OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Flanders

Verdammt, komme auch nicht auf die Seite zum Tippen. Was macht man da? :00000109:

Stefan M

Hihihi, denn hab' ich ja doch alles richtig gemacht, als ich gestern Abend noch flugs meine Tips abgab...  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Iopeng: Lass das mal den Phibes nicht hören.  :icon_mrgreen:

So, nach knapp 30-minütigen Dauerversuchens ist es mir endlich gelungen, die Tipps abzugeben. Scheiss Seite !
Würde vorschlagen, dass die Ergebnisse bis 15.30h hier reingepostet werden können und der Cheffe des Kicktipps die dann nachträgt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

endoskelett

habe auch noch nicht getippt, und versuche es schon die ganze Zeit, da muss ne Lösung gefunden werden!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

MäcFly

Ich verwsuchs seit ner halben Stunde verzweifelt, aber es rührt sich nichts...guter Vorschlag von noname, hier meine Tipps:

Kaiserslautern - Wolfsburg 1:1
Leverkusen - Hannover 2:1
Gladbach - Frankfurt 1:1
Bielefeld - Köln 1:1
Mainz - Duisburg 2:1
Stuttgart - Schlake 1:1
Dortmund  - Bayern 1:2
Bremen - Hamburg 2:2
Berlin - Nürnberg 2:1

Danke!
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Not Surfing Charlie

Das Tippen geht mittlerweile wieder, so scheint's jedenfalls...

MäcFly

Also bei mir nicht....  :anime:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

endoskelett

Nun, ists aber zu spät und bei mir wurden nach endloslangem Laden nur die Sonntagsergebnisse angenommen, bitte dies nachreichen:

Kaiserslautern - Wolfsburg 1:0
Leverkusen - Hannover 2:1
Gladbach - Frankfurt 1:1
Bielefeld - Köln 1:1
Mainz - Duisburg 2:0
Stuttgart - Schlake 1:0
Dortmund  - Bayern 0:2
Bremen - Hamburg 3:1
Berlin - Nürnberg 1:0
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

deBene

17 Dezember 2005, 16:32:48 #938 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2005, 16:45:41 von deBene
Ich versuchs jetzt seit ca. einer 3/4-Stunde....

Falls das so klappen sollte, wie die 0 sagt hier meine Tipps:

Kaiserslautern - Wolfsburg 0-1
Leverkusen - Hannover 1-0
Gladbach - Frankfurt 1-2
Bielefeld - Köln 0-2
Mainz - Duisburg 2-0
Stuttgart - Schalke 1-2
Dortmund  - Bayern 1-3
Bremen - Hamburg 2-1
Berlin - Nürnberg 1-0

EDIT: es ist übrigens erst 15:24, die Forumsuhr scheint 10 Minuten falsch zu gehen

EDIT EDIT: Und falls ich schon getippt haben sollte, vergesst das hier einfach^^

Flanders

Kaiserslautern - Wolfsburg 1:1
Leverkusen - Hannover 2:2
Gladbach - Frankfurt 1:1
Bielefeld - Köln 2:1
Mainz - Duisburg 2-0
Stuttgart - Schalke 1:1
Dortmund  - Bayern 0:3
Bremen - Hamburg 1:1
Berlin - Nürnberg 2:0

DukeNukem69

Tipps von:

deBene
Flanders
Angel3:16
Bewee

nachgetragen  :icon_mrgreen:


der Rest hat leider Pech gehabt :icon_rolleyes:

ganymed

17 Dezember 2005, 18:26:52 #941 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2005, 18:32:58 von ganymed
wahnsinn höre grad die bundesliga konferenz im radio
mist grad 4:2 gegen frankfurt


jetzt wieder 4:3
endstand
naja 3 tore auswerts sind ganz gut

nächste woche dfb pokal gegen nürnberg

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mein Kommentar so far ... Dr. Markus Merk
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

ganymed

habs grad gesehen hätte auch anders ausgehen können

a deer

naja jetzt hat mal kaiserslautern auch mal wieder gewonnen ,aber ohnde den Altintop hätten die wahrscheinlich noch nicht gewonnen..

Nibi

Mein BvB, so gut gespielt und unglücklich verloren, aber die Bayern sind nunmal eine Nummer zu groß. Schade, aber das Spiel gibt mir Mut für die Rückrunde, hat Spaß gemacht im Westfalenstadion. Ich gehe jetzt die Niederlage "besaufen", war wirklich klasse.

Schönes Weihnachtsfest an alle Bundesliga Fans und wir sehen uns im neuen Jahr, dann werden wir noch Meister ;-)
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

17 Dezember 2005, 20:59:41 #946 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2005, 21:02:41 von Stefan M
Na, im Prinzip hätte ich an diesem Spieltag aufs Tippen genauso gut verzichten können. Ob nun zwei lausige Punkte oder null... Grmpf!

Ansonsten bin ich mit den Ergebnissen ganz zufrieden: Schalke hat verloren und kommt damit (vorerst?) nicht näher an die begehrten Champions-League-Plätze heran; Trap und seine Stuttgarter belegen trotz spielerisch schwacher Hinrunde mit viel zu vielen Unentschieden doch noch Platz fünf (wobei Hertha morgen ja noch spielt) und haben Anschluß bekommen; Wolfsburg verliert mit dem Unsympathen-Trainer/Manager-Duo Fach und Strunz gegen den Tabellenletzten Kaiserslautern und Hannover holt immerhin einen Punkt in Leverkusen.

Einziger Makel natürlich der 2:1-Sieg der Bayern in Dortmund. Ohne es mir mit der Bayern-Fraktion auf dieser Seite verscherzen zu wollen: Ich frage mich, warum dieser verfluchte Ball anstatt an Latte und Pfosten nicht einfach mal hinter Kahn einschlagen kann, damit es anschließend 1:0 für den BVB steht. Mensch, was haben die in einigen Partien für einen Dusel gehabt diese Saison, das gibt es schon gar nicht mehr. Da resigniere ich allmählich. So kommt die Mannschaft am Ende der Vorrunde (ja, ich gebe zu: nicht ausschließlich durch Glück) auf 44 beeindruckende Punkte. Das ärgert mich, denn der HSV und Werder spielen bisher ebenfalls eine prima Runde und würden in anderen Spielzeiten mit der momentanen Punkteausbeute bestimmt an der Spitze der Tabelle stehen, doch es reicht diesmal wahrscheinlich trotzdem nicht für den großen Wurf, weil Bayern einfach zu clever, zu abgeklärt ist und in den richtigen Momenten das Glück auf seiner Seite hat.  :anime:

Nun wünsche ich mir für morgen noch einen Sieg der Bremer gegen die Hamburger im Nordderby, dann bin ich zufriedengestellt. Mal schauen, wer die Oberhand behält: der beste Sturm oder die beste Abwehr?
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 17 Dezember 2005, 20:59:41

Nun wünsche ich mir für morgen noch einen Sieg der Bremer gegen die Hamburger im Nordderby, dann bin ich zufriedengestellt. Mal schauen, wer die Oberhand behält: der beste Sturm oder die beste Abwehr?

NEIN NEIN NEIN !!! Das wird sicher nicht passieren, denn Hamburg ist einfach besser und überhaupt ... das passiert nicht. ABER wenn es doch passieren sollte, dann am liebsten gegen Bremen, denn das ist eine sympathische Mannschaft mit ebenso sympathischen Trainer. Nicht so geisteskrank wie so manch andere Mannschaften. :)

Was vorhin noch vergessen habe .. Hitzfeld hat es jetzt bei mir ganz verschissen. In seinem kurzem Resümee meinte er, dass die Bayern so ne gute Vorrunde spielen (kein Problem), Bremen würde auch sehr gut spielen und die könnten den Bayern noch gefählrich nahe kommen. Und am Ende in einem einzigen Satz so ungefähr "Hamburg wird nicht bis zum Ende durchhalten" ... klar du Profi, das werden wir ja noch sehen, aber bis dahin hat er es KOMPLETT bei mir verschissen, der Klugsch...

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: a deer am 17 Dezember 2005, 13:47:49
So heute dann die Sitzenspiele Dortmund-Bayern und Werder-Hamburg ,wird sicher in nen halben jahr geil, wenn alles gut läuft und so an so einem spieltag sich alles entscheidet :icon_biggrin:


Qautsch...zu dem Zeitpunkt is Bayern eh schon mit 5 Pukten Vorsprung Meister vor Bremen und der HSV vergeigt die Plaetze fuer den UEFA Cup.

a deer

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 18 Dezember 2005, 03:12:21

Qautsch...zu dem Zeitpunkt is Bayern eh schon mit 5 Pukten Vorsprung Meister vor Bremen und der HSV vergeigt die Plaetze fuer den UEFA Cup.
Naja wäre aber von den Spielbegegnungen her trotzdem nen guter letzter Spieltag....

Deer Hunter

Ich konnte noch zum Glück meine Tipps abgeben, sonst wären mir wichtige drei Punkte im Kampf um Platz 1 entgangen... :icon_mrgreen:

Naja, also hier nun die News vom Sonntag, die aber alle eigentlich schon absehbar waren:

FC trennt sich von Uwe Rapolder

und ein Nachfolger für Headbutt Nobbi steht fest:

Kohler tritt Meier-Nachfolge an

@noname: Warum tippst du denn gegen deinen eigenen Verein? Hat mich doch sehr gewundert... :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am 18 Dezember 2005, 21:26:55@noname: Warum tippst du denn gegen deinen eigenen Verein? Hat mich doch sehr gewundert... :00000109:

Aber echt, ey! Wenn meine Werder-Tips der Hinrunde alle gestimmt hätten, würde Werder unangefochten mit 51 Punkten an der Tabellenspitze stehen. Ich brächte es gar nicht übers Herz, gegen "meinen" Verein zu tippen...  :icon_smile:

Zum Spiel selbst: Ich könnte natürlich jetzt auf der n0NAMe-Schirischelte-Welle mitschwimmen und gegen Meyer und seine Assis wettern, weil die vor dem 1:1 eine Abseitsposition des Torschützen übersehen haben, aber ich tue das nicht, immerhin hatte Bremen zuvor (vor allem in Hälfte eins) Chancen, um mindestens drei weitere Treffer zu erzielen (Frings, der Vollpfosten!), und hat sich dadurch, daß nur Micouds Freistoß reinging, selbst um einen insgesamt sicherlich verdienten Sieg gebracht. Andererseits spricht's für den HSV in dieser Saison, daß man sogar in der Lage ist, gegen heimstarke Topteams zu bestehen und nach Rückstand ins Spiel zurückzudinden. Hut ab vor der Moral und Gratulation zum Vize-Herbstmeistertitel!

Und am Mittwoch stehe ich voll hinter den Hamburgern...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Nein, wie geil: dieses Foto und dann die Nachricht:



Fach und Strunz gefeuert
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

 :icon_eek:

Na ja, daß was passieren mußte, war schon klar, aber daß gleich beide gehen müssen (und dann auch noch so schnell), überrascht mich doch etwas... Kein großer Verlust für die Bundesliga, würde ich sagen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Vernünftige Entscheidung, der Strunz ist meiner Meinung nach die Inkompetenz in Person und Fach bleibt seinem Namen auch einiges Schuldig im Trainergeschäft. Ich finde er ist nicht vom "Fach" ;-)
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 18 Dezember 2005, 21:26:55
@noname: Warum tippst du denn gegen deinen eigenen Verein? Hat mich doch sehr gewundert... :00000109:

Ich dachte an folgendes ... letztes Wochenende gegen Hertha zum Ende hin richtig übelst abgebaut. Dann noch Donnerstag ein Spiel gehabt und Bremen ist ja auch ne gute Mannschaft. Außerdem habe ich mir gedacht, dass ich so nur gewinnen kann. Entweder beim Kicktipp Spiel oder aufm Platz (2). :D

@Stefan: Kannst gerne auf den Schiri einkloppen, denn Abseitstor ist Abseitstor und dadurch irregulär. Das der großen Mehrheit das egal ist, ist mir ebenso egal.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Übrigens wollte Ailton heimlich abhauen:
Klick mich!

Und für die Bayern Fans:
Kahn verlängert bis 2008.

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am 19 Dezember 2005, 20:31:00
@Stefan: Kannst gerne auf den Schiri einkloppen, denn Abseitstor ist Abseitstor und dadurch irregulär. Das der großen Mehrheit das egal ist, ist mir ebenso egal.

Vom kicker hat der Schiri die Note 2 bekommen, ohne daß den Redakteuren überhaupt das Abseitstor eine Erwähnung gewesen ist. Hmm... Manchmal sind die Zensurengebungen etwas merkwürdig.  :00000109:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Pleiten Meier  :icon_evil:  :icon_evil:  :icon_evil: (ehemals Borussia Dortmund) wird nun Manager beim 1. FC Köln
Selbstmörderverein  :LOL:  :LOL:  :LOL:

Was der mit meinem BvB gemacht hat  :bawling:  :bawling:

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Main.html
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 20 Dezember 2005, 16:21:28
Vom kicker hat der Schiri die Note 2 bekommen, ohne daß den Redakteuren überhaupt das Abseitstor eine Erwähnung gewesen ist. Hmm... Manchmal sind die Zensurengebungen etwas merkwürdig.  :00000109:

Da sagst du was richtiges. Ist mir auch schon öfters aufgefallen, aber meistens kommen die da zu gut weg, manchmal sogar zu schlecht bzw. passen dann die Vergleiche zwischen 2 Schiedsrichternoten nicht mehr. Aber alles nur meine persönliche Meinung. Fakt ist jedoch, dass der HSV die NUMMER 1 im Norden ist !!! :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020