OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenZedrin

Soll Assauer den Trainerjob doch selber machen - dann kann der Vogel sich selber feuern nach nem Jahr und wir sind den endgültig los. Supie "Oliver Reck" als Interimstrainer - das ist wohl einer der ordentlich vor Rudi kuscht, genau wie Müller.

Also wenn Sammer kommen sollte, würd ich mich dem Mordkomplott sofort anschließen, der geht ja wohl gar nicht.

In den Schalke Foren werden schon wieder so Namen wie "Christoph Daum" oder "Otmar Hitzfeld" gehandelt - würd mich wundern wenn Rudi sich auf einen dieser Kandidaten einlässt, Daum kann der eh nicht leiden und Ottmar ist dem auch selbstbewusst, der lässt sich nicht von Rudi reinquatschen ....

Hoffentlich geht Schalke jetzt nicht den gleichen Weg wie Doofmund ......

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das ist ja besser als bei Hamburg zu den schlimmsten Zeiten. Aber so von außen ziemlich lustig zu beobachten, wie Herr "ich-kann-alles-besser" Assauer den besten Trainer seit Hübbel Steven rauswirft. Mein Tipp : "Lass es Kohler sein oder noch besser Mathäus" ... dann würde ich wahrscheinlich vor Lachen sterben !

Ich sag mal so. Wenn Hitzfeld kommen würde, dann könnte ich ihn nicht mehr verstehen. Sagt Madrid ab, aber geht dann zu Schalke .... nnnnneeeee.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Wie Ben schon gesagt hat, den Trainer muss man sich wohl backen. 25% sind nicht kompatibel mit Schalke (laut Assauer), 50% kann Assauer eh nicht leiden oder hat ein persönliches Problem mit denen. Dieser Arsch geht mir langsam wirklich auf die Nerven. Erst ich, dann Schalke, das ist seine Devise. Erst muss Herr Assauer mit allen klar kommen, erst dann kommen Mannschaft und Co. Deswegen kommt Hitzfeld nicht, der lässt sich nicht reinreden. Daum kommt nicht, weil der ist böse zum Assauer gewesen. Wenn Sammer kommt, ist Rudi tot. Laut Gerüchten ist er ja wieder an Stevens dran. Dann sind wir endlich wieder im Mittelmaß zurück, aber Rudi hat jemanden zum frühstücken, der mit ihm auf einer Welle ist.
Mir fallen nur zwei Leute ein, die ich gerne auf Schalke sehen würde, und beide sind nicht realisierbar. Erster wäre Morten Olsen, der wird wohl aber nur die Dänen coachen oder Guus Hiddink. Aber der coacht Australien und wird den Teufel tun, wenn er schon bei Teams wie ManU im Gespräch ist.

Ganz großes Tennis Herr Assauer. Spielen Sie sich doch mal ein bekanntes Lied von Andrea Boccelli vor und denken mal drüber nach. 

Stefan M

Hey, kaum bin ich eine Woche lang mal versehentlich vom Forum verbannt, schon überschlagen sich die Geschehnisse in Fußball-Deutschland. Dann muß ich wohl oder übel auch noch meinen Senf nachträglich hinzugeben.

Nachtrag "Werder qualifiziert sich fürs Champions-League-Achtelfinale": Hehe, freut mich, daß sich alle Experten, die schon fest mit dem Ausscheiden gerechnet haben (inklusive mir), geirrt haben. Ein wunderbares Erlebnis am vergangenen Mittwoch war das, nur zu gern wäre ich live im Weserstadion dabei gewesen, allein um den Moment mitzuerleben, in dem die Nachricht die Runde machte, daß Barcelona doch noch in Führung gegangen ist. (Danke, Barca!) Als ein Wunder empfinde ich das Weiterkommen allerdings nicht. Daß Bremen gegen Athen gewinnt, damit konnte man rechnen, und auch ein Sieg der Spanier in Udinese war alles andere als eine Überraschung.

Der Fall Norbert Meier: Für den Mann tut es mir wirklich unendlich leid, daß er durch diese eine unbedachte Aktion sowohl eine Menge Sympathien als auch seinen Trainerjob verloren hat. Die aufgetischten Lügen auf der Pressekonferenz sowie das theatralische Hinfallen nach der Kopfnuß, über das ich mich, wenn ich es im Fernsehen sehe, immer wieder aufs Neue amüsieren kann, sind natürlich eine absolute Frechheit und durch absolut nichts zu entschuldigen, aber man sollte diesen ansonsten liebenswürdigen Menschen jetzt nicht bis in alle Ewigkeit verdammen. Das war ein einmaliger Blackout, so etwas ist ihm vorher als Spieler oder Trainer nie passiert, so etwas wird ihm nie wieder passieren. Auch die beantragte dreimonatige Sperre ist meines Erachtens zu hart: Wenn ich sehe, was damals Eugen Hach als Aachener Trainer getan hat (er würgte einen Cottbuser so sehr, daß er blaue Flecken davon trug) oder wie viele Spiele Sperre Spieler nach Tätlichkeiten lediglich davontragen, dagegen ist Meiers Streichel-Kopfnuß ein Witz. Nun, er hat noch hinterher die Öffentlichkeit belogen, doch zwei Monate täten es auch.

Der Fall Ralf Rangnick: Wie viele andere hier auch hat mir die Bekanntgabe Rangnicks am Freitag, seinen Vertrag nicht zu verlängern, außerordentlich gut gefallen und ich kann auch seine provokante "Ehrenrunde" vor dem Spiel gegen Mainz absolut verstehen, wenn man bedenkt, was in all den vergangenen Monaten auf Schalke geschehen ist. Dieser Mann hat Schalke von Platz 15 auf 2 und somit nach jahrelanger Abstinenz wieder dahin geführt, wo man so lange hin wollte: in die Champions-League. Man gewinnt den Ligapokal (zugegebenermaßen ein nicht wirklich bedeutender Titel), startet mit passablen acht Punkten aus vier Spielen und kassiert dann nach einer schwachen Leistung eine 0:1-Niederlage in Eindhoven. Assauer redet dummes Zeug, "BILD" berichtet von einem Spieleraufstand, den es, wenn man Rangnick und Spielern glauben mag, nie gegeben hat, und fragt: "Rangnick - Wie lange noch?" - Das waren Momente, in denen ich dachte: Das kann doch wohl nicht wahr sein! Bei der Bilanz, die der Schalker Trainer bis dahin aufweisen konnte, wäre selbst bei den erfolgsverwöhnten Bayern keine Hektik ausgebrochen. Nun gab es inzwischen natürlich den einen oder anderen Rückschlag zu verkraften (das 0:6 in Frankfurt, das Ausscheiden in einer nicht gerade leichten Champions-League-Gruppe), aber die Diskussionen gingen immer weiter, kulminierend in der BILD-Schlagzeile nach dem 2:3 in Mailand, daß Rangnicks Vertrag nicht verlängert werden würde, wovon der jedoch noch gar nichts wußte. Daß man unter den Umständen keinen Bock mehr hat, ist nachzuvollziehen - und so war der Schritt von Rangnick die einzige richtige Entscheidung, die hoffentlich Signalwirkung für andere Kollegen hat.

Lustig fand ich auch, daß im "Doppelpaß" am Sonntag ein echter Schalke-Insider von der BILD in der Runde saß und in selbstherrlicher Art und Weise ohne Unterlaß davon schwafelte, wie toll er sich doch in Gelsenkirchen auskennen und wie gut er Rudi Assauer kennen würde (Assauer ist nach seinen Aussagen übrigens NICHT derjenige gewesen, der der BILD den entscheidenden Tip gab, daß man Rangnicks Vertrag nicht verlängern wolle, sondern es war ein anderer), und auf die Frage, ob Rangnick wenigstens bis zur Winterpause Trainer bleiben wird, entschieden mit "Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man ihn noch vor dem Stuttgart-Spiel am nächsten Samstag feuern wird" antwortete. Ein echter Experte, das, zweifelsohne.

So - genug ausgekotzt!

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

ZitatLustig fand ich auch, daß im "Doppelpaß" am Sonntag ein echter Schalke-Insider von der BILD in der Runde saß und in selbstherrlicher Art und Weise ohne Unterlaß davon schwafelte, wie toll er sich doch in Gelsenkirchen auskennen und wie gut er Rudi Assauer kennen würde (Assauer ist nach seinen Aussagen übrigens NICHT derjenige gewesen, der der BILD den entscheidenden Tip gab, daß man Rangnicks Vertrag nicht verlängern wolle, sondern es war ein anderer), und auf die Frage, ob Rangnick wenigstens bis zur Winterpause Trainer bleiben wird, entschieden mit "Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man ihn noch vor dem Stuttgart-Spiel am nächsten Samstag feuern wird" antwortete. Ein echter Experte, das, zweifelsohne.

Lass mich raten, dass war dieser schmierige Fettsack mit den langen Haaren. Den habe ich schon lange gefressen, der toppt alle in dieser doch eher zweifelhaften Expertenrunde.
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. Phibes (Buurman)

Ja, Bernd Weber. Der schreibt bei uns im Pott immer die geilen Kommentare zu den Revierclubs. Schon recht geil, dass der sogar schon nen Maulwurf hat, der ihm alles zuflüstert. BILD halt.

Nibi

Der Maulwurf ist der Assauer doch selber. Das sind doch die dicksten Kumpel. Assauer und sein Sprachrohr BILD. Wenn man von sonst keinem beachtet wird, dann nimmt man selbst solch "seriösen" Boulevard Blätter um seine Meinung kund zu tun.

Bin zwar BvB Fan und das verbietet mir eine gewisse Neutralität, aber das habe ich auch schon von so vielen Schalkern gehört. Der ist euer Untergang Schalker, glaubt es mir. Ein zweiter Niebaum/Meier nur alles in einer Person.
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Sorry, ich versteh die Aufregung nicht, Schalke war doch immer ein Schrottverein :dodo:

Nee mal ehrlich, die sind das beste Beispiel dafür, warum dieses ganze Thema Fussball etwas zu ernst behandlet wird, es geht doch um das Spiel an sich, aber nein, da spielt man mal sehr passablen Fussball und nix ist mit weiter so, nee man muss dann gleich wieder mit dem politischen Rumgezocke am anfangen tun, ne, weist de, so mag ich dat nich...

Es geht um zu viel Geld hier und solche Schwachsinnssendungen wie der Hohlkopptreff in DSF...

Sorry, aber ich sehe wirklich gerne Fussball und bin froh, dass es wieder die Sportschau gibt, das ist noch erträglich als der private Firlefanz der Jahre zuvor, auch wenn man sich schon angenähert hat...

Sorry, musste raus, ich hatte gerade keinen Eimer in der Nähe :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Roughale am 13 Dezember 2005, 18:21:58
Sorry, ich versteh die Aufregung nicht, Schalke war doch immer ein Schrottverein :dodo:

Damit stehst du jetzt auf meiner Shit-Nasty-Liste direkt unter Noname. :finger:  :anime:

Roughale

Zitat von: Dr. Phibes am 13 Dezember 2005, 18:46:02
Damit stehst du jetzt auf meiner Shit-Nasty-Liste direkt unter Noname. :finger: :anime:

Du hast den Anschlusssatz ignoriert, das war natürlich nicht ganz ernst gemeint und ging mehr um das ganze unfussballische Hick Hack, aber nichts für ungut, Fussballspielen können sie ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nibi

Zitat von: Roughale am 13 Dezember 2005, 18:21:58
Sorry, ich versteh die Aufregung nicht, Schalke war doch immer ein Schrottverein :dodo:

Nee mal ehrlich, die sind das beste Beispiel dafür, warum dieses ganze Thema Fussball etwas zu ernst behandlet wird, es geht doch um das Spiel an sich, aber nein, da spielt man mal sehr passablen Fussball und nix ist mit weiter so, nee man muss dann gleich wieder mit dem politischen Rumgezocke am anfangen tun, ne, weist de, so mag ich dat nich...

Es geht um zu viel Geld hier und solche Schwachsinnssendungen wie der Hohlkopptreff in DSF...

Sorry, aber ich sehe wirklich gerne Fussball und bin froh, dass es wieder die Sportschau gibt, das ist noch erträglich als der private Firlefanz der Jahre zuvor, auch wenn man sich schon angenähert hat...

Sorry, musste raus, ich hatte gerade keinen Eimer in der Nähe :king:

Hast schon recht, ist ja nur die schönste Nebensache der Welt, neben Filmen :-)

-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ailton passe gut zu Dortmund ... pfeife auch auf letzte Loch  :LOL: :LOL: :LOL:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?object=325042&folder=8100

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Ho ho, Ha ha  :LOL:  nicht schlecht der Gag.

Den will ich trotzdem nicht, aber Hamburg bräuchte auch mal einen Stürmer der trifft, wir haben immerhin einen der schon 11 mal getroffen hat, wie viel haben Mpenza, Lauth und Babarez zusammen?   :icon_mrgreen: 
-It's blood
-Son of a bitch


a deer

Na das sieht für Bayern mal wieder gut aus ,wenn der Deisler net wieder ne Depression kriegt haben die langfristig bzw weiter einen der besten deutschen mittelfeldspieler bzw. denjenigen der meiner meinung nach die geilsten schüsse abfeuert^^....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hamburg souverän weiter im UEFA Cup und wenn wir Glück haben, wird im 1/16 Final Schalke VERNICHTET. Jaja, wird wahrscheinlich gar nicht gehen, aber man darf ja mal den Wunschgegner nennen.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Geht es denn jetzt endlich im K.O System weiter? Ich bin der Meinung ja, aber die reden ständig von einer kommenden Zwischenrunde.
Also im UEFA Cup gibt es doch jetzt definitiv keine Gruppenphase mehr, richtig?

Ach ja: Danke Hertha! Ich habe gedacht, dass es nicht mehr schlimmer geht, aber das Gegenteil habt ihr gestern eindrucksvoll bewiesen!! :anime:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 16 Dezember 2005, 09:21:37
Geht es denn jetzt endlich im K.O System weiter?
Also im UEFA Cup gibt es doch jetzt definitiv keine Gruppenphase mehr, richtig?

Stimmt schon, keine Sorge!  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

16 Dezember 2005, 12:16:40 #918 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2005, 15:29:28 von Stefan M
@ Deer Hunter:

Nein, die Gruppenphase ist seit gestern definitiv beendet und es geht im K.o.-System im Sechzehntelfinale weiter. [EDIT: Ups, psychopaule war schneller!] Ich möchte ebenfalls betonen: ENDLICH! Wenn man sich mal so die Ergebnisse ansieht, muß man einfach festhalten, daß die Gruppenphase ein solider Griff ins Klo ist. Kann mich nicht erinnern, so viele erschütternd schlechte Spiele auf einen Haufen gesehen zu haben (selbst letzte Saison nicht, als alle deutschen Teams kollegial gleichzeitig in der 3. Runde ausgeschieden sind). Allein daß Hertha BSC mit 1:0-Toren in vier (!) Spielen weitergekommen ist... Unglaublich! Das spricht eine deutliche Sprache und sollte die Leute, die sich diesen Schmarrn ersonnen haben, wieder umdenken lassen, sprich: ausschließlich K.o.-Partien, weg mit der Gruppenphase!

Nun bin ich gespannt auf die Champions-League-Achtelfinal-Auslosung ab 12.00 Uhr! Ich hoffe mal, Werder kommt um das Los Lyon in dieser Runde herum. Villareal wäre nicht schlecht.

Gruß,
Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Stefan M

So - und zur besseren Übersicht in einem neuen Beitrag die Ergebnisse der Champions-League-Achtelfinal-Auslosung. Echte Hammerlose sind dabei:

FC CHELSEA - FC BARCELONA

REAL MADRID - ARSENAL LONDON

WERDER BREMEN - JUVENTUS TURIN

BAYERN MÜNCHEN - AC MAILAND

PSV EINDHOVEN - OLYMPIQUE LYON

AJAX AMSTERDAM - INTER MAILAND

BENFICA LISSABON - FC LIVERPOOL

GLASGOW RANGERS - VILLAREAL


Tja, Werder hat wohl so ziemlich das härteste Los erwischt, das man erwischen konnte. Und wieder wird eine der stärksten Mannschaften Europas, Chelsea oder Barcelona, nicht das Viertelfinale erreichen...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

killerwombat

Och nöö, nicht schon wieder so ein Gestopsel gegen 9 italienische Verteidiger mit einem Konterstürmer...

Dr. Phibes (Buurman)

Hertha habe ich gar nicht geguckt, sowas ist für mich kein Fußball mehr. Erst DSF (Gewinnen gewinnen gewinnen under Schiri hat die Pfeife noch nicht im mund, da hat man schon Werbung) und dann dieser Grottenkick. Stimmt wirklich, 1x 1:0 gewinnen und man kommt weiter, lächerlich diese Gruppenphase.

Für die CL: Bitte haut diese scheiß Italiener raus, da muss ich sogar mal für Bayern sein. Ich hasse den AC nach dem Rückspiel und ich hasse Gattuso. Die Deutschen müssen siegen.
Chelsea - Barcelon ist leider das vorgezogene Endspiel, schade.

psychopaul

Zitat von: Dr. Phibes am 16 Dezember 2005, 13:57:09
Chelsea - Barcelona ist leider das vorgezogene Endspiel, schade.

Jo, unfassbar, dass die schon wieder im Achtelfinale aufeinandertreffen.. :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :anime: :icon_eek:
Egal, in der Form MUSS Barca die Blues einfach raushauen, geht einfach nicht anders.  :D

Villareal, Liverpool, Inter und Lyon haben lockere Aufgaben erwischt, sollten eigentlich alle durchkommen.
Dazu natürlich 4 Schlager, auch wenn Real derzeit sicher bei weitem nicht so gut ist, aber spannend wirds gegen die Gunners auf jeden Fall auch.

Zu den deutschen:
Ich würde mir wünschen, dass Bremen Juve so richtig fordert, einen besseren Test, ob diese tolle Offensive wirklich was kann, gibt es wohl nicht.  ;)
Und die Bayern, hehe, ich halte trotzdem Milan die Daumen, wird aber klarerweise auch eng.

Wow, das werden schon geile Spiele, hoffentlich gehts nicht zuu taktisch und vorsichtig zur Sache, aber gerade bei Barca mach ich mir da keine Sorgen.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 16 Dezember 2005, 13:36:33
FC CHELSEA - FC BARCELONA

Man, schon wieder. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Bitte Barca weiter, obwohl ich es leider nicht glauben kann.

Zitat von: Stefan M am 16 Dezember 2005, 13:36:33
REAL MADRID - ARSENAL LONDON

Ja, damit kann ich sehr gut leben. Von dem Spiel verspreche ich mir sehr viel. :respekt:

Zitat von: Stefan M am 16 Dezember 2005, 13:36:33
WERDER BREMEN - JUVENTUS TURIN

Endstation für Bremen (und das sage ich nur deshalb, weil ich bei der CL bis jetzt immer daneben lag... :icon_razz: )

Zitat von: Stefan M am 16 Dezember 2005, 13:36:33
BAYERN MÜNCHEN - AC MAILAND

Bayern hat sehr gute Chancen weiter zu kommen, v. a. wenn man die "Leistung" von Milan aus dem Schalke Spiel denkt. Bayern ist einfach die bessere, spielerische Mannschaft. Das ist Fakt.

Zitat von: Stefan M am 16 Dezember 2005, 13:36:33
PSV EINDHOVEN - OLYMPIQUE LYON

Auch interessant. Auf dem Papier sieht das nach vielen Toren aus. In Realität wahrscheinlich ganz anders...

Zitat von: Stefan M am 16 Dezember 2005, 13:36:33
AJAX AMSTERDAM - INTER MAILAND

Bitte lieber Kaasfresser, haut die Schlaftabletten raus! Danke.

Zitat von: Stefan M am 16 Dezember 2005, 13:36:33
BENFICA LISSABON - FC LIVERPOOL

Liverpool ist weiter.

Zitat von: Stefan M am 16 Dezember 2005, 13:36:33
GLASGOW RANGERS - VILLAREAL

:scar: :scar: :scar:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blinky

FC CHELSEA - FC BARCELONA

Nein,nein,nein.Das KANN NICHT WAHR SEIN!Wirklich scheiße,das Finale wird wieder vorweggenommen.Kann man wirklich gespannt sein,es wird eine absolut megaenge Angelegenheit.Wenns auch nur annähernd so gut wie letztes Jahr wird,sehen wir hier die besten Spiele des Jahres.

REAL MADRID - ARSENAL LONDON

Auch interessant.Schätze beide Teams aber in Hinsicht auf den Titel aber als chancenlos ein.Denke Real setzt sich durch,Arsenal wird wieder mit seiner Weiterkomm-Phobie sich rumplagen.

WERDER BREMEN - JUVENTUS TURIN

Sry Bremen,da habt ihr keine Chance.Juve eine der besten Mannschaften Europas.Wird vom Ergebnis sicher eng sein,aber nur weil das Juves Spiel ist.

BAYERN MÜNCHEN - AC MAILAND

Da sehe ich absolut realistische Chancen aufs VF.Milan hat eindeutig nicht mehr die starke Defensive wie letztes Jahr.Da dürfte das Hinspiel zuhause ein Vorteil sein.Wenn man damit 2 Unterschied gewinnt,dann is Bayern durch.Wenn man sich aber eins fängt,dann wirds eng...

PSV EINDHOVEN - OLYMPIQUE LYON

Also mit vielen Toren is hier ja wohl mal überhaupt nicht zu rechnen.Letztes Jahr schon ne ziemliche Schlaftablette,erwarte auch diesmal nichts anderes.Völlig offen,der PSV ist unterschätzt,defensivstark und zuhause ´ne Macht.Wird knapp.

AJAX AMSTERDAM - INTER MAILAND

Ohne jede Frage Inter.

BENFICA LISSABON - FC LIVERPOOL

Auch hier sollte Liverpool nicht mal den Ansatz von Problemen zeigen.

GLASGOW RANGERS - VILLAREAL

Was soll denn der Scheiß??Auf der einen Seite Chelsea-Barca und Real-Arsenal und dann so ne Nummer.Weiterkommen sollte Villarreal,was aber völlig belanglos ist,da ich ihnen im VF nicht den Hauch einer Chance einrechne.

Dr. Phibes (Buurman)

UEFA-Cup

VfB Stuttgart - FC Middlesbrough
Schalke 04 - Espanyol Barcelona
FC Thun - Hamburger SV
Hertha BSC - Steaua Bukarest

Sicherlich machbare Lose, wobei der HSV und Hertha irgendwie noch mehr Glück hatten. Unter normalen Umständen sollten alle weiterkommen. Dann würde S04 auf Slavia Prag oder Palermo treffen, der HSV gegen Hertha (!). Stuttgart weiß ich gerade nicht,

lopeng

17 Dezember 2005, 12:56:01 #926 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2005, 12:57:54 von lopeng
Zitat von: n0NAMe am 15 Dezember 2005, 22:40:47
Hamburg souverän weiter im UEFA Cup und wenn wir Glück haben, wird im 1/16 Final Schalke VERNICHTET. Jaja, wird wahrscheinlich gar nicht gehen, aber man darf ja mal den Wunschgegner nennen. :icon_mrgreen:

Versteh dich eigentlich net ganz, als Fan einer Fußballmannschaft wünscht man sich doch einen Gener mit Klasse, bei dem man alles geben muß um zu gewinnen!  :LOL:

Ps: komm nicht auf die beknackte Kicktipp Seite!  :anime:

lopeng
So ist das!

a deer

So heute dann die Sitzenspiele Dortmund-Bayern und Werder-Hamburg ,wird sicher in nen halben jahr geil, wenn  alles gut läuft und so an so einem spieltag sich alles entscheidet :icon_biggrin:

Deer Hunter

Werder - HSV ist erst morgen.

Mann, ich komm auch nicht auf die verdammte Tippseite und muss aber los. Ich will keine Nullrunde, was soll der Scheiß? :anime:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

notrickz

Dortmund-Bayern ist schon lange kein Spitzenspiel mehr.....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020