich finde, wer meine Mutter hobelt, darf mich auch duzen.

Kill Mum!

Zitat von: quaker am 17 November 2005, 21:53:57
Bitte verschon uns...

Ich verschone euch, wenn Onkel uns mit seinen rassistischen Sprüchen verschont.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Deer Hunter

Zitat von: killerwombat am 18 November 2005, 00:42:23
Mit dabei DINA4 Zettel mit dem Aufdruck: "ICH FICKE IHRE MUTTER" - Ich finde, wer meine Mutter hobelt, darf mich auch duzen.

:icon_lol: Wie geil!!! :icon_lol:

Ja, ich war auch zunächst irritiert, als ich gestern die Bilder gesehen habe, wie Huggel angerannt kam und den Türken trat. Abends in den Tagesthemen haben sie dann die Bilder von CNN gezeigt, dass der Türke zuerst gepöbelt und gerempelt hat, da tut ihm der Tritt in den Hintern ganz gut.

Nun gut, wir werden ja sehen, wie weit es kommt. Sicher werden die Türken nicht aus der FIFA geworfen oder werden für die WM Quali Spiele gesperrt, das kann ich mir einfach nicht vorstellen (obwohl ich das gut finden würde).
Wichtig ist vor allem, wie die türkische Öffentlichkeit mit dem Thema umgeht. Wenn sie sich konstruktiv mit dem Thema beschäftigen, dann ist das eine ganz andere Sache, als wenn sie sich jetzt zum Märtyrer hochstilisieren will.

@kill mum:  :icon_rolleyes: :doof:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MäcFly

@ kill mum:

Sag mal, ist dir eigentlich selber klar, wie lächerlich du dich mit deinen Aussagen machst? Wo sind Onkels Äußerungen bitte rassistisch? Er hat lediglich geschrieben, dass dieses Land "in einigen Bereichen noch halb wild ist" und deshalb seiner Ansicht nach nicht in die EU gehört. Wenn du das Spiel und den Empfang der Schweizer am Istanbuler Flughafen gesehen hättest, wüsstest du, dass es eben nun einmal so ist. Das hat  nichts mit Rassismus zu tun! Und dann selber sämltich Fußballfans und Polizisten über einen Kamm scheren, Mann, Mann, Mann.... :doof:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Cyman

Zitat von: Bewee am 18 November 2005, 17:58:26
@ kill mum:

Sag mal, ist dir eigentlich selber klar, wie lächerlich du dich mit deinen Aussagen machst? Wo sind Onkels Äußerungen bitte rassistisch? Er hat lediglich geschrieben, dass dieses Land "in einigen Bereichen noch halb wild ist" und deshalb seiner Ansicht nach nicht in die EU gehört. Wenn du das Spiel und den Empfang der Schweizer am Istanbuler Flughafen gesehen hättest, wüsstest du, dass es eben nun einmal so ist. Das hat nichts mit Rassismus zu tun! Und dann selber sämltich Fußballfans und Polizisten über einen Kamm scheren, Mann, Mann, Mann.... :doof:

Danke Bewee.
Mich juckte es auch in den Fingern; aber nun ist ja alles gesagt.

Cheers, Cyman

lopeng

Zitat von: Kill Mum! am 17 November 2005, 21:01:20
:D Ich glaube eher, dass Massensportarten einfach geistig weniger gut ausgestattete Personen anziehen. Das hat nichts mit der Kultur zu tun...

ZitatWen meinst du hiermit bitte? Die Zuschauer und Fussballfans hier oder in der Türkei?


Ich meine ALLE Leute weltweit, die zu solchen Sportveranstaltungen gehen bzw. an ihnen teilnehmen

Sag mal Junge, hakts bei Dir irgendwo oder was? Verbreite deinen verbalen Kot woanders und nicht in nem Forum wo sich ausschließlich "geistig weniger gut ausgestattete Personen" wie ich, über Massensport unterhalten! :doof:

lopeng
So ist das!

safk

-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

MäcFly

@safk, grillo:
Sind das nur Fakes oder gibts die T-Shirts echt irgendwo zu bestelle? Ich find die Dinger einfach zu geil, muss ich haben!  :dodo:

Ach ja: Vergesst nicht eure Tipps abzugeben, heute ist wieder Bundesliga. Ein paar fehlen nämlich noch!

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

safk

Zitat von: Bewee am 19 November 2005, 11:43:37
@safk, grillo:
Sind das nur Fakes oder gibts die T-Shirts echt irgendwo zu bestelle?

schau mal bei ebay da hab ichs gerade gesehen, das bild selber hab ich vom kumpel geschickt bekommen
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Neo

@Kill Mum

da du anscheinend nicht viel von Fußball hälst, schreib doch einfach nicht in diesen Thread. Mit den "einfachen" Aussagen von dir provozierst du nur die Leute, die interessiert am Fußball-Sport sind. Also: Leben und leben lassen!

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020