OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Not Surfing Charlie

Ailton ist für den HSV wohl wie eine Plombierung...

Captain Oi

Zitat von: n0NAMe am  7 August 2005, 00:15:23
Wo sind hier die Club Fans ?  :king:

Hier! :king:
Wo sind die HSV Fans? :icon_mrgreen:

Spitze Jungs, das war sensationell! :respekt: Ich kann es immer noch net fassen. :algo: :algo: :algo:


Captain Oi :dodo:

JasonVoorhees

Und alles spielt für Bayern... mal schauen, was meine Schalker und die Bremer morgen machen...

Why, Eddie, why?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

28 Januar 2006, 20:38:31 #1143 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2006, 21:16:04 von n0NAMe
Zitat von: Captain Oi am 28 Januar 2006, 19:51:50
Hier! :king:
Wo sind die HSV Fans? :icon_mrgreen:

Spitze Jungs, das war sensationell! :respekt: Ich kann es immer noch net fassen. :algo: :algo: :algo:


Captain Oi :dodo:

Ich kann mich heute nichtmal aufregen. Die haben einfach scheisse gespielt. Gratulation an die Nürnberger, hoffentlich fallen sie alle tot um. ;)

Und bis zum Beweis des Gegenteils ist Ailton eine dicke Fettwurst, die leider überhaupt nicht nach Hamburg passt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

28 Januar 2006, 20:50:32 #1144 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2006, 14:03:31 von Stefan M
Mir hat nicht gefallen, daß Doll gleich sowohl Ailton als auch de Jong in die Startelf genommen hat. Die ganze Vorbereitung, abgesehen von den letzten Tagen, wurde ohne die beiden absolviert, weshalb ich sie nicht auf der Stelle ins kalte Wasser geworfen hätte. Hätte doch erst mal gereicht, sie im Laufe der Partie einzuwechseln. (Das habe ich übrigens schon VOR dem Spiel gesagt, nicht erst jetzt, nachdem klar ist, daß der HSV verloren hat...  :icon_mrgreen:)

@ MickeyKnox:

Bayern hat doch auch mit diesen Fehlentscheidungen völlig verdient mit 3:1 gewonnen, warum sollte man darum jetzt noch auf den Schiri einhacken?  :icon_biggrin:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Patrick Bateman

Sehr schön das die Rückrunde wieder angefangen hat. Wenn heute noch Werder und Schalke verliert dann wäre es perfekt.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

JasonVoorhees

Bielefeld - Bremen 0:1
Lautern - Schalke 0:2

Kurze Zusammenfassung von Lautern - Schalke:

- verdienter Sieg von S04
- 1. HZ ein wenig verpennt, selten spielerisch gut
- 2. HZ souverän und nie richtig in Gefahr
- Sands Ballannahme meiner Meinung nach kein Handspiel, aber strittig
- Elfmeter ganz klar
- Schiedsrichter schwach, viel zu kleinlich gepfiffen

Highlights:
- Wolf wie immer nur über den Schiri am meckern
- Asamoah möchte mit Baumjohann Trikot auf den Platz :D
- Kläsener legt sich unmittelbar nach seiner Einwechslung ohne Grund auf die Schnauze :D

Why, Eddie, why?

endoskelett

Echt mal, Bayern kann sich doch eigentlich nur noch selbst schlagen, aber man darf ja noch hoffen!!! Ich würde sagen da sind noch einige Punkte zu vergeben. Wenigstens hat Bremen nachgezogen, egal wie.

Übrigens, POKAL, Pauli-Bayern im Halbfinale, seit gestern bin ich auch Pauli-Anhänger  :king: :algo:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

MickeyKnox

Zitat von: Stefan M am 28 Januar 2006, 20:50:32
@ MickeyKnox:

Bayern hat doch auch mit diesen Fehlentscheidungen völlig verdient mit 3:1 gewonnen, warum sollte man darum jetzt noch auf den Schiri einhacken?  :icon_biggrin:

Ich will hier nicht auf dem Schiri rumhacken, es gibt hier nur die Tendenz das sobald mal für Bayern gepfiffen wird immer Sachen wie "Bestechung, Schiri ist ein Bayern Fan" etc rumgeschrienn wird und wenn dann in einer Woche gleich mehrmals gegen Bayern gepfiffen wird wird sowas natürlich verschwiegen.


zum Pokal:

für die Eintracht ist das definitiv das beste Los, da Bielefeld eine Pflichtaufgabe ist und man bei Pauli-Bayern mal die Kirche im Dorf lassen muss ist bei einem Finale Bayern-Eintracht die EIntracht schon im UEFA Cup.
Ich will Pauli keinesfalls schwach reden, denn die Leistungen sind beeindruckt und das Spiel gegen Bremen fand ich wirklich klasse, hab mich auch gefreut aber gegen Bayern müsste schon vieles passieren damit sie weiterkommen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: angel3:16 am 29 Januar 2006, 21:56:54

Übrigens, POKAL, Pauli-Bayern im Halbfinale, seit gestern bin ich auch Pauli-Anhänger  :king: :algo:

Ich hoffe, die Paulipenner und Fallack brechen sich das Genick. Dann wäre ich zufrieden, egal wer weiterkommt. Ach Mist, jetzt hab ich es schon wieder getan, wollte ich doch gar nicht mehr tun.  :algo:

Gruß

n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

30 Januar 2006, 12:52:32 #1150 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2006, 13:01:29 von Stefan M
Zitat von: MickeyKnox am 29 Januar 2006, 22:00:11
Ich will hier nicht auf dem Schiri rumhacken, es gibt hier nur die Tendenz das sobald mal für Bayern gepfiffen wird immer Sachen wie "Bestechung, Schiri ist ein Bayern Fan" etc rumgeschrienn wird und wenn dann in einer Woche gleich mehrmals gegen Bayern gepfiffen wird wird sowas natürlich verschwiegen.

Mit dem "auf dem Schiri rumhacken" habe ich jetzt auch überhaupt nicht dich gemeint, sondern das Forum im allgemeinen. Damit das klar ist. Daß die Aufregung hier immer groß ist, wenn ein irreguläres Tor für Bayern anerkannt und/oder ein reguläres Tor gegen Bayern nicht anerkannt wird, diese Tendenz ist mir auch aufgefallen (und ich versuche mich, so gut es eben geht, aus diesen Schiri-Diskussionen rauszuhalten  :icon_smile:).

Trotzdem: Jetzt mögen zwar der Elfmeter der Mainzer im Pokalspiel keiner gewesen sein und Makaay das 4:1 abgepfiffen worden bzw. dem 1:2-Anschlußtor für Gladbach eine Abseitsstellung vorausgegangen sein, aber Tatsache ist doch, daß Bayern München diese beiden Spiele noch gewonnen hat. Man steht im Halbfinale des DFB-Pokals und hat seinen Vorsprung in der Liga auf acht Punkte ausgebaut. Warum also sollte man die Fehlentscheidungen dann noch mal gesondert erwähnen, wenn sie für die Bayern-Siege letztlich eh keine große Bedeutung hatten? Ist doch klar, daß man sie in diesen beiden Fällen eher verschweigt, als wenn die Fehlentscheidungen spielentscheidenden Charakter gehabt hätten, oder? (Wobei natürlich außer Frage steht, daß es die meisten auf dem Forum freudig zur Kenntnis nehmen, wenn z.B. mal ein unberechtigter Elfmeter gegen die Bayern verhängt wird...)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

Aus diesem Blickwinkel betrachtet ist das alles richtig und dadurch das Bayern gewonnen hat ist es im Prinzip auch nicht so wichtig, man hätte es ja trotzdem noch erwähnen können.
Ohne die Fehlentscheidung in Gladbach hätte man dem SPiel eben noch ne Krone aufsetzen können, speziell Makaay mit drei Toren nachdem er lange Zeit unter aller Kanone war, jetzt war die leistung gut anders perfekt.

Deer Hunter

Zitat von: Shub-Niggurath am 27 Januar 2006, 15:22:20
Was ist eigentlich aus den angedrohten Konsequenzen gegen den türkischen Fußballverband geworden? Ich habe gleich befürchtet, dass das mal wieder nur heiße Luft seitens der FIFA war.

Dazu der Artikel hier:

Terim bleibt doch Nationaltrainer

Wichtig ist hier der letzte Satz:

Die FIFA leitete eine Untersuchung ein und kündigte hohe Strafen an. Die Entscheidung steht noch aus.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Was ist denn da los?

Sol Campbell spurlos verschwunden

Und nicht vergessen zu tippen, morgen ist wieder BuLi!!!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Weint schonmal Schalker, weint!!!  :LOL:

In Drei Stunden beginnt der Anfang vom Ende für euch.  :icon_twisted:


-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nibi am  4 Februar 2006, 13:23:02
Weint schonmal Schalker, weint!!!  :LOL:

In Drei Stunden beginnt der Anfang vom Ende für euch.  :icon_twisted:


LOL

Ich hoffe ja, dass es auf beiden Seiten 5 Herausstellungen gibt und das Spiel 2:2 endet.  :icon_mrgreen:

Hamburg gewinnt, Bremen ebenso und die Bayern verlieren.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  4 Februar 2006, 15:23:03...und das Spiel 2:2 endet.


Hoffe ich auch, aber auch nur, weil ich auf Unentschieden gewettet habe... :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Zitat von: n0NAMe am  4 Februar 2006, 15:23:03
LOL

Ich hoffe ja, dass es auf beiden Seiten 5 Herausstellungen gibt und das Spiel 2:2 endet. :icon_mrgreen:

Hamburg gewinnt, Bremen ebenso und die Bayern verlieren.

Gruß

n0NAMe


Da müssen die Hamburger erstmal zwei Tore schießen!  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nibi am  4 Februar 2006, 17:32:14
Da müssen die Hamburger erstmal zwei Tore schießen!  :LOL:

Kein Problem, wie du siehst.

Darf ich heute was über die Schiedsrichter sagen ? Wie man ja vielleicht weiß, mag ich Lautern gar nicht, aber ich würde trotzdem gerne was über die entsprechende Schiedsrichterleistung (und über gewisse Aussagen eines "Gefoulten") sagen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Nö, ist nicht notwendig. Ich fürchte, ich weiß ganz genau, was du sagen willst...  :icon_mrgreen:

Na, Werder hat es ja mal wieder spannend gemacht gestern, aber lieber ein spektakuläres 4:2 als ein langweiliges 1:0. Für den HSV war einzig der Sieg wichtig und nicht die Frage, wie er zustande gekommen ist. Schön, daß Schalke lediglich Unentschieden gespielt hat und die UEFA-Cup-Aspiranten um Hertha und Stuttgart schlecht bzw. nicht sonderlich gut in die Rückrunde gestartet sind, so daß sich der Vorsprung der Bremer auf Platz sechs kontinuierlich vergrößert. Irgendwie ein passabler Spieltag!  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Verfolgt eigentlich niemand den Afrika-Cup?  :icon_eek:

Ich hab leider aus diversen Gründen die Viertelfinals fast komplett verpasst (bis auf dieses sensationelle Elfern zwischen Kamerun und Elfenbeinküste  :LOL:), aber wenigstens die letzten 3 Spiele werd ich mir jetzt zur Gänze geben...

In der Vorrunde hab ich hin und wieder reingeschaut und finde es schon sehr interessant, wie "anders" die Spiele im Vergleich zum europäischen Fußball ablaufen, wirkt teilweise sehr unkonventionell aber dadurch auch irgendwie unterhaltsam...  :icon_eek:  :icon_smile:

Ich "fürchte" nur, dass WM-Teilnehmer wie Togo oder Angola usw bei der WM ziemlich unter die Räder kommen werden, das Abwehrverhalten mancher Teams sieht teilweise schlimmer aus als in der 3. Ösi-Liga.  :icon_biggrin:
Aber gut, das werden dann sicherlich sehr unterhaltsame Spiele bei der WM, wenn diese Fußballwelten aufeinandertreffen...

Zum Überblick noch die Halbfinals:

Ägypten-Senegal
Nigeria-Elfenbeinküste


Ich drücke jedenfalls dem Senegal die Daumen, die hab ich 2002 doch ziemlich liebgewonnen (Papa Boupa Dop rules  :icon_mrgreen:), allerdings sind die Ägypter mit ihrem Heimvorteil (die legen teilweise los wie die Feuerwehr  :icon_eek:) sicher zu favorisieren.

hier gibt's übrigens noch ein paar subjektiv-unterhaltsam-kompetente Kommentare zum bisherigen Verlauf des Turniers zur Einstimmung  :icon_cool:



Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Och gott wie furchtbar, nächste mal lieber einen Bahnhof auseinandernehmen und Autos anzünden, nicht wahr liebe BILD  :icon_twisted:  :icon_twisted:
-It's blood
-Son of a bitch

killerwombat

Zitat von: Nibi am  6 Februar 2006, 23:44:29
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Och gott wie furchtbar, nächste mal lieber einen Bahnhof auseinandernehmen und Autos anzünden, nicht wahr liebe BILD  :icon_twisted:  :icon_twisted:
Link tut nicht.

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am  6 Februar 2006, 18:44:51
Verfolgt eigentlich niemand den Afrika-Cup? :icon_eek:

Nee, leider aus Zeitgründen gar nicht. Außerdem haben die teilweise seltsame Spieltage (Warum Finale am Freitag?). Der Elfer Krimi war ja anscheinend grandios, den hätte ich gerne gesehen. :icon_confused:


Zitat von: psychopaul am  6 Februar 2006, 18:44:51Zum Überblick noch die Halbfinals:

Ägypten-Senegal
Nigeria-Elfenbeinküste


Die finden übrigens heute statt. Spiel um Platz Drei am Donnerstag und Finale am Freitag.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Zitat von: killerwombat am  7 Februar 2006, 01:02:03
Link tut nicht.

Die Bild hat sich darüber echauffiert, dass die Dortmunder im Spiel gegen Schalke rosa Gummipimmel hochgehalten haben und ein Transparent mit der Aufschrift "Fickt euch".

Über das Chaos in Stettin wurde allerdings kein Wort verloren.


-It's blood
-Son of a bitch

Shub

Zitat von: Nibi am  7 Februar 2006, 14:07:21
Über das Chaos in Stettin wurde allerdings kein Wort verloren.

Was genau ist denn in Stettin vorgefallen? Ich vermute mal, dass es um marodierende Hooligans geht, habe aber unter "Google news" nichts zum Thema gefunden.

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Nibi

Zitat von: Shub-Niggurath am  7 Februar 2006, 14:15:38
Was genau ist denn in Stettin vorgefallen? Ich vermute mal, dass es um marodierende Hooligans geht, habe aber unter "Google news" nichts zum Thema gefunden.

Shub-Niggurath

Nach der Absage des Spieles Braunschweig - Rostock haben dann diverse "Fans" (ich weigere mich eigentlich sie Fans zu nennen) ihre Frust an der Polizei, deren Autos und am Bahnhof ausgelassen.

Das war doch in Stettin oder? Naja auf jedenfall letztes Wochenende.
-It's blood
-Son of a bitch

Shub

Zitat von: Nibi am  7 Februar 2006, 14:17:31
Das war doch in Stettin oder? Naja auf jedenfall letztes Wochenende.
Jetzt habe ich einige Artikel zum Thema gefunden. 
Das war übrigens in Standal, nicht im polnischen Stettin.  :icon_wink:

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Nibi

7 Februar 2006, 14:33:36 #1168 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2006, 18:20:51 von Nibi
Zitat von: Shub-Niggurath am  7 Februar 2006, 14:29:21
Jetzt habe ich einige Artikel zum Thema gefunden.
Das war übrigens in Standal, nicht im polnischen Stettin. :icon_wink:

Shub-Niggurath

Ach genau . Irgendwas mit "S" war es.
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: Shub-Niggurath am  7 Februar 2006, 14:29:21Das war übrigens in Standal, nicht im polnischen Stettin.

Stendal, oder?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020