OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nibi

Wie kommst du darauf das Pauli den Ausfall eines Leistungsträgers hätte kompensieren können? Vielleicht schaust du dir mal den Kader von St.Pauli an!

Die Verletzung hätte vermieden werden können nein sogar müssen und die DFL/DFB sollte mal über eine mögliche Regeländerung nachdenken. Das nur eine Person entscheidet ob gespielt werden kann ist sicher nicht richtig.

Aber dieses hätte, wenn und aber bringt gar nichts mehr. St. Pauli hat den sportlichen Wettbewerb für sich entschieden und damit ist die Sache für mich gegessen.
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

26 Januar 2006, 14:38:56 #1111 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2006, 14:41:26 von Roughale
Ich finde das Verhalten der Herren Allofs und Schaaf trotzdem immer noch peinlich!

Dann müssen neue Regelungen her und bei Schnee und oder gefrorenem Rasen wird gar nicht mehr gespielt - basta. Solange das nicht so ist, sollte man sich dran halten oder was anderes machen.

Die St Paulianer gehen doch eigentlich das grössere Risiko ein, wenn die sich verletzen kommen die nicht in ein Luxus KH mit Massageschwestern. Aber die piekfeinen Superclubs zieren sich... Wer sagt denn, dass bei idealen Verhältnissen sich der Klose nicht heftiger verletzt hätte? Wär doch alles möglich. Hätte, wenn und aber bringt doch hier nichts.

Wenn Schaaf wirklich die Wertung des Spiels annulieren lassen will, sollte er heftigste Strafen, bis zum Ligaverbot aufgebrummt bekommen - schade um einen Club, den ich mal sympathisch fand, aber mit so einem Psycho auf dem Trainerstuhl - nein danke...

Dass er St Pauli zum Sieg gratuliert hat wirkte auf mich sehr künstlich, die Fresse die er zog als er dem Trainer die Hand schüttelte war nicht gerade überzeugend und unterstrichen hat er das mit dem pampigen Kommentar bei Delling "Ich HABE dem St Pauli doch zum Sieg gratuliert" - toll, das stand bestimmt ein PR Heini dahinter, das kam nicht aus seinem eigenen Verstand und dafür gibt es bei mir kein Verständnis...

Ich wünsche Werder trotzdem eine erfolgreiche Rückrunde, weil sonst alles auf das Spiel geschoben werden wird - es ist lächerlich wenn ein Club, der Pokale stapelt, sich so pikiert.

(ich sehe gerade, dass Nibi fast daselbe geschrieben hat, etwas weniger emotional ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

endoskelett

@ Nibi

Indem ich deren Zielrichtungen, Ansprüche und deren Potential vergleiche. Wir werden sowieso schwer auf einen Punkt kommen, da du mit Pauli hälst und ich mit Bremen. Nem Pauli Fan wird es wohl mehr oder wenig Hupe sein, dass Klose ausfällt. Die andere Seite sieht das eben genau andersherum. Was soll ich sehen, wenn ich mir den Kader anschaue, dass dort nicht Vollprofifussballer am Werk sind, sondern (ich hoffe es ist so) "Teilzeitkicker".

Zustimmung, der Herr Schiedsrichter scheint meiner Meinung nach nicht klar zu sehen. Er muss nur laufen können und nicht hinfallen beim Pfeifen. Die anderen 22 sollen auf einem Rasen mit einem Fussball klarkommen, wobei dann dieser nichtvorhandene die Verletzungsanfälligkeit irgendwo doch, ja sagen wir doch mal "heraufbeschwört".

Doch, dieses hätte wenn und aber musss ein. Sonst ändert sich eventuell nichts, ob ein Einzelner über Sport oder nicht Sport entscheiden darf.

Darf ich noch etwas anschneiden? Warum stellen die Heimmannschaften die Balljungen. Ist doch mehr als offensichtlich, dass aktiv das Spiel zugunsten der Heimmannschaft beeinflusst wird. Es geht hierbei aber nicht nur um das gestrige Spiel. Okay, will mich nicht noch daran aufgeißeln, aber dieser Mangel besteht nicht erst seit gestern.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

endoskelett

Zitat von: Roughale am 26 Januar 2006, 14:38:56
Ich finde das Verhalten der Herren Allofs und Schaaf trotzdem immer noch peinlich!

Dann müssen neue Regelungen her und bei Schnee und oder gefrorenem Rasen wird gar nicht mehr gespielt - basta. Solange das nicht so ist, sollte man sich dran halten oder was anderes machen.

Die St Paulianer gehen doch eigentlich das grössere Risiko ein, wenn die sich verletzen kommen die nicht in ein Luxus KH mit Massageschwestern. Aber die piekfeinen Superclubs zieren sich... Wer sagt denn, dass bei idealen Verhältnissen sich der Klose nicht heftiger verletzt hätte? Wär doch alles möglich. Hätte, wenn und aber bringt doch hier nichts.

Wenn Schaaf wirklich die Wertung des Spiels annulieren lassen will, sollte er heftigste Strafen, bis zum Ligaverbot aufgebrummt bekommen - schade um einen Club, den ich mal sympathisch fand, aber mit so einem Psycho auf dem Trainerstuhl - nein danke...

Dass er St Pauli zum Sieg gratuliert hat wirkte auf mich sehr künstlich, die Fresse die er zog als er dem Trainer die Hand schüttelte war nicht gerade überzeugend und unterstrichen hat er das mit dem pampigen Kommentar bei Delling "Ich HABE dem St Pauli doch zum Sieg gratuliert" - toll, das stand bestimmt ein PR Heini dahinter, das kam nicht aus seinem eigenen Verstand und dafür gibt es bei mir kein Verständnis...

Ich wünsche Werder trotzdem eine erfolgreiche Rückrunde, weil sonst alles auf das Spiel geschoben werden wird - es ist lächerlich wenn ein Club, der Pokale stapelt, sich so pikiert.

(ich sehe gerade, dass Nibi fast daselbe geschrieben hat, etwas weniger emotional ;))

Ich sehe da nichts Peinliches. Peinlichkeiten sind doch eher verdrehte Tatsachen, wie Trainer oder Torhüter die sich hinstellen und ihre bewiesenen Kopfstöße schönreden o.ä.

Ich bin für klare Regelungen, solange es immer noch um bezahlten Fussball geht, darf man auch adäquate Voraussetzungen erwarten. Wie kann es sein, dass ein Verein wie Dresden in Liga Zwei spielt und andauernd Spiele wegen Unbespielbarkeit des Rasens (weil keine Rasenheizung vorhanden ist?!) abgesagt werden müssen. Sorry, haben da nichts zu suchen.

Warum hat Pauli keine Supersonderblablaversorgung der Spieler? Stellen die Nationalspieler? Spielen die in BuLi oder ChampiosnLeague?! .... Warum steht Bremen da wo sie jetzt stehen, sportlich gesehen?!

Erst war Schaaf ein Schaf, nun schon Psycho..Respekt.

Zu guter letzt: Werder stapelt Pokale? Von "stapeln" sehe ich nichts.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Deer Hunter

Zitat von: angel3:16 am 26 Januar 2006, 14:42:06
Zustimmung, der Herr Schiedsrichter scheint meiner Meinung nach nicht klar zu sehen.

Ich zitier dazu mal den aktuellen Kicker:  "SR: Dr. Brych (München), Note 6, mit dicken Patzern: erkannte das 2:0 von Luz wegen eines vermeintlichen Fouls nicht an, übersah Micouds Abseitsstellung beim 1:1, hätte Valdez nach Tätlichkeit an Lechner (78.) Rot zeigen müssen. :icon_lol:

Klose fehlt nun drei Wochen:

Werder wochenlang ohne Klose
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: angel3:16 am 26 Januar 2006, 14:55:08
Ich sehe da nichts Peinliches. Peinlichkeiten sind doch eher verdrehte Tatsachen, wie Trainer oder Torhüter die sich hinstellen und ihre bewiesenen Kopfstöße schönreden o.ä.

Ich bin für klare Regelungen, solange es immer noch um bezahlten Fussball geht, darf man auch adäquate Voraussetzungen erwarten. Wie kann es sein, dass ein Verein wie Dresden in Liga Zwei spielt und andauernd Spiele wegen Unbespielbarkeit des Rasens (weil keine Rasenheizung vorhanden ist?!) abgesagt werden müssen. Sorry, haben da nichts zu suchen.

Warum hat Pauli keine Supersonderblablaversorgung der Spieler? Stellen die Nationalspieler? Spielen die in BuLi oder ChampiosnLeague?! .... Warum steht Bremen da wo sie jetzt stehen, sportlich gesehen?!

Erst war Schaaf ein Schaf, nun schon Psycho..Respekt.

Zu guter letzt: Werder stapelt Pokale? Von "stapeln" sehe ich nichts.

Bevor das zur Schlammschlacht wird, versuche ich mal etwas die Wogen zu glätten.

Aber wenn man da an einem Pokalturnier stattfindet an dem eben auch nicht Championsleague, WM, etc pipi Mannschaften teilnehmen, muss man sich auch gelegentlich Vergleichen stellen - egal...

Das Schaf ist zu einem Psycho mutiert, weil er immer nur, egal worum es ging auf die katastrophalen Bedingungen verwies, das war krank!

OK, vielleich stapeln sie keine Pokale, aber gönnt doch mal einem kleinen Verein den Erfolg und konzentriert euch auf das Wichtigere wie CL und BL, da gehört Werder ganz oben hin!

Über Aloffs möchte ich mich nicht äussern, weil das einfach nicht ohne Beleidigungen gehen würde, da lasse ich es lieber ganz...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

endoskelett

26 Januar 2006, 15:15:04 #1116 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2006, 15:16:42 von angel3:16
Naja, die Schlammschlacht hatten wir gestern, das muss nicht fortgesetzt werden.  :icon_wink:

Fussball ist ja Emotionssache, trotz allem immer noch - und das ist auch gut so. Somit auch die vielen verschiedenen Meinungen. Nagut, kein Riss in der Schulter. Ich weiche natürlich nicht davon ab. Sicher wird auch der Schiri nur ein Opfer des Drucks von oben gewesen sein.

Ich gönne Pauli das Weiterkommen, denn nun können sie ja auch mal was für ihre Spielstätte tun etc. :respekt:

Für mich ist das Thema eigentlich durch.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Nibi

Zitat von: angel3:16 am 26 Januar 2006, 15:15:04
Für mich ist das Thema eigentlich durch.

Und uneigentlich?  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:  :icon_wink:
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Zitat von: angel3:16 am 26 Januar 2006, 15:15:04
Naja, die Schlammschlacht hatten wir gestern, das muss nicht fortgesetzt werden. :icon_wink:

'n büschen hart für Schlamm, odä? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

26 Januar 2006, 18:37:41 #1119 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2006, 19:05:06 von Stefan M
Zitat von: Roughale am 26 Januar 2006, 14:38:56
Dass er St Pauli zum Sieg gratuliert hat wirkte auf mich sehr künstlich, die Fresse die er zog als er dem Trainer die Hand schüttelte war nicht gerade überzeugend und unterstrichen hat er das mit dem pampigen Kommentar bei Delling "Ich HABE dem St Pauli doch zum Sieg gratuliert" - toll, das stand bestimmt ein PR Heini dahinter, das kam nicht aus seinem eigenen Verstand und dafür gibt es bei mir kein Verständnis...

Dazu möchte ich auch noch mal was sagen. Was meinst du mit "nicht gerade überzeugend"? Hätte Schaaf mit einem strahlenden Lächeln auf Bergmann zugehen, ihm eifrig die Hand drücken, dabei lachend sagen: "Mensch, du, klasse habt ihr gespielt! Echt super!" und ihm hinterher noch freundschaftlich einen Klaps auf die Schulter geben sollen? Daß ein Trainer nicht gern verliert, vielleicht einen Flunsch zieht und seinem Kollegen mit gequältem Gesichtsausdruck einen Händedruck verpaßt, ist doch gang und gäbe. Würde mich interessieren, wie du das gemeinst hast... Nur interessehalber - will auch keine Schlammschlacht!  :icon_smile:

Und ich betone auch zum zweiten Mal gern: Ich freue mich für St. Pauli für den Halbfinaleinzug, sie, vor allem die Fans, haben es sich verdient.

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Der Motor von Borussia Dortmund, Florian Kringe, fällt für 3 Wochen aus  :bawling:

Ich bin ja eigentlich nicht weinerlich, aber langsam kot.. es mich nur noch an, das der BvB so viele verletzte hat. Kaum ist einer fit, verletzt sich der nächste!

http://www.bvb.de/?%E7%86%9C%2Ak%97%84%EC%5Dn%E7%84%94
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich will hier keinen Rumheulen hören, wenn Bremen in der CL rausfliegt, dass der dt. Fußball international sooooo schlecht ist. Schließlich sorgen die dt. Entscheidungsträger schon selbst dafür, dass der momentan beste dt. Stürmer total unnötig 4-6 Wochen ausfällt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69


whitesport

Zitat von: n0NAMe am 26 Januar 2006, 19:39:13
Ich will hier keinen Rumheulen hören, wenn Bremen in der CL rausfliegt, dass der dt. Fußball international sooooo schlecht ist. Schließlich sorgen die dt. Entscheidungsträger schon selbst dafür, dass der momentan beste dt. Stürmer total unnötig 4-6 Wochen ausfällt.

Gruß

n0NAMe


solange vereine wie leverkusen und hamburg es verpassen, sich für die cl zu qualifizieren wird das auch so bleiben. klose hin oder her...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am 26 Januar 2006, 19:59:04
HSV holt nächsten Spieler :icon_mad:...

SCHALALALA ... das ist mal ein geiler Coup ... vergessen, ob Bremen rausgeflogen ist und ob Klose 4 Wochen oder 4 Jahre kaputt ist. Kann nur gut für Hamburg sein. Schön so. De Jong halte ich für einen sehr guten Spieler, der bei Dortmund auch nichts zu suchen hätte ... schließlich kann er Fußball spielen.  :icon_mrgreen: Jetzt noch dickes Ailton irgendwie rauskicken und es geht RUND !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Ja stimmt Hamburg ist schon ein toller Verein  :icon_cool:
-It's blood
-Son of a bitch

Crying Freeman

Ich frage mich nur ob Hamburg sich finanziell nicht langsam übernimmt.
Die MÜSSEN bei den Verbindlichkeiten unbedingt sehr erfolgreich sein.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Nibi

Zitat von: Crying Freeman am 26 Januar 2006, 22:29:40
Ich frage mich nur ob Hamburg sich finanziell nicht langsam übernimmt.
Die MÜSSEN bei den Verbindlichkeiten unbedingt sehr erfolgreich sein.

Das ist immer das Risiko. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Man kann es Hamburg nur wünschen das sie International erfolgreich spielen werden. Sonst könnten Probleme aufkommen.
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Zitat von: Stefan M am 26 Januar 2006, 18:37:41
Dazu möchte ich auch noch mal was sagen. Was meinst du mit "nicht gerade überzeugend"? Hätte Schaaf mit einem strahlenden Lächeln auf Bergmann zugehen, ihm eifrig die Hand drücken, dabei lachend sagen: "Mensch, du, klasse habt ihr gespielt! Echt super!" und ihm hinterher noch freundschaftlich einen Klaps auf die Schulter geben sollen? Daß ein Trainer nicht gern verliert, vielleicht einen Flunsch zieht und seinem Kollegen mit gequältem Gesichtsausdruck einen Händedruck verpaßt, ist doch gang und gäbe. Würde mich interessieren, wie du das gemeinst hast... Nur interessehalber - will auch keine Schlammschlacht! :icon_smile:

Und ich betone auch zum zweiten Mal gern: Ich freue mich für St. Pauli für den Halbfinaleinzug, sie, vor allem die Fans, haben es sich verdient.



Na gut, nochmal kurz und dann ist hoffentlich Schluss, bis München, Bielefeld, oder Frankfurt als nächstes heult  :icon_twisted:

Ich rechne nicht damit, dass ein Trainer einer rausgeflogenen Manschaft mit Jubel dem Gewinner gratuliert (obwohl das mal Stil hätte ;)) Aber der extrem verbitterte Gesichtasudruck ekelte mich regelrecht an und ausserdem nervte mich das Kindergartenverhalten im Anschlussinterview, das war nur das eine Thema immer und immer wieder und dann noch das pampige Verweisen auf die Gratulation - der hat für mich erstmal verschi55en... Aber da wächst (sogar am Millerntor) wieder Gras drüber und der wird sich schon wieder rappeln und in  CL und BL werden sie hoffentlich noch viele Erfolge feiern und dann ist gut :respekt:

Zu Klose kann ich nur sagen, dass es mir leid tut, aber wenn der der beste Stürmer der Deutschen ist, dann sollten wir uns auf nur drei deutsche Spiele bei der WM einstellen (Achtung: Ironie!)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Hier nun frisch ausgelost die Qualifikationsgruppen für die EM 2008:

Gruppe A:
1.   Portugal
2.   Polen
3.   Serbien & Montenegro
4.   Belgien
5.   Finnland
6.   Armenien
7.   Aserbaidschan
8.   Kasachstan

Gruppe B:
1.   Frankreich
2.   Italien
3.   Ukraine
4.   Schottland
5.   Litauen
6.   Georgien
7.   Färöer Inseln

Gruppe C:
1.   Griechenland
2.   Türkei
3.   Norwegen
4.   Bosnien & Herzegowina
5.   Ungarn
6.   Moldawien
7.   Malta

Gruppe D:
1.   Tschechien
2.   Deutschland
3.   Slowakei
4.   Irland
5.   Wales
6.   Zypern
7.   San Marino

Gruppe E:
1.   England
2.   Kroatien
3.   Russland
4.   Israel
5.   Estland
6.   FYR Mazedonien
7.   Andorra

Gruppe F:
1.   Schweden
2.   Spanien
3.   Dänemark
4.   Lettland
5.   Island
6.   Nordirland
7.   Liechtenstein

Gruppe G:
1.   Niederlande
2.   Rumänien
3.   Bulgarien
4.   Slowenien
5.   Albanien
6.   Weißrussland
7.   Luxemburg


Deutschland wieder mit Losglück, es hätte weitaus schwieriger werden können! Türkei (leider) auch mit Losglück, die werden wohl erster. Hammergruppe B und die Gruppe A ist auch nicht schlecht besetzt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Ach ja, die Auslosung gab's ja auch. Und ich habe mir Kiefers am Ende leider deutliche Viersatz-Niederlage gegen Federer angetan.  :icon_confused:

Ja, für Deutschland hätte es schlimmer kommen können, wobei die Slowakei und Irland in den letzten Jahren auch gegenüber den großen Nationen sichtbar aufgeholt haben. Dennoch müßte es bei normalem Verlauf zum zweiten Platz hinter Tschechien reichen...

@ kicktipp: Nicht vergessen zu tippen - HEUTE beginnt endlich die Rückrunde!!!  :D
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Not Surfing Charlie

Jetzt wäre es ja eigentlich an der Zeit, dass die deutsche Elf sich für eine türkenfreie WM revanchieren sollte, allerdings lässt die Auslosung sowas nicht zu... Na, dann drücke ich doch einfach mal die Daumen dafür, dass sämtliche Türkenspiele auf österreichischem Terrain ausgetragen werden...

Shub

27 Januar 2006, 15:22:20 #1132 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2006, 18:22:15 von Shub-Niggurath
Was ist eigentlich aus den angedrohten Konsequenzen gegen den türkischen Fußballverband geworden? Ich habe gleich befürchtet, dass das mal wieder nur heiße Luft seitens der FIFA war. Die Türken und Griechen in einer Gruppe... Das riecht ja schon nach Krawallen...  :icon_confused:

Ich tippe ebenfalls auf einen zweiten Platz der Deutschen hinter Tschechien.

Shub-Niggurath



Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

27 Januar 2006, 18:23:15 #1133 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2006, 18:25:22 von psychopaul
Hm, die Auslosung schaut zwar teilweise schwer aus, aber dieses Mal läuft es ja so, dass es keine Playoffs gibt; sprich, jeder 2. is fix qualifiziert, von daher sollten es die ganz "Großen" schon alle schaffen, ob sie 2. in der Gruppe werden, is dann doch eh schnurz.  :icon_mrgreen:


Trotzdem könnte die Ukraine für Franzen und Itaker (sorry  :icon_twisted:) gefährlich werden und sehr eng wird wohl auch der Kampf zwischen Schweden, Dänemark und Spanien (IMO die ärgste Gruppe von den Topnationen betrachtet).


So, ich wünsche allen Nationen viel Glück, mögen sich die besten qualifizieren um dann von Österreich weggeschossen zu werden... :algo:

(bei so einem tollen Vorbereitungsprogramm 2006 mit Top-Gegnern wie Kanada, Ungarn oder Liechtenstein  :doof: :doof: :doof: usw... wird unsere Mannschaft sicher top auf die EM vorbereitet sein, ach, leck mich doch FETT  :anime:  :doof: :bawling:)

...an alle Fußball-Forums-Schweizer: kennt ihr das Programm für euer Team im heurigen Jahr, würde mich mal interessieren, ob da wirkliche Top-Gegner zum Vergleich stehen
(ach ja, ein Duell Ö-SUI wirds eh auch geben, wenigstens ein echter Härtetest  :icon_wink:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Not Surfing Charlie

Ein Härtetest für euch Ösis, aber meilenweit von einem Gradmesser für uns entfernt... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Not Surfing Charlie am 27 Januar 2006, 19:55:11
Ein Härtetest für euch Ösis, aber meilenweit von einem Gradmesser für uns entfernt... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Oh Mann, da sind ja die richtigen zusammen.  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: Not Surfing Charlie am 27 Januar 2006, 19:55:11
Ein Härtetest für euch Ösis, aber meilenweit von einem Gradmesser für uns entfernt... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Ach was, bildet euch doch nix ein, nur weil ihr mal die laschen Türken rausgeworfen habt...


(...gegen die wir damals im Playoff für 2002 mit 0:6 untergegangen sind...  :LOL:)   :icon_wink:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Not Surfing Charlie

Da haben wir's... :LOL:

quaker

Roy! Wat ein Tor! Das dritte war eigentlich fast noch geiler aber das wurde ja leider aberkannt. Alles in allem ein sehr lockerer Sieg.

MickeyKnox

Stimmt, Bayern war klar überlegen bis auf so 10-15 Minuten in denen sie mal das Ruder abgegeben haben.
Ist nur immerwieder toll wie hier alle schreien wenn für die Bayern gepfiffen wird, wenn aber mal zu ihrem Nachteil gepfiffen wird, wird es verschwiegen.
Am Ende ist es Salami, weil Bayern gewonnen hat. Trotzdem ist es ärgerlich, dass das Tor von Gladbach ein Abseitstor war und das Roys drittes Tor unberechtigt aberkannt wurde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020