OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

No Limit Soulja

Zitat von: n0NAMe am 16 November 2005, 22:33:31
JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Die scheiss Türken ...


Das klingt für mich eher rassistisch ...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: safk am 19 November 2005, 04:25:19


wwwwuuuuuaaaaaahhhhhaaaaahhhhhaaaaaaahhhhhhaaaaaahhhhhhaaaaa

Wenn ich extrem selbstmordgefährdet wäre, würde ich mir so eins kaufen.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Um mal wieder den Bogen zum Fußball zu spannen... :icon_rolleyes: :icon_biggrin: :


Heute abend ist es endlich wieder soweit, das absolute Highlight der Saison, EL CLASICO zwischen Real und Barcelona:dodo: :respekt: :dodo:

Das letzte Spiel im Frühjahr war für mich so ziemlich das attraktivste Fußballspiel, das ich je gesehen habe, unglaublich, was da abging, einziger Wermutstropfen war, dass Real gewonnen hat, aber das war für die Meisterschaft auch schon egal.  :king:

Naja, ich hoffe jedenfalls, dass es heute wieder so schön wird und kann nur jedem raten, sich das Spiel irgendwo reinzuziehen.  :king: :king: :king:

Und wehe, Etoo wird von einem Spanferkelkopf getroffen... :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 19 November 2005, 15:46:22
Um mal wieder den Bogen zum Fußball zu spannen... :icon_rolleyes: :icon_biggrin: :


Heute abend ist es endlich wieder soweit, das absolute Highlight der Saison, EL CLASICO zwischen Real und Barcelona:dodo: :respekt: :dodo:

Das letzte Spiel im Frühjahr war für mich so ziemlich das attraktivste Fußballspiel, das ich je gesehen habe, unglaublich, was da abging, einziger Wermutstropfen war, dass Real gewonnen hat, aber das war für die Meisterschaft auch schon egal.  :king:

Naja, ich hoffe jedenfalls, dass es heute wieder so schön wird und kann nur jedem raten, sich das Spiel irgendwo reinzuziehen.  :king: :king: :king:

Und wehe, Etoo wird von einem Spanferkelkopf getroffen... :LOL:

Ich werde es mir auf jeden Fall reinziehen, denn wie du gesagt hast, war das letzte Aufeinandertreffen ein GENIALES Fußballspiel. Darauf hoffe ich heute abend auch.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Nächste Trainerentlassung - Henke hat's erwischt... :icon_rolleyes:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

19 November 2005, 19:43:41 #755 Letzte Bearbeitung: 19 November 2005, 19:49:42 von n0NAMe
Zitat von: DukeNukem69 am 19 November 2005, 19:26:27
Nächste Trainerentlassung - Henke hat's erwischt... :icon_rolleyes:

Nicht nur das. Jäggi hat erst Henke gekickt und dann sich selbst entlassen. GEIL !

- Lautern erst schlecht, dann saulustig und chaotisch (siehe oben)
- Nürnberg mit 3 Punkten ... gut
- Bayern mit mehr Glück als Verstand
- Bremen mit super Offensive ! Top !
- Kölns Mokthari ... uuuaahhh ... der spielt das nächste Mal nicht mehr
- Mainz mit 3 Toren und doch nur 2:2 gespielt ... hehe
- ich kann weder vernünftig tippen noch beim Kicker Managerspiel mal was reißen

Und einen habe ich noch (möchte ja endlich Kill Mum ablösen) ... wer mir hier nicht zustimmt, den werde ich zukünftig als Depp bezeichnen ... wenn Herr Franz Xaver Spack SCHEISSE pfeift und dann das gezeigt bekommt, dann erwarte ich keine solche arrogante Arschlochreaktion, sondern er soll einfach nur seinen Fehler zugeben und gut ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: n0NAMe am 19 November 2005, 19:43:41

- Mainz mit 3 Toren und doch nur 2:2 gespielt ... hehe

Waren 4 Tore, da 2 Eigentore :icon_evil:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am 19 November 2005, 19:51:14
Waren 4 Tore, da 2 Eigentore :icon_evil:

Ja, ich meinte eigentlich Novieski ... sorry. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Traumeinstand für Hans Meyer. :respekt:

Endlich mal wieder ein Sieg :icon_razz: nach dazu gegen Henkelautern. Neue Hoffnung im Abstiegskampf für den Club.

Glückwunsch auch an Werder. Toller Kantersieg. Die Radkappen wurden heute förmlich demontiert.

Und noch was zu einem Verein, dessen Namen ich jetzt nicht erwähnen werde: Warum hat dieser bekackte Drecksverein eigentlich immer so verdammt viel Dussel? Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Die Heimmannschaft stand eigentlich schon als sicherer Sieger fest. Naja, der Fussballgott ist einfach ein erbärmlicher Judas. :icon_evil:


Captain Oi :dodo:

quaker

ZitatUnd noch was zu einem Verein, dessen Namen ich jetzt nicht erwähnen werde: Warum hat dieser bekackte Drecksverein eigentlich immer so verdammt viel Dussel? Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Die Heimmannschaft stand eigentlich schon als sicherer Sieger fest. Naja, der Fussballgott ist einfach ein erbärmlicher Judas.
:icon_cool:

Netter Spieltag mit Lahm Comeback, dank an Pizzaro. Nach 1 1/2 Jahren endlich mal wieder auswärts getroffen. Und dann gleich so. :king:

killerwombat

Zitat von: Captain Oi am 19 November 2005, 20:41:12
Warum hat dieser bekackte Drecksverein eigentlich immer so verdammt viel Dussel? Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr.
Was Du meinst ist DuSel, DuSSel sind die Bielefelder ;).

Grillo

bin soweit auch zufrieden, war wirklich ein schöner Spieltag !
Bremen gnadenlos (mal schauen was nun gegen Barca möglich ist...)
Dann der Noveski von Mainz  :respekt:, ich glaub ich hätte mich zur HZ auswechseln lassen :icon_mrgreen:, nach sagenhaften 6 Minuten gleich 2 Eigentore, und bringt dann doch noch Mainz mit dem Anschlußtreffer zurück, wow !
bei Dortmund wird mir der Smolarek langsam wirkich unheimlich!
Köln mit Alpay und nem eigentlich glücklichen Unentschieden (was die Schalker für Tore liegen lassen :00000109:)
Zuma von Bielefeld, der mit Abstand auffälligste Mann des Spieltages, der kann ja alles am Ball  :eek:, und schwache Bayern, denen 30 Minuten Bewegung langen ein Spiel zu drehen!

und jetzt bald wieder Champions League!  :dodo:





psychopaul

20 November 2005, 02:07:15 #762 Letzte Bearbeitung: 20 November 2005, 02:09:07 von psychopaul
Zitat von: Grillo am 19 November 2005, 21:58:28
und jetzt bald wieder Champions League!  :dodo:

Jo, da werdet ihr am Dienstag zum ersten Mal aus dem eigenen Stadion geschossen!  :icon_twisted: :king:  :icon_lol:

Naja, das Spiel Real - Barca war heute leider net soo der Hammer, was vor allem am ziemlich schwachen Real lag, jetzt können sie nicht mal mehr in so einem wichtigen Spiel ne gute Leistung abrufen... :icon_rolleyes:
Aber Barca hat wieder super gespielt, mit dem jungen Messi, von dem ich mir noch einiges erwarte, sind sie da vorn noch genialer geworden und Ronaldinho ist einfach auf einem völlig anderen Level.  :icon_eek: :dodo:

Hab das Spiel leider ohne Ton gesehen;
n0 oder sonst wer, könnt ihr mich mal aufklären, was war denn da gegen Ende auf der Tribüne los, war kurz zu sehen, sah aus wie ein Handgemenge in der Führungsloge LOL  :00000109:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja, Spiel war nicht überragend, aber Barca hat gewonnen und ein gutes Spiel abgeliefert. Endlich ist Barca da, wo sie hingehören ... auf Platz 1. Es macht einfach nur Spaß, denen (besonders Ronaldinho und Eto) zuzusehen. Was die da abliefern, ist einfach nur genial. Ronaldinho heute wieder zum Zunge schnalzen. GEIL ! Werder tut mir am Dienstag schon leid.

Zitat von: psychopaul am 20 November 2005, 02:07:15
Hab das Spiel leider ohne Ton gesehen;
n0 oder sonst wer, könnt ihr mich mal aufklären, was war denn da gegen Ende auf der Tribüne los, war kurz zu sehen, sah aus wie ein Handgemenge in der Führungsloge LOL  :00000109:

Der Kommentator (bei dem du übrigens NULLKOMMANULL verpasst hast, weil der überhaupt keine Stimmung rübergebracht hat) hat auch nicht groß was dazu gesagt, also keine Ahnung, was da los war. Denke mal nicht viel, da darauf auch später nicht mehr eingegangen wurde.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Not Surfing Charlie

Könnt ihr die Tippliga auch nicht laden?

Grillo

Zitat von: Not Surfing Charlie am 20 November 2005, 13:10:59
Könnt ihr die Tippliga auch nicht laden?
Jepp!
ist bei mir auch so...
ZitatDie Seite ist zur Zeit überlastet.
Die angeforderte Seite kann zur Zeit wegen Überlastung der Infrastruktur nicht angezeigt werden. Bitte warten Sie einen Moment und laden anschließend die Seite erneut.


Not Surfing Charlie

Ist nicht schlimm, ich habe sowieso katastrophal getippt...

Deer Hunter

Zitat von: Not Surfing Charlie am 20 November 2005, 13:26:09
Ist nicht schlimm, ich habe sowieso katastrophal getippt...

Ich habe gewonnen und frage mich, wieso ich nicht beim wetten so einen Riecher habe... :anime:
Bayern einfach nur beeindruckend, das ist wahrlich meisterlich. Bremen nur in der Liga und meist Zuhause nur eine Macht, schade eigentlich.
HSV absolut souverän, zu Schalke sag ich schon nichts mehr.
Leider hat Mainz nicht gewonnen, aber nix geht über das Chaos, was in Lautern los ist. Schade für den Verein, aber Mario hatte nunmal Recht und das schon vor drei Jahren: Jäggi hat keinen Plan vom Fußball und muss gehen, jetzt liegt der Verein am Boden und was macht der Supersanierer? Kneift seinen nicht vorhandenen Schwanz ein und trollt sich.
Das ist das letzte! :doof:

Was zeigt SAT 1 für ein CL- Spiel?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

endoskelett

Sat.1 meint:

Mittwoch, 23.11.2005:

FC Schalke 04 gegen PSV Eindhoven
_____________________________

schon interessant, wie heftig kleine Vorfälle Ergebnisse beeinflussen:
- hätte der Kölner Spieler einfach nur den Ball quergelegt, hätte Köln nen Dreier und Schalke nichts mit nach Hause genommen
- hätte der Bielefelder Spieler den Ball einfach nur ins Seitenaus gekloppt, hätte es wohl ein Remis ergeben und ich hätte nen Tippspiel-Dreier eingefahren  :anime: :D
tja, hätte hätte hätte, so ist Fussball

übrigens, ich WILL so ein WM 2006 Shirt, das ist ja einfach nur LOL  :LOL:


Heute Ost-Derby in Rostock, da brennt der Baum
und so ausgeglichen wie derzeit die 2. Liga ist, auch noch spannend

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dr. Phibes (Buurman)

Jetzt gibt es schon Morddrohungen gegen einen Schweizer Spieler... :doof:

http://onsport.t-online.de/c/61/52/37/6152370.html

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am 20 November 2005, 22:24:22
Leider hat Mainz nicht gewonnen, aber nix geht über das Chaos, was in Lautern los ist. Schade für den Verein, aber Mario hatte nunmal Recht und das schon vor drei Jahren: Jäggi hat keinen Plan vom Fußball und muss gehen, jetzt liegt der Verein am Boden und was macht der Supersanierer? Kneift seinen nicht vorhandenen Schwanz ein und trollt sich.

Man kann es aber auch von der anderen Seite sehen: Endlich mal einer, der nicht ewig auf seinem Stuhl klebt und Konsequenzen zieht. Er hat sein Schicksal eng mit dem von Michael Henke verknüpft, und jetzt, da er ihn entlassen mußte, geht er folglich gleich mit. Ich mag Jäggi auch nicht sonderlich, aber im Gegensatz zu vielen anderen Präsidenten wie etwa Herrn Roth in Nürnberg, der sich noch donnerstags voll und ganz hinter Wolfgang Wolf gestellt hat, um ihn am Montag zu entlassen, ist er wenigstens glaubwürdig geblieben. Und daß man ihm jetzt vorwirft, daß er bei der Trainersuche in den nächsten Wochen noch behilflich sein will (wie etwa der gestern im "Doppelpaß" ordentlich sprücheklopfende Mario Basler), kann ich auch nicht im Geringsten verstehen. Für mich ist es selbstverständlich, daß er vor seinem endgültigen Rückzug noch mithilft und sich nicht einfach mir nichts dir nichts aus dem Staub macht.

@ SAT.1-Live-Spiel:

Ich wollte ja eigentlich nix sagen, aber rein vom Papier her würde ich schon eher Barcelona - Werder gegenüber Schalke - Eindhoven als die attraktivere Partie ansehen, auch wenn die Bremer krasse Außenseiter sind. Naja, was will man machen? Vielleicht gibt es dafür ja am letzten Spieltag Bremen - Athen.

Gruß,
Stefan M   
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Es liegt wohl eher daran, da bei Schalke dies wohl ein Schlüsselspiel ist, genau so wie dann Athen gegen Bremen. Dann zeigen sie ja auch nicht Milan gegen Schalke.

Stefan M

Ja, so wird's sein. Schalke - Mailand bedeutet Gruppenzweiter gegen Gruppenerster, Barcelona - Bremen nur 1. gegen 3. Trotzdem schade, zwei der offensivstärksten Mannschaften in Europa nicht im Free-TV zu zeigen. Aber das sag' ja wieder ich mit der grün-weißen Brille.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Kill Mum!

Zitat von: Bewee am 18 November 2005, 17:58:26
@ kill mum:

Sag mal, ist dir eigentlich selber klar, wie lächerlich du dich mit deinen Aussagen machst? Wo sind Onkels Äußerungen bitte rassistisch? Er hat lediglich geschrieben, dass dieses Land "in einigen Bereichen noch halb wild ist" und deshalb seiner Ansicht nach nicht in die EU gehört. Wenn du das Spiel und den Empfang der Schweizer am Istanbuler Flughafen gesehen hättest, wüsstest du, dass es eben nun einmal so ist. Das hat nichts mit Rassismus zu tun! Und dann selber sämltich Fußballfans und Polizisten über einen Kamm scheren, Mann, Mann, Mann.... :doof:

Wenn man die Einwohner eines bestimmten Landels als "Halbwilde" bezeichnet, finde ich das rassistisch. Zugegeben der Fußballspruch war dann auch nur Provokation bzw. sinnlose Pöbelei.
Trotzdem finde ich die Aussagen von Onkel problematisch.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

MickeyKnox

Zitat von: Stefan M am 21 November 2005, 13:04:55
@ SAT.1-Live-Spiel:
Ich wollte ja eigentlich nix sagen, aber rein vom Papier her würde ich schon eher Barcelona - Werder gegenüber Schalke - Eindhoven als die attraktivere Partie ansehen, auch wenn die Bremer krasse Außenseiter sind.

Sehe ich genauso, bisher war ich eigentlich zufrieden mit den gezeigten Partien. Bremen-Barca, Schalke gegen Milan und zweimal Bayern gegen Juve, hatte gehofft das jetzt eben wieder Barca gegen Bremen und Milan gegen Schalke gezeigt wird. Diese genannten Spiele sind einfach imo die interessantesten, basta.

Shub

Ich will Euch ja nicht jeden Spieltag auf die Nerven gehen, aber im CL-Tippspiel haben vier Tipper bisher noch nicht getippt. Nur damit es keiner vergisst.  :icon_wink:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

22 November 2005, 20:09:28 #776 Letzte Bearbeitung: 22 November 2005, 20:11:09 von n0NAMe
Zitat von: Shub-Niggurath am 22 November 2005, 20:04:38
Ich will Euch ja nicht jeden Spieltag auf die Nerven gehen, aber im CL-Tippspiel haben vier Tipper bisher noch nicht getippt. Nur damit es keiner vergisst.  :icon_wink:

Grüße

Shub-Niggurath

Firma dankt. Hätte heute abend schön Barca - Bremen geschaut und vergessen, noch zu tippen.

EDIT : Ups. Jetzt hab ich gemerkt, dass ich schon in weiser Voraussicht früher getippt habe. Trotzdem danke für den Hinweis. :)

BTW Was halten die Experten von Wolf als FCK Trainer ? Meiner Meinung nach ein guter Trainer, aber die Mannschaft ist ja weiterhin scheisse. Und da ich Lautern nicht mag, hab ich jetzt ein Problem. Wolf soll bleiben und Lautern absteigen. Ob das so geht ? ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Ich stimme dir sogar mal zu (bäh, ist das widerlich). Wolf ist gut, Lautern ist scheiße, steigt bloß ab.

psychopaul

22 November 2005, 20:36:05 #778 Letzte Bearbeitung: 22 November 2005, 23:38:30 von psychopaul
Zitat von: Dr. Phibes am 22 November 2005, 20:26:44
Lautern ist scheiße, steigt bloß ab.

Jo, und Goalie Macho soll sich bitte schnell einen neuen Verein suchen, das ist ein klasse Torhüter, der sich was Besseres als diese "Abwehr" vor ihm verdient hat.
(falls er überhaupt spielt) 


EDIT:
also was Rapid da heute bzw. heuer in der CL abliefert ist wirklich mehr als grausam.
Gegen Bayern kann man ja verlieren, von mir aus auch höher, aber so schwach spielen...
Kinder, heut is doch no net Weihnachten... :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Tja, ich würd mal sagen auf Wiedersehen Bremen.

Bayern Spiel war ganz nett, erste Halbzeit war bisschen zu locker aber in der zweiten Halbzeit hat man etwas angezogen und das sieht man ja nun auch im Ergebnis.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020