OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  7 Februar 2006, 18:37:37
Stendal, oder?
:icon_redface: Ja, da hat sich mal wieder ein Tippfehler eingeschlichen. 

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Nibi

So mache ich mal auf den Weg ins Stadion. 3 Punkte für den BvB!!!

Bis später.
-It's blood
-Son of a bitch

endoskelett

Danke fürs Erinnern ans Tippen.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

7 Februar 2006, 23:44:46 #1174 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2006, 23:46:57 von n0NAMe
Tja, das ist genau das, was ich erwartet habe. Die FIFA pisst sich in die Hose und die Türken müssen mal kurz ihre Pöbeleien unterbrechen. Das ist aber mal wieder typisch für so einen Verein wie die FIFA. GROSS das Maul aufreissen und dann kommt nur heiße Luft raus. Was lernen wir daraus ? Beschissenes und regelwidriges Vorgehen (und ein "wenig" Gewalt) sind absolut in Ordnung.

Ganz ehrlich gesagt kotzt mich dieses Urteil an.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Dortmund hat gewonne. Glücklich, aber verdient. Wir pirschen uns an den UEFA-Cup heran
-It's blood
-Son of a bitch

Shub

Zitat von: quaker am  7 Februar 2006, 21:32:26
Viel zu milde Strafen gegen die Türken

Das Urteil ist doch ein Witz!  :anime:
Mir war zwar schon vorher klar, dass die FIFA den Schwanz einzieht, aber ein bißchen mehr Standhaftigkeit und Konsequenz hätte ich mir schon erhofft...  :icon_evil:

Am besten gefallen mir jedoch mal wieder die Aussagen der Türken  :icon_rolleyes: :
Zitat
In der Türkei war das Gejammer nach dem Urteil dennoch riesengroß.  :LOL:

"Die Strafe ist inakzeptabel. Dafür gibt es keine Berechtigung. Dass der Fußball-Verband bestraft wurde, ist nachvollziehbar. Es ist aber ungerecht, dass auch die Fans darunter leiden müssen", echauffierte sich Sportminister Mehmet Ali Sahin, der gar "politische Hintergedanken" mutmaßte, und einen Einspruch ankündigte: "Wir werden solange protestieren, bis wir ein gerechtes Urteil erhalten." Die Türkei hat 30 Tage Zeit gegen das Strafmaß Einspruch einzulegen.

Die "armen" Fans, die nichts, aber auch gar nichts mit den Vorfällen zu tun hatten und allgemein als besonders friedfertig und tolerant gelten...
"Politische Hintergedanken"?  :doof: Wahrscheinlich einne große Verschwörung der EU und des Weltfußballs gegen die Türkei...

Alles in allem einfach nur zum
 

Shub-Niggurath 


Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Ich sag dazu gar nichts mehr. Mir fehlen bei so viel Inkompetenz seitens der FIFA einfach nur die Worte. Es ist eine Frechheit und eine Beleidigung an denjenigen, die sich jedes mal den Ar... aufreißen, damit alles friedlich abläuft. Der türkische Verband tritt die (eigentlich selbstverständlichen) Sicherheitsvorkehrungen mit Füßen, wird milde (schon wieder!) bestraft und regen sich noch darüber auf!!!! :anime:
Ich frage euch: Was stimmt denn mit denen nicht? :doof: Wie gestört ist das denn, die sollen mal froh sein, dass das Urteil so milde war!
An dieser Stelle noch mal ein Dank an alle Schweizer, dass sie uns den türkischen Verband bei der WM erspart haben.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lopeng

Wieder mal Neues vom HSV !
So langsam müsste doch denen mal die Kohle ausgehen!

lopeng
So ist das!

Stefan M

@ lopeng:

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, zumal Hleb knallige 11 Millionen Euro Ablöse kosten soll (hab' ich zumindest im RTL-Videotext gelesen). Außerdem: Sie haben doch van der Vaart. Reicht der nicht? Zwei zweifelsohne großartige Spielmacher in einem Team - geht das überhaupt? Ich an der Stelle der Verantwortlichen würde mich voll und ganz darum bemühen, Podolski nach Hamburg zu lotsen. Das Mittelfeld ist doch nun wirklich nicht die Schwachstelle des HSV...

Und heute bitte ich nach Bayerns 0:0 in Berlin gestern um Bremen- und HSV-Auswärtserfolge, was schwer genug wird...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Hier die gestrigen Halbfinalergebnisse des Afrika Cups:

Ägypten - Senegal 2:1 (1:0)

Elfenbeinküste - Nigeria 1:0 (0:0)

Vor den Ivorern bekomme ich immer mehr Respekt.

Ich weiß zwar nicht, was das nun wieder soll, aber zumindest ist das Thema jetzt auch durch:

Sammer wird DFB-Sportdirektor
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lopeng

Zitat von: Stefan M am  8 Februar 2006, 13:24:36
@ lopeng:

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, zumal Hleb knallige 11 Millionen Euro Ablöse kosten soll (hab' ich zumindest im RTL-Videotext gelesen). Außerdem: Sie haben doch van der Vaart. Reicht der nicht? Zwei zweifelsohne großartige Spielmacher in einem Team - geht das überhaupt? Ich an der Stelle der Verantwortlichen würde mich voll und ganz darum bemühen, Podolski nach Hamburg zu lotsen. Das Mittelfeld ist doch nun wirklich nicht die Schwachstelle des HSV...

Und heute bitte ich nach Bayerns 0:0 in Berlin gestern um Bremen- und HSV-Auswärtserfolge, was schwer genug wird...

Nach Dortmund und Schalke werden nun auch noch die Nordlichter Grössenwahnsinnig, schade! :doof:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

ÜBEL ÜBEL ÜBEL

1. Gute Besserung an Reinke, den "wirösterreicherkönnenkeinfußballspielen" Streller.
2. Fußballspiele unter Woche find ich scheisse. Gestern und heute hab ich scheinbar die falschen geschaut.
3. So beschissen haben die Hamburger lange nicht mehr gespielt. Es kotzt mich besonders an, dass in der Winterpause 1000 Namen genannt wurden, die Hamburg alle gerne hätte und zum Schluss kam nur Fetti Ailton, der sich jetzt erstmal mit nem Kieferbruch verabschiedet hat (ich werde ihn wie Sau vermissen). Dann diese tollen Nachrichten genau zum Beginn der Rückrunde, dass die Verträge mit Barbarez und Beinilch nicht verlängert werden. Besser kann man beschissenes Management nicht nennen !
Ach übrigens scheint der HSV genug Geld zu haben, da man bis August keine Trikots bekommt. Tolle Leistung !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

killerwombat

Whooooaaaah, das tat schon beim zuschaun weh...


SPORT1.DE:
Zitat
Reinke mit üblen Verletzungen
...Torhüter Andreas Reinke, der in der 77. Minute vom Knie des Stuttgarters Martin Stranzl getroffen und blutüberströmt ausgewechselt werden musste, erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma sowie mehrere Frakturen, darunter auch einen Nasenbeinbruch.
..
Gute Besserung und hoffentlich eine Rückkehr in den Profifussball. Auf der ARD haben sie ja schon mit dem Gedanken gespielt, dass Reinkes Karriere damit beendet sein könnte.

Deer Hunter

Zitat von: killerwombat am  9 Februar 2006, 00:48:23Auf der ARD haben sie ja schon mit dem Gedanken gespielt, dass Reinkes Karriere damit beendet sein könnte.

Und genau da ist mir mal wieder bewusst geworden, warum ich so ungerne ARD Sportschau gucke. Erstens hasse ich diese Schlaftablette und "Ich-Kling-so-als-wär-ich-scheintot-Stimme von Steffen Simon und dann diese vollkommen hohlen "Abgesänge" auf Reinke.
Ich glaub dieser Steffen Simon stand bei seinen Worten und salutierte. :icon_rolleyes: :anime:
Abgesehen davon: Gute Besserung an Reinke! Die Aktion von Streller war keine Absicht, da man in der WDH. gesehen hat, dass er weggerutscht ist. Trotzdem muss man nicht so ungestüm zum Torwart rennen, aber hinterher reden ist immer einfach.
Aprospos Infogehalt der Sportschau: Kommentator erzählt beim Frankfurt Spiel über die Strafe des Schweizers Huggel seitens der FIFA wg. dem WM Quali Spiel, aber erzählt nichts von der Strafe der Türkei?!? Wenn er schon damit anfängt, dann bitte die gesamte Nachricht, was soll das?
Zusammengefasst: Englischen Wochen sind irgendiwe seltsam, bei mir kam jedenfalls keine BuLi Stimmung auf. Alle haben für Bayern gespielt, obwohl die kleine Hertha die Großen Bayern gestoppt hat (Berliner Boulevard Blatt). :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Zitat von: Deer Hunter am  9 Februar 2006, 10:05:17
Zusammengefasst: Englischen Wochen sind irgendiwe seltsam, bei mir kam jedenfalls keine BuLi Stimmung auf. Alle haben für Bayern gespielt, obwohl die kleine Hertha die Großen Bayern gestoppt hat (Berliner Boulevard Blatt). :icon_rolleyes:

Nein, alle haben für Dortmund gespielt und das ist auch gut so!  :dodo:  :dodo:  :dodo:
-It's blood
-Son of a bitch

killerwombat

Zitat von: Deer Hunter am  9 Februar 2006, 10:05:17
... Die Aktion von Streller war keine Absicht, da man in der WDH. gesehen hat, dass er weggerutscht ist. Trotzdem muss man nicht so ungestüm zum Torwart rennen, aber hinterher reden ist immer einfach.
...
1. Wars nicht der Stranzl?
2. Anderes Thema: Was für eine Funktion hat denn eigentlich der DFB-Sportdirektor? Was macht der Sammer denn jetzt ab April den ganzen Tag UND warum kommt dann im Herbst wahrscheinlich auch noch Peters dazu?  :00000109:

Stefan M

9 Februar 2006, 14:04:44 #1187 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2006, 14:06:21 von Stefan M
Auch von mir nur das Beste für Andi Reinke. Glücklicherweise hat sich herausgestellt, daß es sich bei ihm tatsächlich "nur" um Brüche handelt und keine inneren Blutungen zu verzeichnen sind. Davon konnte man anhand der grausigen Bilder von gestern nämlich wirklich ausgehen - und dann kam auch noch Simons Kommentar von Reinkes eventuellem Karriereende dazu, der es mir kalt den Rücken runterlaufen ließ. Im Nachhinein eine äußerst vorschnell geäußerte Diagnose, die er sich lieber hätte sparen sollen.

Dann muß ich mich noch über die unsägliche Diskussion über den Sportdirektorposten auslassen. Es ist eine Frechheit, was sich in der Sache die Boulevardpresse erlaubt hat. Man kann durchaus geteilter Meinung sein, ob Hockeytrainer Peters der richtige Mann gewesen wäre. Es ist auch allgemein bekannt, daß BILD und Konsorten von Sensationsnachrichten leben, aber was da die letzten Tage ablief, bringt mich einfach zum Kochen. Wie kann man bloß einen Mann von vornherein so vehement ablehnen? Wie kann man eine solche Hetze gegen ihn veranstalten, ohne mit ihm gesprochen zu haben, ohne ernsthaft hinterfragen zu wollen, was genau sein Aufgabenbereich als Sportdirektor ist? Es ist eine solch unglaubliche Unverschämtheit von diesen Herren Journalisten. Da fehlen einem, zumindest mir, echt die Worte.

Umso mehr hat mir gefallen, als Kai Traemann von BILD, ein aufstrebender Jungspund und ein besonders widerliches Exemplar der Journalistengilde, dessen einziges Ziel es zu sein scheint, gegen alle Entscheidungen von Klinsmann zu wettern, ohne selbst Ahnung zu haben, wovon er eigentlich spricht, die populistische These vertrat, Peters zum Sportdirektor ernennen zu wollen, wäre ein schlechter Scherz, sofort von dem angenehm objektiven kicker-Redakteur Karlheinz Wild - im "Doppelpaß" - runtergebügelt wurde und eben diese einseitige Berichterstattung in der Öffentlichkeit anprangerte. (Äh... ist der Satz grammatikalisch korrekt?   :00000109:)

Mensch, eigentlich wollte ich mir doch abgewöhnen, mich über diese Herren aufzuregen. Aber ich kann einfach nicht anders.  :anime:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitat1. Wars nicht der Stranzl?
Ja, das war Stranzl. Streller spielt seit der Rückrunde bei Köln.

Es war wirklich ein ziemlich übler Zusammenstoß mit krassen Folgen wie man ja oben sehen kann. Es war zwar ein Unfall und es kann passieren aber das war schon heftig. Da kann man Reinke nur gute Besserung wünschen und das er bald wieder im Tor von Werder steht. Da wird ja jetzt erstmal die schönste Frau der Welt spielen: Tim Wiese! :icon_wink:

Deer Hunter

Zitat von: killerwombat am  9 Februar 2006, 11:03:18
1. Wars nicht der Stranzl?

Ja, den meinte ich ja auch. ;)

Zitat von: killerwombat am  9 Februar 2006, 11:03:18
2. Anderes Thema: Was für eine Funktion hat denn eigentlich der DFB-Sportdirektor?

Das macht der Sportdirektor

weitere News:

Erleichterung: Nur Brüche bei Reinke

Deutschland zum Auftakt gegen Irland

4 Auswärtsspiele hintereinander! :icon_eek:

Perfekt: Lorant wird Sportfreund!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

BenZedrin

10 Februar 2006, 01:13:38 #1190 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2006, 01:15:33 von BenZedrin
Kommt gerade bei N-TV.....

Trapattoni wurde in Stussgart entlassen  ..

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20stuttgart_20beurlaubt_20trapattoni_20mel.html

Schade um diesen Trainer - aber zum Glück ist ja Ailton wieder zurück in der BL!! ....  :king: ... (ersatzweise als Paradisvogel...)

lopeng

Jo das mit Stuutgart ist schon nen Hammer, bei denen geht das immer so von heut auf morgen, wie schon bei Sammer.
Sensationell finde ich auch dieses Ergebnishier!  :icon_eek: Ja ja, der liebe Pokal!  :LOL:

lopeng
So ist das!

Nerf

Zitat von: BenZedrin am 10 Februar 2006, 01:13:38
Kommt gerade bei N-TV.....

Trapattoni wurde in Stussgart entlassen  ..

<hier bitte 2500 Party-Bier-Smilies hindenken>

Das worauf ich (und mit mir wohl 99% aller VfB-Fans) gehofft habe, ist eingetreten. Trap mag ein gentleman sein, aber seine Zeit ist vorbei und nach Deutschland hat er mit seinem Dinosaurierfussball noch nie gepasst. Schön, dass die größenwahnsinnigen VfB-Bosse um Staudt das endlich auch mitbekommen haben. Anscheinend wird Armin Veh neuer Trainer und soll heute um 11.00 präsentiert werden, bin ja mal gespannt. Schlimmer kann's nicht mehr werden.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

Fand ich auch toll. Noch während mein Bruder mir erzählte, daß Trapattoni gerade entlassen worden sei, las ich im Videotext eine Aussage von Herrn Staudt auf die Frage, ob der Trainer zur Disposition stehe: "Nein, eine Entlassung kommt überhaupt nicht in Frage." Noch besser die spätere Presseerklärung: "Herr Trapattoni ist ein echter Gentleman und der beste Trainer der Welt..." Na, dann Gratulation, Stuttgart! Dann habt ihr ja alles richtig gemacht mit dem Rausschmiß...  :doof:
Dabei hat man Tuchfühlung zu den UEFA-Cup-Plätzen und die Ausgangslage ist nicht schlechter als nach 17 Spieltagen, als Trap scheinbar noch sicher im Sattel saß. Ich persönlich - als Außenstehender - verstehe die Entscheidung nicht, aber irgendwie paßt sie ins peinliche Bild, das das Präsidium in dieser Saison abgegeben hat.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

SeventhSon

Zitat von: Nerf am 10 Februar 2006, 10:06:29
Anscheinend wird Armin Veh neuer Trainer und soll heute um 11.00 präsentiert werden, bin ja mal gespannt.

Es ist amtlich,
Armin Veh ist Trapattoni-Nachfolger
und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende!!


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 10 Februar 2006, 13:17:31"Herr Trapattoni ist ein echter Gentleman und der beste Trainer der Welt..." Na, dann Gratulation, Stuttgart! Dann habt ihr ja alles richtig gemacht mit dem Rausschmiß... :doof:
...aber irgendwie paßt sie ins peinliche Bild, das das Präsidium in dieser Saison abgegeben hat.

Bin ich absolut deiner Meinung! Ich habe ja schon jeden Spieltag darauf gewartet, dass Trap rausgeschmissen wird. Der beste Vereinstrainer der Welt wurde bei Stuttgart entlassen, na dann viel Erfolg mit dem besten Trainer im Universum Armin Veh! :doof:
Letztenendes war es aber wohl die einzig richtige Entscheidung um eine sportliche Talfahrt zu vermeiden, da man immer mehr gesehen hat, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielte. Das finde ich ist das letzte was Profifußballer machen können. Die Stuttgarter haben meine Symphatien auf jeden Fall verspielt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

BenZedrin

Hätte zwar auch in den Fun-Thread gepasst, aber hier is es glaub ich besser aufgehoben ^^ ...

Hier gibt es nen Test, welcher Fußballclub am besten zu euch passt -->

http://de.tickle.com/test/footballteam/start.html

Sollte man natürlich nicht ganz ernst nehmen, aber bei mir kam immerhin "F.C ST. PAULI" raus ........  :dodo:

quaker

ZitatSollte man natürlich nicht ganz ernst nehmen, aber bei mir kam immerhin "F.C ST. PAULI" raus ........ 
Bei mir war's die Hertha. Nene, da bleib ich lieber bei meinen Bayern. :icon_cool:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

ARGH. Ich hab Dynamo Dresden ... NIEMALS, außerdem ist der einzig gute dt. Klub überhaupt nicht dabei.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: n0NAMe am 11 Februar 2006, 00:57:56
ARGH. Ich hab Dynamo Dresden ...

:LOL:

ich auch... :icon_mad:

naja immerhin haben sie heute die 60ziger geputzt... :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020